Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antonio-Amadeu-Stiftung oder: wie sich der Wahnsinn freie Fahrt schafft.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Broder bläst ins selbe Horn, aber er stellt sich dabei geschickter an.

"Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben."
http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm

Nein, nicht annähernd. Davon abgesehen führt er diese ganzen Antifa - Irren hervorragend vor. Er hat recht, das Problem sind nicht unterschiedliche Hautfarben, sondern unterschiedliche Kulturen / Religion welche sich seit Jahrtausenden gefestigt haben. Das übersehen unsere bunten Menschenzüchter immer.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Broder bläst ins selbe Horn, aber er stellt sich dabei geschickter an.

"Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben."
http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm

Ich weiß nicht Berliner Kindl. Ist das nicht auch ein Stückweit Realismus? Nur mit der Unterscheidung des aktuell geschehenden Wahnsinns und einer "vernünftigen" Variante, die konsequente Abschottung aber trotzdem keine Strikte "Rassentrennung" beinhalten würde?
Ich lese Broder normal gerne, weil der viele Sachen auf den Punkt bringt ohne irgendwelchen politisch korrekten Bullshit, was er sich aufgrund seiner Herkunft halt leisten kann...
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Broder:

Ich glaube tatsächlich, dass Europa ein übernahmereifer Kontinent ist" (Berner Zeitung, 8.2.2007)

Also, wer solche Aussagen tätigte, der ist mir nicht so ganz geheuer.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Broder:

Ich glaube tatsächlich, dass Europa ein übernahmereifer Kontinent ist" (Berner Zeitung, 8.2.2007)

Also, wer solche Aussagen tätigte, der ist mir nicht so ganz geheuer.

Er hat recht. Das hängt ja auch mit unserer dummen, überheblichen, dekadenten Führung zusammen. Wir sehen es doch. Der Jude Broder hat mit Sicherheit kein Interesse an ein muslimisches Europa.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Da liegt es näher der Mutti eine Mitverantwortung für die Toten vom Breitscheid zu unterstellen !

Müsste sogar Erfolg haben, wenn jemand der Geschädugten klagt....
Es gab schon Klagen, denen entsprochen wurde für geringere Delikte!

Trotz mehrmaliger Hinweise und Warnungen von Sicherheitsbehörden hat sich Muddi ignorant über diese Warnungen hinweggesetzt...
Trotz Demos von mehrmals Zehntausenden Bürgern hat Muddi mit ihrer Ignoranz sich darüber hinweggesetzt, obwohl es schon Opfer zu beklagen gab!

Weitere Politiker.... u. a. Vize-Kanzler Dicker Erzengel etc....
Mit öffentlichen Beschimpfungen und Stigmatisierung der Warnenden als Pack, Rechtsradikale, Nazis u. ä.
hat die Regierung eine Stimmung in der Gesellschaft erzeugt, die dazu geeignet war,
den radikalisierten Flüchtlingen Vorschub für ihre Vorhaben zu leisten ...., obwohl schon Todesopfer zu beklagen waren!

Sicherheitsbehörden durften keine Warnungen und Informationen zum Schutz der Bevölkerung veröffentlichen,
selbst Medien (lokale Zeitungen) war es nicht erlaubt, Warnungen herauszugeben
und/oder über gefährliche Orte zu berichten, in denen zeitnah Übergriffe stattfanden!

So geschehen im grünen Freiburg,
wo besorgte Eltern einer Schülerin vor Alleingängen in einem benannten Park warnen wollten, die tags zuvor dort angegriffen wurde......
wenige Tage danach geschah genau an diesem Ort der allseits bekannte Mord an einer jungen Freiburger Studentin!

Danke Muddi, kann ich da nur sagen!


Der Dank sollte eine
lebenslange Pensionierung mit Vollversorgung und mietfreiem Wohnen in einem Gefängnis sein....,
zur Entschädigung und Wiedergutmachung wegen "grob fahrlässigem Vorsatz" soll das Vermögen eingezogen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Er hat recht. Das hängt ja auch mit unserer dummen, überheblichen, dekadenten Führung zusammen. Wir sehen es doch. Der Jude Broder hat mit Sicherheit kein Interesse an ein muslimisches Europa.

Muslimisch. Das am ehesten der Punkt. Broder ist schlau genug, zu erkennen, dass der Islam für ihn und seine Glaubensbrüder selbst zur Bedrohung wird.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Muslimisch. Das am ehesten der Punkt. Broder ist schlau genug, zu erkennen, dass der Islam für ihn und seine Glaubensbrüder selbst zur Bedrohung wird.

Aus deinem Link:

Es ist nichts wie 1933, und ich finde es vollkommen albern, wenn die Leute auf die Strasse gehen und sagen: Nie wieder 1933. Das sind Leute, die für mich eine fatale Fixierung, eine Zwangsfixierung auf die Vergangenheit zu Tage legen. Da gibt es zurzeit in der Bundesrepublik Aufregung über die Weigerung der Bundesbahn, auf den Bahnhöfen eine Ausstellung über die Deportationen jüdischer Kinder in die KZs zu zeigen. Ich bin hier voll auf der Seite der Bundesbahn – Bahnhöfe sind keine historischen Gedenkstätten. Ich finde, dass es ein paar holocaust- und völkermordfreie Zonen geben sollte, unter anderem die Nahverkehrsmittel. Ich möchte auf einem Bahnhof keine Ausstellungen über die Massaker an den Kurden, Armeniern oder Juden sehen. Das ist wirklich eine Form von historischem Masochismus, den ich nicht teilen kann.

Da trifft Broder mal wieder den Nagel voll auf den Kopf...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Broder:

Ich glaube tatsächlich, dass Europa ein übernahmereifer Kontinent ist" (Berner Zeitung, 8.2.2007)

Also, wer solche Aussagen tätigte, der ist mir nicht so ganz geheuer.

Das gibt tatsächlich zu denken. Könnte man wiederum auch als realistisch / sarkastischen Kommentar auffassen. Broder wäre einer der Typen, die ich gern mal persönlich kennen lernen würde um sie richtig / besser einschätzen zu können.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Muslimisch. Das am ehesten der Punkt. Broder ist schlau genug, zu erkennen, dass der Islam für ihn und seine Glaubensbrüder selbst zur Bedrohung wird.

Dumm nur das den jüdischen Interessen schon wieder eine Sonderrolle eingeräumt wird :

https://www.welt.de/politik/deutsch...-im-Bundestag-will-Judenhasser-ausweisen.html

Jeder der kein Recht auf Asyl hat gehört ausgewiesen und alle die Asylrecht geniesen , sich aber gegen das Gastland wenden und seine Bürger wenden auch !
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Genau diese Äußerung hat mich schockiert und sie geoutet...

Wenn Du wüsstest, dass unser NetzDG-Justiz-Clown auch da mit involviert ist,
und dass wir Steuerzahler auch noch dieses Pack finanzieren, wird der Schock größer?...

ach ja - Özdemir ist wie viele Politiker auch kräftig mit bei!

und wenn Du dir dann auch noch die Stellenausschreibungen anschaust,
hast Du als DE-Bürger ohne Migrationshintergrund oder jüdisch zu sein, null Chancen....
ach ja, wie früher bei Kirchen, wird auch die Gesinnung als Bedingung gestellt!....

also mit deutscher Heimatliebe und dem Spruch "ich bin stolz, Deutscher zu sein",
biste sofort raus!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Dumm nur das den jüdischen Interessen schon wieder eine Sonderrolle eingeräumt wird :

https://www.welt.de/politik/deutsch...-im-Bundestag-will-Judenhasser-ausweisen.html

Jeder der kein Recht auf Asyl hat gehört ausgewiesen und alle die Asylrecht geniesen , sich aber gegen das Gastland wenden und seine Bürger wenden auch !

ja, is schon irgendwie witzig ^^
Wer dann öffentlich gegen Israel als Kindesmörder skandiert und eine israelische Fahne verbrennt,
wird strenger verfolgt als jemand der ne Einheimische Frau vergewaltigt oder Deutsche versucht zu meucheln....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn Du wüsstest, dass unser NetzDG-Justiz-Clown auch da mit involviert ist,
und dass wir Steuerzahler auch noch dieses Pack finanzieren, wird der Schock größer?...

ach ja - Özdemir ist wie viele Politiker auch kräftig mit bei!

und wenn Du dir dann auch noch die Stellenausschreibungen anschaust,
hast Du als DE-Bürger ohne Migrationshintergrund oder jüdisch zu sein, null Chancen....
ach ja, wie früher bei Kirchen, wird auch die Gesinnung als Bedingung gestellt!....

also mit deutscher Heimatliebe und dem Spruch "ich bin stolz, Deutscher zu sein",
biste sofort raus!

Dass da eine Verbindung besteht ist mir schon bewusst. Und im Grunde ist die ja auch das Markante an der Sache. Wenn diese "Stiftung" ihre Propaganda auf eigene Faust verbreiten würde, ok, nicht mein Fall aber wenn sie denn meint...

Natürlich brauchst du mit sowas wie Stolz bzgl. der eigenen Nationalität in solchen Vereinen nicht anzukommen.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ja, is schon irgendwie witzig ^^
Wer dann öffentlich gegen Israel als Kindesmörder skandiert und eine israelische Fahne verbrennt,
wird strenger verfolgt als jemand der ne Einheimische Frau vergewaltigt oder Deutsche versucht zu meucheln....

Selbstverständlich. Eine "Goyim lives matter"-Bewegung gibt es eben nicht. Wäre wohl auch unerwünscht.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ihr Ziel ist ... der Aufbau eines autarken, nationalen Wirtschaftsnetzwerks.

Wie furchtbar! Das will jeder Staat, jede vernünftige Gesellschaft. Es wäre geradezu ein Verbrechen einer Gesellschaft an sich selbst, das nicht anzustreben.
.............Deutschland hat das längst erreicht.


Autarkie
der letzte, der Autarkie angestrebt hat, war voll Nazi.
https://de.wikipedia.org/wiki/Autarkie


Eine Industrienation, die auf Rohstoffe angewiesen ist und selbst nix hat, kann nie autark sein.

Was anderes.
Grobe Berechnungen gehen davon aus, daß ein Mensch für seine Versorgung mit Nahrungsmitteln etwa 2000 Quadratmeter benötigt.
Vor geraumer Zeit standen jedem -der in diesem Land lebte- etwa 1400 Quadratmeter zur verfügung.
Deshalb ist Deutschland ja auch einer der größten Nahrungsmittel-importeure der Welt.

Nach Schätzungen gehen täglich etwa 70ha für Infrastrukturmaßnahmen drauf.
Wahrscheinlich noch nicht mit eingerechnet sind Flächen für Windkraftanlagen und die werden gerade in den Börden (hildesheimer,magdeburger)
aufgestellt, die Bodenwertzahlen von 100 oder mehr aufweisen,....ein Irrsinn an sich.
Wieviel Land allein für die Energiegewinnung (Biogas, Zusätze zu Kraftstoffen, Solarparks ) also für die Energiewende draufgehen,
darüber hab ich noch nichts gelesen.

Von den riesigen Flächen, die für die -Neusiedler- verplant sind, will noch niemand reden.


Hätte man wirklich Autarkie als ein erstrebenswertes Ziel erkannt,
dann waren wir auf dem besten Weg allein dadurch, daß unsere Bevölkerung sich reduzierte, ganz human.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
doppelt...................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gründerin und Vorstandsvorsitzende ist die Stasi-Jüdin Anetta Kahane.

Sympathisch Mensch.





Der Beginn der Hetze gegen diese friedlichen Öko-Siedler begann schon ein paar Jahre früher,
da hatte die Heinrich Böll Stiftung ein Papier erstellt, um vor diesen Leuten zu "warnen":

https://www.boell.de/sites/default/files/Braune-Oekologen.pdf

Es kam zu einem Artikel in der "Schrot und Korn", einem Kundenmagazin der Bio-Läden.
In derem Forum wurde aber gleich protestiert, Kunden und Landwirte verbaten sich diese Art von

Gesinnungsschnüffelei.

Ist auch meine Meinung. Jeder soll glauben und leben was er will.
Und solange die Möhren nachweislich ohne Gift aufwachsen, ist mir doch egal ob der Bauer die Mao-Bibel liest
oder Anthroprosoph ist oder sonstwas.
Diese Siedler, oder ein Teil von denen, sieht sich als Nachfolger der bündischen Jugend, die ist aus der Wandervogel-Bewegung entstanden.
Ganz ganz ganz böse Menschen wahrscheinlich.

:traurig:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
@frustriert Gletscherwasser ist das einzige Wasser, das ich bereit bin ohne...
Kalifat in D
wir dürfen Nie vergessen das der Wähler selbst Schuld hat >>> wer Vollidioten wählt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben