Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chinesische U-Boote in den Parteien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.990
Punkte Reaktionen
9.718
Punkte
50.820
Das glaube ich nicht, denn die Generation der 68er in den GRÜNEN dürfte nahezu vollständig ausgestorben sein. Christian Ströbele war einer von ihnen - er starb 2022.

Ich glaube auch nicht, dass GRÜNE - bis auf Ausnahmen - zum BSW überwechseln, weil sie antideutsch sind und das BSW nicht.
Wie standen denn dann Ströbele und Trittin zueinander !?
So wie JUNGE WELT und TAZ...!?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.757
Punkte Reaktionen
25.020
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Zwischen "gerthans" und "Woppadaque" liegen Welten...
Eben drum. Wenn er was sagt, kann ich mich mit auseinandersetzen. Und darauf kommt es an. Wenn ein Vollfaulgrüner mir was sagt, kann ich nix mit anfangen. Mir ist noch kein ehrlicher Grüner begegnet, seit sie Kriegspolitik für die Welt und gegen das eigene Land betreiben.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.954
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Viele 68er konnten ja, auch nachdem sie Mitglied bei den GRÜNEN geworden waren, ihre 68er Prägung nicht gänzlich abstreifen und wurden deshalb zum U-Boot für eine kommunistische Macht.

Zum Beispiel Claus Croissant für die DDR.

Thema sind aber U-Boote für Rotchina. Ich kann mir vorstellen, dass es sie in den Anfangszeiten den GRÜNEN gab. Aber keines wurde enttarnt.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.954
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wie standen denn dann Ströbele und Trittin zueinander !?
So wie JUNGE WELT und TAZ...!?

Ströbele war von 1998 bis 2017 MdB für die GRÜNEN, auf diese Weise also eingebunden und tanzte nicht aus der Reihe. So stimmte er für den Afghanistaneinsatz der Bundeswehr an der Seite der USA.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.990
Punkte Reaktionen
9.718
Punkte
50.820
Ströbele war von 1998 bis 2017 MdB für die GRÜNEN, auf diese Weise also eingebunden und tanzte nicht aus der Reihe. So stimmte er für den Afghanistaneinsatz der Bundeswehr an der Seite der USA.
Dann also "shame on you...Christian Stroebele"...Agent von JUNGLE WORLD und Co...
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.577
Punkte Reaktionen
1.960
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wie interessant sind die Parteien für China?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.333
Punkte Reaktionen
6.108
Punkte
34.520
Ureinwohner, die es bis heute geblieben sind.....nennt man Indigene.
Ob da vor den Khmern groß Völker gesiedelt haben, das weiß ich nicht, das müsstest du selbst nachschlagen...
auf alle Fälle wurden Khmer durch andere Khmer umgebracht - wer allerdings hier alles seine Hände im Hintergrund im Spiel hat, das kann man sich ja denken...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.757
Punkte Reaktionen
25.020
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
auf alle Fälle wurden Khmer durch andere Khmer umgebracht
Katholiken gegen Protestanten kommen auch aus dem selben Stall. Auch in China gab und gibt es nicht nur eine Glaubensrichtung. Was bei uns Jesus ist, das ist dort Konfuzius. Der Grund, dass jede Ecke einen Jesus hatte, machte den "Goldenen Weg" überhaupt erst möglich.

Wer im Hintergrund die Fäden zieht, ist eindeutig ohne zu kennen. Alle die den Goldenen Weg in unserer Zeit vernichtet haben.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.333
Punkte Reaktionen
6.108
Punkte
34.520
Katholiken gegen Protestanten kommen auch aus dem selben Stall. Auch in China gab und gibt es nicht nur eine Glaubensrichtung. Was bei uns Jesus ist, das ist dort Konfuzius. Der Grund, dass jede Ecke einen Jesus hatte, machte den "Goldenen Weg" überhaupt erst möglich.

Wer im Hintergrund die Fäden zieht, ist eindeutig ohne zu kennen. Alle die den Goldenen Weg in unserer Zeit vernichtet haben.
Der Ursprung von dem ganzen Kladderadatsch verliert sich doch im Nebel der Geschichte, aber man kann ja so seine Theorien aufstellen
oder Visionen bekommen 😋
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.757
Punkte Reaktionen
25.020
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der Ursprung von dem ganzen Kladderadatsch verliert sich doch im Nebel der Geschichte, aber man kann ja so seine Theorien aufstellen
oder Visionen bekommen 😋
Wenn man im Nebel anfängt, verbleibt man auch im Nebel, besonders dann, wenn man alles als Quatsch im Vorfeld besinnt.😇
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.333
Punkte Reaktionen
6.108
Punkte
34.520
Wenn man im Nebel anfängt, verbleibt man auch im Nebel, besonders dann, wenn man alles als Quatsch im Vorfeld besinnt.😇
Nönö, ich geh vom Bekannten aus, was man halt so wissen kann, wie die Umwelt so drauf ist und versuche auf das Unbekannte zu schließen und lasse mich da gedanklich von Leuten leiten, welche keinen schmierigen Eindruck hinterlassen und noch besser: welche totgeschwiegen werden. So kam ich auf meine spezielle Weltsicht, welche zugegeben zappenduster ist, aber da ich auch den Schalk im Nacken habe, hilft mir der Firlefanz und duweißtschonwas einigermaßen... Meistens halt ich mich aber zurück, denn nicht jeder hat Verständnis für soviel Pessimismus und Misanthropie - aber an der Kasse bei Fräulein W., das zaubert mir wieder ein Lächeln ins Gesicht. Eigentlich bin ich ja doch ein netter Bub von nebenan, nur halt den Schädel randvoll mit 💩
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.757
Punkte Reaktionen
25.020
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nönö, ich geh vom Bekannten aus, was man halt so wissen kann
Ups. Ich hatte nicht dich gemeint. Sondern die jenigen, die Geschichte zerstören und dadurch Nebel hinterlassen. Es gibt die Bewahrer und die Vernichter. Daher muss man sich an die Bewahrer halten, wer sich an die Vernichter hält, fischt im Trüben.

Die Sache mit den Geheimdiensten und den Ubooten ist auch so ne Nebelsuppe. Da sind mir die Orakel vor Christi doch angenehmer. Das waren zwar auch Geheimler, dennoch stilsicher zu verorten.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.333
Punkte Reaktionen
6.108
Punkte
34.520
Ups. Ich hatte nicht dich gemeint. Sondern die jenigen, die Geschichte zerstören und dadurch Nebel hinterlassen. Es gibt die Bewahrer und die Vernichter. Daher muss man sich an die Bewahrer halten, wer sich an die Vernichter hält, fischt im Trüben.

Die Sache mit den Geheimdiensten und den Ubooten ist auch so ne Nebelsuppe. Da sind mir die Orakel vor Christi doch angenehmer. Das waren zwar auch Geheimler, dennoch stilsicher zu verorten.
Deshalb bin ich ja auch für Redefreiheit einerseits, aber auch dafür, dass sich jeder notfalls mit der Wumme wehren kann, denn schon seit eh und je gibt es "rollis" und "asp***" Schlangen - klassisch liberale Ideale, aus guten Grund von hellen Köpfen zu Papier gebracht worden (vllt von der Leine gelassen oder der Zensor hat gepennt. was auch immer)
wiedemauchsei, richtig verwirklicht wurde das nie, oder mit gewissen Einschränkungen und Sollbruchstellen versehen,
irgendwo in irgendwelchen US-Käffern, wo man noch sein Maul aufmachen konnte und jeder sich verteidigen kann usw
aber was bringt das, wenn überall die Schmierlappen die Gesellschaften dominieren, weil Menschenkenntnis TABUTHEMA nummer 1 ist!
Deshalb wird die Psychologie dominiert von big pharma, woken Spinnern, Schwätzern, Flachzangen, lauwarmen Brüdern und Typen, welche selber mal den Onkel Doktor nötig hätten.
Mein Guru J.G. Seume hatte das püschologische auf dem Schirm, aber er wusste auch, dass "man das nicht will" (nicht darf)
Hätte man das alles beizeiten beherzigt, dann würde sich schon irgendwie herausarbeiten, wie die Menschheit vor 500, 1000 oder 3000 Jahren drauf war. Aber SO nicht...
Da wurde zuviel Dichtung und Wahrheit vermengt zur "Realität"; )
Das System schläft ja nicht.
Die wissen schon, was sie uns vorenthalten sollen und wie WIR so drauf sind, während wir keinen Plan von irgendwas haben, außer, dass "böse Menschen böse Dinge tun" wooow
und weiter??
böse = links
böse = rechts
böse = jeder der mir keine Likes gibt??
naja, jetzt werden wir 💙wählen und die Welt retten, ne?
^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Nein, Selenskyj führt keinen Krieg gegen das eigene Volk - Selbstverständlich...
Putins Kriegserklaerung?
Dennoch ist es ausschließlich die EU die sich gegen dieses Gesetz ausspricht.Liegt das...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben