Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ansprache an das deutsche Volk

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
In unserem Wahllokal haben wir beobachtet, wie ein "Helfer" einer alten, verwirrten Dame zeigte, wie man den Zettel ausfüllt - und als sie hilflos äußerte sie solle doch SPD wählen, zeigte er ihr die Stelle, wo sie ihr Kreuzchen zu machen hat. Alle Anwesenden waren entzückt von dem Vorgang. Ich weniger, aber nicht wegen der alten Dame.-

kataskopos

Dann hat die alte Dame nicht Merkel gewählt?

Ich glaub dir die Geschichte immer noch nicht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Diktatoren brauchen doch keine rechtlichen Grundlagen. Die schaffen die selber, auch wenn keiner sie versteht. Imho versteht allerdings alles.

Wird Zeit, dass die Frau abgesetzt wird. Selbst in der CDU ist die Stimmung auf dem Nullpunkt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Schön und gut. Wie geht es weiter? Bisher geht nichts außer innerfraktionelle Querelen weiter.

Hermann wird CSU-Chef, vielleicht auch Dobrindt, und dann geht alles seinen Gang.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Durch Ablehnung der Obergrenze !

Durch die Ablehnung der Obergrenze leuchtet also der Halbmond in 5 Jahren über dem Reichstag? Wie stellst du dir das konkret vor? Welche Mechanismen hast du diesbezüglich einkalkuliert, wovon wir noch keine Ahnung haben?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Einen Muslim als Außenminister haben wir schon bald.

Du hast doch kein Problem damit, oder? Ich sehe das einzhige Problem darin, dass unser Außenminister kein Hochdeutsch kann.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Hermann wird CSU-Chef, vielleicht auch Dobrindt, und dann geht alles seinen Gang.

Du meinst, die CSU tritt dann aus der Fraktionsgemeinschaft aus und reduziert damit die CDU auf knapp 26 %, verhindert dadurch die Option einer Schwampel und hat damit Neuwahlen zu verantworten oder wie sieht dein "Gang" aus?
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dein Problem ist nur, dass Merkel gegen keine Gesetze verstoßen hat, und dass offenbar eine Mehrheit im Land ihr weiterhin vertraut.

Nicht zuletzt hat sie das der AfD zu verdanken, die erfolgreich polarisiert hat. So konnte Merkel die Reihen hinter sich schließen. Ich habe immer noch eine kleine Hoffnung, dass sie keine Koalition zusammenbekommt. Ohne AfD hätte ich eine realistische Chance für eine Regierung ohne CDU gesehen. Diese Chance ist vertan. Jetzt kann es bestenfalls noch eine CDU-geführte Regierung ohne Merkel geben.

Wer etwas verändern will, muss taktisch wählen. Wer die Tierschutzpartei gewählt hat, hat vielleicht etwas für sein Gewissen getan, darf sich aber nicht wundern, wenn eine Regierung an die Macht kommt, von der er sich überhaupt nicht vertreten fühlt.

Dass die anderen alle dumm, gehirngewaschen oder falsch informiert sind, glauben zumindest in diesem Forum die meisten. Egal wie dumm und ungebildet man selbst ist, die anderen müssen noch dümmer sein, weil sie eine andere Meinung haben. Manch einer glaubt sogar, es würde sich etwas für die Armen und Bedürftigen im Land verbessern, wenn nur diese Flüchtlinge weg wären. Man könnte über so viel Naivität lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

..Anhang anzeigen 5177
..Fühlen uns ertappt ; ..haben nach unserem Gewissen gewählt ; ..und haben nichts beeinflusst .. ..
..Wirklich wieder gut von Ihnen platziert , ..diese Gedanken .. ..
..Wir haben in Niedersachsen am 15.10. zu wählen ; ..werden ..taktisch vorgehen ; ..Sie haben recht .. ..
..Sie setzen sich hin und überlegen lange , ..bevor Sie schreiben .. ..
..Wahnsinn kommt nicht dabei heraus , ..Ansätze von ..Denkanstöße allemal .. ..
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du meinst, die CSU tritt dann aus der Fraktionsgemeinschaft aus und reduziert damit die CDU auf knapp 26 %, verhindert dadurch die Option einer Schwampel und hat damit Neuwahlen zu verantworten oder wie sieht dein "Gang" aus?

Was will eine Regionalpartei mit 6% denn in Berlin ausrichten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Was will eine Regionalprartei mit 6% denn in Berlin ausrichten?
Die könnten dumme, unangenehme Fragen stellen und müssen sich nicht unbedingt auf Bayern beschränken. Was würde es ihnen Nutzen in Berlin stark zu sein und in Bayern unter zu gehen?
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast doch kein Problem damit, oder? Ich sehe das einzhige Problem darin, dass unser Außenminister kein Hochdeutsch kann.

..Anhang anzeigen 5179
..Da kann der angesprochene Mel Gibson nicht drauf antworten ; ..nein , ..
..muss erst seine Denkfabrik um Erlaubnis fragen .. ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die könnten dumme, unangenehme Fragen stellen und müssen sich nicht unbedingt auf Bayern beschränken. Was würde es ihnen Nutzen in Berlin stark zu sein und in Bayern unter zu gehen?

Und du meinst, der CSU reicht es, Fragen zu stellen? Du bist kein Bayer, nicht wahr?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Und du meinst, der CSU reicht es, Fragen zu stellen? Du bist kein Bayer, nicht wahr?
Wenn sie in Bayern am Ruder bleiben kann wird es ihr reichen - müssen. Mit 6 % kann man halt keinen Blumentopf gewinnen und mit 4,9 % müssten die ganz raus sein. Nein, ich bin kein Kuhjunge.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Sie sollte sich stellen - in Moabit. :))

Sie wird sich eines Tages stellen, erneut....
und zwar mitten in die Knesset um auf hebräisch Rechenschaft abzulegen, danach ihre Auszeichnung empfangend.

https://www.welt.de/politik/article1814536/Kanzlerin-Merkel-spricht-Hebraeisch-dann-Deutsch.html
Kanzlerin Merkel spricht Hebräisch, dann Deutsch
Veröffentlicht am 18.03.2008


http://www.rp-online.de/politik/aus...oechstem-israelischen-orden-aus-aid-1.4062615
Peres zeichnet Merkel mit höchstem Orden aus
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast doch kein Problem damit, oder?

Natürlich habe ich das. Ein Außenminister sollte die Masse eine Volkes repräsentieren. Nach dem AFD Ergebnis ist das eine billige Ignoranz dem Volk gegenüber. So wie übrigens die Entscheidung "Ehe für Alle". Ich empfinde Frau Merkel zunehmend als Terrorist.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Wenn sie in Bayern am Ruder bleiben kann wird es ihr reichen - müssen. Mit 6 % kann man halt keinen Blumentopf gewinnen und mit 4,9 % müssten die ganz raus sein. Nein, ich bin kein Kuhjunge.

In Niedersachsen gibt es mehr Kühe als in Bayern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist soweit richtig. Dann gibt es aber noch zahlreiche ProtestwählerInnen. Bei...
Putins Kriegserklaerung?
Nordkorea und China liefern offenbar Artilleriemunition, andere Munition, einfache...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben