Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zwang zum Moschee-Besuch ???

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Es ist der Sinn atheistischer Erziehung, die Berührung mit Religionen auf Erkenntnis über sie zu beschränken. Die Eltern würden mit atheistischen Zielsetzungen versagen, wenn sie den Spielraum bei Kindern und Jugendlichen für mehr öffnen. Tatsächlich sind gerade im Präge-Alter Verharmlosungen und Gefahrenverniedlichung erster Akt vor nachfolgenden Radikalisierungen. Jede Biographie deutscher IS-Täter bzw. in Deutschland rekrutierter IS-Täter - auch zuerst harmloser Konvertiten - beweist das.

Hat dir das ein Zauberer aus einem Hut gehustet?

War das eine erhoffte Preisangabe für Dein Verschwinden? Ich wäre dabei und packe einen Hunderter in den Topf. Wobei es blliger für die User wäre, wenn Du eine ausgedehnte Wanderung in einer Moorlandschaft machst.

Man kann nachlesen, dass es die Summe einer Addition war.
Was deine dümmlichen Aversiönchen begründet,
ist dir leider immer noch nicht eingefallen.
Ich habe ja durchaus Verständnis bei Menschen,
deren gesamtes Wissen
um ein bedeutsames Bewusstseinsloch herum entstanden ist,
und das vor allem bei aktiven Typen,
die nichts anderes tun, als ihr Wissen zu schrubben,
um es anderen vorzuführen,
es ziemlich laut quietschen kann,
wenn ich auf ihr Wissen drücke.
Aber dann immerwieder kommen und nerven,
und dann noch damit spekulieren,
der Stein ihres Anstoßes könnte sich in Luft auflösen,
ist schon ziemlich bescheuert.
________________________ Findest Du nicht auch?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Hat dir das ein Zauberer aus einem Hut gehustet?



Man kann nachlesen, dass es die Summe einer Addition war.
Was deine dümmlichen Aversiönchen begründet,
ist dir leider immer noch nicht eingefallen.
Ich habe ja durchaus Verständnis bei Menschen,
deren gesamtes Wissen
um ein bedeutsames Bewusstseinsloch herum entstanden ist,
und das vor allem bei aktiven Typen,
die nichts anderes tun, als ihr Wissen zu schrubben,
um es anderen vorzuführen,
es ziemlich laut quietschen kann,
wenn ich auf ihr Wissen drücke.
Aber dann immerwieder kommen und nerven,
und dann noch damit spekulieren,
der Stein ihres Anstoßes könnte sich in Luft auflösen,
ist schon ziemlich bescheuert.
[COLOR="#FFFFFF"]________________________[/COLOR] Findest Du nicht auch?

Dir steht bestimmt noch eine großartige Rapper-Karriere bevor! :happy: :happy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Letzte Warnung User fluffi vor einem 3 monatigem Urlaub. Verzichten Sie auf Gewaltaufrufe und Gewaltphantasien und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.

Der Beitrag wurde editiert.

Die Reda

Richtig. Wer NS-Lager verherrlicht, dem fehlt die Reife für ein Netz-Forum.

Allerdings vollkommen unabhängig von dieser absolut berechtigten Abmahnung sehe ich den Hinweis auf Gewaltphantasien etwas differenzierter. Wenn ich mir so überlege, über wen ich gerne eine schwere Eisenkugel rollen sehen würde.
:happy:
So lange es gerecht ist, dürfen in meiner Phantasie die Schurken leiden und aufgespießt werden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.582
Punkte Reaktionen
24.301
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, eher wie Die Linke eine gute Opposition zu unserem neoliberalen ungezügelten Kapitalismus ist.
Und die Implikation dabei ist, die Aufgabe des Islam ist es die zügellosen Ausschweifungen der westlichen Lebensweise einzubremsen ?

Ja das geht in meinen Schädel rein, dass bei Weitem nicht alle Moslems pauschal Terroristen und Frauenschänder sind. Nicht mal gewisse Nordafrikaner!
Geht es auch in deinen Schädel rein auf die Benutzung von Strohmännern zu verzichten ? Der Verweis auf den Generalverdacht, der Verweis auf die unterstellende Pauschalisierung, ist die stumpfe Waffe derer, die die Kenntnisnahme gesamtgesellschaftlicher Entwicklungen mit dem Verweis auf individuelles Wohlverhalten zu schreddern versuchen.

Und diese gesamtgesellschaftlichen Entwicklungen treten genau deshalb auf, weil Träumereien die Politik bestimmen, weil eben nicht individuell ausgewählt wird, wer zu dieser Gesellschaft passt und wer nicht.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.591
Punkte Reaktionen
4.354
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ach, doch keine Fake News? Gar nicht so einfach mit diesen Fake News, was?

DU hast ja sowieso nichts gemerkt.

Nein es ist nicht schwer – das mit den Fake-News.
2% Fehler sind bei 98% Treffer immer mal drin.


Gehetzt? Gegen was / wen denn?

Gegen alle Parteien, außer der AfD im Allgemeinen und gegen die Regierung im Besonderen.
Gegen die deutsche Justiz.
Gegen Flüchtlinge sowieso.
Gegen Wähler sofern sie nicht die rechts populistische AfD wählen …..

Fehlt noch was – Christ?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.582
Punkte Reaktionen
24.301
Punkte
74.820
Geschlecht
Bei der PDS habe ich das Vertrauen, dass die sich vom Diktator Stalin distanziert hat.
Der Gedanke des Klassenkampfes führt in die linke Diktatur, passt eine Gesellschaft nicht auf. Für den Gedanken des Tarifstreites zwischen Partnern die prinzipiell Eigentum respektieren und einen Ausgleich anstreben, genügt die Sozialdemokratie, ähm, wenn es sie noch gäbe.

Das lasst sich mit ganz normalen demokratischen Rechtsstaatlichen Prinzipien und Maßnahmen managen. SO wie ein Deutscher Vergewaltiger verurteilt gehört und auch wird, muss das mit dem ausländischen Gewalttäter auch gemacht werden und zwar ausschließlich mit so einem Straftäter. Stichwort Unschuldsvermutung, bis die Schuld eindeutig bewiesen ist.

Sollte, müsste, könnte.... im Deutschland der Fr. Merkel hat der Konjunktiv zwar Hochkonjunktur, nicht aber die reale Lösung von Problemen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.330
Punkte
88.486
Geschlecht
DU hast ja sowieso nichts gemerkt.

Nein es ist nicht schwer – das mit den Fake-News.
2% Fehler sind bei 98% Treffer immer mal drin.



Gegen alle Parteien, außer der AfD im Allgemeinen und gegen die Regierung im Besonderen.
Gegen die deutsche Justiz.
Gegen Flüchtlinge sowieso.
Gegen Wähler sofern sie nicht die rechts populistische AfD wählen …..

Fehlt noch was – Christ?

Dir würde bestimmt noch was einfallen, du Eierkopf. Könntest du mal Beispiele aufzeigen in denen ich gegen Flüchtlinge hetze? Im übrigen ist nicht jede Form der Kritik sofort Hetze.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei der PDS habe ich das Vertrauen, dass die sich vom Diktator Stalin distanziert hat. Bei den Rechten Parteien bin ich mir hier gar nicht sicher, ob auch diese sich vom Diktator Hitler im erforderlichen Umfang distanziert haben. Von ihrer Ausländerfeindlichkeit haben sie sich jedenfalls nicht los gesagt. Heute die Moslems, damals die Juden. Ein Denken in Feindbildern wie es auf den Müllhaufen der Geschichte gehört.




Das lasst sich mit ganz normalen demokratischen Rechtsstaatlichen Prinzipien und Maßnahmen managen. SO wie ein Deutscher Vergewaltiger verurteilt gehört und auch wird, muss das mit dem ausländischen Gewalttäter auch gemacht werden und zwar ausschließlich mit so einem Straftäter. Stichwort Unschuldsvermutung, bis die Schuld eindeutig bewiesen ist.

Ach Denker...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Richtig. Wer NS-Lager verherrlicht, dem fehlt die Reife für ein Netz-Forum.

Allerdings vollkommen unabhängig von dieser absolut berechtigten Abmahnung sehe ich den Hinweis auf Gewaltphantasien etwas differenzierter. Wenn ich mir so überlege, über wen ich gerne eine schwere Eisenkugel rollen sehen würde.
:happy:
So lange es gerecht ist, dürfen in meiner Phantasie die Schurken leiden und aufgespießt werden.


Jetzt grille ich aber erst mal ganz legal ein paar Kilo mit meinen Nachbarn. Wer in Berlin wohnt, darf vorbeischauen. (Getränke mitbringen), Neukölln, Tel 0176-14588031

Viel Spaß! Aber Sabaton? Brrrr... :traurig: ;)
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.591
Punkte Reaktionen
4.354
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Dir würde bestimmt noch was einfallen, du Eierkopf.
*Heiterkeit
Ja bestimmt – bei den Vorlagen die du lieferst …........

Picasso schrieb:
Könntest du mal Beispiele aufzeigen in denen ich gegen Flüchtlinge hetze? Im übrigen ist nicht jede Form der Kritik sofort Hetze.

Zu behaupten, alle Flüchtlinge wären Invasoren und würden Deutschland übernehmen wollen und die Deutschen umbringen, ist Hetze.

Die un-registrierte Masseneinwanderung von Flüchtlingen zu thematisieren ist Kritik.

Hetze ist die Behauptung, Ziel der Flüchtlingspolitik sei es, die deutsche Bevölkerung auszutauschen.

Die Gefahr für den sozialen Frieden durch massenhafte Zuwanderung zu benennen, ist Kritik.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.330
Punkte
88.486
Geschlecht
*Heiterkeit
Ja bestimmt – bei den Vorlagen die du lieferst …........



Zu behaupten, alle Flüchtlinge wären Invasoren und würden Deutschland übernehmen wollen und die Deutschen umbringen, ist Hetze.

Die un-registrierte Masseneinwanderung von Flüchtlingen zu thematisieren ist Kritik.

Hetze ist die Behauptung, Ziel der Flüchtlingspolitik sei es, die deutsche Bevölkerung auszutauschen.

Die Gefahr für den sozialen Frieden durch massenhafte Zuwanderung zu benennen, ist Kritik.

Verlinke doch mal wo ich mich derartig geäußert habe. Du bist ein widerlicher Hetzer und Lügner. DU nicht ich. Niemals habe ich mich derartig zu Flüchtlingen geäußert. Allerdings sind von den Zugewanderten die wirklichen Flüchtlinge in der Minderheit . Das ist der Punkt.

 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
... aber von Weitem alle Moslems pauschale Touristen in unsere Sozialsysteme ... :happy: :happy:

So eine menschenverachtende Behauptung hätte ich von einem Kommunisten am allerwenigsten erwartet!

Weil die Ursachen der Fluchtbewegung im System oder mindestens in der Politik der Nato begründet ist. Mit deren Einmischung in den Syrienkonflikt muss schluss sein. Außerdem könnten wir ALLE sozialen Probleme spielend lösen, wenn wir dasjenige Geld, das in die Rüstung investiert wird, für die anstehenden sozialen Aufgaben einsetzen würden.

Nicht die Flüchtlinge kosten uns zu viel sondern die Rüstung, der Anti Terror Sicherheitsapparat, die Bürokratie der ARGE, ...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die Juden damals und heute waren keine Feinde Deutschlands! Sie wurden nur als solche erklärt.


Die Moslems aller Zeiten sind immer die Feinde der restlichen Welt.

Als Pauschalaussage ist das eine glatte Lüge!

Ausländer können übrigens auch Feinde sein. Gegen diese Ausländer ist Ausländerfeindlichkeit berechtigt und notwendig.

Seit 1914 hat unser Land allerdings niemand mehr angegriffen. Und mir ist auch keine Nation bekannt, die Deutschland den Krieg erklärt hätte. Und auch dann wäre zuerst die Regierung dieses uns den Krieg erklärenden Landes anzuklagen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Und die Implikation dabei ist, die Aufgabe des Islam ist es die zügellosen Ausschweifungen der westlichen Lebensweise einzubremsen ?

Da guck mal nach Dubai in Saudi Arabien. Westlicher Lebensstil auf Luxusniveau!

Geht es auch in deinen Schädel rein auf die Benutzung von Strohmännern zu verzichten ? Der Verweis auf den Generalverdacht, der Verweis auf die unterstellende Pauschalisierung, ist die stumpfe Waffe derer, die die Kenntnisnahme gesamtgesellschaftlicher Entwicklungen mit dem Verweis auf individuelles Wohlverhalten zu schreddern versuchen.

Ausländerfeindlichkeit ist die stumpfe Waffe derer, die kramphaft versuchen, die wahren Ursachen unserer strauchelnden Wirtschaft zu verschleiern und deshalb andere Feinde brauchen, um den Volkszorn von der Politik abzulenken.

Und diese gesamtgesellschaftlichen Entwicklungen treten genau deshalb auf, weil Träumereien die Politik bestimmen, weil eben nicht individuell ausgewählt wird, wer zu dieser Gesellschaft passt und wer nicht.

Die überbezahlten Beamten und Manager sowie Großbanker und Aktionäre sind es die in diese Gesellschaft nicht mehr passen. Die ARGE mit ihrer schikanösen Bürokratie, die Anti Terror Sicherheitsleute, die Internetüberwacher passen nicht in unsere Gesellschaft. Diese aber werden mit leistungsalosem Luxusgehalt bedacht, um Otto Normalbürger zu disziplinieren.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Der Gedanke des Klassenkampfes führt in die linke Diktatur, passt eine Gesellschaft nicht auf. Für den Gedanken des Tarifstreites zwischen Partnern die prinzipiell Eigentum respektieren und einen Ausgleich anstreben, genügt die Sozialdemokratie, ähm, wenn es sie noch gäbe.

Die hat sich allerdings inzwischen zu einer durch und durch bürgerlichen Partei entwickelt, die nur noch die Interessen der Reichen vertritt. Damit wird das nix, da ist die Linke schon besser. Diktatur kann auch im Kapitalismus entstehen, wir bewegen uns aktuell auf eine solche zu.

Sollte, müsste, könnte.... im Deutschland der Fr. Merkel hat der Konjunktiv zwar Hochkonjunktur, nicht aber die reale Lösung von Problemen.

ALs Nichtpolitiker muss ich auch nicht für jedes Problem die Lösung parat haben. Das ist Aufgabe unserer überbezahlten Politiker.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Seit 1914 hat unser Land allerdings niemand mehr angegriffen. Und mir ist auch keine Nation bekannt, die Deutschland den Krieg erklärt hätte. Und auch dann wäre zuerst die Regierung dieses uns den Krieg erklärenden Landes anzuklagen.

Ach... tatsächlich nicht? Was war dann mit den Kriegserklärungen von Frankreich und Großbritannien 1939? USA 1917? Um nur die "prominentesten" zu nennen. Waren die Spaß, oder sonst irgendwie nicht ernst gemeint? :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Der Gedanke des Klassenkampfes führt in die linke Diktatur, passt eine Gesellschaft nicht auf.

Wenn man nicht aufpaßt, führt der Gedanke des Klassenkampfes von einer bereis vorhandenen Diktatur, in eine andere Diktatur !

„Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen"
”There’s class warfare, all right, but it’s my class, the rich class, that’s making war, and we’re winning.”
Warren Buffett. New York Times, 26. November 2006
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Eine Hexe, die vielleicht auch schon mal gepostet worden sein könnte und was soll an...
Grüner Wahnsinn im...
Mit Argumenten haben die Grünen noch nie regiert, sondern mit Märchen. ...... und...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben