Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine selbstgewählte Auflösung- Eure kleinen Kinder werden keine 30 Jahre alt, wenn...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die entscheidende Wahrheit des verlinkten Beitrages findet sich am Ende desselben:

Wie war das nochmals, mit dem Hand anlegen an die Grundfesten unserer Kultur? Und nochmals: Deutschland gefällt sich in der Rolle des Vorreiters des Kulturwandels in Europa. Dafür wird man in der internationalen Wettbewerbsfähigkeit durchgereicht. Deutschland ist das Zentrum des Wahnsinns in Europa; vermutlich deshalb steht ja auch Ursula von der Leyen an der Spitze der EU. Man überlässt nichts dem Zufall. Wenigstens hier bleibt man bei der deutschen Gründlichkeit.
Ein Europa ohne die heutige brd ... viele existentielle Probleme wie falsche Zuwanderung gäbe es nicht.
Die brd hat Europa schrottreif gemacht. Überall, in jedem europäischen Gremium, in Brüssel, verspritzt die brd ihr tödliches Gift.

Wer das weiss, kann nur - falls er noch kleine Kinder hat- dafür sorgen, alles dafür tun, dass sie nicht in dieser brd möglicherweise keine 30 Jahre alt werden, weil auf Wunsch der " bunten" Gesellschaft im Westen vor allem neben dem Brutalislam arabischer und afghanischer Prägung ein Mix aus zerstörten Infrastruktur, 3.Welt Medizin und nie gedachter Gewalt das Land bestimmen wird.

Das könnt Ihr Euren Kindern nicht zumuten und in den Anfangsminuten dieser Sendung erfahrt Ihr auch , dass in der brd Niemand jemals erwachen wird und die deutsche Untertanenmentalität dafür steht, dass man sich das großartige Land der Vorväter nicht nur von üblen Fremden aus Arabien und co wegnehmen lässt, sondern selber dabei mitwirkt.

Game over:


Machen wir uns ehrlich: wir leben in einem selbstzerstörerischen Irrenhaus. So gut wie alles, was diesem Land Orientierung und Richtung gab, wird ins Gegenteil verkehrt. Manipulative Marionetten, ideologisch verbrämte Realitätsleugner, sich selbst bereichernde Egomanen haben das Ruder übernommen oder dienen auch übergeordneten Kräften

Ein Staat, der für einheimische Kinder eine Lebensgefahr bedeutet.
Und jetzt hat der mitdenkende Deutsche die Pflicht, seine Kinder langfristig vor Almans und dem gewalttätigen Islam, der sich völlig gegenwehrlos ausbreitet, zu schützen. Oder er wird auf dem Sterbebett irgendwann vor dem Wissen,gegenüber seinen Kindern versagt zu haben, vor Todesangst aufjaulen und schreien, die dann möglicherweise vorher schon erstochen oder anders umgekommen sein werden.
Das klingt theatralisch und zu dramatisch?
Nein. Die Entwicklung geht eindeutig dahin.

Zu sagen, man hätte es nicht mehr leicht in diesem Land, ist eine glatte Untertreibung. Wer nicht im Tiefschlaf vor sich hin dämmert, wer ein selbstbestimmtes, freiheitliches Leben führen will, wer politisch und gesellschaftlich identitätsstiftende Werte zu leben gedenkt, wer bereit ist, für ein Leben in Sicherheit und ein Mindestmaß an Wohlergehen seinen solidarischen Beitrag in Form von Arbeit und Wertschöpfung zu leisten, wer Deutschland die letzten 60 Jahre gar nicht so scheiße fand: Der wird täglich von immer neuen Meldungen über Irrsinnsentscheidungen aus Berlin oder Brüssel geradezu erschlagen.

Lasst Euch nicht erschlagen, lasst vor allem aber Eure heute möglicherweise noch u10jährigen Kinder oder Enkel im wahrsten Sinne des Wortes erschlagen.
Ich kann beruhigt wirklich alt werden und irgendwann on Ruhe antreten.
Weil meine Kinder und Enkel aus dem Irrenhaus längst weg sind und leben werden.Deshalb.
Weil sie im Normalfall alt werden.

Tut was, wenn Euere Kinder Euch was Wert sind. Die sollen 90 werden und nicht nur 30.


Wir werden durchgereicht: Deutschland löst sich auf - Ansage | https://ansage.org/wir-werden-durchgereicht-deutschland-loest-sich-auf/
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.023
Punkte Reaktionen
25.285
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Tut was, wenn Euere Kinder Euch was Wert sind. Die sollen 90 werden und nicht nur 30.
Ich hatte auch das Buch "Deutschland schafft sich ab" belächelt. Da muss ich nicht Scholz spielen. Doch als ich nach und nach bemerkte, wie viel davon eintrat, musst ich diesem Unliebsamen Schreiber Akzeptanz und Gehirn zusprechen.

Und dein Themenbeitrag ist nur eine Erweiterung dessen.

Mein persönlicher Rat wäre: Überflutet Deutschland mit deutschen Kindern. Habt nicht nur 1 oder 2 Kinder sondern alle die ihr Kinder habt, macht 5 oder 8 Kinder und das extrem.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.937
Punkte Reaktionen
12.735
Punkte
76.820
Geschlecht
die BRD war es nicht, es waren Deutsche Politiker im Washington-Auftrag ( Auftragskiller )
diese wurden auch nicht demokratisch gewählt sondern böswillig installiert ...
Deutschland hat sich nicht freiwillig abgeschafft > sondern es sind diese Grün-Nazis >

wir können nur zuschauen wie sie die Zukunft unserer Kinder ruinieren,
allerdings > Nur die Berge treffen sich nie < und Rache ist etwas was Zeit hat ...
diese Drecks-Politiker werden alle selbst an ihrer dreckigen Vergangenheit verrecken !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die entscheidende Wahrheit des verlinkten Beitrages findet sich am Ende desselben:


Ein Europa ohne die heutige brd ... viele existentielle Probleme wie falsche Zuwanderung gäbe es nicht.
Die brd hat Europa schrottreif gemacht. Überall, in jedem europäischen Gremium, in Brüssel, verspritzt die brd ihr tödliches Gift.

Wer das weiss, kann nur - falls er noch kleine Kinder hat- dafür sorgen, alles dafür tun, dass sie nicht in dieser brd möglicherweise keine 30 Jahre alt werden, weil auf Wunsch der " bunten" Gesellschaft im Westen vor allem neben dem Brutalislam arabischer und afghanischer Prägung ein Mix aus zerstörten Infrastruktur, 3.Welt Medizin und nie gedachter Gewalt das Land bestimmen wird.

Das könnt Ihr Euren Kindern nicht zumuten und in den Anfangsminuten dieser Sendung erfahrt Ihr auch , dass in der brd Niemand jemals erwachen wird und die deutsche Untertanenmentalität dafür steht, dass man sich das großartige Land der Vorväter nicht nur von üblen Fremden aus Arabien und co wegnehmen lässt, sondern selber dabei mitwirkt.

Game over:




Ein Staat, der für einheimische Kinder eine Lebensgefahr bedeutet.
Und jetzt hat der mitdenkende Deutsche die Pflicht, seine Kinder langfristig vor Almans und dem gewalttätigen Islam, der sich völlig gegenwehrlos ausbreitet, zu schützen. Oder er wird auf dem Sterbebett irgendwann vor dem Wissen,gegenüber seinen Kindern versagt zu haben, vor Todesangst aufjaulen und schreien, die dann möglicherweise vorher schon erstochen oder anders umgekommen sein werden.
Das klingt theatralisch und zu dramatisch?
Nein. Die Entwicklung geht eindeutig dahin.



Lasst Euch nicht erschlagen, lasst vor allem aber Eure heute möglicherweise noch u10jährigen Kinder oder Enkel im wahrsten Sinne des Wortes erschlagen.
Ich kann beruhigt wirklich alt werden und irgendwann on Ruhe antreten.
Weil meine Kinder und Enkel aus dem Irrenhaus längst weg sind und leben werden.Deshalb.
Weil sie im Normalfall alt werden.

Tut was, wenn Euere Kinder Euch was Wert sind. Die sollen 90 werden und nicht nur 30.


Wir werden durchgereicht: Deutschland löst sich auf - Ansage | https://ansage.org/wir-werden-durchgereicht-deutschland-loest-sich-auf/
grundsätzlich finde ich den Brandenburg ja sympathisch und er hat auch hi und da einen Punkt

aber wie so viele Andere aus dieser Szene auch, neigen diese alternativen Influenzer ab gewissen Punkten dazu, maßlos zu überziehen

ab dann hörts dann halt auf, und die berechtigte Kritik kippt ins exakte Gegenteil

man darf also auch auf der kritischen Seite einfach ned hirnlos übertreiben oder nur noch den Bauch und seine mißmutigen Emotionen oder generellen Antipathien sprechen lassen ... dann wirds einfach lächerlich
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
grundsätzlich finde ich den Brandenburg ja sympathisch und er hat auch hi und da einen Punkt.

Aber er hat damit Recht.
In der aktuellen Sendung Begriff man schnell, dass seine Zornesader bezüglich dieses Schafsvolkes bedrohlich anschwoll.
Aber er hat vollkommen Recht und blickt da gut durch.
aber wie so viele Andere aus dieser Szene auch, neigen diese alternativen Influenzer ab gewissen Punkten dazu, maßlos zu überziehen
Das tun sie eben nicht. Sie formulieren dann nur etwas schärfer.

ab dann hörts dann halt auf, und die berechtigte Kritik kippt ins exakte Gegenteil
Warum? Wenn die Kritil berechtigt ist, kann sie nicht plötzlich gleichzeitig unberechtigt sein.
man darf also auch auf der kritischen Seite einfach ned hirnlos übertreiben oder nur noch den Bauch und seine mißmutigen Emotionen oder generellen Antipathien sprechen lassen ... dann wirds einfach lächerlich
Doch. Das darf man.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
die BRD war es nicht, es waren Deutsche Politiker im Washington-Auftrag ( Auftragskiller )
diese wurden auch nicht demokratisch gewählt sondern böswillig installiert ...
Deutschland hat sich nicht freiwillig abgeschafft > sondern es sind diese Grün-Nazis
Doch. 90% der westdeutschen Gesellschaft muss es sich ans Revers heften, dass einheimische kleine Kinder bei der ängstlichen Schafsköpfigkeit ihrer moralistischen Schuldkultpsychose oft keine 30 Jahre alt werden könnten, bleibt sie weiter so; wie sie ist.
Und die Ostdeutschen müssen sich selber dafür kritisieren, dass sie es nicht einmal versucht haben, mit einem Ostxit ihren Kindern eine Zukunft zu garantieren, auch wenn sie im wesentlichen verstanden haben, wie der Westhase hoppelt.
wir können nur zuschauen wie sie die Zukunft unserer Kinder ruinieren,
allerdings > Nur die Berge treffen sich nie < und Rache ist etwas was Zeit hat ...
diese Drecks-Politiker werden alle selbst an ihrer dreckigen Vergangenheit verrecken !
Nein. Nicht zuschauen. Alles, aber nicht zuschauen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber er hat damit Recht.
In der aktuellen Sendung Begriff man schnell, dass seine Zornesader bezüglich dieses Schafsvolkes bedrohlich anschwoll.
Aber er hat vollkommen Recht und blickt da gut durch.

Das tun sie eben nicht. Sie formulieren dann nur etwas schärfer.


Warum? Wenn die Kritil berechtigt ist, kann sie nicht plötzlich gleichzeitig unberechtigt sein.

Doch. Das darf man.
15 Minuten völlig frustrierter Monolog und Schwall vom Brandenburg, in dem er sich völllig wild um sich schlagend völlig in Rage redet, bei dem ich keine Ahnung hab, was genau ich jetzt damit anfangen soll !?

und übrigens, die anderen 2 auch ned
ned mal der Ken Jebens wußte, was er mit dem 15 Minuten Schwall jetzt genau anfangen soll !?

immer diese Geschreie nach Aufstand und Revolution
wenn der Brandenburg Aufstand und Revolution machen will, dann soll er halt machen

wer hält ihn denn auf

aber ständig diese Aufrufe an Andere ... kennt man ja auch von dir
ich mach ned seinen Job, Punkt

und deinen Job mach ich auch ned
wenn du Musels schlachten willst, oder sonstwie draußen Rabatz machen, dann tu es
wer hält dich auf

und ich mach das, was ich halt mach
Punkt
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
15 Minuten völlig frustrierter Monolog und Schwall vom Brandenburg, in dem er sich völllig wild um sich schlagend völlig in Rage redet, bei dem ich keine Ahnung hab, was genau ich jetzt damit anfangen soll !?

Er hat Wort für Wort Recht mit dem, was er sagt. Mitdenkenden, anständigen Menschen reicht es beizeiten mit den Almans.
Und das muss irgendwann raus.
Ist mir viel lieber als aalglatt geschliffene Pseudopatrioten, die die Realität ihres Volkes nicht sehen wollen.
und übrigens, die anderen 2 auch ned
ned mal der

immer diese Geschreie nach Aufstand und Revolution
wenn der Brandenburg Aufstand und Revolution machen will, dann soll er halt machen

Das stimmt doch letztlich.
Wahlen ändern nichts mehr.
Ohne Gewalt ist eine drastische Kurskorrektur nicht mehr möglich.

wer hält ihn denn auf
Leute wie du?

und ich mach das, was ich halt mach
Punkt
Sich bedienen lassen??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ohne Gewalt ist eine drastische Kurskorrektur nicht mehr möglich.
dann geh raus und mach Gewalt und flenn mir hier ned jeden Tag die Ohren voll
ich?
ich halt dich ned auf

wenn du Rabbatz willst, mach ihn einfach, anstatt monatelang hier nur nutzlos rumzujammern

aber hör auf Andere dazu aufzuhetzen und dann auch noch pampig und patzig zu werden, wenn sie diese Aufrufe völlig kalt lassen
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
dann geh raus und mach Gewalt und flenn mir hier ned jeden Tag die Ohren voll
Gewalt ohne Sinn und Verstand kann nicht gut sein.
Außerdem bist du es, dessen Diskussionsvermögen sich oft in theatralischen Abwehrhaltungen äußert, was dann Widersprüche hervorruft.
Die du dann wiederum als Flennerei abwehrst, wohl auch, um deinen überbordenden Egoismus zu verbergen
aber hör auf Andere dazu aufzuhetzen und dann auch noch pampig und patzig zu werden, wenn sie diese Aufrufe völlig kalt lassen
Ich äußere meine Meinung wie so viele andere. Und du springst jedesmal voll darauf an.
Und wie! Dich lassen sie anscheinend nicht kalt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gewalt ohne Sinn und Verstand kann nicht gut sein..
warum ruft er und du dann dazu auf ??

ein 15 Minuten Monolog mit einem einzigen Schwall an Frust und Rage

wie gesagt
ich bin mit aller Kritik einverstanden
aber nur mit der mit Hirn dabei

die hier kommt rein ausm Bauch
so sinnlos wie nutzlos

da redet sich ein tief frustierter Mensch in Rage und will von Anderen, dass sie seine Frustrationen lösen und heilen indem sie irgendwie die Welt für ihn kaputt schlagen
nein ... dann soll er zum Arzt gehen, der Paule ... also zu nem anderen, als sich selber
da wird er vielleicht geheilt

und du vielleicht gleich mit
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.031
Punkte Reaktionen
13.053
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Deutschland hat sich nicht freiwillig abgeschafft > sondern es sind diese Grün-Nazis

Die Formulierung "Grün-Nazis" könnte dir Ärger mit der BRD-Justiz einbringen!

Aber sie ist berechtigt. Denn zu den Lieblingslosungen vieler Linksgrüner, in dessen Gewalt unser Vaterland gefallen ist, gehört bekanntlich

Bomber Harris, do it again!

Dieser Spruch bringt den linksgrünen genozidalen Furor auf den Punkt. Dieser Furor gefährdet deutsche Kinder bereits vor ihrer Geburt. So fordert die GRÜNE Luisa Neubauer von deutschen Frauen, keine Kinder in die Welt zu setzen, weil das ganz schlimme CO2-Schleudern sein würden - sie fordert also Verhütung und Abtreibung, auch wenn sie das nicht ausdrücklich sagt.

Überhaupt diese Umweltschützer! Bernhard Grzimek, Tierschützer, Vorläufer der GRÜNEN und netter Fernsehonkel, forderte eine Strafsteuer für jedes geborene Kind. Ältere Mitforisten erinnern sich vielleicht noch an seine Tiersendereihe Ein Platz für Tiere, in der schon mal ein Affe mit ihm Studio war. Affenkinder waren ihm lieber als Menschenkinder. So wie er ticken heute immer mehr Gutmenschen, was unser Land zu keinem guten Ort für Kinder macht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
warum ruft er und du dann dazu auf ??

ein 15 Minuten Monolog mit einem einzigen Schwall an Frust und Rage

wie gesagt
ich bin mit aller Kritik einverstanden
aber nur mit der mit Hirn dabei

die hier kommt rein ausm Bauch
so sinnlos wie nutzlos

da redet sich ein tief frustierter Mensch in Rage und will von Anderen, dass sie seine Frustrationen lösen und heilen indem sie irgendwie die Welt für ihn kaputt schlagen
nein ... dann soll er zum Arzt gehen, der Paule ... also zu nem anderen, als sich selber
da wird er vielleicht geheilt
Du wirkst reichlich aufgeregt.
Lass uns lieber zum Thema des Strangs zurückkommen, bevor du ihn weiter shredderst.

In diesem Falle ist es nicht nur bei PB selbstverständlich auch eine gewisse Hilflosigkeit, angesichts von so vielen westdeutschen Schafsköpfen, die ihn dazu bringt, berechtigt emotional zu werden.
Vielleicht hat er auch Kinder und ihm kommen die gleichen Gedanken wie mir.
Nur sind meine Kinder dem Irrenhaus längst entkommen.

Nur sehe ich hier die teilweise schon Urenkel von Freunden und denke mir dann - das alles endet sehr schlecht für sie.
Dir ist das wahrscheinlich egal .
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du wirkst reichlich aufgeregt.
Lass uns lieber zum Thema des Strangs zurückkommen, bevor du ihn weiter shredderst.
ich bin die Ruhe in Person
ich sag lediglich

Brandenburg und DU ... ihr wollt Rabbatz

dann macht ihn halt !!

gefällt dir aber ned, wenn man dir die Wahrheit sagt
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Überhaupt diese Umweltschützer! Bernhard Grzimek, Tierschützer, Vorläufer der GRÜNEN und netter Fernsehonkel, forderte eine Strafsteuer für jedes geborene Kind. Ältere Mitforisten erinnern sich vielleicht noch an seine Tiersendereihe Ein Platz für Tiere, in der schon mal ein Affe mit ihm Studio war. Affenkinder waren ihm lieber als Menschenkinder. So wie er ticken heute immer mehr Gutmenschen, was unser Land zu keinem guten Ort für Kinder macht.
ich erinnere mich noch gut an ihn.
Vordergründig und vor der Kamera ein harmlos wirkender, sympathisch- trotteliger Zeitgenosse wurde er privat als herrschsüchtiges arrogantes A*Loch beschrieben.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.023
Punkte Reaktionen
4.511
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Überhaupt diese Umweltschützer! Bernhard Grzimek, Tierschützer, Vorläufer der GRÜNEN und netter Fernsehonkel, forderte eine Strafsteuer für jedes geborene Kind. Ältere Mitforisten erinnern sich vielleicht noch an seine Tiersendereihe Ein Platz für Tiere, in der schon mal ein Affe mit ihm Studio war. Affenkinder waren ihm lieber als Menschenkinder. So wie er ticken heute immer mehr Gutmenschen, was unser Land zu keinem guten Ort für Kinder macht.

Obwohl ich die allermeisten Sendungen Grzimeks live gesehen habe, kann ich mich beim besten Willen nicht an einen solchen Vorschlag einer Strafsteuer für jedes geborene Kind erinnern.

Hast du für diese Behauptung irgend einen Beleg?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ich bin die Ruhe in Person
ich sag lediglich

Brandenburg und DU ... ihr wollt Rabbatz
Du willst gemütlichen Stillstand.
Hast Angst, dass Unannehmlichkeiten deine Kreise stören könnten.
Die kommen aber. Und dann nicht von harmlosen Zeitgenossen wie Brandenburg.
Das wird dann der Zeitpunkt sein, wo du denkst, dass du beizeiten Rabbatz hättest machen sollen.
Spätestens, wenn es deinen Kindern an den Kragen geht. Von einwandernden Moslems. Nicht vom Brandenburg.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.031
Punkte Reaktionen
13.053
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Obwohl ich die allermeisten Sendungen Grzimeks live gesehen habe, kann ich mich beim besten Willen nicht an einen solchen Vorschlag einer Strafsteuer für jedes geborene Kind erinnern.

Hast du für diese Behauptung irgend einen Beleg?

Vor ein paar Jahren hatte der Professor schon Ähnliches geäußert. Um den Geburtenüberschuß zu stoppen, müsse es »Steuern geben, für jedes Kind, das geboren wird«.
Hamilton Jordan, Hans Matthöfer, Bob Hope, Ann-Margret, Bernhard Grzimek | https://www.spiegel.de/politik/hamilton-jordan-hans-matthoefer-bob-hope-ann-margret-bernhard-grzimek-a-33b83b0c-0002-0001-0000-000040348823
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du willst gemütlichen Stillstand.
wer sagt denn das ... du ?!
Hast Angst, dass Unannehmlichkeiten deine Kreise stören könnten.
Die kommen aber. Und dann nicht von harmlosen Zeitgenossen wie Brandenburg.
Das wird dann der Zeitpunkt sein, wo du denkst, dass du beizeiten Rabbatz hättest machen sollen.
Spätestens, wenn es deinen Kindern an den Kragen geht. Von einwandernden Moslems. Nicht vom Brandenburg.
dann macht doch euren Rabbatz

aber weißt du was, ihr seid nur Weltvollheuler, die Andere anheulen, für sie die Drecksarbeit zu machen

wenn ihr die Welt kaputt schlagen wollt, damit euer eigener Frust weggeht/therapiert, dann macht es ganz einfach
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Käfer, Würmer und sonstige...
Ich rate jedem, seinen verarbeiteten Füllstoff zu scannen, den er in den Einkaufswagen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Oben