Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das ist nicht Dein Krieg !

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Die lebenden Menschen werden schon genug missbraucht. :mad:
Ja eben und es sollte sogar nach dem Tod noch weitergehen, gut, dass er damit nicht durchkam, heute herrscht überall Korruption und Geldgier, wir wären alle so gut wie tot gewesen, müssten wir mal in ein Krankenhaus.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.010
Punkte Reaktionen
22.265
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja eben und es sollte sogar nach dem Tod noch weitergehen, gut, dass er damit nicht durchkam, heute herrscht überall Korruption und Geldgier, wir wären alle so gut wie tot gewesen, müssten wir mal in ein Krankenhaus.
Ja man hat das Gefühl das mit Korruption und Geldgier wird immer schlimmer und fragt sich wo soll das noch enden ? Werden die Menschen denn überhaupt nicht mehr vernünftig ?
Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt ...
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.346
Punkte Reaktionen
2.042
Punkte
48.820
Geschlecht
--
[...] Biden, wie konnte man nur solch einen Knacker wählen ?
Weil die Mehrheit der US-Amerikaner nicht nochmal 4 Jahre Tump wollte.
(der jetzt nach den letzten Massakern noch mehr Waffen fordert, sogar Lehrer sollen im Schulunterricht bewaffnet sein !!! )

Wie alt waren denn die "hervorragenden Persönlichkeiten" eurer "Parteiführung" (die damit auch "Staatsführung" der DDR) war.
ind in der "großen und mächtigen Sowjetunion" vor Gorbatschow: Breshnew, Andropow, Tschernenko
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.010
Punkte Reaktionen
22.265
Punkte
54.820
Geschlecht
Weil die Mehrheit der US-Amerikaner nicht nochmal 4 Jahre Tump wollte.

Wie alt waren denn die "hervorragenden Persönlichkeiten" eurer "Parteiführung" (die damit auch "Staatsführung" der DDR) war.
ind in der "großen und mächtigen Sowjetunion" vor Gorbatschow: Breshnew, Andropow, Tschernenko
Man hätte auch einen anderen Demokraten hätte wählen können als den senilen Biden und was soll das jetzt mit der Sowjetuinion zu tun haben ? Diesen Vergleich versteh ich nicht !
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.465
Punkte Reaktionen
2.075
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Man hätte auch einen anderen Demokraten hätte wählen können als den senilen Biden und was soll das jetzt mit der Sowjetuinion zu tun haben ? Diesen Vergleich versteh ich nicht !
Ich frage mich ernsthaft :
Warum sollten eigentlich andere Kandidaten dort in den Staaten , ..sich selber in die Waagschale werfen , ....die Möglichkeit jemals Politik für das Volk zu machen sind einfach nicht gegeben !
Viele einstige Bewerber hatten nicht das Geld und die Lust in einem Irrsinn von brutalsten Geldhaien auch noch ihren Ruf aufs Spiel zu setzen .....
Andere sind da weniger empfindlich , siehe Biden .......
Der zeigt sich gar nicht mehr ; so als Gottgeweihter mit dem Finger auf Russland zeigend !
Die Polit-Mafia seiner Geldgeber möchte weiterhin gute Geschäfte machen , hinter verschlossenen Türen ; ..also bitte mal nachlassen .....
Ja , ...Biden hat verstanden .....
Erst wieder wenn viele Kameras beim Gipfel der Bosse es verlangen ......
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.010
Punkte Reaktionen
22.265
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich frage mich ernsthaft :
Warum sollten eigentlich andere Kandidaten dort in den Staaten , ..sich selber in die Waagschale werfen , ....die Möglichkeit jemals Politik für das Volk zu machen sind einfach nicht gegeben !
Viele einstige Bewerber hatten nicht das Geld und die Lust in einem Irrsinn von brutalsten Geldhaien auch noch ihren Ruf aufs Spiel zu setzen .....
Andere sind da weniger empfindlich , siehe Biden .......
Der zeigt sich gar nicht mehr ; so als Gottgeweihter mit dem Finger auf Russland zeigend !
Die Polit-Mafia seiner Geldgeber möchte weiterhin gute Geschäfte machen , hinter verschlossenen Türen ; ..also bitte mal nachlassen .....
Ja , ...Biden hat verstanden .....
Erst wieder wenn viele Kameras beim Gipfel der Bosse es verlangen ......
Hauptache der deep state hat seine willigen Marionetten und hat in Russland und China seine bösen Feinde ... Hier war mir der Trump noch "lieber".
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.465
Punkte Reaktionen
2.075
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Das habe ich auch an Trump gemocht !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.566
Punkte Reaktionen
56.963
Punkte
140.708
Geschlecht

https://sun9-25.userapi.com/s/v1/if...UpDwgg.jpg?size=462x604&quality=95&type=album
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.010
Punkte Reaktionen
22.265
Punkte
54.820
Geschlecht
Welchen Trump meinst du ?

Den der auf dem NRA -Treffen für schwere Waffen an US - Schulen war ?

Anhang anzeigen 7109
Ja auch das ist falsche Politik, aber hier nehmen sich Demokraten und Republikaner nicht viel, beide abhängig von der Waffenindustrie und leider hat der deep state überall seine schmutzigen Finger drin ...
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.465
Punkte Reaktionen
2.075
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Welchen Trump meinst du ?

Den der auf dem NRA -Treffen für schwere Waffen an US - Schulen war ?

Anhang anzeigen 7109
Jeder weiß um die zwei Gesichter des D.Trump ....
Eine Personalie des Wahnsinns ?
Ja , ...und nein .......
Man denke an seine Umsicht mit dem Machthaber in Nord-Korea .......
Keine Gemeinsamkeiten aber ein Gespür für Verständigung , ...dieses " ich lass mich ein auf deine Welt " ; das kann er ......
Auch wenn man ihn für verrückt erklärte ..wie der Iran ....
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.465
Punkte Reaktionen
2.075
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Auch sehr wichtig denke ich :
" Komm , erzähle mir hier nicht was man von dir verlangt zu erzählen " ; ...
....." ich rechne sonst mit dir ab " .
Das kann er .....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.547
Punkte Reaktionen
13.224
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hauptache der deep state hat seine willigen Marionetten und hat in Russland und China seine bösen Feinde ... Hier war mir der Trump noch "lieber".

Trump war nicht wirklich ein Freund Chinas. Er hat diese Anti-China-Politik im wesentlichen begonnen, die Biden jetzt etwas gemässigter fortführt.

Stichwort Huawei-Bann ! Um nur ein Beispiel zu nennen.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.465
Punkte Reaktionen
2.075
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Geplänkel , ...mal testen wann bei den Schlitzaugen denn so der Siedepunkt erreicht ist ....
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.010
Punkte Reaktionen
22.265
Punkte
54.820
Geschlecht
Jeder weiß um die zwei Gesichter des D.Trump ....
Eine Personalie des Wahnsinns ?
Ja , ...und nein .......
Man denke an seine Umsicht mit dem Machthaber in Nord-Korea .......
Keine Gemeinsamkeiten aber ein Gespür für Verständigung , ...dieses " ich lass mich ein auf deine Welt " ; das kann er ......
Auch wenn man ihn für verrückt erklärte ..wie der Iran ....
Ich glaube schon das Trump einer der wenigen Präsidenten war welchen es um Wirtschaft und nicht um Krieg ging und eben dieser Trump (ein Republikaner wohlgemerkt) hat vor dem deep state gewarnt, nun ist dieser deep state wieder da in Form von Biden, welcher selbst blutige Kriege zu verantworten hat. Man muß alles im Zusammenhang sehen sonst verliert man den Überblick ...
Wie konnte man nur Biden wählen, ein Präsident zur Marionette verkommen ? Senil, altersschwach ... Verstehe einer die Amis, ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen ...
Roosevelt und Kennedy lang ist es her Präsidenten mit Format, aber auch wir in Deutschland haben ähnliche Probleme, es fehlen Typen wie Brandt oder Schmidt, welche eben nicht so marionettenhaft waren wie Merkel oder Scholz, nein wir haben das nicht verdient armer Michel !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.547
Punkte Reaktionen
13.224
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich glaube schon das Trump einer der wenigen Präsidenten war welchen es um Wirtschaft und nicht um Krieg ging und eben dieser Trump (ein Republikaner wohlgemerkt) hat vor dem deep state gewarnt, nun ist dieser deep state wieder da in Form von Biden, welcher selbst blutige Kriege zu verantworten hat. Man muß alles im Zusammenhang sehen sonst verliert man den Überblick ...
Wie konnte man nur Biden wählen, ein Präsident zur Marionette verkommen ? Senil, altersschwach ... Verstehe einer die Amis, ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen ...

Wäre dir Hillary lieber gewesen? Oder der jugendlich wirkende Sanders?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.566
Punkte Reaktionen
56.963
Punkte
140.708
Geschlecht
Aktuelle Preissteigerungsrate im Herrschaftsgebiet des Bundesregimes 33,5%!!!

Hat man einzig und allein diesen Affen im Bundesregime zu verdanken!

Pepe hatte auch die Rate für die Energiepreise hier genannt - sogar 87%!!!
😬
☹

Petri Krohn .

Petri Krohn


am 26. Mai 2022 um 13:47 Uhr
GERMAN € INFLATION AT 33.5%

This is the producer price index, not the consumer price index. It will take some before the higher prices reach consumers.

Source: https://www.investing.com/economic-calendar/german-pp..

Germany Producer Price Index (PPI) YoY www.investing.com
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.566
Punkte Reaktionen
56.963
Punkte
140.708
Geschlecht


Die Sanktionen schlagen zurück - Deutschland hat sich verbärbockt und ins eigene Knie gefickt. Der Ami lacht sich einen Ast und Olaf such seine Richtlinienkompetenz.

Die aktuellen westlichen Russland-Sanktionen drohen die deutsche Wirtschaft in eine „strukturelle Krise“ zu stürzen, werden aber nicht genügen, um Russland zu „ruinieren“ (Annalena Baerbock). Dies ergibt sich aus aktuellen Prognosen und Einschätzungen deutscher Experten.

Demnach verschärft nicht nur der Ukraine-Krieg die ohnehin angespannte Lage der deutschen Wirtschaft, die für dieses Jahr allenfalls noch mit einem schwachen Wachstum rechnen kann.

Der dramatische Anstieg der Energiepreise, der etwa durch den Umstieg auf teureres Flüssiggas und insbesondere durch die anhaltende Drohung mit einem Öl- und Gasboykott immer weiter forciert wird, belastet die in hohem Maße energieabhängige deutsche Industrie stark.

Er könne dazu führen, dass die deutsche Wirtschaft „Kernbranchen verliere“, und „Teile der wirtschaftlichen Struktur“ der Bundesrepublik „zersetzen“, warnen Spezialisten.

Die russische Wirtschaft wiederum werde durch die Sanktionen zwar geschwächt, aber nicht, wie in Berlin erwünscht, in den Kollaps getrieben, sagt ein Russland-Experte der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP) voraus; sie werde „überleben“.

Weiterlesen
https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/8932
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dummi´s Frage
Grundgesetz Artikel 1: 1: "Die Würde des Menschen ist unantastbar". Frage: Wo wird...
Über Gewalt.
Gibt es etwa jetzt in Tschechien und in der Slowakei nicht Presse- und...
Die verheizte Generation
Oben