Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Attentat in München

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Afghaner sind auch Arier ;)
Ich las mal sowas. Aber ich glaube, es bezog sich nur auf die Paschthunen, ich kann mich aber jetzt täuschen.
Es lebt noch ein anderes Volk dort, welches gewisse Ähnlichkeiten mit Mongolen/Chinesen hat. (Diese Leute sind umgänglicher als die Paschthunen)

In jedem Fall, hier ist die Nächste Naziette, isch schwör:


"In München Terroranschlag? #gutso!!!!!", schrieb die Nutzerin auf ihrer Facebook-Seite und erklärte weiter, warum die Tat ihrer Meinung gerechtfertigt war: "Deutschland finanziert die PKK. Deutschland will, das Erdogan vernichtet wird. Deutschland will, das die Türkei vernichtet wird. Ich soll jetzt Mitleid haben? Nein. Warte nur ab Merkel, es wird noch schlimmer kommen. #karma"

http://www.focus.de/regional/muench...auf-facebook-und-verliert-job_id_5768354.html
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Meinst du mit "Kopftreter" die rechtsradikale Spezialität des "Randsteinbeissens"?
Oder wie kommst du auf diesen Terminus?
:-]

Niklas P.
Daniel S.
Jonny K.

uvm

Dein Grinsen sollte dir im Halse stecken bleiben. Aber das ist wohl deiner "frühen Geburt" geschuldet. Vielleicht hast du auch zu viel American History X gesehen. Als ergrauter Frührevoluzzer bist du jedenfalls nicht mehr "up to date", wie man so schön sagt. Ist mir aber eigentlich auch egal. Fürs entstauben wirds sowieso zu spät sein.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Niklas P.
Daniel S.
Jonny K.

uvm

Dein Grinsen sollte dir im Halse stecken bleiben. Aber das ist wohl deiner "frühen Geburt" geschuldet. Vielleicht hast du auch zu viel American History X gesehen. Ist mir eigentlich auch egal.

Hast du ja schnell gefunden, der Ermordete war so alt wie du!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht

Die FAZ war einst ein sehr honoriges Blatt mit verblüffenden Hintergrundberichten und abseits vom Mehltau des Mainstreams.
Mittlerweile ist es eines der übelsten Schmierblätter, die man sich vorstellen kann.
Das passt diese fragwürdige Veröffentlichung über den "Nazi" aus dem Iran bestens rein .

Wie ist es eigentlch..Wenn ein Türke Iraner hasst, ist er dann auch "Nazi"?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.343
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Niklas P.
Daniel S.
Jonny K.

uvm

Dein Grinsen sollte dir im Halse stecken bleiben. Aber das ist wohl deiner "frühen Geburt" geschuldet. Vielleicht hast du auch zu viel American History X gesehen. Als ergrauter Frührevoluzzer bist du jedenfalls nicht mehr "up to date", wie man so schön sagt. Ist mir aber eigentlich auch egal. Fürs entstauben wirds sowieso zu spät sein.

Richtig, wobei der Film echt gut ist.

Die FAZ war einst ein sehr honoriges Blatt mit verblüffenden Hintergrundberichten und abseits vom Mehltau des Mainstreams.
Mittlerweile ist es eines der übelsten Schmierblätter, die man sich vorstellen kann.
Das passt diese fragwürdige Veröffentlichung über den "Nazi" aus dem Iran bestens rein .

Wie ist es eigentlch..Wenn ein Türke Iraner hasst, ist er dann auch "Nazi"?

Denke ich auch immer mehr. Die waren doch vor Jahren noch ziemlich konservativ. Was ich mittlerweile über Links davon lese tendiert irgendwie in Richtung TAZ.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.471
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Oh!?
Eilmeldung!

http://www.focus.de/panorama/welt/k...rlin&fbc=facebook-mein-berlin&ts=201607271634
Nahe einer Erstaufnahmeeinrichtung in Zirndorf ist es zu einer Explosion gekommen. Das berichtet der "Bayerische Rundfunk". Offenbar ist ein Koffer detoniert, der mit Spraydosen gefüllt war.


da in der Nähe einer "Migrationsaufnahme", dann mit Sicherheit Rechtsorientierte Sprayer (wegen der Sprühdosen!)

Ich lieg am Boden!
Ich kann dir den nicht vorenthalten

Leute, die bei jeder Spiegel online Eilmeldung sofort von "Schreckensnachrichten" sprechen.
In diesem Sinne:

Pray for Axe.

#Zirndorf

Es geht um ne Deo-Spraydose!
Beten wir??
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.466
Punkte Reaktionen
2.895
Punkte
49.820
Geschlecht
Afghaner sind auch Arier ;)
Was heißt schon "auch", sie leben ja nicht weit weg vom "Land der Arier" oder kurz Iran und da sind sicher auch Arier unter den Völkerschaften in Afganistan (und bis nach Indien) - sicher mehr, als in Mitteleuropa.

Was der russische Deutschenhasser allerdings wieder einmal von sich gegeben hat:
>> Deustche rufen nicht:"Ich bin Deutscher", sondern "Ich bin Weltbürger, der zufällig in Deutschland zur Welt kam" <<
ist doch barer Unsinn!

Er hat doch mal verzählt, er wäre in Deutschland geboren - das mag er selber ja als Zufall betrachten!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja, die "Lügenpresse und andere Medien haben den rechtsextremiatischen Hintergrund zu MUC nun fein breitgetreten, da gibts auch schon flugs nen Nachahnmungstaerer!
Isoein 15-jaehriger in #Ludwigsburg wurde eingekerkert!
Deutscher, Christ!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.466
Punkte Reaktionen
2.895
Punkte
49.820
Geschlecht
Es geht um ne Deo-Spraydose!
Da hat ein Koffer gebrannt und dadurch hat es eine "Verpuffung" gegeben.

So soll der Anschlag verharmlost werden:
SZ >> "Möglicherweise kommt eine in dem Koffer gelagerte Spraydose für die Explosion in Frage",
heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei. <<

>> Polizei Bayern @polby_1
Keine Explosion, keine Verletzten. Einsatzkräfte vor Ort. Keine akute Gefährdung der Umgebung. #Zirndorf <<

Die angeblichen "rechtsorientierten Sprayer" wollten möglicherweise eine "Duftspur" legen
oder den Migranten in der Neuaufnahme klar machen, dass man in Deutschland Deo gegen den Körpergeruch benutzt und nicht versucht, ihn mit Knoblauch zu überdecken.

Knoblauch ist nur gegen Vampire und andere Blutsauger zu verwenden!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Na ja, die "Lügenpresse und andere Medien haben den rechtsextremiatischen Hintergrund zu MUC nun fein breitgetreten, da gibts auch schon flugs nen Nachahnmungstaerer!
Isoein 15-jaehriger in #Ludwigsburg wurde eingekerkert!
Deutscher, Christ!
So wares nur nicht, wie du uns es hier weismachen willst.
An dich auch die Frage: Wenn ein Türke Perser hasst, ist der Türke dann ein Rassist?

Also hier, um dich runterzuholen:

In einem Chat soll Ali David S. gegen Türken gehetzt haben. Doch Sicherheitsexperten gehen davon aus, dass er auch ohne rechtes Motiv die Tat begangen hätte. Die Experten betonten allerdings, der Täter habe in München wahllos auf Deutsche und Migranten geschossen. Es sei zu vermuten, dass S. die Tat auch ohne rechtes Motiv begangen hätte.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...klaeufer-fuehlte-sich-als-arier/13936150.html

Er wurde jahrelang von Türken und Arabern aufs übelste gemobbt..
Wenn er diese Typen dann irgendwann hasst, ist das eine vollkommen normale Regung.
Im Gegensatz zu der schrecklichen Tat, natürlich.

Vielleicht wärest du ja die glorreiche Ausnahme -- du hättest ihnen als Biodeutscher begeistert die andere Backe hingehalten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Na ja, die "Lügenpresse und andere Medien haben den rechtsextremiatischen Hintergrund zu MUC nun fein breitgetreten, da gibts auch schon flugs nen Nachahnmungstaerer!
Isoein 15-jaehriger in #Ludwigsburg wurde eingekerkert!
Deutscher, Christ!
Es ist natürlich keineswegs ausgeschlossen, dass sich ein Biodeutscher ebenfalls zu einer solchen Tat hinreissen lässt.Wir erinnern uns an Robert Steinhäuser.
Ich habe nur mittlerweile 10 Links angeklickt, in keinem stand etwas von "Christ".
Du kannst aber mal die Quelle verlinken, aus der das hervorgeht.
Er wurde aber nicht eingekerkert,sondern lediglich vorläufig festgenommen und dann in der Jugendpsychiatrie aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da hat ein Koffer gebrannt und dadurch hat es eine "Verpuffung" gegeben.

So soll der Anschlag verharmlost werden:
SZ >> "Möglicherweise kommt eine in dem Koffer gelagerte Spraydose für die Explosion in Frage",
heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei. <<

>> Polizei Bayern @polby_1
Keine Explosion, keine Verletzten. Einsatzkräfte vor Ort. Keine akute Gefährdung der Umgebung. #Zirndorf <<

Die angeblichen "rechtsorientierten Sprayer" wollten möglicherweise eine "Duftspur" legen
oder den Migranten in der Neuaufnahme klar machen, dass man in Deutschland Deo gegen den Körpergeruch benutzt und nicht versucht, ihn mit Knoblauch zu überdecken.

Knoblauch ist nur gegen Vampire und andere Blutsauger zu verwenden!

Da war nur von den üblichen Verdächtigen wieder ein islamischer Hintergrund ins Spiel gebracht worden, sonst von Niemandem!
Hat sich denn der IS schon bekennenden gemeldet, sind doch sonst immer so fix dabei?
;-]
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist natürlich keineswegs ausgeschlossen, dass sich ein Biodeutscher ebenfalls zu einer solchen Tat hinreissen lässt.Wir erinnern uns an Robert Steinhäuser.
Ich habe nur mittlerweile 10 Links angeklickt, in keinem stand etwas von "Christ".
Du kannst aber mal die Quelle verlinken, aus der das hervorgeht.
Er wurde aber nicht eingekerkert,sondern lediglich vorläufig festgenommen und dann in der Jugendpsychiatrie aufgenommen.

Schön das dir auffällt, wie dämlich es ist immer die Religion mit einzubeziehen, ja, ich sehe, auch bei dir ist noch nicht alles verloren!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.466
Punkte Reaktionen
2.895
Punkte
49.820
Geschlecht
Da war nur von den üblichen Verdächtigen wieder ein islamischer Hintergrund ins Spiel gebracht worden, sonst von Niemandem!
Hat sich denn der IS schon bekennenden gemeldet, sind doch sonst immer so fix dabei?
;-]
Siehe "Krankenhaus"-Thread
Da hat der selbstbekennende Nationalsozialist aus dem 72-jährigen in Berlin geborenen Deutschen, der den Arzt ermordet hat, gleich einen "muslimischen Migranten" gemacht, und trotz aller mehrfach zitierten Fakten, wird auch dort immer noch und immer wieder geschrieben "ein deutscher Pass macht keinen Deutschen", selbst satirische Ironie hilft da nicht mal. Fanatiker verstehen so etwas nicht einmal.

Vielleicht muss man doch zu Knoblauch greifen *lächel*
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

In Wittenberge ist heute ein Blitz in ein Baulager eingeschlagen und hat verheerenden Schaden angeichtet.
[COLOR="#FF0000"]Wobei?! Warten wir erst mal ab, was die FAZ ermittelt - vielleicht wars ja ein Nazi![/COLOR]


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
Das scheint ein Phänomen alle Geheimdienste weltweit zu sein. Bei Kommunisten und...
Grüne werden gehasst
Wie man Grüner sein und die Grünen hassen kann, muss ich jetzt nicht wirklich...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben