Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages - Begleitthread zur Diskussion.

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach kommm.
Bitte berichte, wie es ist wenn man beides in einer Person vereint, das Wort einer Fachkraft ist uns willkommen...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Viel, aber darum geht es gar nicht. Das "wir" ist sicher gut gemeint, doch wohin führt so ein hoffnungsloser Optimismus?

Die ständigen Versuche, die BRD und ihre Organe in die Nähe der Nationalsozialisten zu rücken, zeugt nicht von erfolgreichem Nachdenken, sondern nur von unüberlegtem Geschnatter.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Nebenfrage ^^
wird ja nun bald Legalisiert:

perfekte Strategie übrigens von dieser bunten Regierung, Kiffen macht gleichgültig °^
aber zu meiner eigentlichen Frage:

Wenn man in ner Kneipe sitzt und einem anderen gegen seinen Willen Alkohol einflößt, ist das Körperverletzung und zwar mit Vorsatz (denk ick mal...)
Wenn man nun in ner Kneipe sitzt und nebenan zieht sich einer ne Tüte ein, "konsumiert" man unfreiwillig mit,....wäre das nicht auch als Körperverletzung anzeigbar?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.471
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Nebenfrage ^^
wird ja nun bald Legalisiert:

perfekte Strategie übrigens von dieser bunten Regierung, Kiffen macht gleichgültig °^
aber zu meiner eigentlichen Frage:

Wenn man in ner Kneipe sitzt und einem anderen gegen seinen Willen Alkohol einflößt, ist das Körperverletzung und zwar mit Vorsatz (denk ick mal...)
Wenn man nun in ner Kneipe sitzt und nebenan zieht sich einer ne Tüte ein, "konsumiert" man unfreiwillig mit,....wäre das nicht auch als Körperverletzung anzeigbar?
In Kneipen herrscht doch Rauchverbot. Als jemand der nahezu kein Alkohol trinkt und auch nicht mit Marie hu ana raucht, kann ich nur sagen....wir haben bald ganz andere Probleme als Gras und Jim Beam.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.471
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Ok....is bald Sommer...nehmen wir Biergarten oder Restaurant mit Außenbereich °^
Grundsatzfrage bleibt..."Körperverletzung" oder nich?
Für mich nicht. Ich habe auch kein Problem wenn andere in der Kneipe oder meiner Wohnung rauchen. Gut, Gras ist auch wieder was anderes, aber ich sehe das alles entspannt. Auch ohne Dope....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Für mich nicht. Ich habe auch kein Problem wenn andere in der Kneipe oder meiner Wohnung rauchen. Gut, Gras ist auch wieder was anderes, aber ich sehe das alles entspannt. Auch ohne Dope....
wenn Neben Dir einer ne Zigarette rauchst und du anschließend Auto fährst, in ne Kontrolle gerätst, passiert "was" ? nix...
anders wenn neben dir einer n Joint zieht, dann is deine Pappe weg °^
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.471
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
wenn Neben Dir einer ne Zigarette rauchst und du anschließend Auto fährst, in ne Kontrolle gerätst, passiert "was" ? nix...
anders wenn neben dir einer n Joint zieht, dann is deine Pappe weg °^
Aber nur wenn du vorher schon mal richtig bekifft gefahren bist. Ansonsten reicht die Dröhnung vom Fremdeinatmen kaum....
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Nebenfrage ^^
wird ja nun bald Legalisiert:
...
perfekte Strategie übrigens von dieser bunten Regierung, Kiffen macht gleichgültig °^
aber zu meiner eigentlichen Frage:

Wenn man in ner Kneipe sitzt und einem anderen gegen seinen Willen Alkohol einflößt, ist das Körperverletzung und zwar mit Vorsatz (denk ick mal...)
Wenn man nun in ner Kneipe sitzt und nebenan zieht sich einer ne Tüte ein, "konsumiert" man unfreiwillig mit,....wäre das nicht auch als Körperverletzung anzeigbar?
Unbedingt. Das gilt sicher auch für normalen Tabak. Schließlich ist das Rauchen in Gaststätten verboten.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
5.290
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Hitler als Erfinder der "Gendersprache"?

Nöö, denn es ist völlig korrekt, "Schaffende" als Gemeinschaft aller Arbeitnehmer zu bezeichnen.

"Schaffende" ist bereits genderneutral.

Der Schaffende und die Schaffende. Singular.

Oder als Plural: Die Schaffenden.

Genderneutral korrekt hätte man aber schreiben sollen:

"Jeder und jede Schaffende"....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Nöö, denn es ist völlig korrekt, "Schaffende" als Gemeinschaft aller Arbeitnehmer zu bezeichnen.

"Schaffende" ist bereits genderneutral.

Der Schaffende und die Schaffende.

Korrekterweise hätte man aber schreiben müssen:

"Jeder und jede Schaffende"....
und manche sind "Erschaffende" ^^

 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
5.290
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
und manche sind "Erschaffende" ^^


Und das ist eine der größten Katastrophen, die unser Land jemals heimgesucht haben.

Aber ein hiesiger Nutzer wurde vor vielen Jahren in einem anderen Forum mal als Neger-Generator bezeichnet, weil er geschrieben hatte, dass er überhaupt kein Problem darin sähe, wenn man anstelle der Muslime die gleiche Anzahl an christlichen Negern nach Deutschland herein ließe.

So diametral können gesellschaftspolitiche "Standpunkte" variieren.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
30ct/Entfernungskilometer für die ersten 20 km. Die wenigsten arbeiten in größerer...
Grüne werden gehasst
Witzbold! Ich fahre noch richtig zünftig Fahrrad. ... Vor allem in den Urlaub, und...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben