Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Missbrauch der Bürger zum Demokratieabbau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.081
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
74.820
Geschlecht
Methode:
"Ihr habt es doch alle gewusst und ihr habt doch aktiv mitgemacht".
So macht man das:
Heute finde ich in meinem Grünheider Briefkasten einen Flyer des Inhaltes des folgenden Links:
Grünheide zeigt Haltung – für Menschlichkeit, Demokratie und Weltoffenheit (gruenheide-zeigt-haltung.de)
Wenn man sich das Ding einmal genauer unter die Lupe nimmt, dann fällt auf:
1. Der Initiator hat mit Grünheide nix zu tun (Impressum)
2. Es geht sofort demagogisch zur Sache nach dem Motto "haltet den Dieb", weil man abzuwehren vorgibt, was man selbst aktiv betreibt.
Was ist es denn anderes als Ausgrenzung, Spaltung, Hass und Hetze, was mit diesem Demokratiespiel GEGEN die nicht verbotene AfD beabsichtigt ist.
Was ist es denn anderes als Ausgrenzung was mit Daniele Ganser, Prof. Bhakdi, Gabriele Krone-Schmalz, Ulrike Guérot, Ken Jebsen, und vielen Anderen gemacht wird?
Was bedeutet denn ein "Demokratiefördergesetz" anderes als Meinungsgleichschaltungsgesetz?
3. Und wer ist wieder ganz vorne mit dabei, wenn es um die reale Abschaffung von Demokratie und Freiheit geht? Die evangelische Amtskirche.
Fazit:
"Bürgerbeteiligung" meint nix anderes als Bürgermissbrauch um ihn zum Täter zu machen.
Das ist meine Meinung, ich bin so frei, weil ich unter Meinungsfreiheit NICHT verstehe, mich ganz frei von eigener Meinung zu feiern. :cool:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.073
Punkte Reaktionen
25.354
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ihr habt doch aktiv mitgemacht".
Ich ganz gewiss nicht. Aktiv würde ich nur mitmachen, wenn ich tatsächlich dazu stehe, und das so fest, dass ich selbst "freiwillig" Hürden überwinde, um mitzumachen. Inhalte, die man schlicht erwartet, ich jedoch nicht zu stehe, gehn mir am Furz vorbei.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.593
Punkte Reaktionen
6.276
Punkte
45.520
Wir brauchen nicht mehr Gesetze sondern weniger.
Jede Partei, welche das nicht checkt, kann mich mal...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.117
Punkte Reaktionen
9.826
Punkte
50.820
Methode:
"Ihr habt es doch alle gewusst und ihr habt doch aktiv mitgemacht".
So macht man das:
Heute finde ich in meinem Grünheider Briefkasten einen Flyer des Inhaltes des folgenden Links:
Grünheide zeigt Haltung – für Menschlichkeit, Demokratie und Weltoffenheit (gruenheide-zeigt-haltung.de)
Wenn man sich das Ding einmal genauer unter die Lupe nimmt, dann fällt auf:
1. Der Initiator hat mit Grünheide nix zu tun (Impressum)
2. Es geht sofort demagogisch zur Sache nach dem Motto "haltet den Dieb", weil man abzuwehren vorgibt, was man selbst aktiv betreibt.
Was ist es denn anderes als Ausgrenzung, Spaltung, Hass und Hetze, was mit diesem Demokratiespiel GEGEN die nicht verbotene AfD beabsichtigt ist.
Was ist es denn anderes als Ausgrenzung was mit Daniele Ganser, Prof. Bhakdi, Gabriele Krone-Schmalz, Ulrike Guérot, Ken Jebsen, und vielen Anderen gemacht wird?
Was bedeutet denn ein "Demokratiefördergesetz" anderes als Meinungsgleichschaltungsgesetz?
3. Und wer ist wieder ganz vorne mit dabei, wenn es um die reale Abschaffung von Demokratie und Freiheit geht? Die evangelische Amtskirche.
Fazit:
"Bürgerbeteiligung" meint nix anderes als Bürgermissbrauch um ihn zum Täter zu machen.
Das ist meine Meinung, ich bin so frei, weil ich unter Meinungsfreiheit NICHT verstehe, mich ganz frei von eigener Meinung zu feiern. :cool:
Die evangelische Amtskirche ist schon seit Jahrzehnten nicht mehr ernstzunehmen...
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.081
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist auch erbärmlich, dass es - unter dem Vorwand "gegen Hass und Hetze" - abgenickt und abgefeiert werden soll, dass unliebsame Medien - wie z.B. die Sichtweise Russlands - schlicht "abgeschaltet" werden und "gegen Hass und Hetze" der russische Präsident immer und immer neu diffamiert und diskreditiert wird.
Fällt wirklich niemandem auf, dass hier genau DAS "hochgezogen" wird, GEGEN das man anzutreten vorgibt?
Nämlich
Hetze, Petze, Hass und Spaltung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Korrupt, Korrupt, Korrupt. Völlig offensichtlich.
Grüner Wahnsinn im...
Ich habe keine Lieblingspolitiker*innen es gibt nur Parteien und Politiker mit denen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben