Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zumwinkel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Zumwinkel hat 2 Jahre (natürlich mit Bewährung) und 1 Mio € Geldstrafe bekommen; also die für die Mächtigen in Deutschland zulässige Höchststrafe.

Ich muß leider los, Bananen kaufen! (Wenn ich die klaue, werde ich aber eingesperrt (ohne Bewährung!)

:mad:
 
W

wafi

opppa

geh klaun, dann biste omma erstmal los. Vielleicht hat sich der Richter bei Frau Zumwinkel gedacht ... ne härtere Strafe gibbet nicht :p :D
 
OP
opppa

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
opppa

geh klaun, dann biste omma erstmal los. Vielleicht hat sich der Richter bei Frau Zumwinkel gedacht ... ne härtere Strafe gibbet nicht :p :D

Da muß ich erst mal 'ne Nacht drüber schlafen! (Wäre ja verlockend!) :kopfkratz::kopfkratz:
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Zumwinkel hat 2 Jahre (natürlich mit Bewährung) und 1 Mio € Geldstrafe bekommen; also die für die Mächtigen in Deutschland zulässige Höchststrafe.

Ich muß leider los, Bananen kaufen! (Wenn ich die klaue, werde ich aber eingesperrt (ohne Bewährung!)

:mad:


Für kleine Leute gibts eben die kurzen Prozesse:
"Das Eilverfahren"...

;)
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Machen wir uns mal nichts vor: Zumwinkel ist ein Kleiner unter den Großen.

Auf dieser CD waren auch die Schwarzgeldkonten der hessischen CDU. Darüber hat man noch nichts gehört.
 
OP
opppa

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Machen wir uns mal nichts vor: Zumwinkel ist ein Kleiner unter den Großen.

Auf dieser CD waren auch die Schwarzgeldkonten der hessischen CDU. Darüber hat man noch nichts gehört.

Solche Daten werden in Deutschland exklusiv von Roland Koch bearbeitet, damit da auch ja nix rauskommt!

:winken:
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Solche Daten werden in Deutschland exklusiv von Roland Koch bearbeitet, damit da auch ja nix rauskommt!

:winken:

Ja, und dafür hat er den Titel 'Brutalstmöglicher Aufklärer' verliehen bekommen.

Mir kommt es bei vielen Skandalen so vor, als ob nur die Skandale öffentlich gemacht werden, wo man die betreffenden Personen gerne aus dem System der Macht entfernen will.

Zumwinkel hat sich gegen die Schließung ettlicher Postfillialen eingesetzt und soll ein ganz sympathischer Arbeitgeber gewesen sein. Sowas kann das System nicht gebrauchen.
 
Registriert
12 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer hat die Macht im Staate ?

Die Macht und alle Gewalt geht vom Volke aus?

Nur bstimmte Menschen gehören nicht dazu, sie wollten doch nur gutes Tun, ein Stiftung in Lichtenstein , die dafür sorgt das die Oma Kuchen und Wein im Alter bekommt!?

Wie was ich soll aufhören mit den Märchen, ja wer hat den damit angefangen?
 
W

wafi

Was ganz lustig ist, zum Thema Zumwinkel gab es in der Financial Times ne Umfrage in der 85% der FT Leser meinen, daß es eune Ungleichbehandlung vor Gericht gibt. Läßt tief blicken eine solche Zahl.
 
Registriert
12 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Leider nicht zum lachen

Was ganz lustig ist, zum Thema Zumwinkel gab es in der Financial Times ne Umfrage in der 85% der FT Leser meinen, daß es eune Ungleichbehandlung vor Gericht gibt. Läßt tief blicken eine solche Zahl.

Die Verharmlosung von Kriminalität, ist ein deutliches Zeichen für die Korruption in diesem Lande!
 
OP
opppa

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Verharmlosung von Kriminalität, ist ein deutliches Zeichen für die Korruption in diesem Lande!

Vielleicht sollte man diese 85% auch so bewerten, daß die Leser der Financial Times diese Frage ein bisschen selektiv bewerten?

:kopfkratz:
 
W

wafi

hm, weiß nicht,
also ich denke daß gerade die Mehrzahl der Leser der Financial Times wohl eher dem konservativen Lager zuzuordnen sind und deshalb find ich die Aussage, daß es ne Ungleichbehandlung gibt, doch sehr erstaunlich. Wenn selbst das konservative Lager so langsam das Vertrauen in eine unabhängige Justiz mit Gleichheit vor dem Gesetz verliert ... dann kommt man wohl nicht umhin das langsam ernst nehmen zu müssen.
 
OP
opppa

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
hm, weiß nicht,
also ich denke daß gerade die Mehrzahl der Leser der Financial Times wohl eher dem konservativen Lager zuzuordnen sind und deshalb find ich die Aussage, daß es ne Ungleichbehandlung gibt, doch sehr erstaunlich. Wenn selbst das konservative Lager so langsam das Vertrauen in eine unabhängige Justiz mit Gleichheit vor dem Gesetz verliert ... dann kommt man wohl nicht umhin das langsam ernst nehmen zu müssen.

Vielleicht finden die die Strafe auch zu hoch?

:irre:
 
Registriert
18 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ganz lustig ist, zum Thema Zumwinkel gab es in der Financial Times ne Umfrage in der 85% der FT Leser meinen, daß es eune Ungleichbehandlung vor Gericht gibt. Läßt tief blicken eine solche Zahl.

Um die Umfrage geht es überhaupt nicht, bei dergleichen Umfragen.

"Man" horcht nur ins Volk und schaut, wie träge die schon sind. Das ist dann der Indikator für die Umsetzung der nächsten Schweinerei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Klimaschwindel Immer mehr Wissenschaftler machen Front gegen den Klimaschwindel: „CO2...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Klimaschwindel Immer mehr Wissenschaftler machen Front gegen den Klimaschwindel: „CO2...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben