Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Armut im Ruhrgebiet Essener Tafel wird gerügt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht

Da ich hier Dialoge führe und niemanden irgendwas aufdrücke....natürlich nicht ^^


im übrigen bezog sich meine Stellungnahme um die Diskussionen hier und nicht auf "das" was du zu suggerieren versuchst...
:winken:

p.s
fühlst du dich in deiner Seele verletzt?
^^
wärst hier nicht der "Erste" der daraufhin n "Seelenstrip" abläßt....

Du verkennst die Lage, nur Menschen mit reinem "g"
Gewissen machen Seelen Striptis.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Ehrlichkeit, Besonnenheit, Fühlen, .................................................................................
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir sind mal wieder gleicher Meinung ;)
Ist das nicht schön?! Wir sind nur erheblich zu wenige und werden das auch immer bleiben. Es gibt kein Entkommen aus der Matrix. Erst mit Ablegung des Körpers ist man tatsächlich frei. Und wenn man dann, so wie vermutlich ich;), diese Galaxis verläßt, bleibt man das vielleicht auch.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht



:p
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sagen wir es doch mal so: Mehr wie Einmalhandschuhe geht nicht! Wer tatsächlich glaubt, bei den ehrenamtlichen Tafeln die gleichen Maßstäbe und Ansprüche in Bezug auf Sauberkeit und Hygiene anzuwenden, der sollte sich dann doch lieber weiter im Lebensmitteleinzelhandel versorgen. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Es gibt genug Bedürftige, die weniger empfindlich sind. Und wer nicht will, der hat schon!:))

Da bin ich nicht deiner Meinung....

Nur weil man jetzt meint, im Sozialdienst könne man Abstriche machen, stimme ich dir nur in der Weise zu,
dass dass man mit Einfachheit und gutem Willen erwas leisten kann, um den sozial schwachen Schichten zu helfen.

Aber das soll doch nicht heißen, dass man Regeln ausser Acht lässt,
die extra zum Schutz der Allgemeinheit, der Gesundheit und weiterer Gefährdungen des Menschen erlassen wurden!

Das wäre ja so, als ob man in Krankenhäusern aus Sparsamkeitgründen die Hygiene vernachlässigt....

nach dem Motto: "Die sollen froh sein, dass Denen überhaupt geholfen wird"

Das ist eine Einstellung, die mehr Schaden anrichten kann, als der Nutzen sein soll!
...und der Eintritt in die Zwei-Klassen-Gesellschaft.... in die wir (unbewusst?) uns selbst hineinmanövrieren!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist das nicht schön?! Wir sind nur erheblich zu wenige und werden das auch immer bleiben. Es gibt kein Entkommen aus der Matrix. Erst mit Ablegung des Körpers ist man tatsächlich frei. Und wenn man dann, so wie vermutlich ich;), diese Galaxis verläßt, bleibt man das vielleicht auch.;)

Jetzt mußt du mir nur noch verraten wie man das anstellt die Galaxis zu verlassen :D
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
Pro Asyl? Sind das nicht die kranken Spinner die im Flughafen lautstark demonstrierend versuchen zu verhindern dass ausländische Kinderschänder in deren Heimat abgeschoben werden?! Wie vor wenigen Monaten in Frankfurt...:rolleyes2:

Genauer die die Asyl zum Geschäftsmodell machen , die haben für Ehrenamtliche nur ein müdes Lächeln !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
.. oh man , oh man , du solltest doch wohl wissen , daß in diesen Motorradgangs viele Migranten sind , der Oberboss ist ein Kurde ...

Nein, eben nicht.

Ich kenne das anders. Und da DU behauptest recht zu haben, bitte ich nocheinmal um eine entsprechende Quellenangabe. Nur um sicherzugehen dass du da nicht ein paar Sachen verwechselst. Relativ neugegründete Chapters, die von Migranten gerüdet wurden, und in denen die Mitglieder auch alle Migranten sind! Wie die UNITED TRIBUNES beispielsweise.

Oder deren erste sächsische Ableger„Iron City“ nennt sich der , der aktuell noch den Status eines Probe-Chapters hat. Die meisten der rund zwei Dutzend Mitglieder sind in Leipzig lebende Migranten der zweiten Generation - Perser, Araber, Armenier.

Oder die MONGOLS (Ableger eines US Motoradklubs) beispielsweise. Das sind relativ neue - im Vergleich zu den alteingesessenen - Klubs, von Migranten gegründet, für Migranten sozusagen.


Also nocheinmal, wo ist denn deine Quelle für deine Behauptung dass diese Klubs mittlerweile generell eine Vielzahl von Migranten als Mitglieder hätten?!?




PS: Was glaubst du wohl warum die ganzen Migranten mittlerweise ihre eigenen Klubs gründen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Vermutlich fällt es [MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION] schwer zwischen "Alt-Eingesessenen" MC`s und "neueren Clubs" zu unterscheiden ^^
hat schon was witziges, das man den "alten Motorradclubs" das Vereinsleben schwer macht, die Kutten verbietet, gemeinsame Ausfahrten zunehmend nur noch unter Polizei Beobachtung möglich sind
während man bei den "neuen Clubs" gerne mal n Auge zuzudrücken scheint...

Meine Rede...


Ich habe gerade auch versucht ihm das zu erklären...
:cool:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
13.045
Punkte
76.820
Geschlecht

900 Tafeln sollen Politische ( Merklische ) Unfähigkeit ersetzen ... das ist ALLES so Gewollt ! Wenn nicht politsch gewünscht ... hätte es Merkel Ändern können, hat Sie aber nicht. Es ist Ihre Absicht das Rentner mit Asylanten um Lebensmittel kämpfen müssen, welche die Industrie sonst teuer entsorgen müsste ... Irgendwas müssen diese Rentner der Frau Merkel angetan haben ... oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht

900 Tafeln sollen Politische ( Merklische ) Unfähigkeit ersetzen ... das ist ALLES so Gewollt ! Wenn nicht politsch gewünscht ... hätte es Merkel Ändern können, hat Sie aber nicht. Es ist Ihre Absicht das Rentner mit Asylanten um Lebensmittel kämpfen müssen, welche die Industrie sonst teuer entsorgen müsste ... Irgendwas müssen diese Rentner der Frau Merkel angetan haben ... oder ?


MERKEL hat es halt nicht so mit den Deutschen...


Am liebsten würde sie die ganzen selbst herbeigelockten Sich-Bereicherer vermutlich gleich einbürgern, um bei der nächsten Wahl ihre Stimme zu bekommen. Die Frau kennt bekanntlich keine Tabus wenn es um ihren Machterhalt geht...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Dummi´s Frage
Wenn ich in die Verfassung gebende Versammlung nach Art. 146 GG berufen würde, würde...
Putins Kriegserklaerung?
Selbstverständlich verlieren alle im Falle eines Atomkrieges. Es ist gelogen und...
Die verheizte Generation
Oben