Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ein Phänomen in Deutschland? Man schimpft gerne auf alles und jeden, ist aber selbst mit den Alternativen nicht zufrieden. Dann nimmt man halt lieber gar nichts und alles geht weiter wie gehabt. Es gibt momentan nur eine Alternative, ob man mit dieser 100% zufrieden ist oder nicht, ist doch erstmal egal. Wer jetzt auf die nach persönlichem Gusto gebackene Partei wartet, der wird auch dann noch warten, wenn es bereits zu spät ist.

Ich mache mir keine Sorgen. Die Minderjährigen aus Afrika strömen derzeit mit ungeheurem Druck auf Deutschland zu. Die Kaste will ,dass alle Bleiben.Jede Stadt zahlt dafür Milliarden, nur für die Minderjährigen ,die Wohnungen,die Infrastruktur.

Der Holzweg ist so weit vom richtigen weg, dass selbst eine Lumpentruppe die Verdrängten leicht einsammeln kann.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ein Phänomen in Deutschland? Man schimpft gerne auf alles und jeden, ist aber selbst mit den Alternativen nicht zufrieden. Dann nimmt man halt lieber gar nichts und alles geht weiter wie gehabt. Es gibt momentan nur eine Alternative, ob man mit dieser 100% zufrieden ist oder nicht, ist doch erstmal egal. Wer jetzt auf die nach persönlichem Gusto gebackene Partei wartet, der wird auch dann noch warten, wenn es bereits zu spät ist.
Du meinst damit nicht etwa mich bzw. meine Antwort?
Ich hatte was anderes geschrieben. Lies es doch einfach mal.
Ich habe den Glauben, dass Parteien in der Politik wirklich etwas Wesentliches bewirken könnten, längst aufgegeben.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du meinst damit nicht etwa mich bzw. meine Antwort?
Ich hatte was anderes geschrieben. Lies es doch einfach mal.
Ich habe den Glauben, dass Parteien in der Politik wirklich etwas Wesentliches bewirken könnten, längst aufgegeben.

Mir lag das hier schon lange auf der Zunge bzw "in den Fingern". Bestes Beispiel dafür wäre wohl der User Lester Maul.
Ich glaube durchaus noch daran, dass man etwas bewirken kann und erwarte auch nicht eine Partei, welche alle meinen Wünschen entspricht.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich mache mir keine Sorgen. Die Minderjährigen aus Afrika strömen derzeit mit ungeheurem Druck auf Deutschland zu. Die Kaste will ,dass alle Bleiben.Jede Stadt zahlt dafür Milliarden, nur für die Minderjährigen ,die Wohnungen,die Infrastruktur.

Der Holzweg ist so weit vom richtigen weg, dass selbst eine Lumpentruppe die Verdrängten leicht einsammeln kann.

Hier hat man sogar gerichtlich eine Kinderehe solch eines Asylschmarotzers anerkannt. Empörung? Nicht bei Zeitgeistlichen. Dafür hat man mittlerweile aber auch akribisch die Kennzeichen von AfDlern und solchen, die auf deren Veranstaltungen gehen dokumentiert.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe mir gerade eine Rede von Björn Höcke angetan.Er bestätigt in vollen Umfang meine Meinung zur AfD.Bis auf die Ausländerthematik unterscheidet sie sich in keinster Weise von den regierenden Parteien.Sozial(oder besser unsozial) wird es auch mit dieser Partei weitergehen.Wenn wir Pech haben,dann sogar noch einen Zacken schärfer.Die wirklichen Probleme werden nicht genannt.Die Sprechschablonen die er absondert sind inhaltslos aber für schlichte Gemüter eingängig.Ganz wie bei den von ihm kritisierten Politikern.Genauso ein Schaumschläger wie die Merkels,Gabriels und Schäubles.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wie gut, dass so viele aufgeklärte Jungs sofort erkennen, was denn wirkliche Probleme sind und dass nur schlichte Gemüter da "reinfallen" können. Wieso hört denn nur keiner auf diese ganzen Mahner? Ach ja... stimmt... wegen dem schlichten Gemüt natürlich. Gut das wir das geklärt haben. :coffee:
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie gut, dass so viele aufgeklärte Jungs sofort erkennen, was denn wirkliche Probleme sind und dass nur schlichte Gemüter da "reinfallen" können. Wieso hört denn nur keiner auf diese ganzen Mahner? Ach ja... stimmt... wegen dem schlichten Gemüt natürlich. Gut das wir das geklärt haben. :coffee:

Hören Sie sich seine Reden einfach mal an.Genauso gut können Sie sich eine Rede von Merkel,Schäuble oder Gabriel anhören.Geschwafel,nichts als Geschwafel.Der einzige Unterschied ist (noch) die Ausländerthematik.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hören Sie sich seine Reden einfach mal an.Genauso gut können Sie sich eine Rede von Merkel,Schäuble oder Gabriel anhören.Geschwafel,nichts als Geschwafel.Der einzige Unterschied ist (noch) die Ausländerthematik.

Ich habe sie alle schon reden hören. Und nun?
Was schlagen Sie vor? Treffen wir uns mit Fackeln und Mistgabeln vor dem Bundestag, jagen die Regierung aus dem Land und bilden eine neue? Dann können endlich die "richtigen Probleme" angehen ohne "schlichte Gemüter".
Ich setze dann doch lieber auf eine Partei, engagiere mich da und gehe wählen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich habe mir gerade eine Rede von Björn Höcke angetan.Er bestätigt in vollen Umfang meine Meinung zur AfD.Bis auf die Ausländerthematik unterscheidet sie sich in keinster Weise von den regierenden Parteien.Sozial(oder besser unsozial) wird es auch mit dieser Partei weitergehen.Wenn wir Pech haben,dann sogar noch einen Zacken schärfer.Die wirklichen Probleme werden nicht genannt.Die Sprechschablonen die er absondert sind inhaltslos aber für schlichte Gemüter eingängig.Ganz wie bei den von ihm kritisierten Politikern.Genauso ein Schaumschläger wie die Merkels,Gabriels und Schäubles.

Plumpes Argument.
Bis auf die Ausländerproblematik ?

Ansonsten gleich?

Gut also nicht schlimm, nicht Nazi.


Die AfD ist neu. Sie ist im Aufbau. Mir geht es NUR um die Ausländerproblematik bzw die Asylproblematik.


Ein Deutschland mit Anwendung des Asylrechts und funktionierenden Grenzen ist ein fundamental anderes Deutschland.

1 Mio ,1,5 Mio alleine Asylbewerber plus EU Migration.

Das ganze Land ändert sich doch nur durch fehlgesteuerte Migration. Mich interessiert das sonstige Geschwafel nicht die Bohne.

Und die meisten AfD Wähler auch nicht.

Ich habe die Vermutung ,dass es in Berlin und Mecklenburg Paukenschläge geben wird.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Hören Sie sich seine Reden einfach mal an.Genauso gut können Sie sich eine Rede von Merkel,Schäuble oder Gabriel anhören.Geschwafel,nichts als Geschwafel.Der einzige Unterschied ist (noch) die Ausländerthematik.

Ich kann den Unmut vieler durchaus verstehen,es gibt mehr als genug Menschen hier in Deutschland bei denen der Monat länger ist als ihr Einkommen.Diese sehen das für die Flüchtlinge zumindest soweit gesorgt wird,das sie weder hungern müssen noch auf entsprechendes Mobilar verzichten müssen.Bei manchen Deutschen sieht das teilweise ganz anders aus.
Was bietet denn die AfD denen an?Weiter sinkende Renten weil angeblich die Geburtenzahl zu gering wäre(ein Argument der Altparteien,um mal diesen Ausdruck zu verwenden).Dazu nutzt man als Experten Raffelhüschen von dem nun jeder wissen sollte wessen Interessen er vertritt.Das Ottonormalbürger und der Mittelstand die gesamte Steuerlast tragen muß während die Großindustrie mit Hilfe des Staates sich ihrer Verantwortung entzieht-kein Wort von Höcke.Es ist das gleiche blabla wie bei den Altparteien.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Plumpes Argument.
Bis auf die Ausländerproblematik ?

Ansonsten gleich?

Gut also nicht schlimm, nicht Nazi.


Die AfD ist neu. Sie ist im Aufbau. Mir geht es NUR um die Ausländerproblematik bzw die Asylproblematik.


Ein Deutschland mit Anwendung des Asylrechts und funktionierenden Grenzen ist ein fundamental anderes Deutschland.

1 Mio ,1,5 Mio alleine Asylbewerber plus EU Migration.

Das ganze Land ändert sich doch nur durch fehlgesteuerte Migration. Mich interessiert das sonstige Geschwafel nicht die Bohne.


Und die meisten AfD Wähler auch nicht.

Ich habe die Vermutung ,dass es in Berlin und Mecklenburg Paukenschläge geben wird.[/
QUOTE]

Ja ,genau das ist das Problem.Euch interessiert die Bevölkerung und deren soziale Situation nicht die Bohne,mit euch wird es genauso weitergehen wie bisher nur ohne Ausländer.Der Teil der Bevölkerung die euch wählt weil sie hofft das es ihr besser gehen wird,wird erkennen müssen das diese Partei nicht das Geringste für jene Deutsche übrig hat die jetzt schon abgehängt worden sind.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann den Unmut vieler durchaus verstehen,es gibt mehr als genug Menschen hier in Deutschland bei denen der Monat länger ist als ihr Einkommen.Diese sehen das für die Flüchtlinge zumindest soweit gesorgt wird,das sie weder hungern müssen noch auf entsprechendes Mobilar verzichten müssen.Bei manchen Deutschen sieht das teilweise ganz anders aus.
Was bietet denn die AfD denen an?Weiter sinkende Renten weil angeblich die Geburtenzahl zu gering wäre(ein Argument der Altparteien,um mal diesen Ausdruck zu verwenden).Dazu nutzt man als Experten Raffelhüschen von dem nun jeder wissen sollte wessen Interessen er vertritt.Das Ottonormalbürger und der Mittelstand die gesamte Steuerlast tragen muß während die Großindustrie mit Hilfe des Staates sich ihrer Verantwortung entzieht-kein Wort von Höcke.Es ist das gleiche blabla wie bei den Altparteien.

Wie wäre es, wenn du dir auch noch das Grundsatzprogramm, welches nach dem Parteitag in Stuttgart beschlossen wurde zur Brust nimmst?
Intern gibt es gerade auch bei sozialpolitischen Punkten durchaus Diskrepanzen zwischen Basis und einigen Spitzen. Bezüglich des Mindeslohns konnte sich da zb die Basis durchsetzen. Jetzt kommt zum schlichten Gemüt noch das "Argument" sozial abgehängt hinzu. Du solltest einsehen, dass nicht für jeden momentan die Arm/Reich oder Arbeit/Kapital Gap das gravierendste Problem ist.
Aber selbst mir, der finanziell nichts zu beklagen hat, schwillt der Kamm, wenn ich bereits Politiker überlegen höre, man könne doch den Invasoren auch den Führerschein oder einen Schwimmkurs spendieren. Ich mahne es immer gerne an: Die Verhältnismäßigkeit stimmt nicht mehr.
Ich habe hier einen längeren Beitrag verfasst, der bezüglich meiner Motivation aufschlussreich sein könnte: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/44168-AfD-in-der-Kritik?p=538510&viewfull=1#post538510

Ansonsten passt mein anderer Beitrag

Ein Phänomen in Deutschland? Man schimpft gerne auf alles und jeden, ist aber selbst mit den Alternativen nicht zufrieden. Dann nimmt man halt lieber gar nichts und alles geht weiter wie gehabt. Es gibt momentan nur eine Alternative, ob man mit dieser 100% zufrieden ist oder nicht, ist doch erstmal egal. Wer jetzt auf die nach persönlichem Gusto gebackene Partei wartet, der wird auch dann noch warten, wenn es bereits zu spät ist.

wohl auch auf dich.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie wäre es, wenn du dir auch noch das Grundsatzprogramm, welches nach dem Parteitag in Stuttgart beschlossen wurde zur Brust nimmst?
Intern gibt es gerade auch bei sozialpolitischen Punkten durchaus Diskrepanzen zwischen Basis und einigen Spitzen. Bezüglich des Mindeslohns konnte sich da zb die Basis durchsetzen. Jetzt kommt zum schlichten Gemüt noch das "Argument" sozial abgehängt hinzu. Du solltest einsehen, dass nicht für jeden momentan die Arm/Reich oder Arbeit/Kapital Gap das gravierendste Problem ist.
Aber selbst mir, der finanziell nichts zu beklagen hat, schwillt der Kamm, wenn ich bereits Politiker überlegen höre, man könne doch den Invasoren auch den Führerschein oder einen Schwimmkurs spendieren. Ich mahne es immer gerne an: Die Verhältnismäßigkeit stimmt nicht mehr.
Ich habe hier einen längeren Beitrag verfasst, der bezüglich meiner Motivation aufschlussreich sein könnte: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/44168-AfD-in-der-Kritik?p=538510&viewfull=1#post538510

Ansonsten passt mein anderer Beitrag



wohl auch auf dich.

Ich habe mir das Programm durchgelesen,dabei gibt es für mich Aussagen die ich sofort unterschreiben würde.Wenn ich mir aber Punkt 1.2 durchlese dann habe ich die FDP vor mir.Ich lebe lange genug in diesem Land um zu verstehen was sich hinter diesen Formulierungen verbirgt.Genauso formulieren es die Altparteien um ihre wirklichen Ambitionen bei dieser Thematik vor dem Wähler zu verstecken.Es mag ja sein,das viele Wähler eurer Partei soziale Fragen nicht interessieren sondern ausschließlich die Ausländerfrage Gewicht hat.Für mich gilt das nicht.Das ist mir zu schlicht,ich leiste mir den Luxus auch über die Lebenssituation anderer denen es nun wirklich schlecht geht, nachzudenken und mir Gedanken zu machen wie das zu ändern ist.Wenn ich jetzt mal das Nationale hervorhebe(was eigentlich nicht mein Ding ist) frage ich mich durchaus wo denn in diesem Programm die Lebensituation jener Deutscher vorkommt,die in steigender Zahl mit Minirenten-und löhnen auskommen müssen.Denen wird schon mal angedroht,das die Renten weiter sinken müssen,entgegne jeglichen Möglichkeiten die Deutschland hat und entgegen jeder wirtschaftlichen Vernunft.Das ist keine Partei des kleinen Mannes.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.528
Punkte Reaktionen
53.318
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
über die AfD läßt sich ja wenigstens noch Streiten,
aber über die Piraten kann man nur den Kopf schütteln:

http://www.berliner-zeitung.de/berl...rikanische-drogendealer-in-kreuzberg-24390752
Denkmal für afrikanische Drogendealer in Kreuzberg
Antrag der Piraten: das Bezirksamt, so heißt es darin, soll ein Fachamt zur Erforschung von Zeitreisen einrichten


kann man Steuergeld "schöner verwenden"?

Nun geht es hier aber nicht um die Piraten.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Plumpes Argument.
Bis auf die Ausländerproblematik ?

Ansonsten gleich?

Gut also nicht schlimm, nicht Nazi.


Die AfD ist neu. Sie ist im Aufbau. Mir geht es NUR um die Ausländerproblematik bzw die Asylproblematik.


Ein Deutschland mit Anwendung des Asylrechts und funktionierenden Grenzen ist ein fundamental anderes Deutschland.

1 Mio ,1,5 Mio alleine Asylbewerber plus EU Migration.

Das ganze Land ändert sich doch nur durch fehlgesteuerte Migration. Mich interessiert das sonstige Geschwafel nicht die Bohne.


Und die meisten AfD Wähler auch nicht.

Ich habe die Vermutung ,dass es in Berlin und Mecklenburg Paukenschläge geben wird.[/
QUOTE]

Ja ,genau das ist das Problem.Euch interessiert die Bevölkerung und deren soziale Situation nicht die Bohne,mit euch wird es genauso weitergehen wie bisher nur ohne Ausländer.Der Teil der Bevölkerung die euch wählt weil sie hofft das es ihr besser gehen wird,wird erkennen müssen das diese Partei nicht das Geringste für jene Deutsche übrig hat die jetzt schon abgehängt worden sind.

Doch doch.Ich will die Wohnungen der Ausreisepflichtigen räumen lassen und mit Migranten, Asylbewerbern und Einheimischen befüllen.

Ich bin kein Steuerspar-Mischpoikist, ich vertrete die dänische Linie, nicht nur in der Asyl, sondern auch in der Arbeitsmarkt und Steuerpolitik bis hin zur Transparenz,Gleichheit,Luxusbesteurung und demnächst Abschaffung von Bargeld.

Ich will ,dass sich jeder jederzeit rechtfertigen muss.


Aber ihre Empörung ist scheinheilig. Wenn doch die AfD angeblich genau wie alle anderen ist, sollen sich die anderen nicht so aufregen bzw mit denen zusammenarbeiten.

Nicht nur in Freiburg war die AfD die Partei mit dem höchsten Migrantenwähleranteil,auch wenn es nicht in ihr einfach gestricktes Migrant-Deutscher Weltbild passt.

In jedem Einwanderungsland der Welt wird an der Grenze geknüppelt, eben genau um die Anstrengungen der Migranten zu schützen und Fairness und Recht durchzusetzen

Und nicht nur bei Wohnungen, auch beim Geld können die Leute inzwischen eins und eins zusammenzählen.Sie sehen doch: der Euro der für den AUsreisenfpflichtigen investiert wird, kann nicht in das Migrantenprojekt oder Obdachlosenprojekt fliessen.Von Wohnungen ganz zu schweige, von dort kommt derzeit der Rückenwind der Erkenntnis bei breiten Schichten.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
10.904
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Langsam ist kein Mittel der Regierung mehr zu primitiv um es gegen die Kritiker einzusetzen !

http://web.de/magazine/politik/tatjana-festerling-ermittlungen-ex-pegida-frontfrau-31682080

Es geht hier maximal um eine Hilfspolizistentätigkeit in einem EU/NATO-PARTNERLAND !

Nicht um die Werbung von Kongomüllers :


Die Männer sollen dort den Vogel pflegen mit dessen Federn sich die Mutti schmückt , der Rückgang der Flüchtlingszahlen.

Aber wenn in diesem Fall der 109 greifen soll , müssten dann nicht auch die Uschi und der Gauckler für das Werben für mehr Unterstützung amerikanischer Kriegseinsätze auf der

Münchner Sicherheitskonferenz :kopfkratz:



Ich weiß zwar nicht wer dieser Typ im Video ist, aber ganz Dicht ist der nicht....vielleicht hat er aber auch nur Potenzstörungen im Hirn und Hose....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.528
Punkte Reaktionen
53.318
Punkte
101.486
Geschlecht
schlechter kann auch das "AfD Sozialprogramm" nicht mehr sein:

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/hartz-iv-strafen-gegen-15-jaehrige-schueler.php
Derzeit werden wieder Schüler vom Jobcenter vorgeladen, die gerade 15 Jahre alt geworden sind. Die betroffenen Kinder werden aufgefordert, sich eine Arbeitsstelle bzw. Berufsausbildungsstätte zu suchen, obwohl sie weiterhin die Schule besuchen wollen. Augenscheinlich wollen einige Behörden nicht, dass auch Kinder aus sog. Hartz IV Familien das Abitur abschließen.

eine Sauerei sondersgleichen!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
3.208
Punkte
64.820
Geschlecht
Einmal abgesehen davon, daß die AfD eine durchaus überzeugende, an den Grundlagen der sozialen Marktwirtschaft und unserer Stellung als hochtechnologisierten Wirtschaftsstandort ausgerichtete Wirtschafts-, Sozial- und Arbeitsmarktpolitik vertritt - hierzu wären sicher konkrete Kritik und entsprechende Gegenargumentation erforderlich - scheint mir dieser, gegen HartzIV-Politik gerichtete Link von [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], von einer Anti-HartzIV-Lobbyorganisation zu stammen.

Mir kann jedenfalls niemand plausibel erklären, warum Kinder von HartzIV-Beziehern gegen ihren eigenen Willen und den der betreffenden Schule, aus selbiger herausgenommen werden und beim Job-Center zwecks Arbeitsaufnahme vorgeladen werden sollen.

Ohne detallierte Aufführung der Hintergründe, halte ich eine solche Meldung für eine, bestimmten linken Interessen dienende, Scheißhausparole.

Dass es besonders unter der zugewanderten "Bereicherung", zahlreiche Generationen gibt, welche die Schule schwänzen, keinen Hauptschulabschluß zu Wege bringen und anschließend mit Sozialhilfe durchgefüttert werden müssen, steht auf einem anderen Blatt. Aber dies hat absolut nichts mit unzumutbarer Behandlung des Nachwuchses von HartzIV - Beziehern zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Staat vs die Kirche
Sehr deutliche Antwort, danke dir. Sehe das genauso. Freilich hätte ich auch ein...
EU-Wahl 2024
Das ist erstmal Kasperletheater von Dir ...probiere es nocheinmal ... Kein Cent für...
Die verheizte Generation
Oben