Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

bei dem Aufstand von Sahra und Alice kommt mir in den Sinn:....

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.027
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wagenknecht ist raus. Schade.
Was bedeutet, daß sie nicht dahintersteht. Ist doch egal, welcher Partei jemand angehört, wenn er dieselbe Meinung zu einer Sache hat. Und... zum Kriehch kann man als gesunder Mensch nur eine Meinung haben: "Nie wieder Kriehch!"
Also die Wagenknecht ist jetzt bei mir so was von unten durch!:mad:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Was bedeutet, daß sie nicht dahintersteht. Ist doch egal, welcher Partei jemand angehört, wenn er dieselbe Meinung zu einer Sache hat. Und... zum Kriehch kann man als gesunder Mensch nur eine Meinung haben: "Nie wieder Kriehch!"
Also die Wagenknecht ist jetzt bei mir so was von unten durch!:mad:
Dazu müßte jetzt der Forist und DDR-Experte Van der Graf Generator...AfD-...und Wagenknecht-Sympathisant etwas sagen... 💃 🕺
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.027
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dazu müßte jetzt der Forist und DDR-Experte Van der Graf Generator...AfD-...und Wagenknecht-Sympathisant etwas sagen... 💃 🕺
Ich traue keinen Parteifunktionären. Und denen der Linken von Haus aus nicht. Für mich ist diese Wagenknecht unakzeptabel. Große Schnauze und NULL dahinter!:mad: Und mir egal, was andere dazu schreiben.;)
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.803
Punkte Reaktionen
16.364
Punkte
29.520
Dazu müßte jetzt der Forist und DDR-Experte Van der Graf Generator...AfD-...und Wagenknecht-Sympathisant etwas sagen... 💃 🕺
Also wenn immer noch Zweifel bestehen, dass es sich nicht um eine lupenreine Kremlhure handelt, dem kann man nicht mehr helfen. Besser könnte man die Agenda von Putin nicht mehr vertreten .
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Der Wille ist Unfrei. Er ist gebunden an den UMSTAND.
Der Freie Wille hilft, die Übersicht zu gewinnen.
Alles, was der Wille will, ist seine Illusion.
Die Welt ist NICHTS. Weder Geld, noch Arbeit. Einfach nichts.
Warum quälen sich die Leute so in Auto, Beruf, Geld?
Warum muss ALLES immer Luxusgelder vermasseln?
Wer leben will, muss Größen kennen.
Dann wird man auch freier mit der Zeit.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.460
Punkte Reaktionen
13.722
Punkte
149.042
Geschlecht
Wagenknecht ist raus. Schade.
Die Kampagne gegen Wagenknecht hat sich eindeutig als Propagandalüge der Kriegstreiber entpuppt. Sahra hat nie gegen die Teilnehmer der AFD gehetzt. Statt dessen haben die Nato-Volldeppen, Rüstungsgewinnschranzen, Menschenhasser, Ukrainerverbrenner, IQ-Senker, Hintergrundverdreher, Friedensfeinde, Geschichtsleugner versucht, Wagenknecht zu verunglimpfen, um die Bevölkerung auszurauben und es den Waffenverkäufern in den Rachen zu stecken, geisteskrankes Pack, widerlich, ekelerregend, abstoßend, Demokratiefeinde.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.482
Punkte Reaktionen
49.231
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Also wenn immer noch Zweifel bestehen, dass es sich nicht um eine lupenreine Kremlhure handelt, dem kann man nicht mehr helfen. Besser könnte man die Agenda von Putin nicht mehr vertreten .
Wenn immer noch nicht klar war, wer ein Amistricher aus der Gosse ist: Nun kann kein Zweifel mehr bestehen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.482
Punkte Reaktionen
49.231
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Also wenn immer noch Zweifel bestehen, dass es sich nicht um eine lupenreine Kremlhure handelt, dem kann man nicht mehr helfen. Besser könnte man die Agenda von Putin nicht mehr vertreten .
Wenn immer noch nicht klar war, wer ein Amistricher aus der Gosse ist: Nun kann kein Zweifel mehr bestehen.
Du gehörst offenbar wie @nachtstern und @Träumer zu den Freunden im Dunstkreis der Roten Armee Fraktion.
Nur weil ich Dir Deine Gossen-Terminologie um die Ohren schlage, bin ich noch lange kein Terrorist. Auch kein Sympathisant.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.417
Punkte
40.520
Geschlecht
Du gehörst offenbar wie @nachtstern und @Träumer zu den Freunden im Dunstkreis der Roten Armee Fraktion.

Bitte, Du Wicht spreche nicht von Dunstkreis.....
Und ich empfehle Dir, gehe immer den Weg welchen Dir Deine US "Brüder" vorschreiben, sonst fällst Du von Deiner Erdscheibe.....🤣
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.417
Punkte
40.520
Geschlecht
Also wenn immer noch Zweifel bestehen, dass es sich nicht um eine lupenreine Kremlhure handelt, dem kann man nicht mehr helfen. Besser könnte man die Agenda von Putin nicht mehr vertreten .

Wenn Frau Wagenknecht eine "Kremlhure" nach Deiner Ansicht ist, dann bist Du ein Keim im Enddarm der US Gauner!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.417
Punkte
40.520
Geschlecht
Bitte, Du Wicht spreche nicht von Dunstkreis.....
Und ich empfehle Dir, gehe immer den Weg welchen Dir Deine US "Brüder" vorschreiben, sonst fällst Du von Deiner Erdscheibe.....🤣

Wier kann es ein Typ wagen andere User mit einer terrororg. in Verbindung zu bringen?
Eein Typ, welcher sich der Spechweise der übelsten Nazis im 3. Reich bedient und welcher im Gleichschritt mit den Hitlerknechten wieder gegen Moskau ziehen möchte?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Nichts von dem was du schreibst entkräftet meine Darstellung der wirksam wirkenden...
Löst die brd auf!
Der wesentliche Unterschied ist doch: - "Kommunismus" gibt es nicht, das ist und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben