Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

China

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich, Glückwunsch - vor so geballtem Unsinn kapituliert man besser.
...


Was ist dein Problem, Che?

Kommst du nicht klar damit, dass mein Blick auf China differenzierter ist, als du erwartet hast?

Kommst du nicht klar damit, dass ich Putins Unfähigkeit ausgerechnet beim Beispiel China vorführe?

Kommst du nicht klar damit, dass ich ausgerechnet bei China nicht dieselbe Kriegstrommel rühre wie bei Russland?

Du bist doch sonst agitationsweise nicht so minimalistisch. Warum jetzt?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.609
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was ist dein Problem, Che?

Kommst du nicht klar damit, dass mein Blick auf China differenzierter ist, als du erwartet hast?

Kommst du nicht klar damit, dass ich Putins Unfähigkeit ausgerechnet beim Beispiel China vorführe?

Kommst du nicht klar damit, dass ich ausgerechnet bei China nicht dieselbe Kriegstrommel rühre wie bei Russland?

Du bist doch sonst agitationsweise nicht so minimalistisch. Warum jetzt?

Mehr davon, reinste Comedy... 🤡
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.609
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was ist dein Problem, Che?

Vor allen Dingen eure selbstherrliche Doppelmoral, wie immer...
Wo wir ja gerade von "vor der Haustür provozieren" reden...

GFx5GRpbwAACsve.jpeg
Spies or scientists? China opens Antarctic base on America’s doorstep | https://www.thetimes.co.uk/article/western-allies-chilled-by-chinas-new-antarctic-base-mxh3xcv63

14.000 km !
Ernsthaft ?!
Das ist eine ziemlich große Türschwelle...verglichen mit den 2 km wie im Falle von Kinmen bestimmt, oder meinst du nicht ?

"regelbasierte internationale Ordnung"...
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.609
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ein Chinese bricht einen Weltrekord, von dem der Westen dachte, er würde ihn für immer halten.
Ein Mikrokosmos für das, was in der Welt passiert.

Pan Zhanle schockiert die Welt mit einem Weltrekord über 100m Freistil und eröffnet das Schwimm-Programm der Weltmeisterschaften im Wassersport - Doha 2024
Pan Zhanle shocks the World with 100m Freestyle World Record to Open up Swimming Program of World Aquatics Championships - Doha 2024 | https://www.worldaquatics.com/news/3892351/pan-zhanle-shocks-the-world-with-100m-freestyle-world-record-to-open-up-swimming-program-of-world-aquatics-championships-doha-2024
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.609
Punkte
88.820
Geschlecht
--
GIZhzTxa8AAhIqg.png

US Will ‘Do Whatever It Takes’ to Curb China Tech, Raimondo Says | https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-03-11/us-may-further-curb-china-s-access-to-chip-tech-raimondo-says?sref=gFy8Zov9

Das muss die berüchtigte "internationale regelbasierte Ordnung" sein...
Oder der vielpropagierte "faire und freie Wettbewerb" vielleicht ?
"Gilt für mich, aber nicht für dich..."
Das ist absolut verrückt und verzweifelt: US-Handelsministerin Gina Raimondo sagt, die USA würden "alles tun, was nötig ist", um Chinas Technologie zu bremsen.

Jeder Anschein von Moral ist dahin: "Wir werden alles tun, was nötig ist, um die Entwicklung von 1,4 Milliarden Menschen zu verhindern."
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.648
Punkte Reaktionen
6.470
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 20115

US Will ‘Do Whatever It Takes’ to Curb China Tech, Raimondo Says | https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-03-11/us-may-further-curb-china-s-access-to-chip-tech-raimondo-says?sref=gFy8Zov9

Das muss die berüchtigte "internationale regelbasierte Ordnung" sein...
Oder der vielpropagierte "faire und freie Wettbewerb" vielleicht ?
"Gilt für mich, aber nicht für dich..."
Das ist absolut verrückt und verzweifelt: US-Handelsministerin Gina Raimondo sagt, die USA würden "alles tun, was nötig ist", um Chinas Technologie zu bremsen.

Jeder Anschein von Moral ist dahin: "Wir werden alles tun, was nötig ist, um die Entwicklung von 1,4 Milliarden Menschen zu verhindern."
Der chinesische Kommunismus, die fortschrittlichste und menschlichste Gesellschaftsordnung in der Geschichte der Menschheit, holt die Völker der Erde schneller aus der Armut, als der im Spätmittelalter steckengebliebene kollektive Westen sie in die Armut zurückbomben kann. Natürlich macht das dem Westen Angst. Er ist nicht entwicklungsfähig, nicht innovationsfähig, er kann die Emanzipation der Massen nur versprechen, aber nicht liefern. Die zivilisierte Welt wird ihn schon bald in jeder Hinsicht überholt haben.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.876
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
65.520
Geschlecht
Anhang anzeigen 20115

US Will ‘Do Whatever It Takes’ to Curb China Tech, Raimondo Says | https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-03-11/us-may-further-curb-china-s-access-to-chip-tech-raimondo-says?sref=gFy8Zov9

Das muss die berüchtigte "internationale regelbasierte Ordnung" sein...
Oder der vielpropagierte "faire und freie Wettbewerb" vielleicht ?
"Gilt für mich, aber nicht für dich..."
Das ist absolut verrückt und verzweifelt: US-Handelsministerin Gina Raimondo sagt, die USA würden "alles tun, was nötig ist", um Chinas Technologie zu bremsen.

Jeder Anschein von Moral ist dahin: "Wir werden alles tun, was nötig ist, um die Entwicklung von 1,4 Milliarden Menschen zu verhindern."
G. Raimondo sagte folgenden Satz vor Reportern in Manila:

„Wir können nicht zulassen, dass China für seinen militärischen Fortschritt Zugang zu unserer hochentwickelten Technologie erhält“

Ausgerechnet @Che, der russische Auftragsschreiber fabuliert etwas von Moral. Die verliert er ja immer wieder, wenn seine Terrorfreunde verachtenswerte Angriffe auf friedliche Menschen durchführen, dann feiert er so etwas als "Sieg".
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
964
Punkte
58.818
Geschlecht
G. Raimondo sagte folgenden Satz vor Reportern in Manila:

„Wir können nicht zulassen, dass China für seinen militärischen Fortschritt Zugang zu unserer hochentwickelten Technologie erhält“

Ausgerechnet @Che, der russische Auftragsschreiber fabuliert etwas von Moral. Die verliert er ja immer wieder, wenn seine Terrorfreunde verachtenswerte Angriffe auf friedliche Menschen durchführen, dann feiert er so etwas als "Sieg".
Nicht jeder User ist in der Birne klar. Davon lebt auch ein Forum wie dieses.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.609
Punkte
88.820
Geschlecht
--
G. Raimondo sagte folgenden Satz vor Reportern in Manila:

„Wir können nicht zulassen, dass China für seinen militärischen Fortschritt Zugang zu unserer hochentwickelten Technologie erhält“
Was will die mit ihrer hochentwickelten Technologie (aus Taiwan-China oder Südkorea) ?
Glaubt wohl, sie wäre was Besseres und andere seien zu dumm sich weiterzuentwickeln... 😂

Wie Huawei die USA mit einem hochmodernen Chip made in China überraschte
https://www.ft.com/content/327414d2-fe13-438e-9767-333cdb94c7e1

👉Doch fast drei Jahre später, im August 2023, wurde in aller Stille ein neues Huawei-Gerät der Öffentlichkeit vorgestellt: das Telefon der Mate 60-Serie, das von Charlotte angetrieben wird - jetzt bekannt als Kirin 9000S-Chip.
Trotz der Hindernisse bot der Kirin 9000S laut verschiedenen Testteams eine Leistung, die mit ein oder zwei Jahre alten Chips von Qualcomm vergleichbar war.
Das Mate 60 war in China ein Verkaufsschlager, und die Rückkehr der Huawei-Chips nach jahrelangen Sanktionen wurde von Nationalisten und Technikfans enthusiastisch bejubelt.
In den USA herrschte Verwirrung darüber, wie Huawei die Sanktionen überwunden hatte, um die Chips zu produzieren. Jake Sullivan, der nationale Sicherheitsberater der USA, sagte, Amerika müsse "mehr Informationen" über den Kirin 9000S erhalten
.👈

Das war gestern...heute lautet das Thema...

China schafft trotz US-Sanktionen den Durchbruch bei 5nm-Chips
https://techstartups.com/2023/12/12/china-achieves-5nm-chip-breakthrough-bypassing-us-sanctions/

👉Der 5nm-Durchbruch ist sowohl für SMIC als auch für Huawei ein bedeutender Schritt inmitten der anhaltenden geopolitischen Spannungen und des technologischen Wettbewerbs. Angesichts der steigenden Nachfrage nach fortschrittlichen Chips verschafft dieser Erfolg den chinesischen Tech-Giganten eine günstige Position auf dem Weltmarkt und verringert ihre Abhängigkeit von US-Lieferanten.

Sollte sich dieser potenzielle Durchbruch bestätigen, könnte er weitreichende Auswirkungen auf die globale Halbleiterindustrie haben, die derzeit von Unternehmen wie TSMC und Samsung dominiert wird. Die bemerkenswerten Leistungs- und Effizienzverbesserungen der 5nm-Technologie im Vergleich zu ihren Vorgängern machen sie zu einem entscheidenden Element für modernste Elektronik
.👈

Scheiss auf die Fake-"regelbasierte Ordnung".
China entwickelt sich weiter, die USA denken immer nur in Sphären der Dominanzbewahrung mit allen Mitteln.
Es wird nichts nutzen, sie machen sich nur weltweit immer unbeliebter !
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.876
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
65.520
Geschlecht
Anhang anzeigen 20115

US Will ‘Do Whatever It Takes’ to Curb China Tech, Raimondo Says | https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-03-11/us-may-further-curb-china-s-access-to-chip-tech-raimondo-says?sref=gFy8Zov9

Das muss die berüchtigte "internationale regelbasierte Ordnung" sein...
Oder der vielpropagierte "faire und freie Wettbewerb" vielleicht ?
"Gilt für mich, aber nicht für dich..."
Das ist absolut verrückt und verzweifelt: US-Handelsministerin Gina Raimondo sagt, die USA würden "alles tun, was nötig ist", um Chinas Technologie zu bremsen.

Jeder Anschein von Moral ist dahin: "Wir werden alles tun, was nötig ist, um die Entwicklung von 1,4 Milliarden Menschen zu verhindern."
G. Raimondo sagte folgenden Satz vor Reportern in Manila:

„Wir können nicht zulassen, dass China für seinen militärischen Fortschritt Zugang zu unserer hochentwickelten Technologie erhält“

Ausgerechnet @Che, der russische Auftragsschreiber fabuliert etwas von Moral. Die verliert er ja immer wieder, wenn seine Terrorfreunde verachtenswerte Angriffe auf friedliche Menschen durchführen, dann feiert er so etwas als "Sieg".

Was will die mit ihrer hochentwickelten Technologie (aus Taiwan-China oder Südkorea) ?
Glaubt wohl, sie wäre was Besseres und andere seien zu dumm sich weiterzuentwickeln... 😂

.........
Und was wolltest du mit deiner unzutreffenden Interpretation mal wieder erreichen, glaubst du etwa, dass aufmerksame User deine Fakes nicht erkennen?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.609
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und was wolltest du mit deiner unzutreffenden Interpretation mal wieder erreichen, glaubst du etwa, dass aufmerksame User deine Fakes nicht erkennen?
Welche Interpretation ?
Was willst du mit deinen lausigen Unterstellungen, und was willst du mit deinen nur auf meine Person abzielenden Postings ?
Glaubst du, dass aufmerksame User deinen kleingeistig-billigen Feldzug nicht bemerken ?
...der auf verlorenem Posten steht !
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.876
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
65.520
Geschlecht
Anhang anzeigen 20115

US Will ‘Do Whatever It Takes’ to Curb China Tech, Raimondo Says | https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-03-11/us-may-further-curb-china-s-access-to-chip-tech-raimondo-says?sref=gFy8Zov9

Das muss die berüchtigte "internationale regelbasierte Ordnung" sein...
Oder der vielpropagierte "faire und freie Wettbewerb" vielleicht ?
"Gilt für mich, aber nicht für dich..."
Das ist absolut verrückt und verzweifelt: US-Handelsministerin Gina Raimondo sagt, die USA würden "alles tun, was nötig ist", um Chinas Technologie zu bremsen.

Jeder Anschein von Moral ist dahin: "Wir werden alles tun, was nötig ist, um die Entwicklung von 1,4 Milliarden Menschen zu verhindern."

G. Raimondo sagte folgenden Satz vor Reportern in Manila:

„Wir können nicht zulassen, dass China für seinen militärischen Fortschritt Zugang zu unserer hochentwickelten Technologie erhält“

Ausgerechnet @Che, der russische Auftragsschreiber fabuliert etwas von Moral. Die verliert er ja immer wieder, wenn seine Terrorfreunde verachtenswerte Angriffe auf friedliche Menschen durchführen, dann feiert er so etwas als "Sieg".

Und was wolltest du mit deiner unzutreffenden Interpretation mal wieder erreichen, glaubst du etwa, dass aufmerksame User deine Fakes nicht erkennen?

Welche Interpretation ?
Was willst du mit deinen lausigen Unterstellungen, und was willst du mit deinen nur auf meine Person abzielenden Postings ?
Glaubst du, dass aufmerksame User deinen kleingeistig-billigen Feldzug nicht bemerken ?
...der auf verlorenem Posten steht !
Deine Interpretationen von denen was G.Raimondo sagte.
Deine manipulierte Version:
"..die USA würden "alles tun, was nötig ist", um Chinas Technologie zu bremsen." (siehe oben)

Weiter schriebst du und damit suggerierst, dass sie auch folgendes sagte:
" "Wir werden alles tun, was nötig ist, um die Entwicklung von 1,4 Milliarden Menschen zu verhindern." (siehe oben)


Die Wahrheit ist:

G. Raimondo sagte folgenden Satz vor Reportern in Manila:

Sie sagte: "Wir können nicht zulassen, dass China für seinen militärischen Fortschritt Zugang zu unserer hochentwickelten Technologie erhält"
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.609
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Deine manipulierte Version:
"..die USA würden "alles tun, was nötig ist", um Chinas Technologie zu bremsen." (siehe oben)
Manipulierte Version ?
Was bist du bloss für ein verlauster Schmierlappen...
So lautet der Titel des Bloomberg-Artikels, wen willst du hier eigentlich für dumm verkaufen ausser @Der_Abenteurer ?

GIZhzTxa8AAhIqg.png
US Will ‘Do Whatever It Takes’ to Curb China Tech, Raimondo Says | https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-03-11/us-may-further-curb-china-s-access-to-chip-tech-raimondo-says?sref=gFy8Zov9
Weiter schriebst du und damit suggerierst, dass sie auch folgendes sagte:
" "Wir werden alles tun, was nötig ist, um die Entwicklung von 1,4 Milliarden Menschen zu verhindern." (siehe oben)
Das genau ist meine Interpretation.
Willst du es anders interpretieren, dann mach das...
Die Wahrheit ist:

G. Raimondo sagte folgenden Satz vor Reportern in Manila:

Sie sagte: "Wir können nicht zulassen, dass China für seinen militärischen Fortschritt Zugang zu unserer hochentwickelten Technologie erhält"
Die Wahrheit ist, sie sagte auch, was in der Überschrift steht !
Und ich sagte dazu genau passend...

Scheiss auf die Fake-"regelbasierte Ordnung".
China entwickelt sich weiter, die USA denken immer nur in Sphären der Dominanzbewahrung mit allen Mitteln.
Es wird nichts nutzen, sie machen sich nur weltweit immer unbeliebter !

Denn um nichts anderes geht es:
Andere Länder behindern, um die Oberhand zu behalten - nie Koexistenz, nie Kooperation, immer nur Konfrontation, "sanktionieren", drohen, belehren, beschuldigen, verleumden, falschspielen !
Immer destruktiv - genau wie du mit deinem peinlich narzisstischem Getue.




Klau lieber weiter Deppenbildchen im Netz und schreib Usernamen drauf die dir nicht passen - zu mehr reicht es eh nicht...
Ich hoffe du erkennst dich wieder, ohne dass man einen Dummvogel auf die Wolle malt...🤡:ROFLMAO:

 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.876
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
65.520
Geschlecht
Deine Interpretationen von denen was G.Raimondo sagte.
Deine manipulierte Version:
"..die USA würden "alles tun, was nötig ist", um Chinas Technologie zu bremsen." (siehe oben)

Weiter schriebst du und damit suggerierst, dass sie auch folgendes sagte:
" "Wir werden alles tun, was nötig ist, um die Entwicklung von 1,4 Milliarden Menschen zu verhindern." (siehe oben)


Die Wahrheit ist:

G. Raimondo sagte folgenden Satz vor Reportern in Manila:

Sie sagte: "Wir können nicht zulassen, dass China für seinen militärischen Fortschritt Zugang zu unserer hochentwickelten Technologie erhält"

Manipulierte Version ?
Was bist du bloss für ein verlauster Schmierlappen...
So lautet der Titel des Bloomberg-Artikels, wen willst du hier eigentlich für dumm verkaufen ausser @Der_Abenteurer ?

Anhang anzeigen 20143
US Will ‘Do Whatever It Takes’ to Curb China Tech, Raimondo Says | https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-03-11/us-may-further-curb-china-s-access-to-chip-tech-raimondo-says?sref=gFy8Zov9

Das genau ist meine Interpretation.
Willst du es anders interpretieren, dann mach das...

Die Wahrheit ist, sie sagte auch, was in der Überschrift steht !
Und ich sagte dazu genau passend...



Denn um nichts anderes geht es:
Andere Länder behindern, um die Oberhand zu behalten - nie Koexistenz, nie Kooperation, immer nur Konfrontation, "sanktionieren", drohen, belehren, beschuldigen, verleumden, falschspielen !
Immer destruktiv - genau wie du mit deinem peinlich narzisstischem Getue.




Klau lieber weiter Deppenbildchen im Netz und schreib Usernamen drauf die dir nicht passen - zu mehr reicht es eh nicht...
Ich hoffe du erkennst dich wieder, ohne dass man einen Dummvogel auf die Wolle malt...🤡:ROFLMAO:

Mein kleiner Schmierenkomödiant, wie die Überschrift lt. ist nebensächlich, darum habe ich ja das geschrieben, was R. Raimondo vor den Reportern in Manila sagte. Du hast natürlich mal wieder nicht damit gerechnet, dass z.B. ich, als interessierter Leser, der Sache einmal auf den Grund gehe und dann auch noch den wahren Wortlaut vorlegen kann.

Du, mein kleiner russischer Auftragsschreiber hattest dich doch kürzlich selbst in höchsten Tönen gelobt, dass du immer genau und präzise Recherchen durchführst, was du mal wieder nicht gemacht hast.

Nein, R. Raimondo sagte eben nicht, was in der Überschrift steht.

Ja, klau du nur all die X-Beiträge von der entsprechenden Plattform, wobei es sich eh zu mind. 90% um Fakes handelt, aber auf Fake-Meldungen und Lügen stehst du ja und wenn man dich dann mal wieder ertappt, dann verlierst du ganz schnell die Contenance. Du bist und bleibst ein Schmierenkomödiant.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.609
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mein kleiner Schmierenkomödiant, wie die Überschrift lt. ist nebensächlich.

Nein, R. Raimondo sagte eben nicht, was in der Überschrift steht.
Lobenswert, dass du FakeNews oder irreführende Überschriften der Westmedien aufdeckst.
Das machen sie ja ständig, da hast du völlig recht !
Gut gemacht...
Hier ist für diesen speziellen Fall die richtige Adresse, wo du dein Affentheater fortführen kannst, und grüß von mir, das gehört sich nicht im aufrichtigen Wertewesten...🤣🤡

About - Bloomberg Media | Bloomberg Media | https://www.bloombergmedia.com/about/
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
G. Raimondo sagte folgenden Satz vor Reportern in Manila:

Sie sagte: "Wir können nicht zulassen, dass China für seinen militärischen Fortschritt Zugang zu unserer hochentwickelten Technologie erhält"
Haben sie doch schon längst....
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.876
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
65.520
Geschlecht
Mein kleiner Schmierenkomödiant, wie die Überschrift lt. ist nebensächlich, darum habe ich ja das geschrieben, was R. Raimondo vor den Reportern in Manila sagte. Du hast natürlich mal wieder nicht damit gerechnet, dass z.B. ich, als interessierter Leser, der Sache einmal auf den Grund gehe und dann auch noch den wahren Wortlaut vorlegen kann.

Du, mein kleiner russischer Auftragsschreiber hattest dich doch kürzlich selbst in höchsten Tönen gelobt, dass du immer genau und präzise Recherchen durchführst, was du mal wieder nicht gemacht hast.

Nein, R. Raimondo sagte eben nicht, was in der Überschrift steht.

Ja, klau du nur all die X-Beiträge von der entsprechenden Plattform, wobei es sich eh zu mind. 90% um Fakes handelt, aber auf Fake-Meldungen und Lügen stehst du ja und wenn man dich dann mal wieder ertappt, dann verlierst du ganz schnell die Contenance. Du bist und bleibst ein Schmierenkomödiant.

Lobenswert, dass du FakeNews oder irreführende Überschriften der Westmedien aufdeckst.
Das machen sie ja ständig, da hast du völlig recht !
Gut gemacht...
Hier ist für diesen speziellen Fall die richtige Adresse, wo du dein Affentheater fortführen kannst, und grüß von mir, das gehört sich nicht im aufrichtigen Wertewesten...🤣🤡

About - Bloomberg Media | Bloomberg Media | https://www.bloombergmedia.com/about/
Mein kleiner russischer Auftragsschreiber, ich führe hier absolut kein Affentheater auf, sondern weise ganz offen darauf hin, dass du hier mit deinen Beiträgen Lügen verbreitest. Klar, jetzt schiebst du schnell "Bloomberg" die Schuld in die Schuhe, aber du warst es doch, der sich hier im Forum in den Himmel lobte, dass du immer ganz genau recherchierst. Und da verlässt du dich also auf eine Überschrift, ohne die zu prüfen? Da kannst du auch tagtäglich die Bild-Zeitung zitieren, die mit ihren "Schlagzeilen" tagtäglich verblödete Menschen in ihren Bann zieht.

Auf eine weitere spannende "Zusammenarbeit"

1710404584321.png
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.609
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Auf einer Pressekonferenz kürzlich hat der chinesische Außenminister Wang Yi die Heuchelei und Doppelmoral der USA durch vier einfache Fragen deutlich gemacht:

👉 1- Wenn die USA das eine sagen und das andere tun, wo bleibt dann ihre Glaubwürdigkeit als großes Land?
2- Wenn sie jedes Mal nervös werden, wenn sie das Wort "China" hören, wo bleibt dann ihr Selbstvertrauen als großes Land?
3- Wo bleibt die internationale Fairness, wenn sie nur ihren eigenen Wohlstand wollen, aber die legitime Entwicklung anderer Länder verweigern?
4- Wo bleibt die Fairness im Wettbewerb, wenn es ständig das obere Ende der Wertschöpfungskette monopolisiert und China am unteren Ende festhält?"
👈

Die USA haben alle Industriesektoren sanktioniert, in denen sie nicht konkurrenzfähig sind. Sobald sie einen Konkurrenten haben, sind alle Regeln und der faire Wettbewerb hinfällig.
Oh, wie sehr würde die ganze Welt davon profitieren, wenn die USA sich dazu durchringen könnten, mit China kooperieren, stattdessen wird Chaos gesät und fortwährend mit schmutzigen Tricks und Behinderungen unter fadenscheinigen Vorwänden operiert, wie auch in dem zuvor geposteten Bloomberg-Artikel zu entnehmen ist.

Kann sich noch jemand an die Eiskunstläuferin Tonya Harding erinnern ?
Das ist die passende Metapher dafür !

Nach 24 Jahren legt Tonya Harding ein Geständnis ab

„Eishexe“: Nach 24 Jahren legt Tonya Harding ein Geständnis ab - WELT | https://www.welt.de/sport/article172158244/Eishexe-Nach-24-Jahren-legt-Tonya-Harding-ein-Gestaendnis-ab.html


...das wird aber alles auf sie selbst zurückfallen, wie es ja schon jetzt an der erodierenden Glaubwürdigkeit und der schockierenden diplomatischen Unfähigkeit zu beobachten ist...der globale Süden wendet sich fast geschlossen ab und flieht in die Arme der sich nun auftuenden Alternative einer multipolaren Weltordnung, in der man gegenseitige Interessen anerkennt und respektiert.


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Missbrauch der Bürger...
ihr habt doch aktiv mitgemacht". Ich ganz gewiss nicht. Aktiv würde ich nur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben