Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bauerndemo - Der "Aufstand" der Gehorsamen

Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Zurück zum Thema.

Stayawake-Bamberg initiiert seit über drei Jahren Montagsspaziergänge.

Kommenden Montag ist angedacht, dass auch Bauern, Handwerker und Gastronomen teilnehmen.

Bin mal gespannt, ob der Leidensdruck JETZT schon hoch genug ist.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht

Bitte auf alle Eventualitäten vorbereiten, auch Wasservorräte anlegen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Bitte auf alle Eventualitäten vorbereiten, auch Wasservorräte anlegen.
Das mit dem Wasservorrat wird dann eine Mammutaufgabe. Möglicher Weise lieg ich dann diese erste Woche ab 8 mit Erkältung flach....
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.385
Punkte Reaktionen
15.726
Punkte
29.520
Zurück zum Thema.

Stayawake-Bamberg initiiert seit über drei Jahren Montagsspaziergänge.

Kommenden Montag ist angedacht, dass auch Bauern, Handwerker und Gastronomen teilnehmen.

Bin mal gespannt, ob der Leidensdruck JETZT schon hoch genug ist.
Nein ist er nicht.
Es braucht noch viel mehr bis das Fass überläuft.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.845
Punkte Reaktionen
12.549
Punkte
76.820
Geschlecht
Derzeit wird der Handel noch offen haben und verkaufen.

Noch ist die Lage nicht ernst genug und Politk lenkt nicht ein.

Politiker ignorieren über zwei Drittel der Bürgerbegehren.

Ampelheinis, ihr hattet 4 Jahre Zeit uns zu unterjochen. Ja, ihr meint nahezu gute Arbeit geleistert - Nahezu!

Gescheitert!

Die CDU mit das Mälkel hat gut vorgearbeitet!
ein Bekannter aus ehemals Politik meinte das es der Ampel sogar recht ist dieser Streik + Hochwasser,
um an frisches Geld für die Ukraine zu kommen ... ( Notfallhaushalt ) selbstverständlich im Washington
Auftrag > die werden auch das Bürgergeld für viele Deutsche einfach mal pauschal streichen und kürzen,
so zumindest die Zukunftsprognose ...
wenn wir jetzt nicht alle an einem Strang ziehen, haben wir für Jahrzehnte verloren,
das Schiff liegt schon auf der Seite und ist am sinken ...wir saufen ab !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.845
Punkte Reaktionen
12.549
Punkte
76.820
Geschlecht
Heute hatte ich noch einmal unsere Vorräte aufgefüllt,
Sonnenblumenöl / 25kg Mehl, 20Kg Zucker, 25kg Salz zum konservieren,
für die Hühner haben wir noch ca. 100Kg Futter ...
es stehen auch ca. 800 Liter Behälter für Wasser bereit, falls der Strom ausfällt um
diese noch voll zu machen,
auch wenn wir das alles nicht brauchen, haben wir zumindest günstig eingekauft, 2024
wir das teuerste Jahr seit der BRD >>> seit Rot/Grün regiert >>>
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.385
Punkte Reaktionen
15.726
Punkte
29.520
Heute hatte ich noch einmal unsere Vorräte aufgefüllt,
Sonnenblumenöl / 25kg Mehl, 20Kg Zucker, 25kg Salz zum konservieren,
für die Hühner haben wir noch ca. 100Kg Futter ...
es stehen auch ca. 800 Liter Behälter für Wasser bereit, falls der Strom ausfällt um
diese noch voll zu machen,
auch wenn wir das alles nicht brauchen, haben wir zumindest günstig eingekauft, 2024
wir das teuerste Jahr seit der BRD >>> seit Rot/Grün regiert >>>
Das ist gut.
Dann ist genug Material da, dass du den Bärtigen Fladenbrot offerieren kannst.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.845
Punkte Reaktionen
12.549
Punkte
76.820
Geschlecht
Das ist gut.
Dann ist genug Material da, dass du den Bärtigen Fladenbrot offerieren kannst.
nein auf die minderjährigen Bärtigen wartet ein wütender DK im Garten nach dem sie es geschafft haben den
Nato Stacheldraht zu überwinden ? und dann stehe ich schon auf dem Balkon ... :devilish:
für meine Deutschen Nachbarn jederzeit und gerne, zumindest was ich entbehren kann, denn ich habe selbst
2 Kinder für die ich verantwortlich bin > wer denkt das die Rot-Grün-Linksversifften ihnen etwas zu essen vorbei
bringen, der wird sicher eines besseren belehrt ! 😜
seit wenigstens genau so rücksichtslos wie die Merkel-Fachkräfte beim Plündern, sonst geht ihr leer aus !
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
ein Bekannter aus ehemals Politik meinte das es der Ampel sogar recht ist dieser Streik + Hochwasser,
um an frisches Geld für die Ukraine zu kommen ... ( Notfallhaushalt ) selbstverständlich im Washington
Auftrag > die werden auch das Bürgergeld für viele Deutsche einfach mal pauschal streichen und kürzen,
so zumindest die Zukunftsprognose ...
wenn wir jetzt nicht alle an einem Strang ziehen, haben wir für Jahrzehnte verloren,
das Schiff liegt schon auf der Seite und ist am sinken ...wir saufen ab !

Dem widerspreche ich nicht.

Die Politker werden immer überversorgt bleiben und bei kleinen Krisen wie dieser in ihre klasser ausgestatte Überlebensbunker abtauchen, bis der Mob gefügig ist.

Und der Mob wird einlenken - die Politikberater wissen das!

Fuck!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Vorhin von Gasseldorf nach Hause , soviele Gummistiefel in BY und Thr. an den Ortseingangs - ausgangsschildern (y)
Meine Hoffnung die Gummistiefel sind in DE , was die Guy Fawkes Masken in V- wie Vendetta !
Die DDR ist an weniger Mistwirtschaft , heute sagt man Demokratie dazu , zu Grunde gegangen !
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
nein auf die minderjährigen Bärtigen wartet ein wütender DK im Garten nach dem sie es geschafft haben den
Nato Stacheldraht zu überwinden ? und dann stehe ich schon auf dem Balkon ... :devilish:
für meine Deutschen Nachbarn jederzeit und gerne, zumindest was ich entbehren kann, denn ich habe selbst
2 Kinder für die ich verantwortlich bin > wer denkt das die Rot-Grün-Linksversifften ihnen etwas zu essen vorbei
bringen, der wird sicher eines besseren belehrt ! 😜
seit wenigstens genau so rücksichtslos wie die Merkel-Fachkräfte beim Plündern, sonst geht ihr leer aus !
Ich möchte jedenfalls nicht in der Stadt wohnen. Wenn es in den Supermärkten nichts mehr zu plündern gibt, überfallen die erst mal ihre Nachbarn.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Diese Drecks-Regierung will wieder den Leistungsträgern die Kohle abpressen, während die Sozialausgaben (50% des Haushalts) für das Gesindel aus aller Welt unangetastet bleiben.

Das ist kaum mehr in Worte zu fassen. Es macht sprachlos!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Diese Drecks-Regierung will wieder den Leistungsträgern die Kohle abpressen, während die Sozialausgaben (50% des Haushalts) für das Gesindel aus aller Welt unangetastet bleiben.

Das ist kaum mehr in Worte zu fassen. Es macht sprachlos!
Warum nicht Sachleistungen für die Bedürftigen ? Arme Deutsche und Flüchtlinge werden gleichgestellt und das ist nicht in Ordnung !
 
G

Gelöschtes Mitglied 4979

Warum nicht Sachleistungen für die Bedürftigen ? Arme Deutsche und Flüchtlinge werden gleichgestellt und das ist nicht in Ordnung !
Ganz so ist das nicht. Arme Deutsche erhalten selbstverständlich "Sachleistungen". Sie dürfen sich in Läden der Tafeln anstellen und dort schrumpelig gewordene Möhren abgreifen oder ähnliches Gemüse, das sensorisch noch nicht als "gammelig" weggeht. Diese "Sachleistungen" sind eigentlich gar keine, weil nicht der Staat dafür in Leistung geht. Es sei denn, die Tatsache, dass das Entleeren von Abfallbehältern der Supermärkte durch Arme nicht mehr als Straftat verfolgt wird und diese Wohltat unter "Sachleistung" verbucht wird. Wenn "Flüchtlinge" oder unter ähnlichen Euphemismen geführte nichtdeutsche Gruppierungen mit solchen "Sachleistungen" gespeist werden, schreien unsere immer noch viel zu zahlreichen Gutmenschen empört auf, dass das ganz entsetzlich diskriminierend ist und dass diese armen Nichtdeutschen ja förmlich dazu gezwungen würden, zu traumatisierten Mördern und Vergewaltigern zu werden!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Ganz so ist das nicht. Arme Deutsche erhalten selbstverständlich "Sachleistungen". Sie dürfen sich in Läden der Tafeln anstellen und dort schrumpelig gewordene Möhren abgreifen oder ähnliches Gemüse, das sensorisch noch nicht als "gammelig" weggeht. Diese "Sachleistungen" sind eigentlich gar keine, weil nicht der Staat dafür in Leistung geht. Es sei denn, die Tatsache, dass das Entleeren von Abfallbehältern der Supermärkte durch Arme nicht mehr als Straftat verfolgt wird und diese Wohltat unter "Sachleistung" verbucht wird. Wenn "Flüchtlinge" oder unter ähnlichen Euphemismen geführte nichtdeutsche Gruppierungen mit solchen "Sachleistungen" gespeist werden, schreien unsere immer noch viel zu zahlreichen Gutmenschen empört auf, dass das ganz entsetzlich diskriminierend ist und dass diese armen Nichtdeutschen ja förmlich dazu gezwungen würden, zu traumatisierten Mördern und Vergewaltigern zu werden!
Werden nicht eher obdachlos Deutsche ? Kümmert man sich um Flüchtlinge mehr ?
Leute welche hart gearbeitet haben sammeln als Rentner Flaschen - hier stimmt was nicht !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
So viele Lügen in so wenig Text. Kannst du dieses Gestammel mal begründen oder...
Deutsch-Russe ersticht...
zwei Ukrainer 23, 36 Jahre ? sollten die nicht schon längst an der Front ... *** ****...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben