Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terror in Europa

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.433
Punkte
101.642
Geschlecht
--
🔴 𝐇ö𝐜𝐡𝐬𝐭𝐞 𝐓𝐞𝐫𝐫𝐨𝐫𝐰𝐚𝐫𝐧𝐬𝐭𝐮𝐟𝐞 𝐢𝐧 𝐁𝐫ü𝐬𝐬𝐞𝐥
𝐄𝐌-𝐐𝐮𝐚𝐥𝐢𝐟𝐢𝐤𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧𝐬𝐬𝐩𝐢𝐞𝐥 𝐚𝐛𝐠𝐞𝐛𝐫𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧.

🟠Mutmaßlicher IS-Terrorist erschießt zwei Schweden

Vor einer Stunde hat das belgische Krisenzentrum höchste Terrorwarnstufe 4 verhängt, und rät von unnötigen Bewegungen innerhalb Brüssel ab. Aktuell werden die Zuschauer des EM-Qualifikationsspiels Belgien - Schweden aus dem Stadion evakuiert. (1) (Shooting in Brussels - Crisiscenter | https://crisiscenter.be/en/newsroom/shooting-brussels)

🟠Die allgemeine Bedrohungsstufe für Belgien wird auf Stufe 3 angehoben

Wie das belgische Portal HLN (LIVE. Dader terreuraanslag is doodgeschoten in Brussel - Verlinden: “We kunnen niet uitsluiten dat er geen handlangers zijn” | https://www.hln.be/brussel/live-twee-zweden-omgekomen-bij-schietpartij-in-brussel-dader-op-de-vlucht-politie-stelt-perimeter-in~a6922587/) meldete, ist der Täter auf der Flucht und konnte zunächst nicht gefasst werden.

Auf Facebook teilte der mutmaßliche Täter eine Videobotschaft. Darin behauptete er, er habe zwei Menschen erschossen, "um die Muslime zu rächen".
Weiter erklärte der mutmaßliche Todesschütze, Mitglied des IS zu sein.
Er rühmte sich, Ungläubige ermordet zu haben. (2)

(https://www.tag24.de/sport/fussball...or-em-quali-taeter-auf-der-flucht-2984582)Der Täter wurde von mehreren Augenzeugen gefilmt

✈️ 𝑊ℯ𐑈𝘁𝗧۷ (Telegram | https://t.me/c/1305373036/2)
Vivoterra | https://t.me/Vivoterra/45834
Der IS ist ein Balg der USA/Obama, also woher kommt dann der Terror?
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Wird endlich Zeit, dass auch in Europa eine Art Krisenzustand (ähnlich wie bei Corona) gegen Islamismus ausgerufen wird und solche Gestalten inklusive Mitläufer und Befürworter allesamt in den Knast kommen und ggf. hinterher massenweise ausgewiesen werden.

Nur so ist dem beizukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
964
Punkte
58.818
Geschlecht
Wird endlich Zeit, dass auch in Europa ein Art Krisenzustand (ähnlich wie bei Corona) gegen Islamismus ausgerufen wird und solche Gestalten inklusive Mitläufer und Befürworter allesamt in den Knast kommen und ggf. hinterher massenweise ausgewiesen werden.

Nur so ist dem beizukommen.
Du hast vollkommen Recht, aber personell ist das kaum zu stemmen. Man kann nicht allerorts (damit meine ih spezielle hotspots) Polizei aufbieten. Das ist das Problem.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: LOL

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Du hast vollkommen Recht, aber personell ist das kaum zu stemmen. Man kann nicht allerorts (damit meine ih spezielle hotspots) Polizei aufbieten. Das ist das Problem.
Stimmt. Man kann aber bei jeglichen islamistisch angehauchten Vergehen (auch jeden öffentlichen
Mitläufertum) alle daran Beteiligten sofort in rechtliche und finanzielle Verantwortung ziehen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.530
Punkte Reaktionen
24.722
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
alle daran Beteiligten sofort in rechtliche und finanzielle Verantwortung ziehen.
Das will ich sehen, wie du die Regierung in Verantwortung ziehst, zur Zahlung abforderst und in den Knast beorderst.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Das will ich sehen, wie du die Regierung in Verantwortung ziehst, zur Zahlung abforderst und in den Knast beorderst.
Ich verstehe was du meinst, und empfinde es teilweise auch so. Aber ich meinte (zunächst) klare islamistische Gruppen und Einzelpersonen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.530
Punkte Reaktionen
24.722
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich verstehe was du meinst, und empfinde es teilweise auch so. Aber ich meinte (zunächst) klare islamistische Gruppen und Einzelpersonen.
Ich weiß. Doch so oft wie ich damals in den 80ern die Schilder lesen musste: "Eltern haften für ihre Kinder", so muss ich heute bei jedem Bericht dran denken, in dem ich es übersetze -> "Regierung haftet für ihre Kömmlinge".
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.181
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
Alles eine Folge der Fot***politik, sowohl im Inneren als auch durch die "Demokratisierungen" etc., welche zwar keiner gewählt haben will, aber immer noch von der Mehrheit schöngelogen werden als "kleineres Übel", weil sie phantasielose Spießer oder Pappnasen sind, welche die Hose gestrichen voll haben.

Einen George W Bush jr. allen ernstes als weniger schlimm zu erachten, trotz massiver, aber dennoch gescheiteter Kriegspolitik, dem bürgerrechtlichen Alptraum namens PATRIOT Act, den ganzen Korruptionsskandalen, dem Rekord an Hinrichtungen als Senator in Texas und nicht zu vergessen, was in Guantanamo Bay abgelaufen ist an Folter etc. also das alles als wesentlich besser zu erachten als einen Trump, nur weil der Mann mal Geschlechtsverkehr mit einer erwachsenen Frau hatte und ne Grenze bauen wollte oder diesen anderen ebenfalls korrupten, kriegsgeilen, sonstwie indiskutablen, mainstreamhörigen und deshalb "woken" alten D*** als "Verbesserung" zu erachten, dafür sollte man eigentlich persönlich haftbar gemacht werden!
Ich meine es ernst:
wer NeoCons & "moderne" Fasc*** unterstützt sollte auf eine Stufe gestellt werden mit denjenigen, welche diese Tage schreiben, dass Papa Pu*** mal "aufräumen" sollte. Für mich sind das exakt dieselben ***
(DAS schreibe ich jetzt lieber nicht)
Und diese Leute sollten zahlen, natürlich vorrangig alle einflussreichen Medienfuzzis, welche gegen Trump hetzen, aber einen Bush verteidigen!
Sollten echt alle mal ordentlich zur Kasse gebeten werden!
Aber warum nicht auch Knast, so wie andere Leute, die ständig hetzen bzw. angeblich "hetzen"??
Fragezeichen

Und nein, für diese Sicht braucht es kein Russia Today oder irgendwelche obskuren telegram-Kanäle, welche ich mangels Handy gar nicht konsumiere und Russia Today mit den Standardeinstellungen beim Firefox auch gar nicht ansteuern kann. juckt mich eh nicht!
Nö, das sind (außenpolitisch) EXAKT dieselben Ansichten, die man als LINKSLIBERALER auch zu Zeiten eines Bush hatte, und zwar 1:1
Wir haben Bush gehasst. Und das war auch gut so. Das muss man auch!
Und JETZT wird alles relativiert, schöngelogen und wiederholt sich?????????????????
Deshalb lande ich beim political compass auch immer noch im grünen Quadrat.
natürlich an der Grenze zum lilanen, man wird ja auch älter und hat irgendwo auch die Schnauze voll von vielen "linken" Irrungen und Wirrungen der letzten Jahre bzw. muss sich distanzieren; )
Aber wir sind immerhin keine orwellschen Fot*** die alle Nase lang sich auf Seiten Eurasiens, dann Ozeaniens schlagen, oder dann doch Ostasien und hin und her und hü und hott
Dann muss man sich nicht über "Bereicherungen" und "Gäste" aus der "umstrittenen Zone" wundern, nää?
Malte torben söören
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.181
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
Ich weiß. Doch so oft wie ich damals in den 80ern die Schilder lesen musste: "Eltern haften für ihre Kinder", so muss ich heute bei jedem Bericht dran denken, in dem ich es übersetze -> "Regierung haftet für ihre Kömmlinge".
Bei der letzten Wahl gabs da so eine Kleinpartei, "die Pinken" oder Bündnis irgendwas, welche groß tönten: POLITIKER MÜSSEN HAFTEN
Auch wenn das eine MickyMaus-Partei ist, aber so unrecht haben die nicht!
Das ist doch der Grund, warum so vieles vor die Hunde geht: keinerlei Verantwortungsbewusstsein, keine Vorbilder, niemand wills gewesen sein etc.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.954
Punkte
74.820
Geschlecht
Bei der letzten Wahl gabs da so eine Kleinpartei, "die Pinken" oder Bündnis irgendwas, welche groß tönten: POLITIKER MÜSSEN HAFTEN
Auch wenn das eine MickyMaus-Partei ist, aber so unrecht haben die nicht!
Das ist doch der Grund, warum so vieles vor die Hunde geht: keinerlei Verantwortungsbewusstsein, keine Vorbilder, niemand wills gewesen sein etc.
Unser Grundgesetz steht dafür mit seinem Artikel 38.
Es ist der Persilschein für Unverantwortlichkeit der vorgeblichen Verantwortungsträger. :alien:
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Bei der letzten Wahl gabs da so eine Kleinpartei, "die Pinken" oder Bündnis irgendwas, welche groß tönten: POLITIKER MÜSSEN HAFTEN
Auch wenn das eine MickyMaus-Partei ist, aber so unrecht haben die nicht!
Das ist doch der Grund, warum so vieles vor die Hunde geht: keinerlei Verantwortungsbewusstsein, keine Vorbilder, niemand wills gewesen sein etc.
Ich denke, es würde schon reichen, wenn die Einkünfte (alle!) von Politikern und insbesondere Regierungsmitgliedern auf das Durchschnittsniveau in der BRD gedeckelt würden, ggf. noch 2 oder 3 Legislaturperioden nachwirkend.
Dann würden sie schon von selbst vernünftige Politik machen.
(Es könnte eine Verpflichtung für alle Mitglieder der Landtage und der Landesregierungen, überschüssige Beträge an das jeweilige Land, für alle Mitglieder des des Bundestages und der Bundesregierung überschüssige Beträge an den Bund abzuführen, eingeführt werden.)

Beispielsweise senkt eine Masseneinwanderung das durchschnittliche Einkommen, Politiker würden es also zuerst zu spüren bekommen.
Hingegen erhöht eine Rentenerhöhung das durchschnittliche Einkommen, davon hätten auch Politiker dann was.
So etwas wie Habecks Heizungshammer wäre dann auch ausgeschlossen, denn wovon sollte ein Politiker die notwendigen Kosten bezahlen (fragt sich Otto Normalbürger nämlich auch).


Wie abgehoben und realitätsfremd unsere Politiker und Regierungsvertreter durch ihre Riesengehälter sind, zeigt sich in der Nachfrage von Habeck, ob es Kleinwagen für 30.000 € gäbe.
Ja Herr Habeck, 30.000 € kriegt nicht jeder im Monat, manche haben das nicht mal im Jahr, deshalb gibt es auch Autos für 30.000 € und nicht nur Autos für 100.000 €.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Du hast vollkommen Recht, aber personell ist das kaum zu stemmen. Man kann nicht allerorts (damit meine ih spezielle hotspots) Polizei aufbieten. Das ist das Problem.
Scholz hat uns Bürger dazu aufgerufen zu helfen, da der Staat seine Bürger nicht mehr schützen kann. Also an die Waffen und helfen wir den blau uniformierten Versagern.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.181
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
@HaKo: in meinem Umfeld kauft keiner mehr Kfz, die werden natürlich geleast bzw. man fährt Rad
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Scholz hat uns Bürger dazu aufgerufen zu helfen, da der Staat seine Bürger nicht mehr schützen kann. Also an die Waffen und helfen wir den blau uniformierten Versagern.

Ich helfe mir selber....
Als erster Schritt, das Volk vor diesen Hampelversagern zu schützen!

Wer so etwas wählt, der hat NULL Hirn!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.530
Punkte Reaktionen
24.722
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bei der letzten Wahl gabs da so eine Kleinpartei, "die Pinken" oder Bündnis irgendwas, welche groß tönten: POLITIKER MÜSSEN HAFTEN
Die hätte ich fast gewählt. Doch irgendwas hatte mich gestört. Heut weiß ich nicht mehr was.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Jetzt geht sogar der mächtigen EU-Kommission der Arsch auf Grundeis. In einem...
Chrupalla bei Illner -...
Das riecht doch schon meilenweit nach professioneller Schnüffelei. Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben