Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zwang zum Moschee-Besuch ???

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Und ich finde dass der Islam eine gute Konkurrenz und Opposition zur Diktatur der Christen darstellt.

Niemand hat das Recht auf Alleinherrschaft. Niemand ist so unfehlbar.


So wie der Faschismus eine gute Konkurrenz zum Sozialismus ist?

Geht es vielleicht auch in deinen Schädel rein das es einen Großteil Menschen gibt die von alledem überhaupt nichts wollen?
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
die Erdkundelehrerin wollte bestimmt vor dem Islam warnen, auch ich erzähle meinen Töchtern das Musel-Grusel ... Zwangsheirat mit 9, mit 10 das erste Kind vom alten Opa ... jeden Tag Prügel für Frauen ... H4 ein Leben lang ...immer hinter dem Mann herlaufen und machen was Er will ...unterdrückt werden bis zum Tod ...gewalttätige Schwiegermütter, Brüder usw. und alles immer schön mit diesen Putzlappen verhüllen ...sonst schneidet er dir die Kehle durch ...
Er hockt den ganzen Tag im Kaffee, spielt in der Daddelbude und geht in den Puff ( zum Geldverdienen zu blöd ) und Zuhause bringt er keinen Nagel in die Wand ...
aber die große Schnauze ... das ist das Leben der Musel Frau ? Herzlichen Glückwunsch ...;) Meine Töchter werden sich mit so einem Niemals auch nur Unterhalten ..sie fragen höchstens ob das Pfefferspray weh tut ...:peitschen:

Schön überzeichnet, aber treffend. :)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
So wie der Faschismus eine gute Konkurrenz zum Sozialismus ist?

Nein, eher wie Die Linke eine gute Opposition zu unserem neoliberalen ungezügelten Kapitalismus ist.

Geht es vielleicht auch in deinen Schädel rein das es einen Großteil Menschen gibt die von alledem überhaupt nichts wollen?

Ja das geht in meinen Schädel rein, dass bei Weitem nicht alle Moslems pauschal Terroristen und Frauenschänder sind. Nicht mal gewisse Nordafrikaner!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, eher wie Die Linke eine gute Opposition zu unserem neoliberalen ungezügelten Kapitalismus ist.

Eigentlich Wurscht ob der totalitäre, autokratische Dreck von rinks/lechts oder von oben/unten kommt. Aber gut, dass wir (noch) in einem säkularen Land leben, indem der Totalitarismus ausgehend von irgendeiner religiösen Sekte schon vor langer Zeit wenigstens "so gut wie" ausgemerzt wurde. Mal sehen wie lange das noch so bleibt...

Ja das geht in meinen Schädel rein, dass bei Weitem nicht alle Moslems pauschal Terroristen und Frauenschänder sind. Nicht mal gewisse Nordafrikaner!

Von Frauen schänden und Terroristen war auch gar nicht die Rede. Aber von denen, die diesbezüglich mordend, raubend und vergewaltigend seit Jahren auffallen ist jeder einzelne zuviel.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Eigentlich Wurscht ob der totalitäre, autokratische Dreck von rinks/lechts oder von oben/unten kommt. Aber gut, dass wir (noch) in einem säkularen Land leben, indem der Totalitarismus ausgehend von irgendeiner religiösen Sekte schon vor langer Zeit wenigstens "so gut wie" ausgemerzt wurde. Mal sehen wie lange das noch so bleibt...

Bei der PDS habe ich das Vertrauen, dass die sich vom Diktator Stalin distanziert hat. Bei den Rechten Parteien bin ich mir hier gar nicht sicher, ob auch diese sich vom Diktator Hitler im erforderlichen Umfang distanziert haben. Von ihrer Ausländerfeindlichkeit haben sie sich jedenfalls nicht los gesagt. Heute die Moslems, damals die Juden. Ein Denken in Feindbildern wie es auf den Müllhaufen der Geschichte gehört.


Von Frauen schänden und Terroristen war auch gar nicht die Rede. Aber von denen, die diesbezüglich mordend, raubend und vergewaltigend seit Jahren auffallen ist jeder einzelne zuviel.

Das lasst sich mit ganz normalen demokratischen Rechtsstaatlichen Prinzipien und Maßnahmen managen. SO wie ein Deutscher Vergewaltiger verurteilt gehört und auch wird, muss das mit dem ausländischen Gewalttäter auch gemacht werden und zwar ausschließlich mit so einem Straftäter. Stichwort Unschuldsvermutung, bis die Schuld eindeutig bewiesen ist.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es hat sich noch kein Papst von Kreuzigungen, Verbrennungen, Kreuzzügen etc. pp. distanziert, geschweige denn dieses als Verbrechen bezeichnet.
Das ist die Realität der christlichen Religion.

Und wieder das übliche Totschlagsargument. Eben gerade weil das verdammte Christentum diese Dinge zu verantworten hat holt man sich nicht zusätzlich eine scheinbare Religion ins Haus die noch immer so handelt wie andere "Religionen" vormittelalterlich vor hunderten von Jahren, bzw. die das Ganze mehr und mehr auf die Spitze treibt. Diese "Argumentationslogik" bedeutet ja: Die Anderen waren schon scheiße, dann lass uns doch die holen die noch beschissener sind. An den Tatsachen kann auch der Besuch irgendeines Friedhofs oder irgendeines Glaubenstempels ( richtig wäre hier Indoktrinations- und Infiltrationstempel ) nichts ändern. Außerdem ging es hier auch um einen Zwang und nicht um Freiwilligkeit, einen Zwang dessen Nichteinhaltung auch noch bestraft wird. Keine Bagatelle, nichts anderes als ein unsäglicher Skandal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

So überzeichnet finde ich das gar nicht. Frag' mal ein Mädchen, was durch den Vater mit dem Küchenmesser beschnitten wurde + dabei fast drauf ging ...
Mit dem Küchenmesser? Das wäre ja schon revolutionär für die rückständigen Makacken. Normalerweise nehmen die alte, scharfkantige Dosendeckel, an denen noch Rotkrautreste kleben ...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
2015.
Und nun?
Wird die Organisation verboten?
Wegen Terror?

Und weiter mit der Idiotenargumentation...

Nein sie wird nicht verboten. Seit wann werden Machtwerkzeuge verboten? Nur installiere ich dann eben nicht noch freiwillig den nächsten Terrorapparat.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Die Anderen waren schon scheiße, dann lass uns doch die holen die noch beschissener sind.

Der Islam bietet hier in vielen Dingen noch eines mehr. Besonders in Bezug auf Frauen und Ungläubige. Alles stellt natürlich in deren Augen keinen Zwang dar. Es handelt sich vielmehr um göttliche Sachen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Islam bietet hier in vielen Dingen noch eines mehr. Besonders in Bezug auf Frauen und Ungläubige. Alles stellt natürlich in deren Augen keinen Zwang dar. Es handelt sich vielmehr um göttliche Sachen.

Das ist wohl so, für mich allerdings nicht von großer Relevanz. Ich toleriere keine einzige Ideologie ( fälschlicherweise Religion genannt ) an meiner Seite. Schon gar keine fremden Wüstenreligionen die hier mit Schwert und Flamme installiert wurden und installiert werden sollen.

Von daher nicht umsonst der Spruch: Kein Islam in Europa, das Christentum ist schlimm genug. Erkenne deine Wurzeln.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... Von ihrer Ausländerfeindlichkeit haben sie sich jedenfalls nicht los gesagt. Heute die Moslems, damals die Juden.
Die Juden damals und heute waren keine Feinde Deutschlands! Sie wurden nur als solche erklärt.
Die Moslems aller Zeiten sind immer die Feinde der restlichen Welt.

Ausländer können übrigens auch Feinde sein. Gegen diese Ausländer ist Ausländerfeindlichkeit berechtigt und notwendig.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Es gibt Urteile in diesem Land - da reibt man sich nur die Augen.
Eine Erdkundelehrerin (!) verpflichtet ihre Schüler zum obligatorischen Besuch einer Moschee.
Die Eltern eines Schülers verbieten ihrem Sohn die Teilnahme - ernten ein willkürliches Bußgeld,
haben ein Gerichtsverfahren am Hals und dürfen ihren Anwalt bezahlen.

https://www.shz.de/lokales/landesze...-50-euro-bussgeld-fuer-eltern-id20345577.html

Aber angenommen, der Schüler hätte teilgenommen - hätte er denn den Muslimen einen Gefallen getan, wenn er in der Moschee sein Missfallen über den Islam mit jugendgemäßen Worten wie "Fuck you, Allah" ausgedrückt hätte ?

Wäre ich Richter,

hätte ich der Schulleitung eine Strafe von 500 Euro aufgebrummt
dafür, dass sie in diesem Einzelfall die Staatsgewalt in Anspruch nahm,

den Eltern eine Strafe von 100 Euro,
weil ihre atheistische Erziehung
keinen Moscheebesuch verkraftet,

dem Anwalt eine Strafe von 1.000 Euro,
weil er diesen Schwachsinn unterstützt,
um davon zu profitieren,

und dem Foristen Tooraj 50 Euro,
weil er so einen Käse hier wichtig nimmt.

Eventuell würde ich noch überlegen,
gert friedrich zu einer Hirn-Therapie zu verpflichten ...
(Teilnahme an einer Aufklärung
über die drei wichtigsten Faktoren
jeglichen Interessen-Managements
wäre vielleicht ausreichend,
wenn Besserung sich öffentlich zeigt ...)

________________________________ :giggle::giggle::giggle:

Die 1.650 Euro würde ich MarcAurel anbieten,
damit er aufhört,
ständig Schei§dreck ins Psw zu kippen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

den Eltern eine Strafe von 100 Euro,
weil ihre atheistische Erziehung
keinen Moscheebesuch verkraftet
Es ist der Sinn atheistischer Erziehung, die Berührung mit Religionen auf Erkenntnis über sie zu beschränken. Die Eltern würden mit atheistischen Zielsetzungen versagen, wenn sie den Spielraum bei Kindern und Jugendlichen für mehr öffnen. Tatsächlich sind gerade im Präge-Alter Verharmlosungen und Gefahrenverniedlichung erster Akt vor nachfolgenden Radikalisierungen. Jede Biographie deutscher IS-Täter bzw. in Deutschland rekrutierter IS-Täter - auch zuerst harmloser Konvertiten - beweist das.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die 1.650 Euro würde ich MarcAurel anbieten,
damit er aufhört,
ständig Schei§dreck ins Psw zu kippen.
War das eine erhoffte Preisangabe für Dein Verschwinden? Ich wäre dabei und packe einen Hunderter in den Topf. Wobei es blliger für die User wäre, wenn Du eine ausgedehnte Wanderung in einer Moorlandschaft machst.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Sagt dir der § 130 etwas? den hast du mit diesem Post überfahren. Vom unterirdischen Geschätz will ich erst gar nicht reden.

Wenn du von Jura keine Ahnung hast, solltest du einfach mal die ***** halten! :rolleyes:

:winken:
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.769
Punkte Reaktionen
1.580
Punkte
54.520
In meiner Stadt gibts mittlererweile, in JEDER medizinischen einrichtung einen Muslimischen Gebetsraum.
Von 2-3 Moschees um die Jahrtausendwende zu über 15 Gebetsstätten heute.

[*** editiert, Reda ***]

Letzte Warnung User fluffi vor einem 3 monatigem Urlaub. Verzichten Sie auf Gewaltaufrufe und Gewaltphantasien und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.

Der Beitrag wurde editiert.

Die Reda
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben