Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Blicke in EUROPA - Alles was mit Europa zutun hat und wie gut sie überhaupt ist?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.416
Punkte Reaktionen
2.710
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Natürlich verstehe ich dich. Denn wer hier mit der Flagge eines islamistisch regierten Landes herumwedelt, weiß natürlich, wie er die Gutmenschen dazu bekommt, die Scharia durch die Hintertür einzuführen. Ich bin aber kein trotteliger Gutmensch, musst du wissen...>$´)=
[MENTION=2570]Frosch[/MENTION]
Natürlich verstehst du mich nicht, auch ich bin kein trotteliger Gutmensch,
wie du dich auszudrücken beliebst.
Die Flagge Palästinas steht für das Recht der Palästinenser auf einen eigenen
Staat und auf das Recht über das von Israel geraubte Land.
Das heißt aber auch, dass ich die Palästinenser nicht hier sehen will,
sondern sie unterstütze, ihre Heimat auszubauen,anstatt fliehen
zu müssen, wie Syrer und Afghanen.
Auch dort gilt, die Heimat zu stabilisieren, sicher zu machen, und damit
Flüchtlinge zu verhindern oder zu mindern. Und damit den Islam hier nicht noch mehr zu verstärken.
Sollte jemand versuchen, hier die Scharia einzuführen, stehe ich an deiner Seite...:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2570]Frosch[/MENTION]
Natürlich verstehst du mich nicht, auch ich bin kein trotteliger Gutmensch,
wie du dich auszudrücken beliebst.
Die Flagge Palästinas steht für das Recht der Palästinenser auf einen eigenen
Staat und auf das Recht über das von Israel geraubte Land.
Das heißt aber auch, dass ich die Palästinenser nicht hier sehen will,
sondern sie unterstütze, ihre Heimat auszubauen,anstatt fliehen
zu müssen, wie Syrer und Afghanen.
Auch dort gilt, die Heimat zu stabilisieren, sicher zu machen, und damit
Flüchtlinge zu verhindern oder zu mindern. Und damit den Islam hier nicht noch mehr zu verstärken.
Sollte jemand versuchen, hier die Scharia einzuführen, stehe ich an deiner Seite...:giggle:

Die Frage der Zeit, daher schon jetzt handeln. Schaue Dir mal das hier an (nicht für schwache Nerven und Minderjährigen geeignet - Es erfordert eine Anmeldung um das Video anzuschauen zum Schutz Minderjähriger) https://www.youtube.com/watch?v=Mx_XCHuU2lg

Weitere Videos
https://www.youtube.com/watch?v=uObmGJeX1MM
https://www.youtube.com/watch?v=XlplqGQcjUc
https://www.youtube.com/watch?v=92Kz63vPI3o
https://www.youtube.com/watch?v=kx4sxUOyAEA
https://www.youtube.com/watch?v=By8TrGaCN50

Scharia Polizei nicht strafbar (es kommt auf Uniform an)
https://www.youtube.com/watch?v=7qM0z4Knkkg

Einfach mal nachschauen selbst https://www.youtube.com/results?search_query=scharia+in+deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutsche und russische Waffenschmieden verdienen prächtig

Deutsche und russische Waffenschmieden verdienen prächtig

Die globalen Waffenverkäufe gehen zurück, haben schwedische Forscher ermittelt. Aber es gibt Ausnahmen - dank ThyssenKrupp gehört Deutschland dazu. Fast 50 Prozent mehr Waffen verkauften russische Unternehmen.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...tschland-verkaufen-mehr-waffen-a-1067636.html

Kommentar:
Wer Waffen verkauft führt automatisch Kriege mit.
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vater von Salafist Vogel ist "Hells Angel"

Vater von Salafist Vogel ist "Hells Angel"

Pierre Vogel ist der bekannteste deutsche Salafisten-Prediger. Für den Verfassungsschutz gilt er als problematisch. Probleme mit den Behörden hat einem Bericht zufolge auch Vogels Vater.

Der Vater des Kölner Hasspredigers Pierre Vogel ist ein den Behörden bekanntes Mitglied der Rockervereinigung "Hells Angels". Das berichtet die "Bild"-Zeitung und beruft sich auf Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Koblenz. Demnach laute der Vorwurf gegen den 63-jährigen Vater auf "Bildung einer kriminellen Vereinigung".

Bereits im April 2015 habe die Polizei während einer Großrazzia im Rheinland 35 Wohnungen durchsucht. Dabei seien mehrere Schusswaffen konfisziert und sechs Männer verhaftet worden. Auch das Haus von Vogel senior sei bei der Aktion gestürmt worden, berichtet das Blatt. Gegen Vogels Vereinigung - die "Hells Angels MG City" aus Mönchengladbach - laufen demnach zahlreiche Ermittlungsverfahren.
http://mobil.n-tv.de/panorama/Vater-von-Salafist-Vogel-ist-Hells-Angel-article16562131.html

Kommentar:
Na dann prost!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.379
Punkte Reaktionen
2.834
Punkte
49.820
Geschlecht
Messerangriff auf Kita-Erzieherin nahe Paris - Täter erwähnt IS

Ein maskierter Mann hat im Großraum Paris einen Kindergarten-Lehrer mit einem Teppichmesser attackiert und sich dabei offenbar auf die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) berufen.
[]...
Kommentar:
Wenn das stimmt und nicht ein Anderer ist (aus politischer Straße), so habt ihr definitiv ein Problem.

Nächstenliebe ist die einzige Antwort und Handlung gegen Terror, Hass und Rassismus. ...
Das ist wohl vor allem Dein Problem, nicht "ein Anderer", Du hättest den Attentäter nur als Deinen Nächsten richtig lieben müssen!
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die CDU versammelt sich hinter Merkel, damit sie dem Land Mut machen kann

Während die einen dem eigenen Spitzenpersonal eher mit Misstrauen begegnen, sind die anderen nicht bereit, ihre Kanzlerin zu demontieren und damit die Macht zu gefährden. Die CDU will regieren, weil sie davon überzeugt ist, das besser zu können als jede andere Partei in Deutschland. Das ist der Grund dafür, dass der Parteitag in Karlsruhe sich mit einer ungewöhnlich deutlichen Solidaritätsbekundung hinter Angela Merkel stellte.
http://www.focus.de/politik/deutsch...-sie-dem-land-mut-machen-kann_id_5153926.html

Kommentar:
Hat die CDU etwa bisher nicht regiert? ahahahahaha
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
EU beginnt Beitrittsverhandlungen mit Serbien

EU beginnt Beitrittsverhandlungen mit Serbien

Die EU verhandelt nun offiziell mit dem Westbalkan-Staat Serbien über einen Beitritt. "Das ist ein bedeutender Tag, ein Tag, an dem wir Geschichte schreiben", sagte der serbische Regierungschef Aleksandar Vucic am Montagabend in Brüssel. "Wir müssen jetzt nicht mehr von der EU träumen, sondern nur noch hart arbeiten." Er hoffe darauf, dass sein Land bis 2019 alle Bedingungen für einen Beitritt erfüllen werde.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...tsverhandlungen-haben-begonnen-a-1067816.html

Kommentar:
Serbien ist Pleite. Hat mindestens 8 Mio. Bewohner (genau Statistik gibt es nicht), davon ist eine sehr höhe Rate arbeitslos. Die innere Struktur ist kaputt. Sehr höhe Kriminalrate. Korruption an Tagesordnung. Soziale Sicherung weit unter EU-Niveau. Und vieles mehr. Und trotzdem werden neue EU-Mitglieder aufgenommen, ohne dass sie von möglichen EU-Beitrittsländer entsprechende Angleichung verlangen. EU macht sich selbst kaputt, und die EU-Arbeitnehmer müssen all diese Kosten aufbringen, obwohl sie selber immer weniger zum Lebensunterhalt haben.
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Straftaten gegen Flüchtlinge nehmen stark zu

Straftaten gegen Flüchtlinge nehmen stark zu

Über 800 Mal wurden Asylunterkünfte 2015 zum Ziel von Straftaten. Und das ist nur ein Ausschnitt. Die Polizei registriert noch mehr Gewalt, die sich gegen Flüchtlinge oder ihre Helfer richtet.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...uechtlinge-nehmen-dramatisch-zu-13966779.html

Kommentar:
Die Einen beschützen und die Anderen bestrafen ist keine Politik.
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Franzose erfindet angeblichen IS-Messerangriff

Messerangriff auf Kita-Erzieherin nahe Paris - Täter erwähnt IS

Ein maskierter Mann hat im Großraum Paris einen Kindergarten-Lehrer mit einem Teppichmesser attackiert und sich dabei offenbar auf die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) berufen.
http://www.focus.de/politik/ausland...nahe-paris-taeter-erwaehnt-is_id_5152256.html

Kommentar:
Wenn das stimmt und nicht ein Anderer ist (aus politischer Straße), so habt ihr definitiv ein Problem.

Ein Lehrer einer französischen Vorschule hat einen IS-Angriff auf sich erfunden. Ein islamistischer Terrorist sei mit einem Messer auf ihn losgegangen. Doch im Verhör stellte sich heraus, dass der Mann gelogen hatte.

Kommentar:
Ich werde obige Information löschen, weil sie falsch ist. Es tut mir Leid.
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Reker hält Merkels Asylkurs für richtig

Reker hält Merkels Asylkurs für richtig

Die offene Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und ihr Credo "Wir schaffen das" ist aus Sicht der neuen Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker alternativlos. "Es ist kein Versprechen und es ist auch keine Einladung. Frau Dr. Merkel nimmt einfach die Realitäten zur Kenntnis", sagte die parteilose Politikerin der Deutschen Presse-Agentur. "Das Asylrecht ist ein höchstpersönliches Grundrecht, und deshalb kann man die Menschen auch nicht abzählen", betonte sie in der Debatte um Obergrenzen.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte...t-merkels-asylkurs-fuer-richtig-aid-1.5630490

Kommentar:
Private Gründe dürfen nicht auf Kosten des Grundgesetzes ausgebadet werden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.584
Punkte Reaktionen
14.474
Punkte
59.820
Geschlecht
Vater von Salafist Vogel ist "Hells Angel"

Pierre Vogel ist der bekannteste deutsche Salafisten-Prediger. Für den Verfassungsschutz gilt er als problematisch. Probleme mit den Behörden hat einem Bericht zufolge auch Vogels Vater.

Der Vater des Kölner Hasspredigers Pierre Vogel ist ein den Behörden bekanntes Mitglied der Rockervereinigung "Hells Angels". Das berichtet die "Bild"-Zeitung und beruft sich auf Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Koblenz. Demnach laute der Vorwurf gegen den 63-jährigen Vater auf "Bildung einer kriminellen Vereinigung".

Bereits im April 2015 habe die Polizei während einer Großrazzia im Rheinland 35 Wohnungen durchsucht. Dabei seien mehrere Schusswaffen konfisziert und sechs Männer verhaftet worden. Auch das Haus von Vogel senior sei bei der Aktion gestürmt worden, berichtet das Blatt. Gegen Vogels Vereinigung - die "Hells Angels MG City" aus Mönchengladbach - laufen demnach zahlreiche Ermittlungsverfahren.
http://mobil.n-tv.de/panorama/Vater-von-Salafist-Vogel-ist-Hells-Angel-article16562131.html

Kommentar:
Na dann prost!
Vor einigen Wochen stand Pierre Vogels Onkel neben mir an der Theke. Ich kannte ihn nicht und wir kamen ins Gespräch, dessen Inhalte mir authentisch erschienen. Nein, Glücklich ist die Familie mit ihrem Sprössling nicht und auch kann sie sich nicht erklären wie die Wandlung bei ihm so kam. Auch würde sein Verhalten regelmäßig zu Problemen innerhalb der Familie führen. Gut, dass war aber auch ein merkwürdiger Typ, sag ich dir.
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bundesanwaltschaft verhaftet Sven Lau

Bundesanwaltschaft verhaftet Sven Lau

Staatsschützer der Polizei haben am Dienstagmorgen in Mönchengladbach den Salafistenprediger Sven Lau gefasst. Die Bundesanwaltschaft verdächtigt den Initiator der "Scharia-Polizei", die Terrororganisation Dschaisch al-Muhadschirin wal-Ansar (Jamwa) in Syrien unterstützt zu haben. So soll Lau, 35, in vier Fällen einem Flügel der Gruppe geholfen haben, der sich dem "Islamischen Staat" (IS) angedient hatte.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...t-verhaftet-salafistenprediger-a-1067857.html

Kommentar:
Es ist logisch dass alle die Schari´a bevorzugen dasselbe ist.
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Saudi-Arabien gründet Anti-Terror-Allianz mit 34 Ländern

Saudi-Arabien gründet Anti-Terror-Allianz mit 34 Ländern

Irak, Syrien, Libyen – in diesen Ländern wütet die Terrormiliz „Islamischer Staat“ besonders brutal. Nach den Anschlägen von Paris hat die Anti-IS-Koalition ihre Angriffe gegen die Terrormiliz intensiviert. Auch Deutschland will sich nun stärker beteiligen: mit Aufklärungsflugzeugen und Soldaten.
http://www.focus.de/politik/ausland...error-allianz-mit-34-laendern_id_5154268.html

Kommentar:
Sehr viele fliehen nach Europa vor IS oder IS selbst? Abwarten bis ruhig wird und dann zuschlagen?
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.379
Punkte Reaktionen
2.834
Punkte
49.820
Geschlecht
Lustige Fußnoten

Bravo, wieder mal eine neue Fußnote - wie immer lustig zum Scherzen aufgelegt!

Wie war das doch mit

Damals wurde das Publikum noch belehrt:
>> Seid ihr froh dass ihr Merkel habt. Hilft ihr statt sie zu bedrängen.
Merkel macht gute Politik, denn sie sagt euch (ihr versteht sie nicht) dass wer Kriege macht muss mit Flüchtlingen rechnen. [...] <<

Dann kam irgendwie eine "Erkenntnis"
Morgens 8:27 wurde ja noch gepostet >> Merkel möchte die Freiheit vermehren. <<
und abends 20:37 hieß es dann >> Merkel ist nicht mehr gut <<

- da hätte doch einfach das "Merkel-Heiligenbildchen" ersetzt werden können durch ein Bild vom Tage wie


Stattdessen kam dann
"Nächstenliebe ist die einzige Antwort und Handlung gegen Terror, Hass und Rassismus"
als ob sich irgend ein Terrorist von seinen Mordtaten würde abhalten lassen,
wenn seine (meist zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort befindlichen) Opfer ihn nur genug "geliebt" hätten!

und so einem lustigen Widerspruch in sich, mit
"Religion beschäftigt sich mit Leben geben. Glaube mit Leben nehmen"
(oder so ähnlich) Als ob Religion ohne Glauben denkbar wäre!

Nun etwas völlig Neues, aber ebenso lustig:

"So sieht Weltraum aus"

Kommentar:
Das muss ja recht langweilig sein, wenn man zum Planten Erde gesandet wird, nur um dann festzustellen:
>> So eine verkommene Gesellschaft wie auf die Planet Erde habe ich bisher nicht kennengelernt. <<

"Ich bin 47 Jahre alt"
Kommentar:
Kann man glauben, muss aber nicht.
Falls es stimmt, dann trifft ja zu, was man über alte Männer sagt: 'trau keinem über 30!'

"Gehöre keiner Glaube oder politischen Partei an"
Kommentar:
Das mit "Partei" könnte sogar stimmen. So wie einst die CDU-Vorsitzende angehimmelt wurde, hätte eine CDU-Mitgliedschaft nahegelegen, aber seit sie den Kampf gegen den IS in ihrer Art halbherzig (ein paar "Aufklärungsflugzeuge" stellen, aber selber nicht kämpfen) unterstützt ist es wohl mit der Bewunderung vorbei.
"keiner Glaube" - also sellbstbekennend ein dezidiert "Ungläubiger" ( ! ) - ist schon ein ausgesprochener Widerspruch zu dem dauernden Gottes-Gerede von einem gewissen "dl." (was auch immer das für eine Abkürzung sein mag) und der häufigen Berufung auf einzelne extrahierte Bibelzitate.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Beitrag #436

MiaPetra,
weder das Gesetz noch Politik kann Deine Seele, bezüglich Männer, reparieren. Du läufst mir die ganze Zeit hinterher um mir mitzuteilen dass ich Männer über 30 nicht vertrauen darf, den sie sind Lügner und beziehungsunfähig. Ich bin männlich bzw. lesbisch und stehe auf Frauen, vielleicht ist diese Variante für Dich geeignet? mit Männer kannst Du ja nicht umgehen und so :happy:

Ich bin in einer Beziehung, ich habe meine Freundin ausgewählt und muss ich damit klar kommen wie sie ist, diktieren kann ich ihr nicht oder zu dem machen was ich gern hätte. Es funktioniert nicht. Ich bin also besetzt, begreife das nun mal, also suche Dir einen Anderen bei dem Du Dich ausheulen kannst :))
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.379
Punkte Reaktionen
2.834
Punkte
49.820
Geschlecht
Bravo, wieder mal eine neue Fußnote - wie immer lustig zum Scherzen aufgelegt! ...

Beitrag #436

MiaPetra,
weder das Gesetz noch Politik kann Deine Seele, bezüglich Männer, reparieren. Du läufst mir die ganze Zeit hinterher um mir mitzuteilen dass ich Männer über 30 nicht vertrauen darf, den sie sind Lügner und beziehungsunfähig. Ich bin männlich bzw. lesbisch und stehe auf Frauen, vielleicht ist diese Variante für Dich geeignet? mit Männer kannst Du ja nicht umgehen und so :happy:

Ich bin in einer Beziehung, ich habe meine Freundin ausgewählt und muss ich damit klar kommen wie sie ist, diktieren kann ich ihr nicht oder zu dem machen was ich gern hätte. Es funktioniert nicht. Ich bin also besetzt, begreife das nun mal, also suche Dir einen Anderen bei dem Du Dich ausheulen kannst :))
WOW, was für eine Antwort auf den Passus
>> "Ich bin 47 Jahre alt"
Kommentar:
Kann man glauben, muss aber nicht.
Falls es stimmt, dann trifft ja zu, was man über alte Männer sagt: 'trau keinem über 30!' << !

Wie bereits festgestellt: "... wie immer lustig zum Scherzen aufgelegt!"
Schön auch, dass Beitrag #436 Dich dazu veranlasst hat, mit dem "happy"-Zeichen :happy: Deine Stimmung dabei auszudrücken. *lächel*

's wäre ja auch traurig, wenn niemand Deine mehrfach geänderte Fußnote beachtet hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sicher wäre es sinnvoll, Waffenlieferungen zu stoppen, aber damit verhindert man keinen Terror.
Wie man mit handelsüblichen Chemikalien Sprengstoff herstellt, kann jeder, der es nicht vom Chemieunterricht weiß, im Internet nachlesen,
und wer will bekommt immer die ach so beliebte Kalaschnikow irgendwoher.

"Regionalmächte an den Verhandlungstisch zwingen" könnte lustig sein, wenn es nicht so geradezu in sich widersinnig wäre!
Wie kann man denn anders jemanden zwingen, der nicht will, außer durch Waffengewalt?!
- "Sanktionen" und "Boykott" sind jedenfalls unwirksam,
mit "freundlichen Worten" handelt man sich bestenfalls Hohn, Verachtung und Spott als "Schwächling" ein,
allenfalls Bestechung könnte Wirkung bei den regionalen Machthabern zeigen, die hat man aber mit Öl-Milliarden schon so reich gemacht, dass da Wahnsinnssummen erforderlich wären (die dann u.a. auch zur weiteren Unterstützung der Terroristen genutzt würden). Das hätte zudem den Nachteil, dass es nur weitere Nachforderungen geben wird!

Fanatiker, die ihre Weltherrschaft unverholen zu ihrem Ziel erklärt haben und daür Massenmorde inn Auftrag geben, lassen sich nicht am Verhandlungstisch beschwichtigen. - siehe "München"!
("Ostmark", Sudetenland, "Resttschechei" und der 1.9.1939 lassen grüßen.)

Religiöse Fundamentalisten, die die "westliche Lebensweise" verachten und besitigen wollen, sind nicht davon abzuhalten, alles zu tun, um sie abzuschaffen.
Wer selber Frauen nicht einmal Auto fahren lässt, Musik und Spiel bestraft, wird sich nicht überreden lassen, die Gleichberechtigung von Mann und Frau, Meinungs- und Glaubensfreiheit, Freiheit der Kunst und alle die anderen Menschenrechte zu akzeptieren.

Der islamistische Terror kann letzten Endes nur durch Moslems selber "ausgetrocknet" werden, wenn sie den Islam mit der Aufklärung verbinden. Aber das wollen selbst die meisten der in EU lebenden Moslems und ihre Verbands-Funktionäre offensichtlich nicht, oder falls sie "schon wollen würden", trauen sie es sich nicht, weil dann irgend eine "Fatwa" mit Mordauftrag käme.
Insofern kann man sich fragen, ob die derzeitige Strategie zur Terrorbekämpfung richtig ist und erfolgreich sein kann, oder ob man nicht alles tun müsste, wenigstens die in den "westlichen Ländern" lebenden Moslems in die Verantwortung zu nehmen.

Bei allem sollte man aber nicht vergessen:
Es gibt einen "lachenden Dritten", der es inzwischen nur geschickter angeht!
Die Kommunisten sind noch nicht aus dem Spiel, von Peking aus erobern sie langfristig, aber konsequent die Weltherrschaft auch ohne herkömmlichen Waffeneinsatz.

Der kapitalistisch überlagerte Kommunismus hat ein freundliches Gesicht, mehr nicht!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Döp dö dö döp!
Oben