Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestagswahl doch manipuliert?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was passiert, wenn die Differenzen zwischen dem rechten Rand der CSU und dem linken Rand der Grünen unüberbrückbar bleiben?

Die Parteigrenzen sind heute sehr geschmeidig.

Wer hätte vor Jahrzehnten ausgerechnet einem CSU-Bundesminister die Forderung nach der Einführung einer PKW-Maut zugetraut? Alfred Dregger von der CDU würde sich im Grabe umdrehen ob der heutigen Kanzlerin.

Realpolitische Vertreter der Grünen wären von den Anhängern und Delegierten der eigenen Partei ausgepfiffen worden. Der heutige linke Rand der Grünen hätte 1970 nicht einmal bei der Jugendorganisation der SPD bestehen können.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Mach Dir keine Sorgen
denn je länger die Verhandlungen dauern
desto weniger kann eine XY-Regierung Schaden anrichten,,
wie Dirk Müller unter Hinweis auf Belgien treffend anmerkte..
das Land blühte während des Regierungsauses wieder auf. , .
Uneinigkeit in der Regierungsbildung sind gute Nachrichten.


Ich stelle genau das Gegenteil fest, so nebenbei hat sie den Einsatz von Glyphosat verlängert. Gesetzesänderungen ohne Ende.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.737
Punkte
101.486
Geschlecht
Wozu die Aufregung über Wahlfälschung bzw Manipulation.,?
Die Fälschung setzt doch in Wirklichkeit sehr viel früher an.
Bereits mit der Erziehung Schule und Medienbefütterung
durch Lückenpresse Desinformation Verarschung,,
solchermaßen fremdgesteuerte "Wähler" wissen doch
eh nicht was sie tun wenn sie ihr Stimmchen abgeben..
Da fälscht die Fälschung nur noch das Falsche 'i'

selbstredend weiß die Fälschung längst nicht mehr
was wohl das Richtige sei. ,.


eben...
Merkel kann kein vernünftiger Deutscher gewählt haben

 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich stelle genau das Gegenteil fest, so nebenbei hat sie den Einsatz von Glyphosat verlängert. Gesetzesänderungen ohne Ende.

Ich schrieb bereits, dass Muddi viel viel Zeit hat, bis eine neue Regierung aufgestellt wird...
eilig haben es die "Mitbewerber" um Regierungsposten!

Solange keine Neue da ist, macht die Alte weiter! ... und die will noch lange ein "weiter so" rummerkeln"!
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.891
Punkte Reaktionen
1.725
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich schrieb bereits, dass Muddi viel viel Zeit hat, bis eine neue Regierung aufgestellt wird...
eilig haben es die "Mitbewerber" um Regierungsposten!

Solange keine Neue da ist, macht die Alte weiter! ... und die will noch lange ein "weiter so" rummerkeln"!

na …. da können die AfD Jäger doch in Ruhe die Äxte schärfen

aber, da es hier doch um Wahlmanipulation im weitesten Sinne geht ….
was ist denn mit den „illegalen“ Parteispenden,
die die AfD für die Wahlkämpfe von Werbeagenturen und Vereinen erhalten hat.

Weiß man da mittlerweile was, … woher die kamen ?
bei den Anderen ist das bekannt
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
na …. da können die AfD Jäger doch in Ruhe die Äxte schärfen

aber, da es hier doch um Wahlmanipulation im weitesten Sinne geht ….
was ist denn mit den „illegalen“ Parteispenden,
die die AfD für die Wahlkämpfe von Werbeagenturen und Vereinen erhalten hat.

Weiß man da mittlerweile was, … woher die kamen ?
bei den Anderen ist das bekannt

Schau dir unseren Staat an und dann weißt wie das da „Oben“ läuft, mittlerweile glaube ich auch nicht mehr das die AfD wirklich etwas reißen könnte, sie wurde nur platziert um Ruhe unters Volk zu bringen, wen sollte da noch interessieren woher dieses Geld kam, der Bürger glaubt eh alles was man ihm auf dem goldenen Tablett präsentiert.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich möchte in diesem Zusammenhang nochmal meine Idee anführen!

Man geht mit einem Wahlkasten auf dem Rücken in die Innenstädte oder generell auf die Straße, und lässt selbst mal zum Spaß die Leute abstimmen.
Der Wahlkasten auf dem Rücken dafür, das man selbst nicht sieht, wer was gewählt hat!

Man dokumentiert sowas mit Kamera-Aufnahmen und macht die Gesichter unkenntlich, gibt den Leuten aber eine "Ich habe gewählt Karte", wonach sie im Internet hinterher das Ergebnis und die Videoaufnahmen sichten können.
Am Ende des Tages zählt man vor der Kamera aus und publiziert das Ergebnis.

Das wäre ein tolles Stimmungsbarometer, somit kann man sich selbst direkt am Wähler mal vor Augen führen, in wie fern irgendwelche Wahlergebnisse korrekt sind, wenn man genug Menschen abstimmen lassen hat!
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.874
Punkte Reaktionen
2.819
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich möchte in diesem Zusammenhang nochmal meine Idee anführen!

Man geht mit einem Wahlkasten auf dem Rücken in die Innenstädte oder generell auf die Straße, und lässt selbst mal zum Spaß die Leute abstimmen.
Der Wahlkasten auf dem Rücken dafür, das man selbst nicht sieht, wer was gewählt hat!

Man dokumentiert sowas mit Kamera-Aufnahmen und macht die Gesichter unkenntlich, gibt den Leuten aber eine "Ich habe gewählt Karte", wonach sie im Internet hinterher das Ergebnis und die Videoaufnahmen sichten können.
Am Ende des Tages zählt man vor der Kamera aus und publiziert das Ergebnis.

Das wäre ein tolles Stimmungsbarometer, somit kann man sich selbst direkt am Wähler mal vor Augen führen, in wie fern irgendwelche Wahlergebnisse korrekt sind, wenn man genug Menschen abstimmen lassen hat!

`*´

nette Idee,
versuchs mal,,
viel Glück,,,
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ob die Merkel weiß dass sie eine Fälschung ist? Sicher nicht!
Aber weiß sie dass sie das Falsche tut? Ich vermute ja!
was für ein Scheiß Leben.,?

Merkel ist nicht nur keine Fälschung, sie macht auch nichts falsch.
91% aller Wähler haben rechts-autoritär gewählt und Merkel macht rechts-autoritäre Politik, folgerichtiger gehts nicht.

Dass es hier im Forum Leute gibt, die rechts-autoritäre Politik als links definieren wollen wenn Merkel sie macht, nur weil sie sonst keine Existenzbegründung für die AfD haben, ist eine sinnfreie Dummheit der AfD-Wähler, dafür kann Merkel nichts.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.874
Punkte Reaktionen
2.819
Punkte
49.720
Geschlecht
Merkel ist nicht nur keine Fälschung, sie macht auch nichts falsch.
91% aller Wähler haben rechts-autoritär gewählt und Merkel macht rechts-autoritäre Politik, folgerichtiger gehts nicht.

Dass es hier im Forum Leute gibt, die rechts-autoritäre Politik als links definieren wollen wenn Merkel sie macht, nur weil sie sonst keine Existenzbegründung für die AfD haben, ist eine sinnfreie Dummheit der AfD-Wähler, dafür kann Merkel nichts.

^,^
ich meine doch was sie tut ist falsch für Deutschland.#
ihre Auftraggeber sind wahrscheinlich zufrieden mit ihr#.

achja,, eine Fälschung wird sie
indem sie sich als 'Mutti' präsentiert
und statt dessen alle irreführt
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
^,^
ich meine doch was sie tut ist falsch für Deutschland.#
ihre Auftraggeber sind wahrscheinlich zufrieden mit ihr#.

Ihre Auftraggeber sind aber die deutschen Wähler und wenn 91% der deutschen Wähler rechts-autoritäre Politik wählen, dann interessiert es nicht ob das gut fürs Land ist.
Der Wille der Wähler entscheidet in einer Demokratie und wenn 91% aller Wähler zu blöd sind zu kapieren was gut ist fürs Land, dann kann die Regierung nichts dafür.

Möglicherweise sind ja auch nur wir beide zu blöd und verstehen nicht, dass rechts-autoritäre Politik gut ist fürs Land?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.874
Punkte Reaktionen
2.819
Punkte
49.720
Geschlecht
Ihre Auftraggeber sind aber die deutschen Wähler und wenn 91% der deutschen Wähler rechts-autoritäre Politik wählen, dann interessiert es nicht ob das gut fürs Land ist.
Der Wille der Wähler entscheidet in einer Demokratie und wenn 91% aller Wähler zu blöd sind zu kapieren was gut ist fürs Land, dann kann die Regierung nichts dafür.

Möglicherweise sind ja auch nur wir beide zu blöd und verstehen nicht, dass rechts-autoritäre Politik gut ist fürs Land?

von der Unmündigkeit der deutschen Wähler wissen wir seit '30 bescheid..
die glauben sogar wir befänden uns in demokratischen Umständen.,#
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
von der Unmündigkeit der deutschen Wähler wissen wir seit '30 bescheid..
die glauben sogar wir befänden uns in demokratischen Umständen.,#

Aber die Lösung dazu kann nicht sein mit NOCH MEHR autoritärer Macht die Demokratie auszuhebeln, denn genau die autoritäre Bevormundung, die die deutschen Wähler wählen ist ja das Problem.
Die Lösung hiesse Aufklärung, also BILDUNG, aber wie bildet man ein Volk, was sich zu 70% einbildet, es könne in der BILD lesen was wichtig ist und zu 20% glaubt alternative Medien auf YT hätten die ultimative Wahrheit gepachtet?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.874
Punkte Reaktionen
2.819
Punkte
49.720
Geschlecht
Aber die Lösung dazu kann nicht sein mit NOCH MEHR autoritärer Macht die Demokratie auszuhebeln, denn genau die autoritäre Bevormundung, die die deutschen Wähler wählen ist ja das Problem.
Die Lösung hiesse Aufklärung, also BILDUNG, aber wie bildet man ein Volk, was sich zu 70% einbildet, es könne in der BILD lesen was wichtig ist und zu 20% glaubt alternative Medien auf YT hätten die ultimative Wahrheit gepachtet?

´°`
Leider richtig!
Das Problem ist der Deutschen 'autoritärer ' Charakter.
Anerzogen eingetrichtert aufdressiert,,
Kein Volk geht so streng (hart) mit seinen Kindern um
deshalb tut der Deutsche lieber das was ihm befohlen wird
(eingetrichtert ist..) als das was ihm gut tut
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
^,^
ich meine doch was sie tut ist falsch für Deutschland.#
ihre Auftraggeber sind wahrscheinlich zufrieden mit ihr#.

achja,, eine Fälschung wird sie
indem sie sich als 'Mutti' präsentiert
und statt dessen alle irreführt
Wie kann man sich als "Mutti" präsentieren, wenn man selbst nicht mal Kinder hat?
Alleine das ist schon ein Widerspruch in sich!

Mag gut sein, das sie sich selbst nicht diesen "Kampfnamen" gegeben hat,
aber eine Mutti, sollte schon wissen, was es heißt sich um sein Fleisch und Blut zu sorgen, oder wenigstens mal Interesse für Nachkommen zeigen!
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.874
Punkte Reaktionen
2.819
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie kann man sich als "Mutti" präsentieren, wenn man selbst nicht mal Kinder hat?
Alleine das ist schon ein Widerspruch in sich!

Mag gut sein, das sie sich selbst nicht diesen "Kampfnamen" gegeben hat,
aber eine Mutti, sollte schon wissen, was es heißt sich um sein Fleisch und Blut zu sorgen, oder wenigstens mal Interesse für Nachkommen zeigen!

^.^
das Label 'Mutti' hat der hörige Mainstream verbreitet
und die Massen habens gern geglaubt
so entstand der Mythos Merkelmutti
als Opium des Volkes
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie kann man sich als "Mutti" präsentieren, wenn man selbst nicht mal Kinder hat?
Alleine das ist schon ein Widerspruch in sich!

Mag gut sein, das sie sich selbst nicht diesen "Kampfnamen" gegeben hat,
aber eine Mutti, sollte schon wissen, was es heißt sich um sein Fleisch und Blut zu sorgen, oder wenigstens mal Interesse für Nachkommen zeigen!

Ein bedingungslos zutreffendes Beispiel für die Abgehobenheit der politischen Eliten. Die wirtschaftselitären (Klassen-)Kampfeinheiten dürften sich hiervon nicht wesentlich unterscheiden.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
^.^
das Label 'Mutti' hat der hörige Mainstream verbreitet
und die Massen habens gern geglaubt
so entstand der Mythos Merkelmutti
als Opium des Volkes

Über den Ursprung dieses Prädikats lässt sich sicherlich streiten. Ministerpräsidenten der Bundesländer werden auch als sog. Landesväter bezeichnet.

Siehe hierzu auch die Begriffserklärungsseite in der deutschsprachigen Wikipedia.

https://de.wikipedia.org/wiki/Prädikat

https://de.wikipedia.org/wiki/Landesvater
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Über den Ursprung dieses Prädikats lässt sich sicherlich streiten. Ministerpräsidenten der Bundesländer werden auch als sog. Landesväter bezeichnet.

Siehe hierzu auch die Begriffserklärungsseite in der deutschsprachigen Wikipedia.

https://de.wikipedia.org/wiki/Prädikat

https://de.wikipedia.org/wiki/Landesvater

Auch wenn es nun absolut NICHTS mit dem Thema zu tun hat.
Soviel zum Thema Wikipedia:
Wenn ich als nun Umschüler mich auf Wikipedia verlassen würde im Bezug auf die Deutung, die so manche Legastheniker und Hirnakrobaten dort manchmal hinterlassen, würde ich mit weniger wie 35% durch die Prüfung fallen, wenn ich mich auf die §en Deutung und tatsächliche Faktenlage verlassen würde! Alleine in den letzten 2 Monaten habe ich so viele gravierende Fehler und "Ich glaube es zu wissen" Klamotten auf Wikipedia gefunden, da müsste man sich schämen, als Author!

EDIT:
Bei chemischen Sachen mag es ja ganz lustig sein diese Datenbank zu befragen, welches atomare Gewicht welches Element hat,
aber gerade im Bezug aufs Steuerrecht, schreiben da so viele Vollidioten ihren Müll rein, da kann man nur die Haare raufen!

Es soll nämlich auch fertige Juristen geben, die in 20 Jahren Berufserfahrung nicht checken, das die §en im Steuerrecht vollkommen anders ticken, wie z.B die im Strafrecht!
Hier haben wir nämlich nochmal eine Abgabenordnung ( AO ) vorgeschaltet, die das Gröbste bestimmt, und zum Teil vollkommen anders strukturiert ist, wie eine StPO...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nein, das vergesse ich nicht, im Gegenteil. Ich sage schon immer, dass Russland ein...
Alles für Deutschland! -...
Das wäre zwecklos, weil bei der CSU Tante kein Hinweis bestehen dürfte, dass sie an...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben