Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD auch in Brandenburg vor der CDU

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Was erreicht die AfD?

  • Sie scheitert an der 5 % Hürde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sie erreicht über 20%

    Stimmen: 6 60,0%
  • Sie kratzt an der 30% Marke.

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.779
Punkte Reaktionen
13.559
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ließ mal seine Biografie ......da ist mehr Islamismus drine als du wahrhaben willst.....zum Beispiel das Kinder türkischer Herkunft in Deutschen Schulen
Türkisch lernen sollten.....seine Begründung ist nicht Logisch.....wenn eine Fremdsprache, dann doch wohl eher Englisch oder Französisch....
um mehr in der Westlichen Welt anzukommen.....um den sogenannten und viel gelobten freien Welt näher zu kommen....:coffee:

Was soll daran "islamische Hasspredigt" sein? Bei einen so hohen Anteil an Türken in der Bevölkerung macht Türkisch als frei zu wählende Lernsprache durchaus Sinn. Ob es zu wünschen wäre, darüber kann man ja geteilter Meinung sein.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Staatsversagen: Justiz in Brandenburg vollständig zusammengebrochen – Medien schweigen!

Der Überlastung der Justiz in Brandenburg hat wie in allen anderen Bundesländern beängstigende Ausmaße angenommen. Immer öfter werden von den Staatsanwaltschaften Verfahren eingestellt oder müssen Tatverdächtige wegen zu langer Verfahrensdauer wieder aus der Untersuchungshaft entlassen werden. Nach Berlin kapituliert nun Brandenburg vor der Vielzahl an Strafverfahren. Bei kriminellen Migranten und arabsichen Clans knallen derweil die Sektkorken.
von Norman Hanert

Zitat
Besonders deutlich wird das Problem der Justizüberlastung im Land Brandenburg. Dort ist es innerhalb weniger Monate mehrmals zu Haftentlassungen gekommen, die für erhebliches Aufsehen gesorgt haben. Im Dezember vergangenen Jahres kam ein Mann frei, der erstinstanzlich wegen Mordes verurteilt worden war. Da sich das Revisionsverfahren hinzog, ordnete das Oberlandesgericht die Entlassung aus der Haft an.
Zu Anfang dieses Jahres verfügte das Oberlandesgericht Brandenburg auch bei einem mutmaßlichen Brandstifter die Entlassung aus der Untersuchungshaft an. Auch hierbei war eine zu lange Verfahrensdauer der Grund.
Aus der Untersuchungshaft wieder freigelassen wurden ebenso vier wegen Totschlags dringend tatverdächtige Syrer, die laut den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft für einen Überfall auf einen Musikclub in Frankfurt an der Oder im August 2018 verantwortlich gewesen sein sollen.
Die Reihe der Justizpannen in Brandenburg hat sich inzwischen fortgesetzt. Im August dieses Jahres kam ein mutmaßlicher Drogenhändler wieder auf freien Fuß, der bereits im Januar festgenommen worden war. Im Auto des 63-Jährigen polnischen Staatsbürgers waren bei einer Kontrolle 60 Kilogramm Heroin aufgefunden worden. Der Schwarzmarktwert wird auf mehrere Millionen Euro geschätzt.

Die Staatsanwaltschaft hatte in dem Fall nach fünf Monaten Anklage erhoben. Da der Prozess aber erst für den November terminiert ist, ordnete das Oberlandesgericht Brandenburg/Havel im August eine Entlassung aus der Untersuchungshaft an. Als Regel gilt, dass es innerhalb von sechs Monaten nach einer Inhaftierung zu einem Prozess kommen soll. Ob der Tatverdächtige im November zum Prozessbeginn erscheinen wird, bleibt abzuwarten.

weiter..
https://www.anonymousnews.ru/2019/0...propagandaluegen_entlarvt&utm_term=2019-09-01
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Pass mal auf kleines Scheißerle, wenn "Kameraden" schon wieder braunes Gedankengut als "Meinungsfreiheit" verkaufen wollen, wird es höchste Zeit das DEMOKRATEN sich dagegenstellen ! Ein zweites 33/45 brauchen wir nicht !

Hoscht mie, Scheißerle ?:mad
:

Ach herrje....

Immer die gleichen, ewigen Selbstgespräche...


PS: hast du bei deinen ganzen Rauswürfen hier (@ FCB-Fan / @ Vexator / @ Augustinos etc.) denn gar nichts gelernt, hör mal...(???):nono:


@ Heli

Na Scheißerle,
du kleiner Versager im "Ausland" ....haste Probleme, Flattermann ???

Spielt mit dir keiner ?
........:winken:

@Bester Freund

Nun labere doch nicht ! Deine Hilflosigkeit ist erschreckend ?....i

Unser helmstedter (alias @ Augustinos) wieder mal vertieft in seinen latenten Selbstgesprächen. Ist er nicht süß der Kleine...:cool:

Na Scheißerle, versuchst wieder jeden ne Klincke ans Bein zu labern und keiner spielt mit dir.....:giggle:

Ich lasse auf den (IQ-bedingten) üblichen Kindersatz als trotzige Reaktion mal ein offensichtlich besonders lernresistentes Kleinkind , welches bekanntermaßen zu latenten Selbstgesprächen neigt, für mich antworten:
Langsam glaube ich tatsächlich dir "fehlt" einiges.

:coffee:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ließ mal seine Biografie ......da ist mehr Islamismus drine als du wahrhaben willst.....zum Beispiel das Kinder türkischer Herkunft in Deutschen Schulen
Türkisch lernen sollten.....seine Begründung ist nicht Logisch.....wenn eine Fremdsprache, dann doch wohl eher Englisch oder Französisch....
um mehr in der Westlichen Welt anzukommen.....um den sogenannten und viel gelobten freien Welt näher zu kommen....:coffee:

Dass türkischstämmige Kinder in der Schule auch Türkisch lernen sollten, sagt nicht nur Özdemir sondern viele Experten. Von ihren Eltern lernen sie höchstens die gesprochene aber nicht die Schriftsprache. Es erleichtert aber das Erlernen neuer Sprachen, wenn man seine Muttersprache nicht nur sprechen sondern auch schreiben kann. So lässt sich eine richtige Grammatik viel besser schriftlich vermitteln.

In den Familien wird oft Türkisch bzw. ein Mischmasch aus Deutsch und Türkisch gesprochen. Das ist eine schlechte Voraussetzung, um den schulischen Ansprüchen an Deutsch und Fremdsprachen zu genügen. Je mehr Sprachen ein Mensch gelernt hat, um so leichter fällt es ihm, neue Sprachen zu erlernen.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich lasse auf den (IQ-bedingten) üblichen Kindersatz als trotzige Reaktion mal ein offensichtlich besonders lernresistentes Kleinkind , welches bekanntermaßen zu latenten Selbstgesprächen neigt, für mich antworten:


:coffee:

Na Scheißerle, versuchst wieder jeden ne Klincke ans Bein zu labern und keiner spielt mit dir.....*tätscheltätschel*
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Dass türkischstämmige Kinder in der Schule auch Türkisch lernen sollten, sagt nicht nur Özdemir sondern viele Experten. Von ihren Eltern lernen sie höchstens die gesprochene aber nicht die Schriftsprache. Es erleichtert aber das Erlernen neuer Sprachen, wenn man seine Muttersprache nicht nur sprechen sondern auch schreiben kann. So lässt sich eine richtige Grammatik viel besser schriftlich vermitteln.

In den Familien wird oft Türkisch bzw. ein Mischmasch aus Deutsch und Türkisch gesprochen. Das ist eine schlechte Voraussetzung, um den schulischen Ansprüchen an Deutsch und Fremdsprachen zu genügen. Je mehr Sprachen ein Mensch gelernt hat, um so leichter fällt es ihm, neue Sprachen zu erlernen.

Je mehr naturwissenschaftliches Wissen der Mensch besitzt, um so leichter fällt es ihm, nicht auf die aktuelle Klimapropaganda hereinzufallen!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Richtig! Deshalb engagieren sich so viele Gymnasiasten bei "Fridays For Future".

Gymnasiasten?
Die meisten engagieren sich beim Schulschwenzen.....
Und die Ahnungslosen a la Neubauer, quaken den populistischen Dampfmachern einfach nur nach. Früher nannte man diesen Typus: Rattenfänger......
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Pass mal auf kleines Scheißerle, wenn "Kameraden" schon wieder braunes Gedankengut als "Meinungsfreiheit" verkaufen wollen, wird es höchste Zeit das DEMOKRATEN sich dagegenstellen ! Ein zweites 33/45 brauchen wir nicht !

Hoscht mie, Scheißerle ?:mad
:


@ Heli

Na Scheißerle,
du kleiner Versager im "Ausland" ....haste Probleme, Flattermann ???

Spielt mit dir keiner ?
........:winken:


Na Scheißerle, versuchst wieder jeden ne Klincke ans Bein zu labern und keiner spielt mit dir.....:giggle:

Ich lasse auf den (IQ-bedingten) üblichen Kindersatz als trotzige Reaktion mal ein offensichtlich besonders lernresistentes Kleinkind , welches bekanntermaßen zu latenten Selbstgesprächen neigt, für mich antworten:
Langsam glaube ich tatsächlich dir "fehlt" einiges.

:coffee:



Na Scheißerle, versuchst wieder jeden ne Klincke ans Bein zu labern und keiner spielt mit dir.....*tätscheltätschel*

Oh, immer noch der selbe Textbaustein als trotzige Kinderantwort, wie schön...:)


Wie oft hast du den denn nun schon als kontexlose Kinderantwort verwendet bei deinen Selbstgesprächen, Kleiner? :cool:

Weißt du das überhaupt noch?:)rolleyes:)



PS: Sag mal deinem Häkelpullover tragenden Papi er soll dir einen neuen Textbaustein zum ''Spielen'' geben. Mit dem du den Leuten deinen IQ vorführen kannst..:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Gymnasiasten?
Die meisten engagieren sich beim Schulschwenzen.....
Und die Ahnungslosen a la Neubauer, quaken den populistischen Dampfmachern einfach nur nach. Früher nannte man diesen Typus: Rattenfänger......

Nach etlichen Jahrgängen mit "Null Bock" finde ich diese engagierten jungen Menschen sehr erfrischend. Ich suche wo immer möglich das Gespräch mit ihnen und muss mich schon sehr anstrengen, um ihnen intellektuell noch folgen zu können. Wahrscheinlich rechnest Du Dich noch zu ihrer Elterngeneration und ich mich eher zur Generation der Großeltern. Und Du weißt ja, dass der Kontakt angenehmer wird, wenn eine Generation dazwischen liegt.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Richtig! Deshalb engagieren sich so viele Gymnasiasten bei "Fridays For Future".

Da darfst Du einfach so nicht sehen. Denn nach Meinung so einiger hier handelt es sich um Kinder reicher Eltern. Und diese haben per se "den Knall nicht gehört". Außerdem "schwänzen" die.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.513
Punkte Reaktionen
58.542
Punkte
88.486
Geschlecht
Nach etlichen Jahrgängen mit "Null Bock" finde ich diese engagierten....

Engagiert? Schulschwänzen drückt doch nichts anderes als Null Bock aus. Es geht darum die Schule zu schwänzen und ein bischen Halligalli zu machen. Das sind Kinder, keine Klimaprofessoren....

 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Da darfst Du einfach so nicht sehen. Denn nach Meinung so einiger hier handelt es sich um Kinder reicher Eltern. Und diese haben per se "den Knall nicht gehört". Außerdem "schwänzen" die.

Da ist die Frage, was man als reich bezeichnet. Ich würde sie als Kinder von Eltern bezeichnen, die in die Bildung ihrer Kinder investiert haben; manche müssen dafür ganz schön schuften. Aber, wie man sieht, zahlt es sich aus. Da wächst eine Generation heran mit Bildungschancen, die wir nicht hatten. Leider nimmt aber auch die Zahl der Abgehängten zu.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Engagiert? Schulschwänzen drückt doch nichts anderes als Null Bock aus. Es geht darum die Schule zu schwänzen und ein bischen Halligalli zu machen. Das sind Kinder, keine Klimaprofessoren....


Du hattest die Möglichkeit, Deinen Kindern so etwas auszutreiben.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--


Ich lasse auf den (IQ-bedingten) üblichen Kindersatz als trotzige Reaktion mal ein offensichtlich besonders lernresistentes Kleinkind , welches bekanntermaßen zu latenten Selbstgesprächen neigt, für mich antworten:


:coffee:





Oh, immer noch der selbe Textbaustein als trotzige Kinderantwort, wie schön...:)


Wie oft hast du den denn nun schon als kontexlose Kinderantwort verwendet bei deinen Selbstgesprächen, Kleiner? :cool:

Weißt du das überhaupt noch?:)rolleyes:)



PS: Sag mal deinem Häkelpullover tragenden Papi er soll dir einen neuen Textbaustein zum ''Spielen'' geben. Mit dem du den Leuten deinen IQ vorführen kannst..:eek:


Na Scheißerle, versuchst wieder jeden ne Klincke ans Bein zu labern und keiner spielt mit dir.....*tätscheltätschel*

Wie ein anhängliches Kleinkind, was keine Beachtung findet....:)
 
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit etwas Glück könnte die AfD in Brandenburg stärkste Kraft werden. Toi Toi Toi, Daumen Drücken und dafür werben!

Hmmm, hohe Wahlbeteiligung in beiden Ost-Bundesländern. Die AfD profitiert sonst immer von niedriger Wahlbeteiligung, insofern könnte das heute unschön für die AfD ausgehen...
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.513
Punkte Reaktionen
58.542
Punkte
88.486
Geschlecht
Du hattest die Möglichkeit, Deinen Kindern so etwas auszutreiben.

Ich weiß nicht wer dir etwas ausgetrieben oder wem du etwas ausgetrieben hast, aber bei meinen Söhnen ( jetzt 24 und 26 Jahre alt ) reichte liebevolle Ansprache. Die lachen übrigens über den Greta Thunfisch - Zirkus.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Nach etlichen Jahrgängen mit "Null Bock" finde ich diese engagierten jungen Menschen sehr erfrischend. Ich suche wo immer möglich das Gespräch mit ihnen und muss mich schon sehr anstrengen, um ihnen intellektuell noch folgen zu können. Wahrscheinlich rechnest Du Dich noch zu ihrer Elterngeneration und ich mich eher zur Generation der Großeltern. Und Du weißt ja, dass der Kontakt angenehmer wird, wenn eine Generation dazwischen liegt.

Du magst ja recht haben mit deinen Gymnasiasten-Erfahrungen; aber in meinen Augen werden sie nach und nach zu Opfer der grünen Rattenfänger.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wirklichkeitsgeschichte
Ich ziehe vor, es Wirklichkeiten anstatt Universen oder Dimmension zu nennen. Es geht...
Putins Kriegserklaerung?
Das Land kennt die Wehrpflicht nur allzu gut. War sie doch jahrzehntelang Bestandteil...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben