Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die ersticken sich selbst zunehmend an ihrem offen zur Schau getragenen Völkisch-Nationalen und Antisemitismus. Einer, der in der BW-Fraktion sitzt, in seinen Schriften die "Protokolle der Weisen von Zion" als glaubwürdige Quelle anführt wie einst die NPD und den Holocaust als "gewisse Schandtaten" verharmlost, oder ein Höcke, der den Miniatur-Möchtegern-Goebbels auf Bahnhofsvorplätzen und in Plenarsälen gibt, zwei Damen, die an den Grenzen auch auf Frauen und Kinder schießen lassen wollen, weil sie "Fremde" sind, ein Gauländer, der den Fußballer Boateng nicht als Nachbar haben will, ..was soll man denn dann von einem solchen Haufen noch halten? Die sind längst erledigt, wissens nur noch nicht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.176
Punkte Reaktionen
26.686
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die ersticken sich selbst zunehmend an ihrem offen zur Schau getragenen Völkisch-Nationalen und Antisemitismus. Einer, der in der BW-Fraktion sitzt, in seinen Schriften die "Protokolle der Weisen von Zion" als glaubwürdige Quelle anführt wie einst die NPD und den Holocaust als "gewisse Schandtaten" verharmlost, oder ein Höcke, der den Miniatur-Möchtegern-Goebbels auf Bahnhofsvorplätzen und in Plenarsälen gibt, zwei Damen, die an den Grenzen auch auf Frauen und Kinder schießen lassen wollen, weil sie "Fremde" sind, ein Gauländer, der den Fußballer Boateng nicht als Nachbar haben will, ..was soll man denn dann von einem solchen Haufen noch halten? Die sind längst erledigt, wissens nur noch nicht.

Der Schießbefehl fehlt noch...:rolleyes2:

Edit: Ach nee da steht er ja.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Schießbefehl fehlt noch...:rolleyes2:

Edit: Ach nee da steht er ja.
Hab ich sonst noch was (nicht) vergessen? Kann ja gut sein, so schnell, wie die sich selbst ausloben, kommt man ja gar nicht nach. Ähnelt stark den Dumpfköppen wie Trump, Johnson, Farage und ähnliche, allesamt haben keinen Plan und sezieren sich selbst ohne äußere Hilfestellung. Witzfiguren. Die AfD im Abbruch, den die selbst betreiben. Nicht, dass ich trauern würde. :giggle:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.176
Punkte Reaktionen
26.686
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hab ich sonst noch was (nicht) vergessen? Kann ja gut sein, so schnell, wie die sich selbst ausloben, kommt man ja gar nicht nach. Ähnelt stark den Dumpfköppen wie Trump, Johnson, Farage und ähnliche, allesamt haben keinen Plan und sezieren sich selbst ohne äußere Hilfestellung. Witzfiguren. Die AfD im Abbruch, den die selbst betreiben. Nicht, dass ich trauern würde. :giggle:

Komisch, alles Leute welche ich aus dem Stand kompetenter finde als die, die jetzt am Ruder sind und meine Interessen nicht vertreten. Sondern die mir mittlerweile Regelrecht Angst machen in ihrem Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Leider entspricht die AfD insgesamt nicht meinen Erwartungen an eine kommende Regierungspartei.
Die stelle ich mir schon etwas anders vor, obwohl ich einigem aus der AfD-Feder zustimmen kann.

Also: Wen zumdeibel wählt man bei der nächsten Wahl?
Eigentlich kommt derzeit nur in Frage, den Stimmzettel ungültig zuu machen.
Nicht wählen wäre auch falsch. Eigentlich ist alles falsch...
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Trübsal blasen? Geht’s Euch so schlecht?
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach nein, es müssen nur die Zielvorgaben etwas aktualisiert werden, statt 30+% nun auf 5%+!

Ist aber, ganz aktuell, reichlich gewagt, oder?

:-]
Zielvorgaben? Wer nie unten war, kommt niemals hoch. Ich wette 2:1 ohne Elfmeterschießen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zielvorgaben? Wer nie unten war, kommt niemals hoch. Ich wette 2:1 ohne Elfmeterschießen.

Imho kommen gezze die europäischen Werte zum Tragen und der Niedergang nimmt biblische Ausmaße an:

Noch ehe der Hahn kraeht werden sie den Haufen mehrfach verleugnen!
oder so Ähnlichkeit!
Achtet mal drauf wie flink das etze geht!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hab ich sonst noch was (nicht) vergessen? Kann ja gut sein, so schnell, wie die sich selbst ausloben, kommt man ja gar nicht nach. Ähnelt stark den Dumpfköppen wie Trump, Johnson, Farage und ähnliche, allesamt haben keinen Plan und sezieren sich selbst ohne äußere Hilfestellung. Witzfiguren. Die AfD im Abbruch, den die selbst betreiben. Nicht, dass ich trauern würde. :giggle:

Nein. Da wurde nichts vergessen. Ein wunderbares Pamphlet, das neben dem Aufreger Gedeon auch keine der propagandistischen Diffamierungen auslässt. Auf hohle Kampfbegriffe und Phrasen hast du auch nicht verzichtet. Heiko Maas wäre stolz auf dich. Das kommt dabei raus, wenn man sich freudig ins Hirn scheißen lässt und den Mist dann weiter transportiert. :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Imho kommen gezze die europäischen Werte zum Tragen und der Niedergang nimmt biblische Ausmaße an:

Noch ehe der Hahn kraeht werden sie den Haufen mehrfach verleugnen!
oder so Ähnlichkeit!
Achtet mal drauf wie flink das etze geht!

Ein neuer Tag und du stimmst dein immer gleiches Lied an.
Wenn du dir nicht jeden morgen selbst so Mut zusprichst, ist es wohl nur schwer zu ertragen, oder?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein neuer Tag und du stimmst dein immer gleiches Lied an.
Wenn du dir nicht jeden morgen selbst so Mut zusprichst, ist es wohl nur schwer zu ertragen, oder?

Ah nein, wir sind gezze auf die Zielgeraden gekommen, es sind nur noch wenige Meter!
Die Ersten setzen sich doch schon ab!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ah nein, wir sind gezze auf die Zielgeraden gekommen, es sind nur noch wenige Meter!
Die Ersten setzen sich doch schon ab!

Ach so, du beschäftigst dich erst seit es die AfD gibt mit Politik und bist total überwältigt von dem, was da passiert. Ja, dann ist deine komische Euphorie, die du hier seit Monaten zur Schau stellst, verständlich.
Wenn etwas wirklich neues passiert, was es in der Politik nicht ständig gibt, dann sage ich dir bescheid.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
CheckMateNews ♟ | https://t.me/CheckMateNews/46293 Geniale Analyse der RKI-Protokolle...
  • Umfrage
These jung Parkinson-Erkrankte
PHANTOM - SCHWEIZ 👔 | https://t.me/PhantomSchweiz/25311 ☣️ Landwirte bekommen...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben