Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD auch in Brandenburg vor der CDU

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Was erreicht die AfD?

  • Sie scheitert an der 5 % Hürde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sie erreicht über 20%

    Stimmen: 6 60,0%
  • Sie kratzt an der 30% Marke.

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.400
Punkte Reaktionen
27.390
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kommen gerade von der Wahl zurück.
Die Enkeltochter erhielt eine Tüte Gummibären und meine Frau und ich haben AfD gewählt.
Das sind schon mal 2 Prozent.

Gruß, hoksila

Ich kann mich noch erinnern wie ich das damals 2016 früh morgens auch hier verkündet habe, dass ich gerade wählen war. Olivia fragte mich darauf hin, ob ich auch stilgerecht ein Hakenkreuz auf den Zettel gemacht hätte, statt eines normalen X.
:rolleyes:
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.513
Punkte Reaktionen
58.603
Punkte
88.486
Geschlecht
Kommen gerade von der Wahl zurück.
Die Enkeltochter erhielt eine Tüte Gummibären und meine Frau und ich haben AfD gewählt.
Das sind schon mal 2 Prozent.

Gruß, hoksila

Ich hätte auf eine Tüte AfD blaue Gummischlümpfe bestanden. :D
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Kau doch nicht immer genau das nach, was ich vorher geschrieben hatte. Das zeugt von mangelnder Intelligenz.

Musst Dich damit abfinden, dass die Dienste jetzt den Volkssturm schicken.
Sind im wahrsten Sinne des Wortes die "letzten Reserven".
Es geht nur noch darum, Zeit zu schinden.

Ich für meinen Teil setze Zeitdiebe auf Ignore.


LG
Debitist
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.114
Punkte Reaktionen
16.395
Punkte
132.042
Geschlecht
Alle Wahlen wurden gegen die AfD gefälscht.
Alle.
Ohne Ausnahme.

Warum sollte dann gerade in Sachsen es anders laufen?

Der User "Jay" schreibt in einem anderen Forum etwas sehr Wahres:

Ich habe auch über Wahlbetrug nachgedacht, aber nachdem ich einen Moment darüber nachgedacht habe, bin ich überzeugt, dass die AfD absichtlich überschätzt wurde, damit die Wähler mobilisiert werden, etwas gegen die Übernahme der "Faschisten" zu unternehmen. Die Botschaft des gesamten Wahlkampfs lautete: "Wählt uns oder ihr seid keine Demokraten." Danach kann man die AfD als großen Verlierer und die alten Parteien als großen Wahlsieger darstellen, weil die AfD beide Male den ersten Platz verloren hat. Das wird auch so passieren. Screenshot dies.

Ich glaube dass er richtig liegt.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du willst unbedingt wissen, wer ich bin. Schon wieder. Dabei behauptest du immer, es genau zu wissen. Was fragst du dann immer weiter nach?

Hast du keine Freunde?

Nun labere doch nicht ! Deine Hilflosigkeit ist erschreckend ?....ich will nicht unbedingt wissen...ich weiß du bist ein kleiner armseliger, vom Hass auf Westdeutsche und Ausländer zerfressender Spinner. Beiweise doch einfach mal eine Lüge..z.b. die des Schulbesuchs in BS in einer Schule die es nicht gab...:giggle:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.078
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Och nee, Jungs, jetzt hört mal bitte auf mit diesen Spalt-Theater. Die Gesellschaft ist in meinen Augen noch gar nicht mal richtig gespalten, so wie es in anderen Ländern wie USA, Grossbritannien oder Frankreich der Fall ist, und trotzdem könnt ihr euch weder entscheiden, ob das was gutes oder schlechtes ist, und wer daran schuld hat.

Lasst es doch einfach. Was die AfD betreibt, ist Widerspruch. Soweit, so gut. Ihre Thematik und ihre Wortwahl wird von den allermeisten Nicht-AfD-Wählern - die selbst bei über 30% AfD-Stimmen immer noch die Mehrheit darstellen würden - abgelehnt, um nicht zu sagen, dass so mancher davon regelrecht angewidert ist.

Die AfD hat im wesentlichen ereicht, dass DESWEGEN über sie pausenlos geredet wird. Und die restlichen Parteien gucken fieberhaft, wie sie den halbwegs gemässigten Teil dieser Protestwähler wieder zurückgewinnen kann. Solange wie sich die AfD so extrem gibt, in ständiger Suche nach neuen Feinden, solange sehen die Parteien auch noch Chancen, dass das klappen kann. Denn die allermeisten Menschen wollen weder extrem sein noch sich mit Extremisten abgeben, und sind nur dann extrem, wenn es gar nicht mehr anders geht.

Und noch geht es anders.

Wäre dieses Land wirklich gespalten, würden wir gar nicht mehr miteinander reden. Weils sinnlos wäre, und nur neuen Hass hervorbringen würde. Wer das will, der sollte für noch mehr Spaltung sein. Ich bin echt froh, derzeit kein Brite zu sein, der den Brexit gar nicht will, was immerhin damals fast und heute wohl über 50% der Bevölkerung ausgemacht hat, und der jetzt ohnmächtig angucken muss, wie die eigene Regierung aus Prinzip die destruktivste Variante des Brexit bevorzugt.



Schon mal daran gedacht, dass die Leute vielleicht einfach gut finden, was ihre Regierung so macht, und sie deshalb auch wählen?

Willst du dich jetzt beliebt machen und anbiedern....du hast es noch immer nicht begriffen...die böse Seite ist heute die angeblich gute Seite....
die Deutschland an die Welt verscherbelt.....Ihnen geht der deutsche Bürger der Ihnen Macht und Wohlstand beschert am Arsche vorbei....
Hauptsache er hält die Klappe und Zahlt und zahlt und Zahlt.....
Du bist nichts anderes als ein Günstling diese Systerms.....wenn die Seifenblase bald platzt und das wird kommen....wirst du sehen wie sie
das Schiff wie die Ratten verlassen und sich um andere lukrative Dingen zuwenden.....
Ihr Gutmenschen seit einfach nur widerlich....Steinmaier verkauft uns gerade wieder an die Polen....dieser politische Schmierfink im eigene Lager
mach wieder neue Löcher auf....wie lange wollen wir das noch erdulden.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.078
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass es allzu relevant ist welche Partei hierzulande die Mehrheit hat (jaja VT, VT,VT...ich weiß ;))...

Für die AaaEffDee ist alles unter 50% kein wirklicher Sieg. Natürlich kann man mit steigender %-Zahl sehen, dass die Leute kritischer gegenüber der etablierten Politik werden. Aber ich glaube nicht, dass auch auf Landesebene, jetzt schon jemand mit ihr koalieren würde. Das Koalieren irgendwann, wäre für mich dann auch ein Indiz, dass sie doch mehr in Richtung Mainstream tendiert. Auch wenn das die Zweckmäßigkeiten sicher irgendwann erfordern werden. Also in Richtung FDP / CDU #2 - und das braucht niemand.

Unterm Strich ändert sich jedenfalls nichts. Es gibt halt auf Landesebene notfalls 4-Parteien-Koalitionen und es geht weiter wie bisher.

Genau...der Etablierte Sumpf hat nur eine Chance wenn er sich zusammen schließt....aber mal ehrlich....ist das wirklich demokratisch....ich würde eher sagen
das hat Mafiöse Strukturen....die ja schon eine weile bestehen...nur war es noch nie so schlimm wie jetzt....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.114
Punkte Reaktionen
16.395
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun labere doch nicht ! Deine Hilflosigkeit ist erschreckend ?....ich will nicht unbedingt wissen...ich weiß du bist ein kleiner armseliger, vom Hass auf Westdeutsche und Ausländer zerfressender Spinner. Beiweise doch einfach mal eine Lüge..z.b. die des Schulbesuchs in BS in einer Schule die es nicht gab...:giggle:
Doch, du willst:

Aber ich möchte mal die WAHRHEIT über dich wissen. .

Ich soll jetzt auch noch "eine Lüge beweisen" . Eine Lüge beweisen.... ;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.078
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zum Glück geht es weiter ,zum Glück nicht nach rechts . Die AfD stellt eine große Gefahr da.
Herr Friedmann hat das in der Sendung Maisberger recht präzise formuliert.

Ausgerechnet ein krimineller Junkie redet über Gefahren....ich lach mich Tod ...da sieht man doch wie verroht die angeblichen Aufrechten sind...in dem sie einen Nuttenpreller den Hof noch immer machen....
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Doch, du willst:

Aber ich möchte mal die WAHRHEIT über dich wissen. .

Ich soll jetzt auch noch "eine Lüge beweisen" . Eine Lüge beweisen.... ;)


Langsam glaube ich tatsächlich dir "fehlt" einiges.

Wer hat behauptet, auf eine Schule in BS gegangen zu sein, die es nicht gab......schon "vergessen"....:winken:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.078
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Keine Bange Zoni, dieses wird nicht passieren. Auch wenn ihr jetzt zum Schlussspurt für morgen ansetzt. Mich wundert nur dein offener Hass gegen Friedmann...ach ja..was ist der noch mal ....passt schon. Und in deinen Augen ist er was...ein "kleiner Hetzer und Lügner"....na ja, dann unterscheidet er sich ja ganz mächtig von einigen rechten Usern hier.

Und pass auf...nicht wenn du an deinen Stammtisch ab Montag willst und du kommst wegen des erhobenen Armes nicht mehr durch die Tür wenn du deine Kameraden begrüßen must......:giggle:

Das hat nichts mit Hass zu tun....Friedmann ist ein durch und durch Krimineller der es nach wie vor versteht in der eigene Scheiße zu rühren ohne dabei
zu versinken und warum...weil er nur von solchen gleichgesinnten umgeben ist....und die halten Ihn hoch....den ein Friedmann würde er das Maul
über seine sogenannten Freunde aufmachen und das täte er wenn sie ihn nicht hochhalten würden....dann hätten wir morgen schon eine andere Welt....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.078
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin auch auf die Ostdeutschen gespannt, rechne mir aber nicht so viel aus wie manche Andere hier im Forum.

Das hab ich auch schon geschrieben....ich denke sie kneifen am ende genau so wieder Wessi....es könnte ja noch shlimmer kommen und wetten es Kommt schlimmer nur eben nicht von der AFD......die laufen sich gerade erst warm um uns endlich Garaus zu machen den Dummen Michl.....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.114
Punkte Reaktionen
16.395
Punkte
132.042
Geschlecht
Das hab ich auch schon geschrieben....ich denke sie kneifen am ende genau so wieder Wessi....es könnte ja noch shlimmer kommen und wetten es Kommt schlimmer nur eben nicht von der AFD......die laufen sich gerade erst warm um uns endlich Garaus zu machen den Dummen Michl.....

Ja, Ostdeutschland hat sich in den letzten 15 Jahren eindeutig zum Schlechten entwickelt. Die Wiedervereinigung war eines der tragischsten Fehler überhaupt. So kannst Du recht behalten mit Deiner Vermutung.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.078
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn Özdemir für dich schon ein "islamischer Hassprediger" ist, dann will ich nicht wissen, was die echten Hassprediger für dich sind.

Ließ mal seine Biografie ......da ist mehr Islamismus drine als du wahrhaben willst.....zum Beispiel das Kinder türkischer Herkunft in Deutschen Schulen
Türkisch lernen sollten.....seine Begründung ist nicht Logisch.....wenn eine Fremdsprache, dann doch wohl eher Englisch oder Französisch....
um mehr in der Westlichen Welt anzukommen.....um den sogenannten und viel gelobten freien Welt näher zu kommen....:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.829
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Pass mal auf kleines Scheißerle, wenn "Kameraden" schon wieder braunes Gedankengut als "Meinungsfreiheit" verkaufen wollen, wird es höchste Zeit das DEMOKRATEN sich dagegenstellen ! Ein zweites 33/45 brauchen wir nicht !

Hoscht mie, Scheißerle ?:mad
:

Ach herrje....

Immer die gleichen, ewigen Selbstgespräche...


PS: hast du bei deinen ganzen Rauswürfen hier (@ FCB-Fan / @ Vexator / @ Augustinos etc.) denn gar nichts gelernt, hör mal...(???):nono:


@ Heli

Na Scheißerle,
du kleiner Versager im "Ausland" ....haste Probleme, Flattermann ???

Spielt mit dir keiner ?
........:winken:

@ BF

Nun labere doch nicht ! Deine Hilflosigkeit ist erschreckend ?
....i

Unser helmstedter (alias @ Augustinos) wieder mal vertieft in seinen latenten Selbstgesprächen. Ist er nicht süß der Kleine...:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
dann hat jeder das Recht sich zu verteidigen. Nicht in einem Faulsumpfungrünstaat
  • Umfrage
Warum Europa ein größerer...
Das mit der Weltpolizei geht ja immer mehr den Bach runter ... Die Menschheit ist...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben