Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Attentat in München

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.focus.de/politik/deutsch...aeufers-erhaelt-morddrohungen_id_5778448.html

Der Asylbewerbervater fühlt sich also in Deutschand bedroht.

ich empfehle: Asyl in Bangladesh beantragen, ab in die Fabrik.Dort ist es sicher.

Nieder mit Eliten.

Das ist alles was dir dazu einfällt, ja?
Interessant wäre die Frage: von wem, oder, da gibts nämlich mehrere Mglkten!
Aus den Reihen der Opfer zB oder verhinderte Aktivisten, sowie Neider!
Ferner ist noch, typisch für dich und die deinen, der Terminus " Asylbewerbervater" zu bemängeln:

Dummheit, Unwissen oder Absicht?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.821
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

Ernst nehmen kann ich solche "Analysen" schon länger nicht mehr. Wenn man halt davon ausgeht ,das rechts für böse steht sind alle Islamisten Rechtsextreme.

ich gehe eher davon aus, das wir hier mächtig für dumm verkauft werden sollen.
Das betrachte ich schon eine ganze Zeit lang als Fakt. Wenn ich lese, daß eine Kritikerin (Roth etwa?) folgendes über Wagenknecht schrieb, --->
Was bedeutet heute links? Das uneingeschränkte Eintreten für Grund-, Bürger- und Menschenrechte scheint für Sahra Wagenknecht nicht dazuzugehören.
, dann könnte ich wirklich abAnhang anzeigen 3289. Eine Nachfolgepartei der PDS, die wiederum SED Nachfolgerin war, die für Hunderte toter Deutscher verantwortlich ist. Ich schmeiß mich wech!!:mad:

Ich vermute eher, daß links für böse steht! Das Recht kommt von rechts. Link sein kommt von Links.;)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist alles was dir dazu einfällt, ja?
Interessant wäre die Frage: von wem, oder, da gibts nämlich mehrere Mglkten!
Aus den Reihen der Opfer zB oder verhinderte Aktivisten, sowie Neider!
Ferner ist noch, typisch für dich und die deinen, der Terminus " Asylbewerbervater" zu bemängeln:

Dummheit, Unwissen oder Absicht?

Hast du etwa Mitleid mit Rasisstenvätern deutscher Herkunft?

Mir geht das gejammere jedenfalls auf den Senkel, ist typisch für diese korrupten Eliten. Null Selbstkritik an der Erziehung.

ist aber bei den möglichen Ausreisepflichtigenvätern der Opfer sicher nicht anders.

Wem es in Deutschand nicht gefällt,der kann ausreisen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hast du Mitleid mit Rassisten aus dem AFD Umfeld ?

MfG Geraldo

Wieso sollte ich ?

Jeder Rassist hat meine Sympathie nicht.

Allerdings ebensowenig die Sozialdarwinistenlobby die Abschiebungen verhindern wollen bzw Schleusungen durch die halbe Welt organisieren.

In meinem speziellen Fall ich niemals Mitleid mit Eliten (skandinavische Definition).
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Hui, man spricht mal offen.
Wunder gibt es immer wieder
Heute oder morgen können sie geschehen,
wunder gibt es immer wieder
wenn sie dir begegnen
musst du sie auch sehen
du musst sie sehen…
:dance:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wen es interessiert, der ältere Herr vom Balkon war tatsächlich angezeigt worden, aber das Verfahren wurde eingestellt, die Staatsanwaltschaft hat sein Verhalten gelobt:

http://www.pi-news.net/2016/08/balkon-bayer-wegen-beleidigung-angezeigt/

+++ Oberstaatsanwalt Thomas Steinkraus-Koch hat das Verfahren eingestellt. Die Anzeige lautete nicht, wie zuerst kolportiert wurde, auf Beleidigung / Verunglimpfung von Toten, sondern auf „fahrlässige Tötung“!

+++ Begründung für die Einstellung: „Der Anzeigenerstatter wirft ihm vor, dass er durch sein Verhalten, insbesondere die gegen den Amokschützen ausgesprochenen Beleidigungen, den Amokschützen erst zur Tat provoziert hat. Der Anzeigenerstatter geht offensichtlich fehlerhaft davon aus, dass zu dem Zeitpunkt, als das Video entstanden ist, der Amoklauf erst noch bevor stünde. Dies ist aber nicht richtig: Zu diesem Zeitpunkt hatte der Amokschütze bereits neun Menschen getötet.“

+++ Die Staatsanwaltschaft lobte den Balkon-Bayern, weil der Amokschütze aus dem Konzept gebracht worden sei und sonst möglicherweise noch hunderte weiterer Kugeln abgefeuert hätte, die er im Rucksack dabei hatte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Erika geht es nicht gut.
Lass es lieber mir die Worte zu verdrehen. Kommunismus bedeutet "Gemeinsam". Als...
Putins Kriegserklaerung?
du und deine Geschichtchen wolltest uns hier ein Referndum unterschieben denkste Ein...
Unterwerfung als Spektakel
Oben