Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

10 Jahre Pegida und nun ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.439
Punkte Reaktionen
58.387
Punkte
88.486
Geschlecht
.....und nun ist Pegida richtig im Aufwind. Was sonst?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.613
Punkte Reaktionen
53.606
Punkte
101.486
Geschlecht
Warum soll ich diesem Schwachsinn noch eine Glaubwürdigkeit verleihen, indem ich mir diese Mühe mache?
Bringe seriöse Quellen, die nicht auf diesem Scheinniveau "argumentieren", dann können wir auch darüber diskutieren, aber auf so einen Müll lasse ich mich nicht ein.

Gab dir eine, nur ist die auf Schwedisch....
falls du kein Schwedisch beherrschst, ist dieses nicht "mein" Problem ^^

und auch nicht mein Problem, das Dir an einer sinnnigen Diskussion nicht gelegen ist :winken:
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gab dir eine, nur ist die auf Schwedisch....
falls du kein Schwedisch beherrschst, ist dieses nicht "mein" Problem ^^

und auch nicht mein Problem, das Dir an einer sinnnigen Diskussion nicht gelegen ist :winken:

Ja klar, sehr "sinnig"...:rolleyes::p
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
liest man den Blog,
bekommt man so gar keine Lust auf "Zukunft in Deutschland" ^^

die ersten auswirkungen sind ja schon da, die verharmlosung und verschweigen von verbrechen und die mangelnde strafverfolgung. in schweden/norwegen werden frauen, die von einem imigranten vergewaltigt wurden, von den beamten nach hause geschickt mit den worten, sie sollen sich das noch mal überlegen ob sie sich sicher sind oder nicht vielleicht doch das wollten oder ähnlichem. :nono:
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
.....und nun ist Pegida richtig im Aufwind. Was sonst?

Auch wenn es sehr gefährliche Populisten sind, sie werden genau so verschwinden wie die NPD aus dem Landtag verschwand..
Bei der CDU die bisher immer zurückhaltend war setzt sich der Widerstand durch, wir der Innenminister gestern zeigte, aber auch nur weil ihnen die Wähler ´weglaufen.
Leider war es auch in Sachen über 20 Jahre so das sie meinten neben ihnen gibt es kein Rechts.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.439
Punkte Reaktionen
58.387
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch wenn es sehr gefährliche Populisten sind, sie werden genau so verschwinden wie die NPD aus dem Landtag verschwand..
Bei der CDU die bisher immer zurückhaltend war setzt sich der Widerstand durch, wir der Innenminister gestern zeigte, aber auch nur weil ihnen die Wähler ´weglaufen.
Leider war es auch in Sachen über 20 Jahre so das sie meinten neben ihnen gibt es kein Rechts.

Dummes Zeug.

Dort gehen ganz normale Deutsche auf die Straße. Die sehr gefährlichen Populisten, diffamieren diese Menschen als Nazis..
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dummes Zeug.

Dort gehen ganz normale Deutsche auf die Straße. Die sehr gefährlichen Populisten, diffamieren diese Menschen als Nazis..

Ganz normale Deutsche laufen nicht einen Galgen hinterher an dem Merkel und Gabriel hängen soll (das war keine Ironie). normale Deutsche laufen nicht hinter einen vorbestraften Volksverhetzer her .
Nein nicht jeder Mitläufer muss ein Nazi sein, aber schon das Wegschauen ist Zustimmung (das sollte uns das Wegschauen bei der Judeverfo9lgung gelehrt haben)

Ich bin Dresdner und 89 nicht für dieses "Volk" auf der Straße gewesen.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.460
Punkte Reaktionen
2.890
Punkte
49.820
Geschlecht
Ein Fund im Internet

Im Netz habe ich etwas Ungeheuerliches gefunden:
"Wir, das deutsche Volk, brauchen internationale Unterstützung gegen unsere eigenen Politiker in unseren deutschen Parlamenten."
Das geht m.M.n. nun wirklich zu weit und klingt nach Hochverrat!
Sollen etwa Russland und die Türkei aufgefordert werden, ihre Flugzeuge von Syrien abzuziehen, um den Bundestag und die Landtage zu bombardieren, wenn das jeweilige Parlament tagt?

Noch werden in Deutschland die Parlamentarier in allgemeinen Wahlen vom Volk gewählt und nicht - wie in manchen Ländern - vom König oder Diktator ernannt!
Wer noch ein klein wenig demokratische Gesinnung hat, kann sich ja darum bemühen, dass bei der nächsten Wahl des Bundestages (2017) und der Landtage solche Abgeordnete gewählt werden, die ihr/ihm gefallen, aber vom deutschen Volk selber und nicht durch Ausländer!

Da lobe ich mir die Pegida, wie sie Anfang des Jahres ihre "19 Punkte" veröffentlicht haben. Über die konnte man wenigstens noch diskutieren oder auch streiten, aber wer auch immer hinter solchen hochverräterischen Aussagen steht, wie oben zitiert, hat weder etwas mit Demokratie im Sinne, noch kann so jemand für "das deutsche Volk" sprechen!
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dummes Zeug.

Dort gehen ganz normale Deutsche auf die Straße. Die sehr gefährlichen Populisten, diffamieren diese Menschen als Nazis..

Das sind keine "ganz normale Deutsche", sondern bildungsferne, empathie- und intelligenzallergische egomanische Lemminge, die genauso bildungsfernen empathielosen hasspredigenden Dummschwätzern auf den Leim gehen.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
943
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Ganz normale Deutsche laufen nicht einen Galgen hinterher an dem Merkel und Gabriel hängen soll (das war keine Ironie). normale Deutsche laufen nicht hinter einen vorbestraften Volksverhetzer her .
Nein nicht jeder Mitläufer muss ein Nazi sein, aber schon das Wegschauen ist Zustimmung (das sollte uns das Wegschauen bei der Judeverfo9lgung gelehrt haben)

Ich bin Dresdner und 89 nicht für dieses "Volk" auf der Straße gewesen.


Du weißt also mehr als der Verursacher ? Der meinte es wäre Ironie. Nun da Du medial nur nachplapperst was vorgegeben ist, ist so etwas nicht verwunderlich.
Als ganz normaler Deutscher mache ich das was mir beliebt und was ich für richtig halte.
Ich bin nämlich auf die Straße gegangen vor der Wende, um genau die Vormundschaft des Staates (heute die der Politiker de Maiz.) abzustreifen und mir nicht sagen zu lassen was richtig und falsch ist. Für solche wie Du die die "Wahrheit" gefressen haben , bin ich nicht auf die Straße gegangen, hatte ich nämlich schon.
busse
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Einzelberichte von Betroffenen.....
aber sehr natürlich das du diese zu relativieren versuchst ^^

Lailas Betreffszeile lautet: "Soll das so bleiben?"

"Wird von uns erwartet, dass wir vor die Tür gehen, ohne uns zu bewaffnen? Eine Vergewaltigung reiht sich an die andere und niemand tut etwas dagegen. Ich wurde in Vårby Gård geboren und bin dort groß geworden, aber vor sieben Jahren mussten wir von dort wegziehen, weil wir die Hunde dort abends nicht mehr ausführen konnten, wegen der Leute aus Übersee, die auf den Bürgersteigen fahren. Wenn man nicht aus dem Weg geht, springen sie aus dem Wagen und verprügeln einen. Ruft man die Polizei, unternimmt sie nichts – in einem Vorort von Stockholm. Als mein Bruder einigen dieser Männer was gesagt hat, ging in seinem Briefkasten eine Silvesterrakete los. Man kann sich vorstellen, wie laut der Knall war. Frauen und Mädchen werden von diesen Männern aus Übersee vergewaltigt, die hierher kommen und behaupten, unbegleitete Kinder zu sein, obwohl sie erwachsene Männer sind. ..."

"Es ist heutzutage leicht, sich eine Waffe zu beschaffen, ich frage mich, ob es das ist, was wir Schweden tun müssen: uns bewaffnen, um es zu wagen, einkaufen zu gehen. So, nun komme ich zu dem, was in einem großen Geschäft passiert ist: Zwei Personen wurden getötet, und nicht nur getötet, im Internet ist von Enthauptung die Rede."

"Der Ministerpräsident wird dazu kein Wort sagen, aber den Asylunterkünften werden Ressourcen zur Verfügung gestellt, ein Schlag ins Gesicht für die Angehörigen, die es gerade erleiden mussten, dass zwei ihrer Verwandten getötet wurden. Schwedische Zeitungen werden kein Wort schreiben, aber zum Glück gibt es ausländische Zeitungen, die die Wahrheit sagen. Wir Schweden können nicht die Wohnung wechseln. Wir leben zu fünft in drei Zimmern. Zwei von uns sind arbeitslos, immer, immer, immer wieder suchen wir nach Arbeit. Die einzige Möglichkeit sind Arbeitsagenturen. Ich bin 50 Jahre alt, arbeite nach zwei chronischen Erkrankungen nur Teilzeit, ich kann nicht von einem Ort zum anderen rennen. Doch immer mehr Asylsuchende kommen hierhin. Es gibt keine Wohnungen, keine Jobangebote, wir wagen es nicht mehr, einkaufen zu gehen, aber wir sollen denken, dass alles ganz toll ist."

"Leider glaube ich, dass der Ministerpräsident anfangen muss, ausländische Zeitungen zu lesen, um herauszufinden, dass Schweden im Untergang begriffen ist. Ich habe erfahren, dass die Masseneinwanderung jedes Jahr Milliarden kostet, und das Einzige, was die Einwanderer machen, ist, in Orten wie Vårby Gård Wasserpfeife zu rauchen. In anderen Städten sieht es natürlich genauso aus. Das breitet sich aus, und man wird das sehen, wenn die nächsten Meinungsumfragen veröffentlicht werden. Bald werden alle Schweden für die Schwedendemokraten stimmen. Jeden Tag erhalten die mehr Unterstützer."

"Ihr Regierungsminister lebt nicht in den gefährdeten Gebieten, ihr lebt in euren schicken Wohngegenden, in denen es nur schwedische Nachbarn gibt. Es sollte für alle Politiker verpflichtend sein, für mindestens drei Monate in einem Viertel zu leben, das zum größten Teil aus Einwanderern besteht. Man sollte euch das Auto wegnehmen, so dass ihr die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen müsst. ... Nach drei Monaten würdet ihr verstehen, wovon ich rede."

"Was in diesem Land passiert, macht mir eine Riesenangst. Was wird die Regierung dagegen tun?"

Hier ist eben der Unterschied zwischen Dänemark und Schweden.In Schweden gibt es durchaus die Tradition,dass junge Menschen nach der Schule erstmal ein Jahr die Welt bereisen,und dann erstmal arbeitslos gemeldet sind.Ob bei Migranten oder bei Schweden egal.


Diese Stimme zeigt mir Parallelen zur deutschen Gesellschaft und ihrer bequemen,fetten Kultur die sie einfach so durchdrücken wollen trotz Migration und dabei scheitern werden.

Man beschwert sich über Pfeife rauchende Migranten ist aber selber arbeitslos. Aha.

Gut , ich verstehe, man kann sagen gibt keine Jobs. Genau wie die Deutschen. Die Migranten werdne weiter provozieren,vergewaltigen ,Wohnungen belegen und arbeitslos bleibe, wie viele Schweden der "Unterschicht".

Nun wie machen es die Dänen?

Sie "quälen " sich selbst,weil sie wissen, die Migranten sträuben sich. In dem konkreten Fall: Arbeitspflicht. Wer nicht antritt zur Arbeit kriegt gar nichts,keine Wohnung kein Geld (auch wenn es NOCH Programme in Dänemark gibt wo man manch Migranten der keine Chance auf eine Wohnung hat diese zuschanzt,abe es wird in windeseile daran gearbeitet,die Menschen in die Sprache und in den Arbeitsmarkt zu "prügeln",jede Minute,jede Sekunde wird man sich rechtfertigen müssen.

Der Schwede ist dazu nicht bereit offenbar,ich kenne Schweden jetzt nicht gut genug,aber hier sehe ich doch Parallelen zur deutschen Gesellschaft.

Mein Mitleid mit allen ,die ihren Stiefel so weiterleben möchten wie bisher ist Null.
Um Migranten aufzuscheuchen muss man an allen Fronten arbeiten.Transparenz,arbeitspflicht,Einschränkung der eigenen Freiheit.Gerade Migranten aus korrupten Staaten haben dann mehr damit zu kämpfen.

Wenn man bedenkt ,was die Dänen gerade mit einer liberalen Minderheitsregierung entwickeln,kann man sich freuen,was die entwickeln,wenn die Dänische Volkspartei erstmal an der Macht ist.
Strammstehen mit dänischer Flagge jeden morgen und wer nicht erscheint kriegt kein Geld?
Das mit dem totalen Bargeldverzicht wird dort kommen.Und dann bin ich auf Drogenhandel dort gespannt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.439
Punkte Reaktionen
58.387
Punkte
88.486
Geschlecht
Das sind keine "ganz normale Deutsche", sondern bildungsferne, empathie- und intelligenzallergische egomanische Lemminge, die genauso bildungsfernen empathielosen hasspredigenden Dummschwätzern auf den Leim gehen.

Sagt wer genau? Mittlerweile fällt sehr vielen Menschen auf, das die jetzige Einwanderungspolitik & Flüchtlingspolitik, völlig verplant und wahnsinnig ist.

Dies betrifft auch zahlreiche Politiker quer durch alle Parteien und diese Menschen sind genauso wenig empathie- und/ oder intelligenzallergisch oder egomanisch wie die Pegida Bürger. Diese Menschen sind im Gegenteil sogar sehr intelligent und vorausdenkend.

Strunzdumm sind hingegen die Honks, welche stumpf die Radio & Zeitungspropaganda nachplappern, und eine friedliche Demo denunzieren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.439
Punkte Reaktionen
58.387
Punkte
88.486
Geschlecht
Ganz normale Deutsche laufen nicht einen Galgen hinterher an dem Merkel und Gabriel hängen soll (das war keine Ironie). normale Deutsche laufen nicht hinter einen vorbestraften Volksverhetzer her .
Nein nicht jeder Mitläufer muss ein Nazi sein, aber schon das Wegschauen ist Zustimmung (das sollte uns das Wegschauen bei der Judeverfo9lgung gelehrt haben)

Ich bin Dresdner und 89 nicht für dieses "Volk" auf der Straße gewesen.

So ein Galgen ist doch nichts besonderes, es wird nur ein riesen Zinnober gemacht weil man bestimmte Leute diffamieren möchte.


Schau mal...


Die Wahrnehmung kann sehr unterschiedlich sein. Während ein Teilnehmer der Pegida-Demonstration am vergangenen Montag ein politisches und juristisches Erdbeben auslöste, sorgte nicht nur eine Guillotine auf einer linken Demonstration für wenig Aufregung. Schon 2013 hatte die Linke mit einer blutverschmierten Guillotine Wahlkampf betrieben. metropolico und andere hatten schon damals darüber berichtet.

http://www.metropolico.org/2015/10/14/die-linke-machte-2013-mit-guillotine-wahlkampf/

Seltsam oder? Kein Aufschrei wenn links derartige Geräte vorführt...

......guck dir mal diese Linken an.


https://nixgut.files.wordpress.com/2015/10/linker_galgen.jpg


Interessiert keine Sau. Wie kann das sein?


So viel zum Thema gelenkte Presse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.723
Punkte Reaktionen
526
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
Nein nicht jeder Mitläufer muss ein Nazi sein, aber schon das Wegschauen ist Zustimmung (das sollte uns das Wegschauen bei der Judeverfo9lgung gelehrt haben)
...
Gelernt haben sollten wir, dass wenn man die Leute nicht ernst nimmt, sie sich dem anschließen bei
denen sie Gehör finden. Da die derzeitige Hetze gegen Bürger diese pauschal aus der Gesellschaft
ausschließt, muss man sich nicht wundern, wenn es zu Lagerbildung und Zuständen wie in den
dreißigern Jahren in Deutschland kommt. Demagogen auf beiden Seiten sind aktiv, das muss man
begreifen und bekämpfen, und sich nicht noch daran beteiligen.
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du weißt also mehr als der Verursacher ? Der meinte es wäre Ironie. Nun da Du medial nur nachplapperst was vorgegeben ist, ist so etwas nicht verwunderlich.
Als ganz normaler Deutscher mache ich das was mir beliebt und was ich für richtig halte.
Ich bin nämlich auf die Straße gegangen vor der Wende, um genau die Vormundschaft des Staates (heute die der Politiker de Maiz.) abzustreifen und mir nicht sagen zu lassen was richtig und falsch ist. Für solche wie Du die die "Wahrheit" gefressen haben , bin ich nicht auf die Straße gegangen, hatte ich nämlich schon.
busse



Da waren wie wohl beide auf der Straße , nur ich nicht mit einen Galgen ! Ich war und bin für Freiheit und nicht nur für mich

Ich jedenfalls mir seit 1990 weder von der CDU noch den Grünen vorschreiben lassen we ich zu denken habe und von Bachmann und CO erst Recht nicht.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sagt wer genau? Mittlerweile fällt sehr vielen Menschen auf, das die jetzige Einwanderungspolitik & Flüchtlingspolitik, völlig verplant und wahnsinnig ist.

Dies betrifft auch zahlreiche Politiker quer durch alle Parteien und diese Menschen sind genauso wenig empathie- und/ oder intelligenzallergisch oder egomanisch wie die Pegida Bürger. Diese Menschen sind im Gegenteil sogar sehr intelligent und vorausdenkend.

Strunzdumm sind hingegen die Honks, welche stumpf die Radio & Zeitungspropaganda nachplappern, und eine friedliche Demo denunzieren.

Nee, ist klar, wer so strunzdoof ist, "Kartoffeln statt Döner" zu propagieren, (eine ursprünglich südamerikanische Knolle übrigens), der ist "sehr intelligent und vorausdenkend"...
Da ist das entgegensetzen mit: "Ihr seid nicht das Volk" und "Euer Abendland reicht nicht bis zum Tellerrand"... schon eine ganz andere Qualität, gelle?
Schaut man sich alleine schon die billigen und primitiven Hassparolen an, erkennt man auch schon so eindeutig, was da herumläuft...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.613
Punkte Reaktionen
53.606
Punkte
101.486
Geschlecht
Du weißt also mehr als der Verursacher ? Der meinte es wäre Ironie. Nun da Du medial nur nachplapperst was vorgegeben ist, ist so etwas nicht verwunderlich.
Als ganz normaler Deutscher mache ich das was mir beliebt und was ich für richtig halte.
Ich bin nämlich auf die Straße gegangen vor der Wende, um genau die Vormundschaft des Staates (heute die der Politiker de Maiz.) abzustreifen und mir nicht sagen zu lassen was richtig und falsch ist. Für solche wie Du die die "Wahrheit" gefressen haben , bin ich nicht auf die Straße gegangen, hatte ich nämlich schon.
busse

du weißt doch:


 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ganz normale Deutsche laufen nicht einen Galgen hinterher an dem Merkel und Gabriel hängen soll (das war keine Ironie). normale Deutsche laufen nicht hinter einen vorbestraften Volksverhetzer her .
Nein nicht jeder Mitläufer muss ein Nazi sein, aber schon das Wegschauen ist Zustimmung (das sollte uns das Wegschauen bei der Judeverfo9lgung gelehrt haben)

Ich bin Dresdner und 89 nicht für dieses "Volk" auf der Straße gewesen.

Hey Sachse!
Du bist schon ein ganz besonders scheinheiliger Genosse oder?

Du wurdest bereits mehrfach, auch von mir, auf die Guillotine der Linkspartei und jene bei der TTIP Demo hingewiesen.
Deine halbherzige Antwort darauf:

Ja ich habe davon gehört und verurteile es genau so, nur müssen es die besseren Pegida-Deutschen gleich auch für Kanzlerin anwenden ?

Im übrigen der Mann mit der Galgen in Dresden stammt aus Schwarzenberg , wird er nicht da benötigt oder schon nicht mehr erwünscht.

Frei nach dem Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern" fängst du nun schon wieder mit dem Galgen an. Waren das hinter der Guillotine der Linken 2013 in Mönchengladbach auch "keine normalen Deutschen"?
Demonstrierten da kürzlich in Berlin "keine normalen Deutschen" mit einer Guillotine gegen TTIP?
Hat da "das Heer derer, die wegschauten" auch nichts aus der Judenverfolgung gelernt?

Ich sagte bereits gestern nach deinem Bekenntnis:

Anhand deines Auftretens hier, kann ich das nur schwer glauben.

Die Bestätigung meiner Annahme erfolgte auf dem Fuße.

Mensch Sachse! :nono:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nee, ist klar, wer so strunzdoof ist, "Kartoffeln statt Döner" zu propagieren, (eine ursprünglich südamerikanische Knolle übrigens), der ist "sehr intelligent und vorausdenkend"...
Da ist das entgegensetzen mit: "Ihr seid nicht das Volk" und "Euer Abendland reicht nicht bis zum Tellerrand"... schon eine ganz andere Qualität, gelle?
Schaut man sich alleine schon die billigen und primitiven Hassparolen an, erkennt man auch schon so eindeutig, was da herumläuft...

Möchtest du dich hier zum neuen Phrasenclown aufschwingen? Da bist du so auf gutem Weg.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
wir sollten und sind froh, das es pegida und die afd und die npd gibt. die setzen sich wenigstens fuer das volk ein und sind keine volksbetrueger und verhetzer.
das sind die einzigen die ihrer pflicht gerecht werden fuer das deutsche Volk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Es gibt viele Videos auf youtube und er sagt die reine Wahrheit über den Islam.ich...
Werden wir nur noch von...
Gut, ich korrigiere meine schlampige Ausdrucksweise und präzisiere: Er macht auf sein...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben