Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

10 Jahre Pegida und nun ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
An dem, wie sich manche das "Land" wünschen, hatte ich noch nie Interesse, an den Menschen, welche in ihm leben, gleichgültig welcher Ethnie, Religion, oder Herkunft auch immer, schon...
...denn die machen es bunter.

dann beschreib mal wie du dir dieses bunte vorstellst ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich möchte jedenfalls keine einseitige Berichterstattung aus ominösen Quellen...:p

möchtest Du lieber eine Schwedische Quelle in Schwedisch?
und das obwohl weder Du noch Ich diese Sprache beherschen? ^^

Inhalte zählen....
widerlege Sie und wenn du dieses nicht kannst, dann bring zumindest eine Quelle die dieses schafft!:coffee:

aber wenn du widererwarten Schwedisch kannst:

http://ledarsidorna.se/2015/10/systeminfarkten-i-flyktingmottagandet/
Systeminfarkten i flyktingmottagandet
 
Zuletzt bearbeitet:

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
möchtest Du lieber eine Schwedische Quelle in Schwedisch?
und das obwohl weder Du noch Ich diese Sprache beherschen? ^^

Inhalte zählen....
widerlege Sie und wenn du dieses nicht kannst, dann bring zumindest eine Quelle die dieses schafft!:coffee:

Inhalte wie diese, die eindeutig tendenziös sind, genauso wie andere Artikel dort, sind es nicht wert, das man sich damit befasst. Mich interessiert auch die Blödzeitung oder der Kopp-Verlag nicht...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
Inhalte wie diese, die eindeutig tendenziös sind, genauso wie andere Artikel dort, sind es nicht wert, das man sich damit befasst. Mich interessiert auch die Blödzeitung oder der Kopp-Verlag nicht...

diese Artikel spiegeln leider die Realitaet wider,
eine mit Der du dich scheinbar nicht befassen magst, da zu unbequem ^^

http://de.gatestoneinstitute.org/6648/schweden-migranten-angst


Die Schweden sehen, dass das Wohlfahrtssystem sie im Stich lässt. Sie haben sich daran gewöhnen müssen, dass die Regierung Flüchtlingen und Migranten Vorrang einräumt gegenüber gebürtigen Schweden.

"Es gibt keine Wohnungen und keine Jobangebote; wir trauen uns nicht mehr [ohne Schusswaffe] einkaufen zu gehen, sollen aber denken, dass alles prima funktioniert. ... Frauen und Mädchen werden von diesen Männern aus Übersee vergewaltigt, die hierher kommen und behaupten, unbegleitete Kinder zu sein, obwohl sie erwachsene Männer sind. ... Ihr Minister lebt in euren schicken Wohngegenden, in denen es nur schwedische Nachbarn gibt. Es sollte für alle Politiker verpflichtend sein, für mindestens drei Monate in einem Viertel zu leben, das zum größten Teil aus Einwanderern besteht, und die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen zu müssen", schreibt Laila an den Ministerpräsidenten.

"Anstelle von Fackelzügen gegen Rassismus brauchen wir einen Ministerpräsidenten, der die Stimme gegen die Gewalt erhebt. ... Vereine alle. ... Mach daraus kein Rassismusding", schreibt Anders dem Ministerpräsidenten.

"Ehrlich gesagt habe ich nicht den Eindruck, dass sie [die Minister] die Probleme überhaupt sehen. ... Es gibt in ihren Sitzungen niemanden, der ihnen sagen kann, wie das wirkliche Leben aussieht." – Laila, über die Antwort, die sie von der Regierung erhalten hat.

 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
diese Artikel spiegeln leider die Realitaet wider,
eine mit Der du dich scheinbar nicht befassen magst, da zu unbequem
Nein, nur zu offensichtlich tendentiös, unseriös und einseitig, daher auch realitätsfremd, was Du ja gerne ausblendest...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, nur zu offensichtlich tendentiös, unseriös und einseitig, daher auch realitätsfremd, was Du ja gerne ausblendest...

natürlich Einseitig...
nämlich aus Sicht der dort Einheimischen Schwedischen Bevölkerung!

z.B

Marcus, 21, schreibt:

"Hallo Stefan, ich bin einer von den Leuten, die dich gewählt haben. Ich lebe in Helsingborg, immer noch bei meinen Eltern, weil es keine freien Wohnungen gibt. Wo ich lebe, kann ich sehen, dass immer dann, wenn eine ältere Person auszieht, sofort acht Ausländer einziehen: Wir jungen Schweden, die Schlange stehen, werden einfach übergangen. Bei all dem, was in Schweden passiert – Vergewaltigungen, Raubüberfälle, die IKEA-Morde usw. –, warum werden die Nichtschweden nicht in ihre Länder zurückgeschickt, wenn sie Verbrechen begehen? Natürlich sollten wir Flüchtlingen helfen, aber sie sollten die richtige Art von Flüchtlingen sein. ... Es tut mir leid, dass ich das sagen muss, Stefan, aber man sollte die Schwedendemokraten vier Jahre regieren lassen und die Leute abschieben, die sich nicht an die Gesetze halten und das Leben junger Frauen zerstören. Es ist furchtbar, ich habe einen schlecht bezahlten Job, weil es keine Arbeitsplätze gibt. In Schweden gibt es mehr Menschen als Arbeitsplätze."
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
natürlich Einseitig...
nämlich aus Sicht der dort Einheimischen Schwedischen Bevölkerung!

z.B

Marcus, 21, schreibt:

"Hallo Stefan, ich bin einer von den Leuten, die dich gewählt haben. Ich lebe in Helsingborg, immer noch bei meinen Eltern, weil es keine freien Wohnungen gibt. Wo ich lebe, kann ich sehen, dass immer dann, wenn eine ältere Person auszieht, sofort acht Ausländer einziehen: Wir jungen Schweden, die Schlange stehen, werden einfach übergangen. Bei all dem, was in Schweden passiert – Vergewaltigungen, Raubüberfälle, die IKEA-Morde usw. –, warum werden die Nichtschweden nicht in ihre Länder zurückgeschickt, wenn sie Verbrechen begehen? Natürlich sollten wir Flüchtlingen helfen, aber sie sollten die richtige Art von Flüchtlingen sein. ... Es tut mir leid, dass ich das sagen muss, Stefan, aber man sollte die Schwedendemokraten vier Jahre regieren lassen und die Leute abschieben, die sich nicht an die Gesetze halten und das Leben junger Frauen zerstören. Es ist furchtbar, ich habe einen schlecht bezahlten Job, weil es keine Arbeitsplätze gibt. In Schweden gibt es mehr Menschen als Arbeitsplätze."

da kann man sich unsere zukunft schon mal ansehen, es wird so lange nicht mehr dauern bis es uns auch so geht. dat murksel wird dann da stehen und sagen: wir schaffen das, deutschland geht es gut ...... :nono:
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
natürlich Einseitig...
nämlich aus Sicht der dort Einheimischen Schwedischen Bevölkerung!

z.B...

Genau eine Einseitigkeit dessen Glaubwürdigkeit mit Einzelberichten zweifelhafter Glaubwürdigkeit untermauert werden soll...
...typisch rechte Demagogie also. :rolleyes:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
da kann man sich unsere zukunft schon mal ansehen, es wird so lange nicht mehr dauern bis es uns auch so geht. dat murksel wird dann da stehen und sagen: wir schaffen das, deutschland geht es gut ...... :nono:

liest man den Blog,
bekommt man so gar keine Lust auf "Zukunft in Deutschland" ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau eine Einseitigkeit dessen Glaubwürdigkeit mit Einzelberichten zweifelhafter Glaubwürdigkeit untermauert werden soll...
...typisch rechte Demagogie also. :rolleyes:

Einzelberichte von Betroffenen.....
aber sehr natürlich das du diese zu relativieren versuchst ^^

Lailas Betreffszeile lautet: "Soll das so bleiben?"

"Wird von uns erwartet, dass wir vor die Tür gehen, ohne uns zu bewaffnen? Eine Vergewaltigung reiht sich an die andere und niemand tut etwas dagegen. Ich wurde in Vårby Gård geboren und bin dort groß geworden, aber vor sieben Jahren mussten wir von dort wegziehen, weil wir die Hunde dort abends nicht mehr ausführen konnten, wegen der Leute aus Übersee, die auf den Bürgersteigen fahren. Wenn man nicht aus dem Weg geht, springen sie aus dem Wagen und verprügeln einen. Ruft man die Polizei, unternimmt sie nichts – in einem Vorort von Stockholm. Als mein Bruder einigen dieser Männer was gesagt hat, ging in seinem Briefkasten eine Silvesterrakete los. Man kann sich vorstellen, wie laut der Knall war. Frauen und Mädchen werden von diesen Männern aus Übersee vergewaltigt, die hierher kommen und behaupten, unbegleitete Kinder zu sein, obwohl sie erwachsene Männer sind. ..."

"Es ist heutzutage leicht, sich eine Waffe zu beschaffen, ich frage mich, ob es das ist, was wir Schweden tun müssen: uns bewaffnen, um es zu wagen, einkaufen zu gehen. So, nun komme ich zu dem, was in einem großen Geschäft passiert ist: Zwei Personen wurden getötet, und nicht nur getötet, im Internet ist von Enthauptung die Rede."

"Der Ministerpräsident wird dazu kein Wort sagen, aber den Asylunterkünften werden Ressourcen zur Verfügung gestellt, ein Schlag ins Gesicht für die Angehörigen, die es gerade erleiden mussten, dass zwei ihrer Verwandten getötet wurden. Schwedische Zeitungen werden kein Wort schreiben, aber zum Glück gibt es ausländische Zeitungen, die die Wahrheit sagen. Wir Schweden können nicht die Wohnung wechseln. Wir leben zu fünft in drei Zimmern. Zwei von uns sind arbeitslos, immer, immer, immer wieder suchen wir nach Arbeit. Die einzige Möglichkeit sind Arbeitsagenturen. Ich bin 50 Jahre alt, arbeite nach zwei chronischen Erkrankungen nur Teilzeit, ich kann nicht von einem Ort zum anderen rennen. Doch immer mehr Asylsuchende kommen hierhin. Es gibt keine Wohnungen, keine Jobangebote, wir wagen es nicht mehr, einkaufen zu gehen, aber wir sollen denken, dass alles ganz toll ist."

"Leider glaube ich, dass der Ministerpräsident anfangen muss, ausländische Zeitungen zu lesen, um herauszufinden, dass Schweden im Untergang begriffen ist. Ich habe erfahren, dass die Masseneinwanderung jedes Jahr Milliarden kostet, und das Einzige, was die Einwanderer machen, ist, in Orten wie Vårby Gård Wasserpfeife zu rauchen. In anderen Städten sieht es natürlich genauso aus. Das breitet sich aus, und man wird das sehen, wenn die nächsten Meinungsumfragen veröffentlicht werden. Bald werden alle Schweden für die Schwedendemokraten stimmen. Jeden Tag erhalten die mehr Unterstützer."

"Ihr Regierungsminister lebt nicht in den gefährdeten Gebieten, ihr lebt in euren schicken Wohngegenden, in denen es nur schwedische Nachbarn gibt. Es sollte für alle Politiker verpflichtend sein, für mindestens drei Monate in einem Viertel zu leben, das zum größten Teil aus Einwanderern besteht. Man sollte euch das Auto wegnehmen, so dass ihr die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen müsst. ... Nach drei Monaten würdet ihr verstehen, wovon ich rede."

"Was in diesem Land passiert, macht mir eine Riesenangst. Was wird die Regierung dagegen tun?"
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.466
Punkte Reaktionen
2.894
Punkte
49.820
Geschlecht
10 Jahre Pegida und nun ?

Was, diese freundliche Gruppe gibt es schon 10 Jahre?!
Da müssen die aber sehr lange im Verborgenen gewirkt haben, denn bundesweit wahrgenommen hat man sie doch erst seit etwa einem Jahr,
oder ist da etwas nur an mir vorbei gegangen?
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Einzelberichte von Betroffenen.....
aber sehr natürlich das du diese zu relativieren versuchst
Nein, da ist nix mit "relativieren". Für jeden dieser einseitigen Berichte, gibt es sicher auch zig, die das Gegenteil aussagen. Das ist keine seriöse Berichterstattung, das ist einseitiger Spam mit der Absicht der "Meinungsmache", einseitig, tendentiös und unseriös. Es belegt rein gar nichts und zeigt nur Deine einseitige Sicht auf.

Nicht mehr, nicht weniger.:p
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
liest man den Blog,
bekommt man so gar keine Lust auf "Zukunft in Deutschland" ^^

die ersten auswirkungen sind ja schon da, die verharmlosung und verschweigen von verbrechen und die mangelnde strafverfolgung. in schweden/norwegen werden frauen, die von einem imigranten vergewaltigt wurden, von den beamten nach hause geschickt mit den worten, sie sollen sich das noch mal überlegen ob sie sich sicher sind oder nicht vielleicht doch das wollten oder ähnlichem. :nono:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, da ist nix mit "relativieren". Für jeden dieser einseitigen Berichte, gibt es sicher auch zig, die das Gegenteil aussagen. Das ist keine seriöse Berichterstattung, das ist einseitiger Spam mit der Absicht der "Meinungsmache", einseitig, tendentiös und unseriös. Es belegt rein gar nichts und zeigt nur Deine einseitige Sicht auf.

Nicht mehr, nicht weniger.:p

na dann bring Doch "Bitte" diese Berichte, die Gegenteiliges aussagen!!!!!
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
na dann bring Doch "Bitte" diese Berichte, die Gegenteiliges aussagen!!!!!

Warum soll ich diesem Schwachsinn noch eine Glaubwürdigkeit verleihen, indem ich mir diese Mühe mache?
Bringe seriöse Quellen, die nicht auf diesem Scheinniveau "argumentieren", dann können wir auch darüber diskutieren, aber auf so einen Müll lasse ich mich nicht ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin: ⚡️Die Welt verändert sich rasant, wie nie zuvor, sie wird nie wieder dieselbe...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben