Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antonio-Amadeu-Stiftung oder: wie sich der Wahnsinn freie Fahrt schafft.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.353
Punkte Reaktionen
11.265
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich freu mich immer wieder darüber, wie unsere Besserdeutschen bei dieser Stiftung regelmäßig in Hyperventilation fallen. Viel können die Leute von der AAS offenbar nicht falsch gemacht haben.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.148
Punkte Reaktionen
3.158
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich freu mich immer wieder darüber, wie unsere Besserdeutschen bei dieser Stiftung regelmäßig in Hyperventilation fallen. Viel können die Leute von der AAS offenbar nicht falsch gemacht haben.

Der Grund für Deine Freude lässt sich durchaus erklären:

Schon die Bibel sagt: "Dem Toren ist die Torheit eine Freude".

und Sophokles erkannte bereits: "Das angenehmste Leben führen die, die nichts denken."

Insofern scheinst Du tatsächlich zu den für die Regierenden, Herrschenden und Mächtigen liebsten und angenehmsten Untertanen zu gehören. Das ist auf alle Fälle auch etwas, gell.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.764
Punkte
50.820
Der Grund für Deine Freude lässt sich durchaus erklären:

Schon die Bibel sagt: "Dem Toren ist die Torheit eine Freude".

und Sophokles erkannte bereits: "Das angenehmste Leben führen die, die nichts denken."

Insofern scheinst Du tatsächlich zu den für die Regierenden, Herrschenden und Mächtigen liebsten und angenehmsten Untertanen zu gehören. Das ist auf alle Fälle auch etwas, gell.

Man sollte evtl. mal schauen wem man da zujubelt .

http://www.tagesspiegel.de/politik/...ld-fuer-amadeu-antonio-stiftung/14940904.html

Wenn selbst die FDJ der Merkelpartei sich für eine Überwachung durch den Verfassungsschutz einsetzt sollte dies doch zu denken geben.

Und die hier jubeln sind das nicht dieselben die die Stasi sonst verteufeln .

Aber die Stasi als verlängerter Arm vom Heiko das geht in Ordnung :kopfkratz:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich freu mich immer wieder darüber, wie unsere Besserdeutschen bei dieser Stiftung regelmäßig in Hyperventilation fallen. Viel können die Leute von der AAS offenbar nicht falsch gemacht haben.

Die machen ALLES richtig!! Lemminge eben.......das Ende ist gewiss!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.464
Punkte Reaktionen
56.746
Punkte
88.486
Geschlecht
Für dich bleibt ja auch ein Leichenplünderer und Hehler ein unbescholtener Mensch. Du bist nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte.

Ein Buchalter ist ein Buchhalter. Immer noch.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich freu mich immer wieder darüber, wie unsere Besserdeutschen bei dieser Stiftung regelmäßig in Hyperventilation fallen. Viel können die Leute von der AAS offenbar nicht falsch gemacht haben.

Vielleicht haben auch Leute eine Schnappatmung, weil sie wegen irgendwelchen System-Huren Urlaub in Bautzen machen mussten.
Man kann, sagt man, eine solche Systemhure problemlos in dieser Stiftung finden. Man muss nicht einmal suchen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.353
Punkte Reaktionen
11.265
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLbOR="#008080"][Bb]Ein Buchalter ist ein Buchhalter. Immer noch.[/B][/COLOR]

Ein Buchhalter darf Leichen plündern und deren gestohlenes Eigentum Herhlerei betrieben. Er bleibt immer ein Buchhalter. Sagt Picasso
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.353
Punkte Reaktionen
11.265
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die machen ALLES richtig!! Lemminge eben.......das Ende ist gewiss!!

Ich sollte mich mehr über diese Besserdeutschen amüsieren, die sind ja auch nur zu putzig, du hast recht, aber ich habe dann doch meist Besseres zu tun.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.464
Punkte Reaktionen
56.746
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein Buchhalter darf Leichen plündern und deren gestohlenes Eigentum Herhlerei betrieben. Er bleibt immer ein Buchhalter. Sagt Picasso

Nichts davon hat dieser Buchhalter getan. Deshalb wurde er dafür ja auch nicht angeklagt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.353
Punkte Reaktionen
11.265
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Vielleicht haben auch Leute eine Schnappatmung, weil sie wegen irgendwelchen System-Huren Urlaub in Bautzen machen mussten.
Man kann, sagt man, eine solche Systemhure problemlos in dieser Stiftung finden. Man muss nicht einmal suchen.

Schnappatmung würde ich dir attestieren, schon weil du verfasssungstreue Bürger als System-Huren beschimpfst.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich sollte mich mehr über diese Besserdeutschen amüsieren, die sind ja auch nur zu putzig, du hast recht, aber ich habe dann doch meist Besseres zu tun.

Das solltest du wirklich tun, Jakob! Am besten beim Blick in den Spiegel!

Es gibt nämlich auf einer Seite die Deutschen, die deutsch sind und dazu stehen und auch stolz darauf sind, (dazu gehören auch VIELE Zugezogene) und es gibt die "Besserdeutschen", auch noch " helle Deutsche" genannt, die am liebsten nicht zugeben würden dass sie Deutsche sind!
Zu welcher "Strömung" gehörst wohl DU?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Schnappatmung würde ich dir attestieren, schon weil du verfasssungstreue Bürger als System-Huren beschimpfst.

Mangels Verfassung kann es in dieser Reservation gar keine verfassungstreuen Bürger geben.
Es gibt höchstens systemtreue Bürger.

Gruß, hoksila
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.353
Punkte Reaktionen
11.265
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nichts davon hat dieser Buchhalter getan. Deshalb wurde er dafür ja auch nicht angeklagt.

Weswegen er angeklagt wurde, habe ich überhaupt nicht erwähnt. Ich stelle nur fest, dass für dich ein Buchhalter kein Dieb sein kann, wenn er für die Nazis stiehlt und hehlt. Verurteilt wurde er wegen Beihilöfe zum 300.000fachen Mord.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.464
Punkte Reaktionen
56.746
Punkte
88.486
Geschlecht
Weswegen er angeklagt wurde, habe ich überhaupt nicht erwähnt. Ich stelle nur fest, dass für dich ein Buchhalter kein Dieb sein kann, wenn er für die Nazis stiehlt und hehlt. Verurteilt wurde er wegen Beihilöfe zum 300.000fachen Mord.

Eben du Schwachfunzel, wenn dein Geschwafel Hintergrund hätte, wäre er wegen Hehlerei, Leichenfledderei und Diebstahl angeklagt worden. Ist er aber nicht.

Beim Mord hat der Buchhalter auch nicht geholfen, aber irgendwas musste man ja vorbringen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.764
Punkte
50.820
Eben du Schwachfunzel, wenn dein Geschwafel Hintergrund hätte, wäre er wegen Hehlerei, Leichenfledderei und Diebstahl angeklagt worden. Ist er aber nicht.

Beim Mord hat der Buchhalter auch nicht geholfen, aber irgendwas musste man ja vorbringen.

Da liegt es näher der Mutti eine Mitverantwortung für die Toten vom Breitscheid zu unterstellen !
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich hab mir nicht alles durchgelesen. Die ersten Seiten reichten.
Der erste Satz reicht eigentlich schon. Das bürgerliche Recht der freien Niederlassung wird als Gefahr angedeutet, weil unter hunderttausend Immobilienkäufern auf dem Land vielleicht 3 rechtsextreme Entenzüchter dabei sind.
:happy: :happy:

Zum zweiten Satz des Pamphlets:
[COLOR="#0000CD"] Ihr Ziel ist ... der Aufbau eines autarken, nationalen Wirtschaftsnetzwerks. [/COLOR]
Wie furchtbar! Das will jeder Staat, jede vernünftige Gesellschaft. Es wäre geradezu ein Verbrechen einer Gesellschaft an sich selbst, das nicht anzustreben.
Allerdings, liebe AA-Stiftung, da muss ich jetzt schwer beunruhigen. Deutschland hat das längst erreicht. Das erste mal so um Ende des 19. Jahrhunderts. Und nach der letzten Kriegs-Katastrophe innerhalb von nur wenigen Monaten wieder. Mit dem Zeitpunkt der Gründung der Nachkriegsstaaten war die wirtschafts-autarke Fähigkeit im Prinzip schon wieder erreicht. In Ost und West! Wenn auch stark behindert durch Siegermächte.


Eines muss man der AA-Stiftung bescheinigen; ihre Gründung war eine gute Geschäftsidee. Mittlerweile dürften etliche Millionen in ihre Richtung geflossen sein. Für bloße Propaganda von Unsinn. Wer weiß, wie viele linksextreme öko-alternative Aussteiger davon profitierten.

Was folgt als Nächstes der AA-Stiftung? Neonazis unterwandern Supermärkte, weil sie frischen Spinat, statt Konserven kaufen?

:happy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
...und was viele nicht wissen JEDER Bundesbürger bezahlt indirekt an die Christlichen...
Chrupalla bei Illner -...
Wenn sonst keiner zur Verfügung steht ....... Zudem versucht man es am besten bei...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben