Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Blicke in EUROPA - Alles was mit Europa zutun hat und wie gut sie überhaupt ist?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
in Gambia ^^
http://www.gaystream.info/#!Gambia-...as-Homosexuelle/cjds/566be65a0cf2f7de56e5372a
Kaum beachtet von der Weltöffentlichkeit hat gestern Gambias Präsident Yahya Jammeh hat den afrikanischen Staat zur islamischen Republik ausgerufen.

vielleicht sollte man alle muslimischen Flüchtlinge dorthin verbringen?

Muslimische Flüchtlinge gehören grundsätzlich von muslimischen Ländern aufgenommen! Und stimmt schon, ich habe das auch so nebenbei gehört, aber heutzutage könnte ja King Kong über´n Kudamm rennen, das würde keinen mehr interessieren...>x´(
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Muslimische Flüchtlinge gehören grundsätzlich von muslimischen Ländern aufgenommen! Und stimmt schon, ich habe das auch so nebenbei gehört, aber heutzutage könnte ja King Kong über´n Kudamm rennen, das würde keinen mehr interessieren...>x´(

Ist ja nun ein ziemlich hanebüchener Vergleich,. oder?
Der Islam befkindet sich in der Phase, die die Griesden im 17Jhdt durchgemacvht haben, hätte man zu der Zeit den Protestanten dazu geraten sich in Katholen-Gebiet zu fluechten?
Wohl eher nicht, stimmts!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Solange Amtseide auf die Bibel geschworen werden,
hat ein Moslem das Recht, auf den Koran zu schwören und ein
Jude auf den Talmud.
Das ist meine Meinung, und ich bin bestimmt kein Freund des Islam...

Ist das in islamischen Ländern so, daß Richter ihren Amtseid auch auf die Bibel ablegen können? In welchen?
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.379
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
49.820
Geschlecht
Es sollen 2 Milliarden Flüchtlinge auf dem Wege nach Europa sein. Stimmt das?
Im Internet laufen darüber Informationen. ...
Na klar, wahrscheinlich sogar noch mehr!
Wenn im Internet steht, dass alle Chinesen und alle Inder kommen, dann kommen die bestimmt auch, und das sind alleine schon 2,6 Milliarden,
dazu kommen dann noch die 1,2 Milliarden Afrikaner.

Aber mit Liebe wirst Du das schon schaffen!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ist ja nun ein ziemlich hanebüchener Vergleich,. oder?
Der Islam befkindet sich in der Phase, die die Griesden im 17Jhdt durchgemacvht haben, hätte man zu der Zeit den Protestanten dazu geraten sich in Katholen-Gebiet zu fluechten?
Wohl eher nicht, stimmts!

Habt ihr ein Monopol auf hanebüchene Vergleiche? Siehste! >ß´)

Aber kein Sunnit soll sich ins Schiitenland aufmachen und vice versa, das hatte ich wohl auch nicht angedeutet...
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Habt ihr ein Monopol auf hanebüchene Vergleiche? Siehste! >ß´)

Aber kein Sunnit soll sich ins Schiitenland aufmachen und vice versa, das hatte ich wohl auch nicht angedeutet...

Du hast a) denIslam pauschal gleichgestellt ohne zu differenzieren ja, und b) scheinst du ins finstere MA zurueck zu wollen, scheintz!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Du hast a) denIslam pauschal gleichgestellt ohne zu differenzieren ja, und b) scheinst du ins finstere MA zurueck zu wollen, scheintz!

Na wenn´s dir so scheinz, daß es so scheint, bittesehr...>x´)

Den Islam pauschalisiert zu haben ist allerdings unverzeihlich. Wäre es in Ordnung, wenn ich mich tausendmal dafür entschuldige und konkret vom Islam sunnitischer Prägung rede, wie er beispielsweise von der Türkei und Saudi Arabien in Deutschland verbreitet wird? >%´)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.509
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist ja nun ein ziemlich hanebüchener Vergleich,. oder?
Der Islam befkindet sich in der Phase, die die Griesden im 17Jhdt durchgemacvht haben, hätte man zu der Zeit den Protestanten dazu geraten sich in Katholen-Gebiet zu fluechten?
Wohl eher nicht, stimmts!

du willst also damit aussagen,
das es nicht möglich ist,
die unterschiedlichen Strömungen des Islams in einem Land mit einander "Leben" zulassen,
forderst aber irgendwie ständig,
das Deutschland Alle Religionen aufzunehmen hätte?:kopfkratz:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
du willst also damit aussagen,
das es nicht möglich ist,
die unterschiedlichen Strömungen des Islams in einem Land mit einander "Leben" zulassen,
forderst aber irgendwie ständig,
das Deutschland Alle Religionen aufzunehmen hätte?:kopfkratz:
so, tatsächlich?
Wann genau denn und wo?
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.379
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich glaube nicht das so ne EU Truppe wenn sie z. B. in Ungarn ankommt und die Grenze "bewachen" will, denn darauf soll es bestimmt hinaus laufen, lange in Ungarn bleiben wird, dass lassen die sich nicht gefallen.

Ich denke die sollen dann die Grenzen die solche Staaten dicht gemacht haben wieder auf machen und beide Augen zudrücken!

"abwarten"...
Fakt ist,
ein solcher Eingriff in die Souveränität der Mitgliedsstaaten hebel sämtliche Verfassungen dieser Länder aus,
und ist im Grunde genommen schon fast eine Kriegserklärende Erpressung wenn man bewaffnetes Personal in diese Länder schickt und den dortigen Einsatzkräften "Überstellt"...
also die eigene Polizei zu Helfern degradiert! ...

Wie gesagt, dass lassen sich bestimmte Länder, Deutschland natürlich ausgenommen, nicht gefallen da bin ich mir sicher, grade wo die konservativen national ausgerichteten Parteien in den Ländern um Deutschland herum immer mehr an Macht gewinnen, Frankreich wird das nächste Land sein und wenn man Marine Le Pen so ne Gurkentruppe von der EU vor die Nase und an die Grenze setzen will, machen die Franzosen den Abgang aus der EU und andere Länder denke ich auch.
Nach Deutschland wird so eine EU-Grenztuppe mit Sicherheit nicht geschickt, denn die einzigen Stückchen EU-Außengrenzen, die Deutschland hat, sind die Küsten an der Ostsee (aber da kommen keine Fllüchtlingsboote aus Russland) und an der Nordsee (da hat man aber auch noch nichts von massenhaften Flüchtlingen aus Norwegen gehört).
Nach Ungarn würde die Truppe auch nicht geschickt, denn Ungarn hat die Grenzkontrolle an seiner EU-Außengrenze im Griff, und bei Polen und der Slowakei kann man auch davon ausgehen, dass die ihre Grenzen zu den östlichen "Nachbarn" so dicht machen, wie es das "Schengen-Abkommen" vorsieht. Frankreich - egal wer dort Präsident/in ist - hat auch kein Problem mit Flüchtlingen an der EU-Außengrenze (die franz. Mittelmeerküste ist von der afrikanischen Küste zu weit) sondern entweder mit Leuten, die schon lange in Frankreich sind und franz. Staatsbürgerschaft haben - ein Fluch der Kolonial-Vergangenheit - oder Leuten, die über andere EU-Länder nach Frankreich gekommen sind und eigentlich weiter wollen nach GB - ein Fluch der britischen Kolonialherrenzeit.

Bei der in Aussicht genommenen EU-Grenztruppe geht es um Griechenland und die "neuen" EU-Mitglieder auf dem Balkan, die es nicht schaffen, ihren Teil der EU-Außengrenze zu sichern und kontrolieren, wie sie nach EU-Verträgen eigentlich verpflichtet wären. Sonst könnte es nur noch Italien und Malta betreffen, wegen der Nähe zu afrikanischen Küsten und den von dort kommenden Flüchtlingen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das mit den Grenztruppen ist übelste Augenwischerei.

Es kommt darauf ,die Millionen die an den Grenzen ankommen werden jedes Jahr entweder sofort ohne Stau zurückweisen zu könnne (Taktik Mellila) oder aber in BOMBENsichere riesige Lager unterzubringen,aus denen man auch mit Aufständen und brutalster Gewalt nicht ausbrechen kann.


FÜr beides sehe ich keine Planungen.Das Krakeele bei dem sicheren Lager in Ungarn war schon gross.

Man kann aber solche Lager bauen die auch menschenwürdig sind.Nur halt in ganz anderem Stil.Mit viel mehr Geld.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das mit den Grenztruppen ist übelste Augenwischerei.

Es kommt darauf ,die Millionen die an den Grenzen ankommen werden jedes Jahr entweder sofort ohne Stau zurückweisen zu könnne (Taktik Mellila) oder aber in BOMBENsichere riesige Lager unterzubringen,aus denen man auch mit Aufständen und brutalster Gewalt nicht ausbrechen kann.


FÜr beides sehe ich keine Planungen.Das Krakeele bei dem sicheren Lager in Ungarn war schon gross.

Man kann aber solche Lager bauen die auch menschenwürdig sind.Nur halt in ganz anderem Stil.Mit viel mehr Geld.

Mit den Flüchtlingen und ihren Problemen der Unterbringung, Versorgung dann Duldung und "Integration" baut sich Europa einen Popanz auf, der sehr bald in der Lage ist, Europäische Länder zu dominieren und ihre Regierungen zu Fall zu bringen.
Erst sind es Aufnahmekapazitäten für 100.000 pro Jahr -dann 1.000.000 pro Jahr und und... bis 10 Millionen pro Jahr ohne erkennbare Obergrenze.
Für milliardenfachen Nachschub an Bedürftigen ist gesorgt und die sehen nur eines:
Es gibt einen Ort der Fürsorge, warum nicht auch für mich?
Es kommt erkennbar eine sehr undankbare Zukunft auch auf Deutschland zu, eine Zeit neuer Feindbilder und Kriegsgründe und alle werden sagen:
Das haben wir nicht gewollt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mit den Flüchtlingen und ihren Problemen der Unterbringung, Versorgung dann Duldung und "Integration" baut sich Europa einen Popanz auf, der sehr bald in der Lage ist, Europäische Länder zu dominieren und ihre Regierungen zu Fall zu bringen.
Erst sind es Aufnahmekapazitäten für 100.000 pro Jahr -dann 1.000.000 pro Jahr und und... bis 10 Millionen pro Jahr ohne erkennbare Obergrenze.
Für milliardenfachen Nachschub an Bedürftigen ist gesorgt und die sehen nur eines:
Es gibt einen Ort der Fürsorge, warum nicht auch für mich?
Es kommt erkennbar eine sehr undankbare Zukunft auch auf Deutschland zu, eine Zeit neuer Feindbilder und Kriegsgründe und alle werden sagen:
Das haben wir nicht gewollt.

Soweit wird es nicht kommen.

Es werden jetzt schon 55 Mrd für nächses Jahr veranschlagt aber die haben immer noch nicht begriffen: das NEUE BLEIBERECHT FÜR MINDERJÄHRIGE UND IHRE FAMILIEN GANZ NEU NACH 4 JAHREN SCHULE DARF DIE GANZE FAMILIE BLEIBEN ist ein Magnet für die ganze Welt.

Jeder darf ja dann bleiben,egal woher er kommt.

Selbst wenn man die Grenzen formal etwas dicht macht,mit Geld kommt man dann durch.

Aber: dieses Gesetz wird in den nächsten 2 Jahren für die totale Umkehr weil Pleite sorgen. Es werden dann irgendwann mehr Minderjährige Flüchtlinge um die 18 existieren als Einheimische in dem Alter. Kein Staat der welt kann und will soetwas leisten.

Syrien,Erirtrea etc die Konflikte kommen dann noch on top,aber der finanzielle Kollaps wird alleine schon durch dieses gesetz kommen.

Leichtes spiel für die AfD. Die Leute die heute vollmundig ankündigen in 2 Jahren wieder die CSU oder die CDU wählen zu wollen will ich in 2 Jahren mit dann 6 Mio Migranten on top von heute hören.

Gar nichts werden sie.Sie werden reuig AfD wählen,auch wenn viele vielleicht noch nicht verstanden haben,wieso denn plötzlcih die Jugend der Welt nach Deutschland strömt,obwohl sich an den Konflikten nichts geändert hat.
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
USA fordern von Deutschland größeren Militäreinsatz gegen IS

USA fordern von Deutschland größeren Militäreinsatz gegen IS

Tornados sind zu wenig: USA fordern größeren Militäreinsatz gegen IS
Samstag, 12. Dezember, 10.15 Uhr: Die USA fordern nach Informationen des "Spiegel" von Deutschland mehr militärische Unterstützung für den Kampf gegen den "Islamischen Staat" (IS). Trotz der eilig beschlossenen Entsendung deutscher Unterstützungskräfte für die von den Vereinigten Staaten angeführte Anti-IS-Koalition bat der amerikanische Verteidigungsminister Ashton Carter vergangene Woche seine deutsche Kollegin per Brief um weitere Beiträge der Bundeswehr.

Eine konkrete Wunschliste enthält das Schreiben an Ursula von der Leyen (CDU) offenbar noch nicht. Gleichwohl konnte der Brief als Aufforderung verstanden werden, das deutsche Engagement zu erweitern. Aus Sicht der vom Vorstoß überraschten Bundesregierung versuchen die USA mit ähnlichen Schreiben an weitere Partner eine stärkere Teilnahme an den Luftschlägen in Syrien und dem Irak zu erreichen.

Dass Washington trotz der Bereitstellung von Kampfflugzeugen und einer Fregatte weitere Forderungen stellt, setzt Berlin unter Druck. Bisher hat Verteidigungsministerin von der Leyen auf den Brief nicht geantwortet. Am Donnerstag waren die ersten beiden deutschen "Tornados" auf dem türkischen Stützpunkt Incirlik gelandet. Von Januar an sollen die Jets erste Aufklärungsmissionen über Syrien fliegen.

http://www.focus.de/politik/ausland...eren-militaereinsatz-gegen-is_id_5149872.html

Kommentar:
2016 wird das heftige Jahr des Krieges.

Vorräte sichern. Ausreichend Bargeld, Medikation etc. bei Seite legen. Krieg breite sich blitzschnell aus.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.379
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
49.820
Geschlecht
...
Kommentar:
2016 wird das heftige Jahr des Krieges.

Vorräte sichern. Ausreichend Bargeld, Medikation etc. bei Seite legen. Krieg breite sich blitzschnell aus.
Das haben wir doch schon bei den verschiedenen Golfkriegen, Libyen und vor allem Afghanistan gesehen, wie notwendig es war, sich genügend Bargeld unters Kopfkissen zu legen, Medikamente zu bevorraten und nicht zu vergessen: genügend Lebensmittel zu horten!

Es weiß doch sicher noch jeder, wie Lebensmittel wegen Afghanistan knapp wurden, es war wieder so schlimm, wie beim "Kohlrübenwinter" 1916/17 - diesmal wird es aber noch schlimmer, wir haben ja nicht einmal Kohlrüben eingelagert, wir werden wohl unsere Schuhsohlen (wenn sie denn aus Leder sind), Katzen und Kanarienvögel essen müssen.

2016 wird bestimmt "das heftige Jahr des Krieges"!

(und 2017 bis 2029 werden voraussichtlich noch heftiger)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.416
Punkte Reaktionen
2.710
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ist das in islamischen Ländern so, daß Richter ihren Amtseid auch auf die Bibel ablegen können? In welchen?

Du und zumindest ein Mitstreiter haben den Sinn meiner Antwort missverstanden.
Gleiches Recht für alle. Und zu deinem Beispiel....
Sollte in einem Islamischen Land ein christlicher Richter existieren,
sollte man ihm den Eid auf die Bibel nicht nur erlauben, sondern zwingend vorschreiben.
Denn wenn er auf den Koran schwört, ist das wie wenn er die
Finger hinter dem Rücken kreuzt....:giggle:
Aber das verstehst du sicher auch nicht....
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Du und zumindest ein Mitstreiter haben den Sinn meiner Antwort missverstanden.
Gleiches Recht für alle. Und zu deinem Beispiel....
Sollte in einem Islamischen Land ein christlicher Richter existieren,
sollte man ihm den Eid auf die Bibel nicht nur erlauben, sondern zwingend vorschreiben.
Denn wenn er auf den Koran schwört, ist das wie wenn er die
Finger hinter dem Rücken kreuzt....:giggle:
Aber das verstehst du sicher auch nicht....

Natürlich verstehe ich dich. Denn wer hier mit der Flagge eines islamistisch regierten Landes herumwedelt, weiß natürlich, wie er die Gutmenschen dazu bekommt, die Scharia durch die Hintertür einzuführen. Ich bin aber kein trotteliger Gutmensch, musst du wissen...>$´)=
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Ich bin der Meinung: mit den eigenen Waffen schlagen, die Waffe nennt sich: Religion...
Die AfD muss mehr Rückgrat...
Nach Mannheim: Die Realität lässt sich nicht mehr leugnen - Kommentar von Roland Tichy...
Döp dö dö döp!
Oben