Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chinesische U-Boote in den Parteien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.267
Punkte Reaktionen
24.156
Punkte
40.520
Geschlecht
Die müssten sich aber gut tarnen...und eine gute ,sehr gute Legende ihres vorherigen politischen Lebens dauerhaft präsentieren/durchhalten können...

Alles klar.....🤣
So wie das Merkel nicht reagiert hat als sie durch das NSA ausspioniert wurde.....

Diese verräter brauchen sich wohl keine Sorgen zu machen, ist ja ein Verrat unter "Freunden"....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.847
Punkte Reaktionen
25.092
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Uboote zähle ich zu den Schläfern - woher soll ich wissen, wo welche sind oder wie viele. Sowas kann ich erst dann erkennen, wenn für China Stimmung und oder Politik gemacht wird. Bei den Grünen dürften gefühlt die meisten sein ohne dass ich benennen könnte, wie ich drauf komme. Ist nur ne Ahnung, da das China Modell hier eingeführt werden sollte oder noch immer soll.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.388
Punkte Reaktionen
6.148
Punkte
34.520
Und wer kontrolliert "China"?
uuh
;)

Nee ernsthaft, dass ausgerechnet Rotchina besser bewertet wird als Putin, das zeigt die moralische verkommenheit des Mainstreams
hauptsache deals machen
Absc***
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Alles klar.....🤣
So wie das Merkel nicht reagiert hat als sie durch das NSA ausspioniert wurde.....

Diese verräter brauchen sich wohl keine Sorgen zu machen, ist ja ein Verrat unter "Freunden"....
Auf was willst Du hinaus...!?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.388
Punkte Reaktionen
6.148
Punkte
34.520
Uboote zähle ich zu den Schläfern - woher soll ich wissen, wo welche sind oder wie viele. Sowas kann ich erst dann erkennen, wenn für China Stimmung und oder Politik gemacht wird. Bei den Grünen dürften gefühlt die meisten sein ohne dass ich benennen könnte, wie ich drauf komme. Ist nur ne Ahnung, da das China Modell hier eingeführt werden sollte oder noch immer soll.
Wer die roten Khmer unterstützt hat, der ekelt sich auch nicht vor
grünen K...

dann noch der Digitalisierungswahn, aber da denke ich eigentlich zunächst an die FDP

aber die hocken ja eh alles zusammen in dieser sog. "Regierung"... passt also
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Und wer kontrolliert "China"?
uuh
;)

Nee ernsthaft, dass ausgerechnet Rotchina besser bewertet wird als Putin, das zeigt die moralische verkommenheit des Mainstreams
hauptsache deals machen
Absc***
China wird spätestens seit der Aufdeckung der AfD-China-Spion-Konstellation kritischer betrachtet.
Aber eine konkrete Linie wird Deutschland...oder sagt man besser BRD...sicher noch lange nicht finden.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.847
Punkte Reaktionen
25.092
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wer die roten Khmer unterstützt hat, der ekelt sich auch nicht vor
grünen K...
Hilf mir mal. Zählen sie zu den Indigenen weltweit oder nicht? Grundsätzlich stehe ich nämlich auf der Seite aller Indigenen und da spielen Politik, Religion und Altzeit keine Rolle. Das einzige was da für mich zum Kritikberg kommt, ist die Art und Weise des Grundcharakters natürlicher Zunft, nicht der aufgezwungene durch fremde Machenschaften.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.000
Punkte Reaktionen
12.976
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Früher gab es unter den 68ern viele Maoisten, die gerne aus der Mao-Bibel zitierten.

1713958962714.jpeg

Auch unter den K-Gruppen, die aus der zerfallenden 68er Bewegung entstanden, waren viele maoistisch. Zum Beispiel die KPD/AO. Von diesen Maoisten sind dann viele zu den GRÜNEN gegangen oder standen ihnen nahe, zum Beispiel Christian Semler oder Antje Vollmer.

Fasst man deine Frage also weiter, indem man auch die Vergangenheit bis zurück zu 68 einbezieht, lautet die Anwort: Viele Linksgrüne haben/hatten Sympathien für Rotchina, so dass man einige sogar U-Boote nennen konnte/kann.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Uboote zähle ich zu den Schläfern - woher soll ich wissen, wo welche sind oder wie viele. Sowas kann ich erst dann erkennen, wenn für China Stimmung und oder Politik gemacht wird. Bei den Grünen dürften gefühlt die meisten sein ohne dass ich benennen könnte, wie ich drauf komme. Ist nur ne Ahnung, da das China Modell hier eingeführt werden sollte oder noch immer soll.
Zu diesem Deinen Vorwurf die GRÜNEN betreffend sollte eigentlich der Forist Woppadaque antworten können...
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.572
Punkte Reaktionen
16.032
Punkte
29.520
Frage mal lieber wieviele Parteigenossen Infos in die USA liefern?
Die USA ist mit der NATO ein Verbündeter von uns. Insofern sind militärische Geheimnisse an die Chinesen und Russen frappant.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.388
Punkte Reaktionen
6.148
Punkte
34.520
Hilf mir mal. Zählen sie zu den Indigenen weltweit oder nicht? ...
Wiki schreibt:
Der Unterlauf des Mekong war bereits im 4. Jahrhundert v. Chr. von Khmer, Cham und Funanesen besiedelt.

Beachtlich ist, dass man gerade die Intellektuellen abmurksen wollte, so hat man es glaub ich auch bei den Schwarzen getrieben!
(könnte also dieselben Hintermänner haben - wenn nicht noch schlimmer...)
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.572
Punkte Reaktionen
16.032
Punkte
29.520
Alles klar.....🤣
So wie das Merkel nicht reagiert hat als sie durch das NSA ausspioniert wurde.....

Diese verräter brauchen sich wohl keine Sorgen zu machen, ist ja ein Verrat unter "Freunden"....
Offenbar aus gutem Grund, weil man der IM Erika nie trauen konnte, was wiederum die Abhängigkeit von russischem Gas bestätigte.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Früher gab es unter den 68ern viele Maoisten, die gerne aus der Mao-Bibel zitierten.

Anhang anzeigen 21355

Auch unter den K-Gruppen, die aus der zerfallenden 68er Bewegung entstanden, waren viele maoistisch. Zum Beispiel die KPD/AO. Von diesen Maoisten sind dann viele zu den GRÜNEN gegangen oder standen ihnen nahe, zum Beispiel Christian Semler oder Antje Vollmer.

Fasst man deine Frage also weiter, indem man auch die Vergangenheit bis zurück zu 68 einbezieht, lautet die Anwort: Viele Linksgrüne haben/hatten Sympathien für Rotchina, so dass man einige sogar U-Boote nennen konnte/kann.
Und heute aktuell ...!?
Glaubst Du, es gibt enttäuschte linke GRÜNE, die, wenn sie schon keinen neuen Posten beim BSW bekommen...als Alterssicherung...für die Rotchinesen Dienste leisten...innerhalb des BSW...!?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.847
Punkte Reaktionen
25.092
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Zu diesem Deinen Vorwurf die GRÜNEN betreffend sollte eigentlich der Forist Woppadaque antworten können...
gerthans ist da ehrlicher und hat es schon getan. Und es war kein Vorwurf, auch keine Behauptung, denn ich weiß es ja gar nicht. Es kommt mir halt so vor. Entkräften wird es keiner, der nur um den heißen Brei eiert.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.847
Punkte Reaktionen
25.092
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wiki schreibt:
Der Unterlauf des Mekong war bereits im 4. Jahrhundert v. Chr. von Khmer, Cham und Funanesen besiedelt.

Beachtlich ist, dass man gerade die Intellektuellen abmurksen wollte, so hat man es glaub ich auch bei den Schwarzen getrieben!
(könnte also dieselben Hintermänner haben - wenn nicht noch schlimmer...)
Was Wikipedia schreibt, juckt mich nur in sofern, dass ich Wiki gar nix glaube. Wenn ich da schon "Cham" lese, dann komme ich über die Bibel nach heute Afrika.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.000
Punkte Reaktionen
12.976
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und heute aktuell ...!?
Glaubst Du, es gibt enttäuschte linke GRÜNE, die, wenn sie schon keinen neuen Posten beim BSW bekommen...als Alterssicherung...für die Rotchinesen Dienste leisten...innerhalb des BSW...!?

Das glaube ich nicht, denn die Generation der 68er in den GRÜNEN dürfte nahezu vollständig ausgestorben sein. Christian Ströbele war einer von ihnen - er starb 2022.

Ich glaube auch nicht, dass GRÜNE - bis auf Ausnahmen - zum BSW überwechseln, weil sie antideutsch sind und das BSW nicht.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Zwis
gerthans ist da ehrlicher und hat es schon getan. Und es war kein Vorwurf, auch keine Behauptung, denn ich weiß es ja gar nicht. Es kommt mir halt so vor. Entkräften wird es keiner, der nur um den heißen Brei eiert.
Zwischen "gerthans" und "Woppadaque" liegen Welten...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Es ging um die Wortwahl, kannst du lesen? Anscheinend ist das schon zu viel verlangt...
Putins Kriegserklaerung?
Das mag sein. ick für mein Teil durfte des öfteren früher den Unterricht verlassen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben