Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages - Begleitthread zur Diskussion.

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.655
Punkte
101.486
Geschlecht
Mich amüsiert es nicht, sondern macht mich außerordentlich zornich. Vor allem, weil die Meisten so tun als ob alles o.B. wäre. Natürlich entbehrt es auch einer gewissen Komik nich. Nämlich:


:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:


nimms Locker ^^

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jupp! Schtümmt. Sah gerade die letzte Kaitach Sendung vom 01.03.2024. Danach ist meine Befürchtung eines möglichen, erdumspannenden Krieges, den der "Werte"Westen definitiv verlieren wird, noch intensiviert worden. Schöne Schai§e, denn wir gehören dazu!:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
alle werden verlieren,
und die Überlebenden die Toten beneiden.....
Da der globale Süden sehr groß ist, und vermutlich die meisten Kriehchshandlungen in Europa stattfinden könnten, werden die in Europa Überlebenden (falls es welche gäbe!) natürlich die Toten beneiden. Die im globalen Süden wahrscheinlich weniger.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Leider wird sich in diesem "Fall" der "menschenbeeinflußte Klimawandel" bewahrheiten °^
allerdings nicht durch´s CO², sondern Verdunkelung des gesamten Planeten
Du meinst den atomaren Winter? Ja, das könnte die Überlebenden zu Neid bringen. Allerdings, ich vermute schon seit Längerem, daß an diesen A-Bomben nicht alles wahr ist, was man uns erzählt. Vielleicht jibbet ga keinen atomaren Winter!:unsure:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.427
Punkte Reaktionen
49.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Leider wird sich in diesem "Fall" der "menschenbeeinflußte Klimawandel" bewahrheiten °^
allerdings nicht durch´s CO², sondern Verdunkelung des gesamten Planeten
Das drohte man uns auch an, als im Irak die Ölquellen brannten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
würdest Du mich mit einem thermonuklearen Sprengkopf rumspielen lassen? ^^

Ich war. trotz einer postulierten Halbwertszeit von tausenden von Jahren sowohl in Hiroshima als auch Nagasak. In White Sands, Nevada, wo die ersten us-amerikanischen A-Bomben Versuche gemacht wurden, ist heute ein openair Museum. Und... NULL Strahlung. # Tschernobil und Fukushima. Ja, mMn kannst Du damit rumspielen, nur auch die würde Dich zerreißen. Allerdings Ohne Strahlung! Vertrau mir, ich weiß was ich mache.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.655
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich war. trotz einer postulierten Halbwertszeit von tausenden von Jahren sowohl in Hiroshima als auch Nagasak. In White Sands, Nevada, wo die ersten us-amerikanischen A-Bomben Versuche gemacht wurden, ist heute ein openair Museum. Und... NULL Strahlung. # Tschernobil und Fukushima. Ja, mMn kannst Du damit rumspielen, nur auch die würde Dich zerreißen. Allerdings Ohne Strahlung! Vertrau mir, ich weiß was ich mache.;)
Es mag sein, das man sich hinsichtlich der Halbwertzeit verkalkulierte, aber deswegen die "Ratio" an tödlicher Strahlung ab Kernexplosion gänzlich zu negieren?
Etwas sehr hoch gepokert, aus meiner Sicht....
p.s, es würde nicht "nur" mich zerreißen (was auch nicht weiter ins Gewicht fiele), sondern vermutlich halb Berlin mit nehmen...
(was sehr wohl ins Gewicht fiele)
Mag man es auf einen Versuch ankommen lassen? °^
(bevor sich hier einige echauffieren, warum ick so früh online bin....nee...keen Urlaub, keen früh Feierabend....vier Wochen ne Erkältung verschleppt, nun rasselt die Lunge ^^ )
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es mag sein, das man sich hinsichtlich der Halbwertzeit verkalkulierte, aber deswegen die "Ratio" an tödlicher Strahlung ab Kernexplosion gänzlich zu negieren?
Da wir bei allen größeren sachen (Pandemien, Spritzungen) vorgeführt werden, vermute ich es auch hier. Bin mirt natürlich nicht 100 Pro sicher.
Etwas sehr hoch gepokert, aus meiner Sicht....
p.s, es würde nicht "nur" mich zerreißen (was auch nicht weiter ins Gewicht fiele), sondern vermutlich halb Berlin mit nehmen...
(was sehr wohl ins Gewicht fiele)
Mag man es auf einen Versuch ankommen lassen? °^
Nö, natürlich nich!
(bevor sich hier einige echauffieren, warum ick so früh online bin....nee...keen Urlaub, keen früh Feierabend....vier Wochen ne Erkältung verschleppt, nun rasselt die Lunge ^^ )
Aha! Corona! *Muhahahahaha*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.655
Punkte
101.486
Geschlecht
Da wir bei allen größeren sachen (Pandemien, Spritzungen) vorgeführt werden, vermute ich es auch hier. Bin mirt natürlich nicht 100 Pro sicher.
dann laß es Uns ausprobieren °^
Nö, natürlich nich!
Weich_Ei ^^

Aha! Corona! *Muhahahahaha*
nö...vermutlich eher nun ne bakterielle Entzündung der Atemwege, muss Dingens schlucken...

p.s
"Afghanistan" war ja zu "Ende"....vielleicht deswegen nun Ukraine?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
dann laß es Uns ausprobieren °^
Nö!
Ja!
nö...vermutlich eher nun ne bakterielle Entzündung der Atemwege, muss Dingens schlucken...
Also Schnuppen. Der kommt 7 Tage, bleibt 7 Tage und ist dann wech!. Normalerweise.;)
p.s
"Afghanistan" war ja zu "Ende"....vielleicht deswegen nun Ukraine?
Davon kann man ausgehen. Permaneter kriech irgendwo auf'm Planeten spült Geld in "deren" Taschen.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Putins Kriegserklaerung?
...Und es gibt für mich und viele andere Menschen eben eine Verbindung von Sowjetmacht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben