Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Attentat in München

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
In Wittenberge ist heute ein Blitz in ein Baulager eingeschlagen und hat verheerenden Schaden angeichtet.
Wobei?! Warten wir erst mal ab, was die FAZ ermittelt - vielleicht wars ja ein Nazi!



tja ^^
und nu überleg mal, das so einige Häuser mit diesem "Sondermüll" gedämmt werden--<
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du weißt selbst, ausser dem schwindenden 10%-Haufen, der ohnehin nur noch als verwirrte Islamphobikee wahrgenommen werden, gilt der Mainstream noch als eben Meinungsbildung, oder nicht?

genau, deswegen hat die bild ja auch einen reissenden absatz, die kommen mit dem drucken gar nicht mehr nach :happy: :happy: :happy:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Schön das dir auffällt, wie dämlich es ist immer die Religion mit einzubeziehen, ja, ich sehe, auch bei dir ist noch nicht alles verloren!

Christen beziehen sich bei Untaten niemals auf die Religion (die längst historisierte IRA Zeit mal ausgeschlossen, aber das schwappte nie über die britischen Inseln hinaus), Muslime fast immer.
Da steckt der Unterschied.

In Bremen zB bezog sich ein Algerier gestern sehr wohl auf seine "Religion", als er alles in die Luft sprengen wollte.

Wo nun ist dein Link zu "Deutscher, Christ"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na was bin ich erleichtert. Ein iranischer NaSo. Na, Donnerwetter, was alles erfunden werden muß, damit auch NaSos Alahu Akbar rufen (Zeugenaussage einer Augenzeugin, bevor er Kindern ins Gesicht schoß). Der Wahnsinn wird kultiviert und die Schafe merken aber auch gar nix! :mad:

durchaus, lassen sich sonst was erzählen, wie verblödet muss man sein das nu zu glauben.
wer das wirklich glaubt kriegt auch kein loch in schnee gepiselt :giggle:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Täter von Würzburg war voll gestört, Reutlingen war bloß eine Beziehungstat, der Täter von München ein Nazi und wenn man dann noch feststellen könnte, daß der Täter von Ansbach seine Befehle von einen verdeckten AfD Sympathisanten erhalten hat, ist die rosa Welt wieder in Ordnung und unser Land kann aufatmen, das Feindbild stimmt dann wieder.
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
@ the Strafbank - King and Queen...

Lach...wenn ich oder vielleicht auch andere , deine und des Bon Posts liest, dann erkenne ich, wo Löcher sind...........im Kopf.

Zum Glück haben dies andere schon in eurem Leben erkannt und euch aussortiert.......jetzt versucht' s halt hier Löcher zu zeigen.....

:)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.061
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
durchaus, lassen sich sonst was erzählen, wie verblödet muss man sein das nu zu glauben.
wer das wirklich glaubt kriegt auch kein loch in schnee gepiselt :giggle:
Guter Vergleich. In diesem Land endet alles immer mit NaSo und Adoof. Das ist wie mit der Gebetstrommel. Und der Unsinn wird immer wiederholt, so daß jeder, der nicht selbst denken kann, glaunbt(!), es sei richtig. Schon der Wahnsinn.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Guter Vergleich. In diesem Land endet alles immer mit NaSo und Adoof. Das ist wie mit der Gebetstrommel. Und der Unsinn wird immer wiederholt, so daß jeder, der nicht selbst denken kann, glaunbt(!), es sei richtig. Schon der Wahnsinn.
Glauben Sie wirklich, die Verballhornung des Führernamens von Adolf in "Adoof" macht Sie zum Antifaschisten? Wie plump. Geht es denn nicht wenigstens ein bisschen seriöser?
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Täter von Würzburg war voll gestört, Reutlingen war bloß eine Beziehungstat, der Täter von München ein Nazi und wenn man dann noch feststellen könnte, daß der Täter von Ansbach seine Befehle von einen verdeckten AfD Sympathisanten erhalten hat, ist die rosa Welt wieder in Ordnung und unser Land kann aufatmen, das Feindbild stimmt dann wieder.
Ja, ich bin auch sehr erleichtert, wobei die Vorstellung, demnächst könnten wieder Nazihorden durch die Stadtstreifen, ausgesprochen unangenehm ist. Dann lieber schon Muslime.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.061
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Glauben Sie wirklich, die Verballhornung des Führernamens von Adolf in "Adoof" macht Sie zum Antifaschisten? Wie plump. Geht es denn nicht wenigstens ein bisschen seriöser?
Ich bin weder Faschist, noch Antifaschist. Ich bin völlig normal im Sinn von geistig. Du hingegen absolut nicht und sitzt ab sofort auf meiner Bank. Ich habe wirklich keine Lust mehr, mich mit Lohnschreibern, bzw. lohnschreiberähnlichen Kreaturen zu beschäftigen. Es kommt nur inhaltsloses Gelaber. Und mit Deinem post unterstellst Du süffesant, ich sei ein NaSo mit einem "Führer". Für mich und das ist ganz allein meine Meinung, bist Du ein Vollhirni! Und .... tschüss!
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin weder Faschist, noch Antifaschist. Ich bin völlig normal im Sinn von geistig. Du hingegen absolut nicht und sitzt ab sofort auf meiner Bank. Ich habe wirklich keine Lust mehr, mich mit Lohnschreibern, bzw. lohnschreiberähnlichen Kreaturen zu beschäftigen. Es kommt nur inhaltsloses Gelaber. Und mit Deinem post unterstellst Du süffesant, ich sei ein NaSo mit einem "Führer". Für mich und das ist ganz allein meine Meinung, bist Du ein Vollhirni! Und .... tschüss!

Eventuell solltest du dich mal fragen: Warum knapp 50 verschiedene Personen dir solche Vorwürfe machen? Aber so eine Frage ist gemein^^
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Glauben Sie wirklich, die Verballhornung des Führernamens von Adolf in "Adoof" macht Sie zum Antifaschisten? Wie plump. Geht es denn nicht wenigstens ein bisschen seriöser?

kleiner braunen-spürhund, da haste sie :))

und sowas unterstützt dein murksel und die eu, einfach widerlich sowas :))

Wenn in Deutschland Faschisten auf die Straße gehen sind es meistens wenige hundert Demonstranten! Wenn in der Ukraine Faschisten auf die Straße gehen sind es bis zu 15.000! Diese Befölkerungsgruppen wurden von der EU, USA und ganz besonders von Deutschland ganz gezielt organisiert und finanziert um in der Ukraine die demokratisch legitimierte Regierung zu stürtzen! Was wir in den letzten 3 Monaten erleben konnten war ein Aufleben der Faschisten in Europa in Form von gewalttätigen und blutigen Aufständen...

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.061
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hmm, ich nicht. Ich lese die Beiträge von @LeBon sehr gerne. In vielen Dingen analysiert er die Dinge sehr genau.
Danke und die Realität hat sie jetzt ja eingeholt. Offensichtlich sind meine Bänkler wirklich nicht ganz klar im Hirn.;) Immerhin sind über 20% permagebannt. Also kann ich nicht ganz so falsch liegen.;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
@Le Bon
Eventuell solltest du dich mal fragen: Warum knapp 50 verschiedene Personen dir solche Vorwürfe machen? Aber so eine Frage ist gemein^^
Auch wenn es mich nicht betrifft, ich mache mir gerne ein Bild von der Glaubwürdigkeit meiner Forumskollegen.

Daher würden mich, sagen wir mal 10 - 15 von den Namen (von immerhin 50) interessieren. Los geht´s...
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Auch wenn es mich nicht betrifft, ich mache mir gerne ein Bild von der Glaubwürdigkeit meiner Forumskollegen.

Daher würden mich, sagen wir mal 10 - 15 von den Namen (von immerhin 50) interessieren. Los geht´s...

Da wird wohl keine Antwort mehr kommen.

Aber ein tolles Beispiel: Sperrung--->keine weiteren Beleidigungen garantiert.

Genauso funktioniert : Abschieben---->kene weiteren Straftaten garantiert.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber ein tolles Beispiel: Sperrung--->keine weiteren Beleidigungen garantiert.

Genauso funktioniert : Abschieben---->kene weiteren Straftaten garantiert.
Das ist die Theorie...

In der Praxis sieht es so aus, neuer Account (oder mehrere), die alten Beleidigungen...

Neuer Name - die gleichen Straftaten wie mit der alten Identität. Das Problem ist dass die Straftäter mit Migranten-oder Flüchtlingshintergrund ständig ihre Pässe verlieren und den dummen Deutschen Michel damit gewissermaßen den Stinkefinger zeigen wenn der ihrer habhaft werden möchte...

Beispiel der durchgeknallte Muslim der in Frankreich mit einem Fleischerbeil eine Polizeistation stürmen wollte und alle hinrichten wollte und dabei erschossen wurde...(in Frankreich hat keine geistig verblödete Politikerin sich lächerlich gemnacht indem sie die Notwehr der Polizisten in Frage stellte und wohl als nächstes der Polizei Betäubungspfeile empfehlen wird).

Der religiöse Spinner war in DE an 4 oder 5 Meldestellen gemeldet, jedesmal mit anderem Namen, und hat 5 mal abkassiert monatlich.
Beim geistig umerzogenen deutschen Gutmenschen, der kein N@zi sein möchte und daher jede Verarsche ''mitmacht'' geht das...:traurig:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Du lügst mal wieder ohne rot zu werden. Deine Auswürfe pflegt wohl deine Mami zu...
Europa ist am Ende!
Du hast nicht die Kompetenz über die Ziele der SMO zu reden, da du russische Quellen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben