Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antonio-Amadeu-Stiftung oder: wie sich der Wahnsinn freie Fahrt schafft.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
Und das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wir reden hier von einer Apothekerzeitschrift!!!! Mal davon abgesehen des demjenigen der diesen Krankheitssystem-Abfall überhaupt konsumiert nicht mehr zu helfen ist. Aber das man solch gezielte, billig-perfide Propaganda selbst in solchen Schundblättern präsentieren muss - offensichtlich weil man gegen jeglichen Verstand millionen von Lesern erreicht - geht auf keine Kuhhaut.

Schitt wir sind eine NS-Familie ? ...beide Kinder ( Eva, Magda ) Blond mit sehr akkurat geflochtenen Zöpfen und langen Röcken, beide gehen im Gleichschritt und singen Hoch auf dem gelben Wagen oder die Wildgänse rauschen durch die Nacht ...wenn sie mit Ihrem Schäferhund ( Blondie ) spazieren gehen, beide anomalie der rechten Arme ...gehen manchmal ausgestreckt nach oben ...Heilsyndrom, statt Barbie lieben sie Spielzeug von Hausser, und Hassen Mohrenköpfe ( Schaumspeise ) ...was soll ich sagen...es sind halt Kinder ...und wir erziehen Antiautoritär ... mischen uns da nicht ein ...
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Und das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wir reden hier von einer Apothekerzeitschrift!!!! Mal davon abgesehen des demjenigen der diesen Krankheitssystem-Abfall überhaupt konsumiert nicht mehr zu helfen ist. Aber das man solch gezielte, billig-perfide Propaganda selbst in solchen Schundblättern präsentieren muss - offensichtlich weil man gegen jeglichen Verstand millionen von Lesern erreicht - geht auf keine Kuhhaut.

Es ist ja nicht nur die Redaktion der Apothekerzeitschriften. Hinz und Kunz scheinen sich mittlerweile berufen zu fühlen, blonde nette Deutsche zu jagen, wie z.B. die Gewerkschaften. Was haben die damit zu tun? Jetzt machen die Jagd auf Spielplätzen, in Kitas - wo noch? Demnächst stellen die sich Nachts alle 10 Minuten den Wecker und sehen aus dem Fenster, ob da nicht ein Blonder vorbeiläuft.

Das ist Verfolgungswahn in Verbindung mit Unterbindung jeglicher Autarkie, Meinungsfreiheit und Systemkritik. Wenn du mir das vor zwei Jahren gesagt hättest, was hier abgeht, ich hätte dich für verrückt erklärt. Ich vermute, es wird noch krasser.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht

wenn man Nazis tötet dann hat der Gutmensch keinen mehr der seine Kinder verteidigt ...selbst sind die ja schon mal Geistig und Körperlich zu schwach dazu ... zu devot ...Gutgläubig, unterwürfig, zumindest habe ich noch nie gehört das einer dieser Glatzen seine Frau und Kinder nicht verteidigen würde ... und man muss zugeben das hat Würde ... schade das es so ist, denn ich befürworte auch kein NS System ... aber momentan scheint es Sicherer zu sein wie das Merkelische ...
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
.... um schlagkräftiger zu werden gegen eine wirkliche Opposition !

Das ist sicher die eigentliche Aufgabe der Inlandsgeheimdienste:
Mögliche Oppositionen erkennen, früh unterwandern und die nach Möglichkeit selbst lenken.

Eine wirkliche Opposition hat gute Chancen in dieser Zeit der EU-, Kriegs und Migrantenkrise
und jetzt sind die Dienste, nehm ich an, extrem beschäftigt,
die einen nach links, die anderen nach rechts zu steuern.
Denn womit das Regime wirklich ein Problem hat,
ist eine Bewegung des Volks, als ohne rechts-links Schema.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt eben
  • religiöse Ziele
  • nationale Ziele
und die nationalen Ziele stehen den religiösen Zielen im Wege.

Wobei ich finde, das geht ineinander.
Staatliche Systeme brauchen Nationalhymnen, Schweigeminuten, Fahnen .. das ist alles Kult, der dem Religiösen nicht nachsteht.
Und heute wird ein ganz neues nationales Ziel geradezu beschworen: das sogenannte "Europa".

Das unterliegende Ziel ist wahrscheinlich ein monetäres der oberen "internationalen" Klasse:
Noch reicher werden, noch mehr Gewinne abschöpfen aus der Arbeitsleistung mehrerer Völker.

Letztendlich geht es nur um Macht, die Macht zu haben, über alles und jeden bestimmen zu können. Diese Macht hat man dann, wenn andere von einem abhängig sind. Deshalb sind die Siedler - SO GEFÄHRLICH - weil sie autark, also nicht fremdbestimmt, leben wollen. Autark sein könnte ja Schule machen, um Gottes willen - geht gar nicht.

Das sind ja keine Hobbygärtner, die gehen bewusst aufs Land und vernetzt.
Und möglicherweise wird auch Wissen weitergegeben, zB über das Finanzsystem und wie man sich davon befreit.
Und dann gilt man als "radikal".

"In Deutschland darf kein selbstbewusstes Nationalgefühl mehr aufkommen."
Charlotte Knobloch, ehemalige Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland.

Zu diesem Zitat hab ich leider keine Erstquelle gefunden. :traurig:

.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Das ist sicher die eigentliche Aufgabe der Inlandsgeheimdienste:
Mögliche Oppositionen erkennen, früh unterwandern und die nach Möglichkeit selbst lenken.

Eine wirkliche Opposition hat gute Chancen in dieser Zeit der EU-, Kriegs und Migrantenkrise
und jetzt sind die Dienste, nehm ich an, extrem beschäftigt,
die einen nach links, die anderen nach rechts zu steuern.
Denn womit das Regime wirklich ein Problem hat,
ist eine Bewegung des Volks, als ohne rechts-links Schema.

Die Zeiten wo man mit zwei Schubkästen auskam sind vorbei . Warum sollte die Opposition einfacher gestrickt sein als die Parteienlandschaft
die sich ja auch verändert hat ?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na, sollen sie doch ihre Neuauflagen einer Colonia Dignidad auf dem platten Land gründen. In den Städten sind sie hoffnungslos intellektuell und politisch unterlegen - was also bleibt ihnen anderes übrig, als in Mecklenburg-Vorpommern die völkische Revolution im Kleinen zu spielen. Klein fängt er an, klein hört er auf, das ist des Rechten Lebenslauf. Der Spruch war ehedem auf ein anderes Klientel gemünzt, paßt hier aber auch.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Maas sein Eintrag Sarrazin wäre ein Idiot ist gelöscht worden, hatte er mal geschrieben. So kann gehen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Zeiten wo man mit zwei Schubkästen auskam sind vorbei . Warum sollte die Opposition einfacher gestrickt sein als die Parteienlandschaft
die sich ja auch verändert hat ?

HääääH, wer hat sich denn verändert?

Ich merke, dass sie Parteien, egal welcher Colleur sich wie Zwillinge ähneln....

Ob man CDU, SPD, Grüne oder Linke an ihrer Politik misst, ich komm immer auf ein gleiches Ergebnis!

Eigentlich könnte man die eben benannten Parteien zu einer "Deutsche Einheits Partei" formen.
DEP klingt doch gut, für den deutschen Steuerzahler, der immer bezahlt, egal was die Politik will!

CSU und Afd wären dann ein ernst zu nehmender Konkurrent bei der nächsten BT-Wahl..... die sowieso nicht kommt!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
HääääH, wer hat sich denn verändert?

Ich merke, dass sie Parteien, egal welcher Colleur sich wie Zwillinge ähneln....

Ob man CDU, SPD, Grüne oder Linke an ihrer Politik misst, ich komm immer auf ein gleiches Ergebnis!

Eigentlich könnte man die eben benannten Parteien zu einer "Deutsche Einheits Partei" formen.
DEP klingt doch gut, für den deutschen Steuerzahler, der immer bezahlt, egal was die Politik will!

CSU und Afd wären dann ein ernst zu nehmender Konkurrent bei der nächsten BT-Wahl..... die sowieso nicht kommt!

Ich meinte , dass Rechts /Links nicht mehr aktuell sind .

Die Grünen sind die letzen Verteidiger des Diesels mit Opa Kretschmar und keiner ist so kriegsgeil wie die .

Die Linke würde ich nicht in den Gesinnungsmülleimer werfen . Sahra und Ritzinger sei dank , wenn du an Kipping &co. denkst gebe ich dir Recht .

CSU ist eh schon nur ein Wurmfortsatz , der jetzt noch zerfällt in die die in Berlin regieren wollen und die die in München was zu sagen haben wollen .

Die Hälfte von wenig ist ganzschön wenig !
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Linksextremismus: Wie die Amadeu Antonio Stiftung Falschinformationen verbreitet​

10. 04. 2023
Von DAVID BERGER | Eine Borschüre der Amadeu Antonio Stiftung, die diese in Kooperation mit dem Else-Frenkel-Brunswick-Institut herausbringt, erweist sich als schlecht recherchiert bzw. eine deutliche Falschinformation fällt bereits in den ersten Abschnitten auf.


Die Seite Belltower.News wäre aufgrund ihrer sehr eingeschränkten Reichweite eigentlich nicht weiter der Erwähnung wert, wäre sie nicht Teil der Amadeu Antonio Stiftung. Wie man dort arbeitet, zeigt ein neuer im Netz erschienener Artikel, der ein Auszug aus der Broschüre „Radikalisierung oder Pubertät? Warum Jugendliche an Verschwörungen glauben“ der Amadeu Antonio Stiftung in Kooperation mit dem Else-Frenkel-Brunswick-Institut ist.

Gefördert wurde die Finanzierung der Broschüre vom Bundesfamilienministerium und dem Freistaat Sachsen. Das heißt, hier werden mit Steuergeldern Falschinformationen verbreitet.

Fake-News: „Berger sitzt im Vorstand einer AfD-nahen Stiftung“

Ein Beispiel, wie hier fehlinformiert wird. Dort heißt es, wo es um „Neverforgetniki“ geht:

„Lotz, selbsternannter „freier Journalist, der für selbstständiges Denken und Meinungsfreiheit auftritt“, ist auf Twitter, YouTube und dem Kurznachrichtendienst Telegram tätig. Auf Twitter verzeichnet er 20.000, auf Telegram 65.000 und auf YouTube sogar 280.000 Abonnent*innen. Politisch sichtbar ist er seit ca. 2019, den ersten Artikel veröffentlichte er auf dem in den letzten Jahren zunehmend rechtsradikalen Blog Philosophia Perennis, der von dem ehemaligen Theologen David Berger betrieben wird. Berger sitzt im Vorstand der AfD-nahen Desiderius-Erasmus-Stiftung.“

Quelle: Belltower.News......
weiter:
Linksextremismus: Wie die Amadeu Antonio Stiftung Falschinformationen verbreitet | https://unser-mitteleuropa.com/linksextremismus-wie-die-amadeu-antonio-stiftung-falschinformationen-verbreitet/
Über Belltower News:
Belltower News – Metapedia | https://de.metapedia.org/wiki/Belltower_News
Wenn die Amadeu Antonio Stiftung also Belltower News zitiert, dann zitiert sie sich selbst :rolleyes:

Wenn ich daran denke, wieviel Gutes man mit den Steuergeldern tun könnte, die in dieser Jauchegrube versenkt werden...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die mediale...
Die GRÜNEN sind nirgends mehr vermittelbar als Koalitionspartner.Zuviel Arroganz bei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben