Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD auch in Brandenburg vor der CDU

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Was erreicht die AfD?

  • Sie scheitert an der 5 % Hürde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sie erreicht über 20%

    Stimmen: 6 60,0%
  • Sie kratzt an der 30% Marke.

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Ob der was antwortet, oder ...... du weisst schon ...... Sack Reis .... China ..... und so.
Der sitzt bei mir schon so lange auf der Bank, dass ich nicht mal mehr weiss seit wann genau und ich werde seine Beiträge auch dann nicht lesen, wenn du mir hier sagst, dass er mir geantwortet hat, steht mit 99,9% Wahrscheinlichkeit eh nur hanebüchener Unfug drin.

Dafür bist du zuständig.

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Lans, die Halali u.a. werden regelmäßig von AfD - Politikern vorgeführt.

Nur widerlich, diese Medienlakaien

Ich habe mir solche Sendungen vor Jahren auch noch angesehen. Weil ich annahm irgendeinen Gewinn für mich herausziehen zu können. Und wenn es nur Information über das politische Zeitgeschehen ist.

Irgendwann habe ich aber gemerkt, dass das nur zwangsfinanziertes Kaschberletheater ist, was Zeit verschwendet. Heute sehe ich gar nicht mehr fern.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Überall ? n unserem Bundesland ist die AfD Fraktion gerade geplatzt wie schon vor 4 Jahren .
Wie schon erwähnt im Osten profitiert die AfD von den links rechts Hopper.
Die glauben nach 30 Jahren noch immer der Staats wäre allein für sie verantwortlich .
Ganz lustig wird´s wenn diese Leute glauben de AfD würde sich um sie kümmern .
Du scheinst ja ganz genau zu wissen, was die glauben. Laß mich raten - die Quelle ist die BLÖD?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben