Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages - Begleitthread zur Diskussion.

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.354
Punkte Reaktionen
24.435
Punkte
40.520
Geschlecht
Hab gerade gehört, daß der kokainische Geheimdienstchef dem offiziellen Narrativ widerspricht. Er meint Navalny sei an einem Blutgerinnsel gestorben. Also faktisch körpereigen.;)

Was macht man so viel Aufsehen um diesen Typ?
Weg ist weg.....

Gibt es eigentlich Auswertungen über Häftlinge, welche in Guatanamo verstorben sind?

Das sind dann wenn es raus kommt ganz natürliche Todesfälle....🤣

Ansonsten von den US Verbrechern unbekannt verschart....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was macht man so viel Aufsehen um diesen Typ?
Weg ist weg.....
Ja und vor allem war er tatsächlich nach "werte"westlicher Auffassung ein übelster Rassist, der andere Ethnien wechbomben wollte!
Gibt es eigentlich Auswertungen über Häftlinge, welche in Guatanamo verstorben sind?

Das sind dann wenn es raus kommt ganz natürliche Todesfälle....🤣
Nach dem alten lateinischen Sprichwort:

Quod licet Iovi, non licet bovi!​

Was Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen nicht erlaubt!:mad:
Ansonsten von den US Verbrechern unbekannt verschart....
Jupp! Oder verbrannt/versenkt!
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.472
Punkte Reaktionen
13.742
Punkte
149.042
Geschlecht
Soso, haben wir wieder die Denunzianten von Hitler und Göbbels im Dienst der Demenzparteien. Die Schlägertrupps von denen haben wir auch schon, die Stürmerpresse, die Propaganda und ihr Innenministerium, die Richter, Staatsanwälte, Mediziner, Russenhetze, Antisemiten, alle kriechen sie wieder aus den Löchern.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Soso, haben wir wieder die Denunzianten von Hitler und Göbbels im Dienst der Demenzparteien. Die Schlägertrupps von denen haben wir auch schon, die Stürmerpresse, die Propaganda und ihr Innenministerium, die Richter, Staatsanwälte, Mediziner, Russenhetze, Antisemiten, alle kriechen sie wieder aus den Löchern.
is eher "Satire", auch wenn "Meldeportale" Realität sind, ist das Plakat überzeichnet °^

Hinweis geben | https://www.verfassungsschutz.de/DE/service/buerger-und-betroffene/hinweistelefon/hinweis-geben_node.html
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.472
Punkte Reaktionen
13.742
Punkte
149.042
Geschlecht

Von ihrem letzten blöden Geschwätz bis zu ihrer Verdampfung ist es nur eine Tausendstel Sekunde.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.472
Punkte Reaktionen
13.742
Punkte
149.042
Geschlecht
und Deutschland ist "furchtlos" °^


Die haben ihre Bunker
Die werden nichts nützen. Aber er lebt eben in einer Illusion.
Als Schäuble seinen Satz gesagt hatte: "Die Bevölkerung ist in Angst zu halten." war klar, dass die vollkommen geisteskrank und abgrundtief böse sind. Ich kenne Schüler, die tagaustagein in Angst vor der Schule und den Lehrern leben und was das mit ihnen und ihren Familien macht. Wenn man so etwas erlebt und zu was unfähige Beamte dann doch "fähig" sind, dann hat man alles gesehen. Ich hatte eine Frau in der Seelsorge, die war schon als Kind seelisch mit der Hölle und dem Antichristen gefoltert worden um von ihr Wohlverhalten zu erzwingen. Die ist ihr ganzes Leben lang nicht davon los gekommen.
Psychiatrisch gesehen leben diese Politiker, Beamte und geistigen Missbraucher in einer tiefen Psychose und sind darin rettungslos verloren. Wer will einem Schäuble oder Merz noch helfen geistig wieder auf die Beine zu kommen, wenn das schon bei einem 12 jährigen Schüler so unendlich viel Arbeit macht?
Nach so einem Angst-Satz müsste man ihn sofort in eine Geschlossene bringen, ihn einige Wochen so mit Beruhigungsmittel vollfüllen, dass er nur dämmert, dann müsste man ihn auf kalten Entzug setzen und wenn er wieder ansprechbar ist, dann müsste man ihm erst einmal klar machen, wie viel Kalender zwischenzeitlich vergangen ist. Wenn er sich von dem Schock erholt hat, muss man ihn mit seinem Satz konfrontieren und ihm klarmachen, dass man so am Leben komplett vorbei treibt. Dann müsste man ihn vor die Wahl stellen, ob man ihn sein restliches Leben mit Beruhigungsmitttel vollpumpen soll, oder ob er sich seinen Dämonen stellen will, um gesund zu werden. Man müsste ihm das Programm zur Vernunft erläutern, durch das er hindurch muss, um Mensch zu werden und dass es in seinem Zustand Jahre dauern kann, dass er die Tragweite seiner Krankheit erkennen kann. Und dann spielen wir in der Ergotherapie Mein Schäufelchen-Dein Schäufelchen, singen und malen Mandalas. In kleinen Einheiten erklären wir ihm, wie ein Gehirn und wie Gemeinschaft funktionieren...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Die werden nichts nützen. Aber er lebt eben in einer Illusion.
Als Schäuble seinen Satz gesagt hatte: "Die Bevölkerung ist in Angst zu halten." war klar, dass die vollkommen geisteskrank und abgrundtief böse sind. Ich kenne Schüler, die tagaustagein in Angst vor der Schule und den Lehrern leben und was das mit ihnen und ihren Familien macht. Wenn man so etwas erlebt und zu was unfähige Beamte dann doch "fähig" sind, dann hat man alles gesehen. Ich hatte eine Frau in der Seelsorge, die war schon als Kind seelisch mit der Hölle und dem Antichristen gefoltert worden um von ihr Wohlverhalten zu erzwingen. Die ist ihr ganzes Leben lang nicht davon los gekommen.
Psychiatrisch gesehen leben diese Politiker, Beamte und geistigen Missbraucher in einer tiefen Psychose und sind darin rettungslos verloren. Wer will einem Schäuble oder Merz noch helfen geistig wieder auf die Beine zu kommen, wenn das schon bei einem 12 jährigen Schüler so unendlich viel Arbeit macht?
Nach so einem Angst-Satz müsste man ihn sofort in eine Geschlossene bringen, ihn einige Wochen so mit Beruhigungsmittel vollfüllen, dass er nur dämmert, dann müsste man ihn auf kalten Entzug setzen und wenn er wieder ansprechbar ist, dann müsste man ihm erst einmal klar machen, wie viel Kalender zwischenzeitlich vergangen ist. Wenn er sich von dem Schock erholt hat, muss man ihn mit seinem Satz konfrontieren und ihm klarmachen, dass man so am Leben komplett vorbei treibt. Dann müsste man ihn vor die Wahl stellen, ob man ihn sein restliches Leben mit Beruhigungsmitttel vollpumpen soll, oder ob er sich seinen Dämonen stellen will, um gesund zu werden. Man müsste ihm das Programm zur Vernunft erläutern, durch das er hindurch muss, um Mensch zu werden und dass es in seinem Zustand Jahre dauern kann, dass er die Tragweite seiner Krankheit erkennen kann. Und dann spielen wir in der Ergotherapie Mein Schäufelchen-Dein Schäufelchen, singen und malen Mandalas. In kleinen Einheiten erklären wir ihm, wie ein Gehirn und wie Gemeinschaft funktionieren...
Die sind alle von Dämonen besetzt. Wirklich beseelte Menschen gibt es nicht mehr viele.

Die meisten laufen auf Programmen in einer virtuellen Welt rum, können jederzeit ausgeschaltet werden. Es hat ein Massensterben eingesetzt, unbemerkt, deshalb werden wir mit Fake Nachrichten zugeballert. Das System gibt alles um doch noch die Macht zu halten. Es ist ein Todesplanet auf dem die Hölle los ist.

Die meisten merken nichts, machen alles mit. Überall wo man hinschaut, Lug, Betrug, Verrat, Gewalt. Angst, Zerstörung allen Lebens. Die Waffen die sie haben geben ihnen die Macht. Sie leben von Leid, Schmerz, Angst, Folter.
Sie setzen alles ein, was sie aufbieten können. Sie spielen Gott.

Selbst im Kosmos treten Veränderungen auf, die Sonneneruptionen nehmen zu, die Magnetfelder sind außer Kontrolle.

Sie fangen an sich gegenseitig umzubringen und es werden immer mehr. Plötzlich unerwartet.

Es wurde alles schon gesagt, es liegt an jedem selbst was er daraus macht, welche Erkenntnisse er gewonnen hat, ob er seinen Geist benutzt
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
...betrachtet sind diese Psychopathen und eher nicht mit normalen Kriterien einstufbar °^
"Angst" ist, was sie in den Köpfen anderer erzeugen, einimpfen wollen....
denn nur dann ist die "breite Masse" beherrschbar und zugänglich für Botschaften (siehe "Krampf gegen Rächts")
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Korrekt‼️Das nehmen die E-Autoenthusiasten nicht wahr. Denn... das Bessere ist immer der Tod des Guten!;)

Und dabei ist es sooo einfach zu erkennen, daß es 3 Nachteile gibt. 2 davon überaus gravierend:
1. Die Reichweite
2. Die Ladedauer
und
3. Die Kälteempfindlichkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Korrekt‼️Das nehmen die E-Autoenthusiasten nicht wahr. Denn... das Bessere ist immer der Tod des Guten!;)
wie bei der Wärmepumpe °^
gegen die Effizienz einer Gas-Brennwertheizung absolut chancenlos, zwingt man die Bevölkerung eben über neue Gesetze und überhöhte Besteuerung
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
welches "Sprichwort" fällt einem aktuell zur Lage der Nation ein?

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wie bei der Wärmepumpe °^
gegen die Effizienz einer Gas-Brennwertheizung absolut chancenlos, zwingt man die Bevölkerung eben über neue Gesetze und überhöhte Besteuerung
Jupp! Die Zeiten, in denen tatsächlich sich nur das Bessere durchsetzte, sind vorbei!:mad: Hier geht es um Ideologie, die sich natürlich total irre gegenüber der Vernumpft verhält.:mad:
welches "Sprichwort" fällt einem aktuell zur Lage der Nation ein?

Aussterben!:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin ja bekennender Solepzists, sprich, ich gehe immer von mir aus, denn ich dachte bis 2009, daß, was ich auch weiß, auch die anderen wissen. Obwohl mir mittlerweile klar ist, daß ich keinesfalls von mir ausgehen kann, ist es aber bei mir immer noch so verdrahtet und obwohl ich es besser weiß, erstaunt mich diese Systemgläubichkeit, die bis zur absoluten Unterwerfung geht, immer wieder .:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin ja bekennender Solepzists, sprich, ich gehe immer von mir aus, denn ich dachte bis 2009, daß, was ich auch weiß, auch die anderen wissen. Obwohl mir mittlerweile klar ist, daß ich keinesfalls von mir ausgehen kann, ist es aber bei mir immer noch so verdrahtet und obwohl ich es besser weiß, erstaunt mich diese Systemgläubichkeit, die bis zur absoluten Unterwerfung geht, immer wieder .:mad:
^^
Ich bin "sichtlich" amüsiert °^
aus meiner Sicht, ist es belustigend wie die Bevölkerung in D_EU_tschlands sehenden Auges in den Untergang marschiert
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
^^
Ich bin "sichtlich" amüsiert °^
aus meiner Sicht, ist es belustigend wie die Bevölkerung in D_EU_tschlands sehenden Auges in den Untergang marschiert
Mich amüsiert es nicht, sondern macht mich außerordentlich zornich. Vor allem, weil die Meisten so tun als ob alles o.B. wäre. Natürlich entbehrt es auch einer gewissen Komik nich. Nämlich:


:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Hui, Dummi! Fängst du etwa an zu denken? Lass es lieber ! Du könntest Schaden...
Alle gegen AfD
Fehlende Kritik werte ich als Fürsprache ! Warum soll mein Vergleich hinken ? Na...
Unterwerfung als Spektakel
Oben