Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages - Begleitthread zur Diskussion.

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.167
Punkte Reaktionen
5.903
Punkte
34.520
ach, und ich dachte es gibt seit neuestem keine Männer + Frauen mehr
;)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.167
Punkte Reaktionen
5.903
Punkte
34.520
nimm Rücksicht °!° ^^
und darum kann ich mit Elon Musk nix anfangen!
Er hat ausgerechnet diese von anfang an zugemüllte Plattform twitter gerettet, aber nichts getan, um youtube broadcast yourself again zu machen??
YouTube war mal geil. aber vllt kommt ja ein anderer Milliardär und kauft es ein ha ha ha -,-
wer braucht bitte twitter/x
dort werden sich jetzt diese woken und die Altright ein bullshitpingpong liefern... für was?
Sinn??
kann alles wech!
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.167
Punkte Reaktionen
5.903
Punkte
34.520
Es ist kaum zu ertragen, wenn ein Politiker tatsächlich beliebt ist. Bei uns haben die Politiker mittlerweile Angst auf das Volk zu treffen. Sie flüchten mit Fähren, wo sie erscheinen schallt es: Hau ab , hau ab , hau ab...!!!!

Da hilft es natürlich mit allem möglichen abzulenken, auch mit Russland.....
beliebt beim Volk = Populismus
= nazi

je unbeliebter sich also Politiker machen, desto demokratischer sind sie nämlich

Denn letztendlich wissen die
"Experten"
noch am besten, was gut fürs ach wie doofe "Pack" ist ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.979
Punkte
101.486
Geschlecht
Daran erkennt man, daß die Klimavollpfosten Lühchner sind!":mad:
Ein "Witz"- oder? ^^

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck hat den zukünftigen Ausrüster-Wechsel beim Deutschen Fußball-Bund vom langjährigen Partner Nike zu Adidas kritisiert. „Ich kann mir das deutsche Trikot ohne die drei Streifen kaum vorstellen. Adidas und Schwarz-Rot-Gold gehörten für mich immer zusammen. Ein Stück deutscher Identität. Da hätte ich mir ein Stück mehr Standortpatriotismus gewünscht“, sagte Habeck.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein "Witz"- oder? ^^

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck hat den zukünftigen Ausrüster-Wechsel beim Deutschen Fußball-Bund vom langjährigen Partner Nike zu Adidas kritisiert. „Ich kann mir das deutsche Trikot ohne die drei Streifen kaum vorstellen. Adidas und Schwarz-Rot-Gold gehörten für mich immer zusammen. Ein Stück deutscher Identität. Da hätte ich mir ein Stück mehr Standortpatriotismus gewünscht“, sagte Habeck.
Der Typ ist mMn völlich geisteskrank und weiß morgen nich, was er heute gesahcht hat. Das obige Zitat kollidiert voll und ganz mit seinen vorher geäußerten Aussagen. # Kein Volk! Den kannste so was von inne Tonne kloppen!":mad:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.173
Punkte Reaktionen
23.968
Punkte
40.420
Geschlecht
Der Typ ist mMn völlich geisteskrank und weiß morgen nich, was er heute gesahcht hat. Das obige Zitat kollidiert voll und ganz mit seinen vorher geäußerten Aussagen. # Kein Volk! Den kannste so was von inne Tonne kloppen!":mad:

Dieser "Umweltschützer" hat erkannt, das seine Parteiim ABSTURZ ist und da will er sich Liebkind bei Fußballanhängern machen!
Was für ein widerliches Spiel!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dieser "Umweltschützer" hat erkannt, das seine Parteiim ABSTURZ ist und da will er sich Liebkind bei Fußballanhängern machen!
Was für ein widerliches Spiel!
Ich denke, die Grünen haben mittlerweile so viele Geschirr zerschlagen, daß auch die Wendehalsmethode nicht funzen wird. Hoffe ich jedenfalls, obwohl ich meine Landsleutz für ziemlich bescheuert halte.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Werden wir überwacht?
Schaut im Hauptstrang nach ... da steht was ... lesen müßt ihr aber selbst ... Dazu...
Putins Kriegserklaerung?
(und durch rechts ... Trump, Berlusconi, Strache, Orban ... usw. usf.) ... und ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben