Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages - Begleitthread zur Diskussion.

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.657
Punkte
101.486
Geschlecht
och menno....
daran ist nur deine Mutter Schuld!
Sie hat dich dazu erzogen ^^
Also Schnuppen. Der kommt 7 Tage, bleibt 7 Tage und ist dann wech!. Normalerweise.;)
ja...aber nich wenn man den 4 Wochen verschleppt und sich einnisten läßt
Davon kann man ausgehen. Permaneter kriech irgendwo auf'm Planeten spült Geld in "deren" Taschen.:mad:
richtich....
und der deutsche Staat verdient ja auch wunderbar daran mit....
eine weitere großangelegte Sachwertvernichtung eben
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.639
Punkte Reaktionen
24.525
Punkte
74.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
:cool:
daran ist nur deine Mutter Schuld!
Sie hat dich dazu erzogen ^^
Ja! Sie wollte immer nur mein Bestes!
ja...aber nich wenn man den 4 Wochen verschleppt und sich einnisten läßt
Ja, verschleppte Sachen sind immer sehr garstich. Aber auch das wird vorbeigehen. Gute Besserung!
richtich....
und der deutsche Staat verdient ja auch wunderbar daran mit....
eine weitere großangelegte Sachwertvernichtung eben
Jupp! Die totale Entreicherung von unten nach oben! Schon schai§e!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.657
Punkte
101.486
Geschlecht
auch wenn es etwas "nervt"....
die hätten mal lieber das deutsche Pfandsystem für die restlichen EU Länder verbindlich machen sollen,
dann erledigte sich das Problem mit den Deckeln von selbst.....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.427
Punkte Reaktionen
49.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Viel zu viele Beamte, die viel zu wenig echte Arbeit haben und viel zuviel Zeit, sich Blödsinn auszudenken.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.639
Punkte Reaktionen
24.525
Punkte
74.820
Geschlecht
Viel zu viele Beamte, die viel zu wenig echte Arbeit haben und viel zuviel Zeit, sich Blödsinn auszudenken.

Screenshot_20240305_074504_com.android.chrome_edit_1037170574066735.jpg

Beitrag aus 2018. Die geistige Verwandtschaft der EU zum deutschen Wahn im Alleingang das Klima zu retten, ist unverkennbar.

Selbst der Spiegel räumt ein aus der EU stamme nur 1% des weltweiten Plastikmülls in den Meeren. Nur Rechtspopulisten natürlich würden jetzt behaupten und von diesen 1% Gesamtanteil werden vielleicht 99% von Integrierten verursacht.

Dem wiederum würde ich aus dem Gedächtnis zustimmen, wenn ich mich an Offenbach erinnere, trotz funktionierender Müllabfuhr und Mülltrennung in Deutschland....

Aber da, wo die demokratische Kontrolle fehlt und Journalismus durch Systempresse abgelöst wurde, kommt immer irgendeine Form der DDR heraus, Bevormundung, Erziehung und Gängelung, andernfalls würde man die Machtbesoffenen in der Öffentlichkeit ( Medien ) grillen und einbremsen.

Egal, ob 2 Geschlechterleugnung oder hier eben bei der schwachsinnigen Fixierung des Deckels.

Es gibt nur 2 Geschlechter und mit fixierten Deckel kann man weder vernünftig aus der Flasche trinken oder einschenken.

Sagen darf man das noch (..), aber es bleibt ohne aufhebende Wirkung, wenn die Hauptmedien keine Kampagnen gegen Irrsinn fahren und dem Irrsinn sogar folgen.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.005
Punkte Reaktionen
5.568
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Anhang anzeigen 19923

Beitrag aus 2018. Die geistige Verwandtschaft der EU zum deutschen Wahn im Alleingang das Klima zu retten, ist unverkennbar.

Selbst der Spiegel räumt ein aus der EU stamme nur 1% des weltweiten Plastikmülls in den Meeren. Nur Rechtspopulisten natürlich würden jetzt behaupten und von diesen 1% Gesamtanteil werden vielleicht 99% von Integrierten verursacht.

Dem wiederum würde ich aus dem Gedächtnis zustimmen, wenn ich mich an Offenbach erinnere, trotz funktionierender Müllabfuhr und Mülltrennung in Deutschland....

Aber da, wo die demokratische Kontrolle fehlt und Journalismus durch Systempresse abgelöst wurde, kommt immer irgendeine Form der DDR heraus, Bevormundung, Erziehung und Gängelung, andernfalls würde man die Machtbesoffenen in der Öffentlichkeit ( Medien ) grillen und einbremsen.

Egal, ob 2 Geschlechterleugnung oder hier eben bei der schwachsinnigen Fixierung des Deckels.

Es gibt nur 2 Geschlechter und mit fixierten Deckel kann man weder vernünftig aus der Flasche trinken oder einschenken.

Sagen darf man das noch (..), aber es bleibt ohne aufhebende Wirkung, wenn die Hauptmedien keine Kampagnen gegen Irrsinn fahren und dem Irrsinn sogar folgen.
Einmal das, und zum anderen soll ein riesiger Anteil dieses Plastikmülls im Meer von der Fischerei kommen, die ihre Netze, Behälter etc ständig im Meer "verlieren"...

Fischerei verursacht den größten Teil des Müllteppichs | https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/umweltverschmutzung
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.427
Punkte Reaktionen
49.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Selbst der Spiegel räumt ein aus der EU stamme nur 1% des weltweiten Plastikmülls in den Meeren.
...
Da bin ich nicht ganz so sicher. Deutschland hat jahrzehntelang Müll exportiert ohne sich darum zu kümmern, wo er letztlich landet.

Letzteres zu ergründen und der Müllmafia auf die Finger zu klopfen wäre sicher sinnvoller gewesen, als dieses Plastikdeckelgedöns.

Dazu müsste sich der gemeine Beamte der EU-Bürokratie allerdings mit der Müllmafia anlegen. Dazu dürfte er in aller Regel zu feige sein, denn dahinter steckt viel Geld.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.639
Punkte Reaktionen
24.525
Punkte
74.820
Geschlecht
Kurt Nabb schrieb :

Da bin ich nicht ganz so sicher. Deutschland hat jahrzehntelang Müll exportiert ohne sich darum zu kümmern, wo er letztlich landet.

Letzteres zu ergründen und der Müllmafia auf die Finger zu klopfen wäre sicher sinnvoller gewesen, als dieses Plastikdeckelgedöns.

Dazu müsste sich der gemeine Beamte der EU-Bürokratie allerdings mit der Müllmafia anlegen. Dazu dürfte er in aller Regel zu feige sein, denn dahinter steckt viel Geld.

Mag sein, aber letztlich schmeißen die es dann einfach ins Meer, anstatt es wie angedacht zu recyceln.

Abgesehen davon werden Milliarden an Kosten durch das neue Verfahren mit den fixierten Deckeln auf die Verbraucher umgelegt, unzählige Millionen Tonnen zusätzlich Plastik und CO2 dadurch produziert, dabei gäbe es eine simple Alternative :

Pfandrückgabe der Plastikflaschen am Automat nur bei aufgeschraubten Deckel.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.005
Punkte Reaktionen
5.568
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Kurt Nabb schrieb :



Mag sein, aber letztlich schmeißen die es dann einfach ins Meer, anstatt es wie angedacht zu recyceln.

Abgesehen davon werden Milliarden an Kosten durch das neue Verfahren mit den fixierten Deckeln auf die Verbraucher umgelegt, unzählige Millionen Tonnen zusätzlich Plastik und CO2 dadurch produziert, dabei gäbe es eine simple Alternative :

Pfandrückgabe der Plastikflaschen am Automat nur bei aufgeschraubten Deckel.
Was mich weitaus mehr wundert ist, dass es immer noch keinen adäquaten und ökologisch unbedenklichen Plastikersatz für den Endverbraucher gibt, der ebenso auch für diese Tetrapack-Verbundstoffe genutzt werden kann.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
@Le Bon

Das unterschreibe ich, obwohl ich das Bild im Forum nicht sehen konnte. Wie übrigens in letzter Zeit keins Deiner Bilder mehr. Komisch!:unsure:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.569
Punkte Reaktionen
6.263
Punkte
45.520
Liefern sich jetzt eigentlich Söder und die Grünzis ein Kopf an Kopf-Rennen wer ähm
sympathischer
ist??

wisst ihr wie liberale Politik aussehen würde?
einfach unnötige Gesetze streichen.
Fertig.
Und nicht hier auf Kosten der Allgemeinheit irgendwelche "Cannabis-Cops" losschicken
-,-


Kein Wunder rutscht Deutschland von Woche zu Woche immer mehr ab...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.657
Punkte
101.486
Geschlecht
Das unterschreibe ich, obwohl ich das Bild im Forum nicht sehen konnte. Wie übrigens in letzter Zeit keins Deiner Bilder mehr. Komisch!:unsure:
vielleicht hast mich geblockt`? ^^

kannste das sehen?

 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
vielleicht hast mich geblockt`? ^^

kannste das sehen?

Im Normalmodus nicht. Erst wenn ich auf BBCode umschalte und die Grafikadresse erneut eingebe. Ich hab leider den brave browser nicht mehr und hab jetzt firefox, der mir ga nich gefällt. Aber das mit den nicht sehbaren Bildern hab ich nur bei Dir.:unsure:
Nicht ohne Grund weise ich hin und wieder darauf hin, im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn zu leben.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.657
Punkte
101.486
Geschlecht
Ick steh ja eh nich auf Fussball und die kommende EM geht mir am Arsch vorbei...
aber das is scho witzisch ^^

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Offenbar hast du nicht mitbekommen, dass die USA gerade ein Paket von über 60 Mrd. USD...
Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben