Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestagswahl doch manipuliert?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
Ne ich bin da noch gar nicht von weg.

Vielleicht habe ich ja Glück und irgendeiner kann sagen wann und Kissinger das gesagt haben soll.

Was soll mit dem Rest Deines Post sein?
Das der Schäuble gegen Abschottung der BRD ist. Das kann man so oder ähnlich auch im CDU Parteiprogramm lesen.
Das da zur Vermischung von Genmaterial Aufgefordert wird sehe ich da nicht. Die Partnerwahl obliegt ja immer noch dem Menschen selbst. Oder hast Du da Erkenntnisse das das verstaatlicht wird?

Schäuble scheint aber schon Unterschiede zwischen "Uns" und dennen zu kennen und auch auszudrücken.

P.S.: Wenn Du mir mal Zeit zum Antworten läßt. Mannmannmann. Schon ne Änderung drinne. 15:31.

Keine Ahnung warum der Schäuble auf die Idee kommt das ein 80 Millionen Volk in Inzucht degeneriert. Musste ihn mal anschreiben.


Versuchst Du mit dem Zitat aus Bukarest jetzt doch vom angeblichen Zitat abzulenken?

Andere Quelle gleiches Zitat.
http://www.tagesspiegel.de/politik/...errain-von-erdogan-und-sarrazin/13713574.html

ein "wahrer Menschenfreund" dein Kissinger ^^

und wenn du die Aufforderung zur Durchmischung bei Schäuble nicht rauslesen willst, klingt schon merkwürdig.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ein "wahrer Menschenfreund" dein Kissinger ^^

und wenn du die Aufforderung zur Durchmischung bei Schäuble nicht rauslesen willst, klingt schon merkwürdig.

Das ist nicht mein Kissinger. Denke Du stehst ihm auch politisch näher.

Wäre alles was er damals so mitgedacht hatte umgesetzt worden.

Würdest Du nicht mit Schießbefehl Zitaten, Toten im Mittelmeer, Gutmenschen am Bahnhof etc konfrontiert werden.


Mich hat der Schäuble nicht aufgefordert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist nicht mein Kissinger. Denke Du stehst ihm auch politisch näher.

Wäre alles was er damals so mitgedacht hatte umgesetzt worden.

Würdest Du nicht mit Schießbefehl Zitaten, Toten im Mittelmeer, Gutmenschen am Bahnhof etc konfrontiert werden.


Mich hat der Schäuble nicht aufgefordert.

das meiste wurde wohl umgesetzt
und "das" ist auch nur ein Programm dieser ThinkTanks an denen Er beteiligt war
Migration ist eine Waffe, wie schon oft hier auch verlinkt und von diversen Politikern ausgesagt wurde....
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
das meiste wurde wohl umgesetzt
und "das" ist auch nur ein Programm dieser ThinkTanks an denen Er beteiligt war
Migration ist eine Waffe, wie schon oft hier auch verlinkt und von diversen Politikern ausgesagt wurde....

Das meiste wurde "wohl" umgesetzt?

Was nun?
Umgesetzt oder nicht?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
Das meiste wurde "wohl" umgesetzt?

Was nun?
Umgesetzt oder nicht?

wie man unschwer erkennen kann ist das aktuelle Programm der destabilisierung Europas im vollen Gange,
die Bevölkerungsreduzierung war im Artikel der "Netzfrauen" hinreichend beschrieben....
welche Nachweise möchtest Du dir selbst Nicht aus dem www raussuchen? ^^
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wie man unschwer erkennen kann ist das aktuelle Programm der destabilisierung Europas im vollen Gange,
die Bevölkerungsreduzierung war im Artikel der "Netzfrauen" hinreichend beschrieben....
welche Nachweise möchtest Du dir selbst Nicht aus dem www raussuchen? ^^

Wäre die Bevölkerungsreduzierung tatsächlich im vollen Umfang umgesetzt worden, dann würde ja kaum die "Waffe Migration" gegen Europa und die "weiße Rasse", durch wen auch immer gespielt werden können.
Oder irre ich da und in wie fern?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
Wäre die Bevölkerungsreduzierung tatsächlich im vollen Umfang umgesetzt worden, dann würde ja kaum die "Waffe Migration" gegen Europa und die "weiße Rasse", durch wen auch immer gespielt werden können.
Oder irre ich da und in wie fern?

wo schrieb ick im "vollem Umfang"?
und das UN Migrationspapier sollte selbst Dir geläufig sein
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wo schrieb ick im "vollem Umfang"?
und das UN Migrationspapier sollte selbst Dir geläufig sein

Ne davon sprach ich. Ist doch nicht so schwer. Wäre es .....
Ist aber ja anscheinend nicht.

Aber das beantwortet die Frage die ich an Dich gerichtet habe gar nicht.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Und wenn Du Dir ins Lätzchen beißt: es ist schon lange bekannt, daß zur Briefwahl ein bestimmtes Klientel neigt. Und in diesem Klientel seid Ihr im Schlamm versunken. Aber zur Opferrolle - kreischbrummheul: wer hat uns verraten: natürluich Sozialdemokraten, aber auch die anderen Altparteien - taugt es immer noch.

Na ja, wenn man an das Klientel der Seniorenheime denkt, dann frage ich mich schon, ob da alles mit rechten Dingen zugeht......Aber egal, 3% mehr oder weniger is eigentlich schnuppe! Hauptsache das Wahlergebnis wirkt!! Und das tut es!! :dance:

https://www.welt.de/politik/deutsch...r-CDU-den-Aufwaertstrend-der-AfD-beenden.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na ja, wenn man an das Klientel der Seniorenheime denkt, dann frage ich mich schon, ob da alles mit rechten Dingen zugeht......Aber egal, 3% mehr oder weniger is eigentlich schnuppe! Hauptsache das Wahlergebnis wirkt!! Und das tut es!! :dance:

https://www.welt.de/politik/deutsch...r-CDU-den-Aufwaertstrend-der-AfD-beenden.html

Ach, alle, die per Brief gewählt haben, waren Bewohner von Seniorenheimen? Und da führen sie Vertreter der Volksverräterparteien rum und führten die Parkinsonpfötchen über den Wahlzettel? Dann sollte man denen aber doch schleunigst das Wahlrecht aberkennen! Einfacher noch: alle, die Ihre beiden Kreuzchen nicht bei der AfD gesetzt haben, haben ungültig gewählt. Mein Gott, ist es so schwer, anzuerkennen, daß die vollmundigen Prognosen für die AfD - die von AfDlern - aufs plappernde Normalmaß zurecht gestutzt wurden?
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ach, alle, die per Brief gewählt haben, waren Bewohner von Seniorenheimen? Und da führen sie Vertreter der Volksverräterparteien rum und führten die Parkinsonpfötchen über den Wahlzettel? Dann sollte man denen aber doch schleunigst das Wahlrecht aberkennen! Einfacher noch: alle, die Ihre beiden Kreuzchen nicht bei der AfD gesetzt haben, haben ungültig gewählt. Mein Gott, ist es so schwer, anzuerkennen, daß die vollmundigen Prognosen für die AfD - die von AfDlern - aufs plappernde Normalmaß zurecht gestutzt wurden?

Nun komm mal runter Taffi! Hasst du meinen Text gelesen? Anscheinend nicht, oder nur den ersten Satz......
Kann deine Panik gut nachvollziehen, aber daran wirst du dich gewöhnen müssen! RECHTS ist GEIL!!!:dance:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

Bundestagswahl doch manipuliert?​

damit das klappt wurde jetzt die Rundfunkgebühr erhöht ..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Feindseliges Deutschland...
Ich bin nicht ängstlich....aber im verschwulten Köln für die AfD werben? Hut ab! Die...
Putins Kriegserklaerung?
es ist halt kein gänzlich kalter Krieg, wie der vor 1989 zwischen Ost und West aber...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben