Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das ist nicht Dein Krieg !

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
695
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Weißt Du wie spät es ist , sorry ich kenne deep purple ich kenne black sabbath ich kenne die puhdys und ich kenne RENFT ich bin renft fan ich bin weißte wie das weh tut ichb ossi Du Osssi
23 Uhr 30,
Auah, s ist wohl wiedermal soweit ?!


Es gibt auch Bach, Schütz, Mendelssohn-Bartholdy, ...
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
695
Punkte
54.518
Geschlecht
--
... ach ich sags lieber nicht. bin ja dann ein Nazi !
Nein, auch damit kann ich dir nicht dienen - das bist du nämlich auch nicht!
"Nazi" ist doch die Kurzform für "Mitglied der NSDAP"
(und in Bayern der Kosename für Ignaz)

Deine Mutter hatte dir doch mal erklärt, wer ein Nazi war und "dank der Gnade der späten Geburt" (1962) kannst du es sicher nicht sein.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
695
Punkte
54.518
Geschlecht
--
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.535
Punkte Reaktionen
21.987
Punkte
54.820
Geschlecht
Nur Schweine Wessis nennen die Ostdeutschen Nazis, weil sie zu dämlich sind zu sehen, was mit ihnen los ist.
Wir haben die Fahne zu sehr nach draußen gehängt und schon sind wir Ossis Nazis, komisch ich bleibe trotzdem links und mir ist egal ob Wessi oder Ossi das behauptet ! ich habe meinen Standpunkt und den kann mir niemand versauen !
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.535
Punkte Reaktionen
21.987
Punkte
54.820
Geschlecht
so gehts auch ossis wie mich, wenn man singt "kannst Du Dich erinnern, Du bist immer noch Ossi"

Ich hab Deep Purple 2 x live erlebt und wir waren 2 x live "PERFECT STRANGERS" Die Briten hier & ich auch ... Ian Paice der Schlagzeuger hat mal gesagt "Man darf in der Musik nie Mode werden "
& ich sage man darf im Leben nie Mode werden immer den Ursprung bewahren ...
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
695
Punkte
54.518
Geschlecht
--

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.275
Punkte Reaktionen
25.565
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Unter anderem Titel würde dieses Thema besser laufen. ("Das ist nicht mein Krieg" - mit Begründung) - So jedoch ist es schwierig. Denn "Dein" Krieg ist es immer, wenn irgendwo Krieg ist.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
WIR Ossis sollten zusammenhalten gegen jeden westlichen imperialen Scheiss !
Ach, scher dich zum Teufel, Ossi!

Ich bin selbst Ossi. Du sprichst weder für mich noch für irgendeinen Ossi, den ich noch kenne.

Leute wie du waren die ersten, als es Westgeld gab, dass wir unsere Zukunft ausverkaufen und sie später nicht in unserem Sinne lenken können, war Leuten wie dir egal. Und jetzt, wo sich das Blatt langsam wendet und der Osten vorankommt, da jammern Leute wie du darüber, dass dieses Land angeblich keine Demokratie ist, weil keiner außerhalb von Dresden Pegida ernst nimmt.

Auf dieses Ossi-Dasein geb ich nen Dreck. Verzieht euch doch nach Nordkorea, wenn euch hier nicht gefällt. Das ist ganz sicher ne 100%ige Demokratie!
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.535
Punkte Reaktionen
21.987
Punkte
54.820
Geschlecht
Ach, scher dich zum Teufel, Ossi!

Ich bin selbst Ossi. Du sprichst weder für mich noch für irgendeinen Ossi, den ich noch kenne.

Leute wie du waren die ersten, als es Westgeld gab, dass wir unsere Zukunft ausverkaufen und sie später nicht in unserem Sinne lenken können, war Leuten wie dir egal. Und jetzt, wo sich das Blatt langsam wendet und der Osten vorankommt, da jammern Leute wie du darüber, dass dieses Land angeblich keine Demokratie ist, weil keiner außerhalb von Dresden Pegida ernst nimmt.

Auf dieses Ossi-Dasein geb ich nen Dreck. Verzieht euch doch nach Nordkorea, wenn euch hier nicht gefällt. Das ist ganz sicher ne 100%ige Demokratie!
Der Eine verstehts der Andere nicht und ich war für eine bessere DDR, schade das Du das dann nicht verstehst. Aber die runden Tische wurden ja schnell weggeräumt, nur nicht zuviel Demokratie ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.317
Punkte Reaktionen
52.888
Punkte
101.486
Geschlecht
Unter anderem Titel würde dieses Thema besser laufen. ("Das ist nicht mein Krieg" - mit Begründung) - So jedoch ist es schwierig. Denn "Dein" Krieg ist es immer, wenn irgendwo Krieg ist.
Krieg ist meistens da, wo sich ein Regimechange nicht durchführen läßt °^


VS-Senator: Die CIA hat einige Demokratien zerstört!

Als unabhängiger Senator hat Bernie Sanders seine Kampagne für die Präsidentschaft auf Themenschwerpunkte wie wirtschaftliche Ungleichheit, den verderblichen Einfluss des Geldes in der Politik und den Stopp der globalen Klimaänderung gelegt. Aussenpolitik ist ebenfalls ein wichtiges Thema.

Bei einem Fernsehinterview im Jahr 1989, als er Bürgermeister von Burlington in Vermont war, gab er Einblicke in sein Denken über die Welt. An einem Punkt fragte der Interviewer Sanders über den Unterschied zwischen den Sozialismus in den Ländern Lateinamerikas und der autoritären Regierung der Sowjetunion. Interviewer: "Zu verschiedenen Zeiten haben die Regierung von Nicaragua und die vorherige Regierung von Grenada gesagt, dass sie nicht kommunistisch seien. Sie wären sozialistisch-marxistisch, wie kann man das nachvollziehen?

Sanders damals: "Damit bin ich einverstanden! Was die Regierung von Grenada unter Maurice Bishop sagte ist, dass sie ihren eigenen Weg schmieden wollte aber sie wurden von der VS-Regierung gestürzt. In Nicaragua hatten wir eine Regierung, die hat als sie an die Macht kam versucht das Richtige zu tun für die Menschen, in Bezug auf die Gesundheitsversorgung, Bodenreform und Bildung. Wenn Sie die Geschichte der Vereinigten Staaten gegenüber Lateinamerika und Zentralamerika verfolgen, gab es nie eine Zeit in der ein Land das eine Revolution für die Armen machte, nicht von der CIA oder der Regierung der Vereinigten Staaten oder den Marines gestürzt wurde. Salvador Allende wurde demokratisch von den Menschen in Chile gewählt. Er machte den Fehler zu glauben, dass er bei seiner Arbeit als Präsident des Landes den Menschen in Chile helfen und sie unterstützen könne. Er tat sein Bestes und er wurde von der CIA gestürzt. Die interessante Frage ist, warum die amerikanische Regierung der Meinung ist in Nicaragua oder einem anderen Land in Latein - oder Zentralamerika, das Recht zu haben die Regierungen zu stürzen."

Unnötig zu sagen, es ist äusserst selten, dass grosse amerikanische Politiker über diese Menschenrechtsverletzungen unverblümt sprechen, die die amerikanische Regierung in anderen Ländern begangen hat. Obwohl der Schwerpunkt des politischen Lebens von Sanders auf innenpolitischen Themen lag, zeigte er hier ein differenziertes Verständnis der amerikanischen Aussenpolitik und Empathie für diejenigen, die von ihr misshandelt wurden.

Ein Blick auf Venezuela zeigt in der heutigen Zeit, dass die Vereinigten Staaten erneut versuchen eine Regierung zu stürzen, um ihre eigenen Vasallen an die Spitze des Landes zu setzen und es in jeder Hinsicht auszubeuten. Der Fall Venezuela, kann in seiner Gesamtheit ohne Bedenken als weiterer CIA-Job eingestuft werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Rechte Menschen sind Kinder.
Immerhin ist ja das BSW gegen ein Verbot der AfD. ja noch, aber eine Sarah...
Unterwerfung als Spektakel
Oben