Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zu deutsch, zu wehrhaft: KSK wird aufgelöst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... und da behaupte noch einer, in Deutschland gäbe es keinen Rassismus !!!

Du meinst das Bier?
Werde mal konkreter du Nazijäger!

Du weißt gar nicht, was Rassismus oder Nazitum ist.
Wenn du Trüffel suchen solltest... Oh Mann ...

Rassismus? Nein!
Nazitum? Nein!

Generell bei GANZ WENIGEN, ja, das ist korrekt, diese Leute muss man AUSFINDIG machen und sie von der Gruppe separieren.

Was es gibt ist Fremdenfeindlichkeit, wie IN JEDEM ANDEREN VOLK auch, weil FREMDE meistens für solche tollen Zeitungsmeldungen wie oben verantwortlich sind.
Ein natürlicher Reflex der Masse um sich gegen EINDRINGLINGE zu schützen.

Das tolle an einem Staat ist aber, dass er kein Immunsystem ist und wenn das Fremde PASST, kann man es integrieren!
Dafür muss das FREMDE aber auch den Willen dazu haben und vor allem auch die Voraussetzungen.
Dann ist es nämlich nicht mehr fremd, sondern ein GEACHTETER TEIL DER MASSE, wenn es sich amortisiert hat!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

Seine Spezialattacken:
Fleischbombenpanzer
und
Fritösenregen :rolleyes2:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Nein, mit Euren Menschen verachtenden Gedanken habe ich nichts am Hut!

So scheint Demokratie aus Deiner Sicht zu laufen: Alles, was nicht meiner Meinung ist, ist undemokratisch!

Haste für diese Abweichler schon KZs geplant?

:toben:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Was hat denn der Stereotyp von Make-Up. Piercings, Seeschwäche und Übergewicht mit Männlichkeit zu tun?

Du stellst die richtige Frage. Hätte ich von einem Marxisten wie dir nicht zugetraut. Eigentlich kommt doch gleich Beschimpfung und Hetze. Nimmst du Baldrian oder gar ....... ich mein so wie es in CHOP Seattle nach der Räumung aussah, denke ich das alle Marxisten durchgeknallte pubertäre Junkies sind.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.166
Punkte Reaktionen
4.280
Punkte
74.820
Geschlecht
Du stellst die richtige Frage. Hätte ich von einem Marxisten wie dir nicht zugetraut. Eigentlich kommt doch gleich Beschimpfung und Hetze. Nimmst du Baldrian oder gar ....... ich mein so wie es in CHOP Seattle nach der Räumung aussah, denke ich das alle Marxisten durchgeknallte pubertäre Junkies sind.

Du irrst dich, ich habe sehr lange mit rechtsaußen diskutiert und irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du begreifst, dass du mit Logik und Argumenten nicht weiter kommst.
Vieles was du als "Beschimpfung" und "Hetze" klassifizierst ist Resultat solcher Diskussion, ein Beispiel:

Seitenlange Diskussion über Rassismus und du kommst mit belegen aus der Genetik dass es etwas konstantes wie "Völker" oder "Rassen" in der Evolution NICHT gibt, weil aufgrund von
Mutationen eine ewige Weiterentwicklung vorherrscht.

Dann ist die Antwort, ja dies würden "linke Wissenschaftler" verbreiten.

Was willst du denn da noch sagen? Solche Leute haben weder die Intelligenz noch die Bildung über solche Themen zu debattieren und selbst DIE verdanken ihr Recht auf
freie Meinungsäußerungen Linken der französischen Revolution und sie nutzen diese Freiheit um in Prinzip gegen sich selbst zu hetzen.

Das ist Traurig und gleichzeitig gefährlich dumm.

Auch die ständige Gebetsmühlartige Wiederholung von Stereotypen wie "Moslem", "Neger", "Jude" sind Kategorien die nichtmal der menschlichen Fantasie entspringen
sondern einem destruktiven Trieb der aufgrund von äußeren Faktoren von Innen entstanden ist, sei es der autoritäre prügelnde "Vater" oder die zu dominante "Mutter".

Mir geht es darum, dass der Mensch in einer Gesellschaft aufwächst, in dem er frei über sein Leben entscheiden kann und nicht in ein Leben in dem das Zentralkomitee
oder der "Führer" darüber entscheidet wie ICH mein LEBEN LEBEN will.

Ich hoffe du verstehst nun meinen Standpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
So scheint Demokratie aus Deiner Sicht zu laufen: Alles, was nicht meiner Meinung ist, ist undemokratisch!

Haste für diese Abweichler schon KZs geplant?

:toben:

Nö, Rassismus hat bei mir keinen Platz, ist doch eigentlich allgemein verständlich, sofern man es nicht ausdrücklich missverstehen möchte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.331
Punkte Reaktionen
24.307
Punkte
40.520
Geschlecht
klar, alles Verschwörungen hier und in der Welt. Aber hat nicht auch die AfD ihre Netzwerker (Flügel genannt), welche sich helfen? Unsere Richter sind - verglichen mit denen, welche z.B. in China Gesetze umsetzen - geradezu maßgebend dafür wie Richter sein können. In einem afrikanischen Land- ich glaube ich erwähnte dies früher schon mal - hat der Staat alle Richter aus einem anderen, afrikanischen Land eingestellt, um die Bestechlichkeit der 'eigenen' Richter zu umgehen.

Und dies aus einem dieser unterentwickelten, verachteten Ländern!

PS: wie kommst du auf die Idee, ich würde der Frau Dr. Merkel applaudieren? Ich mag ihre Politik ebenso wenig wie die der AfD. Die Tatsache der Überfüllung dieser Welt schiebe ich nicht Flüchtlingen zu (wie es hier stets der Fall ist) sondern uns. Wenn wir meinen, die Deutungshoheit und Reife dieser Welt zu besitzen, so liegt es an uns diese Übel zu ändern.

Wie schön wenn einem eine "Fachkraft" die Welt erklären will...
Ist Dir evtl. der Name Udo Di Fabio ein Begriff?
Im Gewgensatz zu so einigen "Fachkräften" hat dieser Mann nun wirklich Rechtskenntnisse. Dieser mann war am Bundesverfassungsgericht tätig und dieser Mann hat eindeutig geäußert, das die Merkelsche "Grenzöffnung" gegen jedes Recht der BRD verstößt!
Aber wo eine Pseudo Gesinnung Fachwissen ersetzt, da kann man nicht mehr erwarten...
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie schön wenn einem eine "Fachkraft" die Welt erklären will...
Ist Dir evtl. der Name Udo Di Fabio ein Begriff?
Im Gewgensatz zu so einigen "Fachkräften" hat dieser Mann nun wirklich Rechtskenntnisse. Dieser mann war am Bundesverfassungsgericht tätig und dieser Mann hat eindeutig geäußert, das die Merkelsche "Grenzöffnung" gegen jedes Recht der BRD verstößt!
Aber wo eine Pseudo Gesinnung Fachwissen ersetzt, da kann man nicht mehr erwarten...
diese 'Pseudogesinnung' weiß immerhin, dass es nicht darauf ankommt was ein einzelner Richter - nach seinem AUsscheiden aus diesem Gremium 'meint', sondern was das Gremium des Höchsen Deutschen Gerichts mehrheitlich beschlossen hat.

Man muss kein Rechtswissenschaftler sein, wenn man der Logik von Aussagen folgen kann; welche manchen aber scheinbar unüberwindbare Schwierigkeiten bereiten.

Die Richtlinienkompetenz eines deutschen Kanzlers (Art 65 GG) ist ein Fakt den nur ein konstruktives Misstrauensvotum des Parlaments überwinden kann um den Kanzler abzuwählen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.331
Punkte Reaktionen
24.307
Punkte
40.520
Geschlecht
diese 'Pseudogesinnung' weiß immerhin, dass es nicht darauf ankommt was ein einzelner Richter - nach seinem AUsscheiden aus diesem Gremium 'meint', sondern was das Gremium des Höchsen Deutschen Gerichts mehrheitlich beschlossen hat.

Man muss kein Rechtswissenschaftler sein, wenn man der Logik von Aussagen folgen kann; welche manchen aber scheinbar unüberwindbare Schwierigkeiten bereiten.

Die Richtlinienkompetenz eines deutschen Kanzlers (Art 65 GG) ist ein Fakt den nur ein konstruktives Misstrauensvotum des Parlaments überwinden kann um den Kanzler abzuwählen.

Nur dürfen diese Richtlinien nicht gegen das GG und geltendes Recht verstoßen!
Und es wäre schon lange Zeit für das konstruktive Misstrauensvotum, doch leider mit den "Blockflöten" nicht zu schaffen....
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du irrst dich, ich habe sehr lange mit rechtsaußen diskutiert und irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du begreifst, dass du mit Logik und Argumenten nicht weiter kommst.
Vieles was du als "Beschimpfung" und "Hetze" klassifizierst ist Resultat solcher Diskussion, ein Beispiel:

Seitenlange Diskussion über Rassismus und du kommst mit belegen aus der Genetik dass es etwas konstantes wie "Völker" oder "Rassen" in der Evolution NICHT gibt, weil aufgrund von
Mutationen eine ewige Weiterentwicklung vorherrscht.

Dann ist die Antwort, ja dies würden "linke Wissenschaftler" verbreiten.

Was willst du denn da noch sagen? Solche Leute haben weder die Intelligenz noch die Bildung über solche Themen zu debattieren und selbst DIE verdanken ihr Recht auf
freie Meinungsäußerungen Linken der französischen Revolution und sie nutzen diese Freiheit um in Prinzip gegen sich selbst zu hetzen.

Das ist Traurig und gleichzeitig gefährlich dumm.

Auch die ständige Gebetsmühlartige Wiederholung von Stereotypen wie "Moslem", "Neger", "Jude" sind Kategorien die nichtmal der menschlichen Fantasie entspringen
sondern einem destruktiven Trieb der aufgrund von äußeren Faktoren von Innen entstanden ist, sei es der autoritäre prügelnde "Vater" oder die zu dominante "Mutter".

Mir geht es darum, dass der Mensch in einer Gesellschaft aufwächst, in dem er frei über sein Leben entscheiden kann und nicht in ein Leben in dem das Zentralkomitee
oder der "Führer" darüber entscheidet wie ICH mein LEBEN LEBEN will.


Ich hoffe du verstehst nun meinen Standpunkt.

Das von mir fett hervor gehobene find ich gut. In meinen Augen das beste was du je in unserer beidseitigen Kommunikation geschrieben hast. Wenn du das wirklich so meinst, dann verstehe ich deinen Standpunkt.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.166
Punkte Reaktionen
4.280
Punkte
74.820
Geschlecht
Das von mir fett hervor gehobene find ich gut. In meinen Augen das beste was du je in unserer beidseitigen Kommunikation geschrieben hast. Wenn du das wirklich so meinst, dann verstehe ich deinen Standpunkt.

Danke, ist nett von dir.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Das von mir fett hervor gehobene find ich gut. In meinen Augen das beste was du je in unserer beidseitigen Kommunikation geschrieben hast. Wenn du das wirklich so meinst, dann verstehe ich deinen Standpunkt.
da lobst du ausgemachten Unsinn, denn Rassen liegen da vor, wo sich eine Spezies von Hauptstamm so weit 'entfernt', dass eine 'fruchtbare Wiedervereinigung' nicht mehr erfolgen kann. Die Evolution lässt durchaus zu, dass Rassen nebeneinander über eine lange Zeit fortbestehen ohne sich je wieder miteinander verschcmelzen zu können.
So leben ja durchaus die Mitgeschöpfe (Affen) als Fahrgästen auf diesem Globus mit den Hominiden (Menschen) zusammen, obwohl beide aus einem Stamm stammen, welcher wohl nicht mehr existiert.

Es gibt in Nordafrka Giraffen, welche sich mit der Spezies von südlichen Giraffen nicht mehr paaren können, obwohl die Unterschiede für uns minimal sind. Da ist die Trennung so erfolgt, dass man von Rassen spricht. Dies ist beim Menschen nicht der Fall. Ein Inuit kann durchaus mit einer 'Indianerin' aus dem Amazonas-Urwald freudig Nachwuchs zeugen (namentlich, wo beide mit hoher Wahrscheinlichkeit asiatische Wurzeln haben).
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.788
Punkte
50.820
da lobst du ausgemachten Unsinn, denn Rassen liegen da vor, wo sich eine Spezies von Hauptstamm so weit 'entfernt', dass eine 'fruchtbare Wiedervereinigung' nicht mehr erfolgen kann. Die Evolution lässt durchaus zu, dass Rassen nebeneinander über eine lange Zeit fortbestehen ohne sich je wieder miteinander verschcmelzen zu können.
So leben ja durchaus die Mitgeschöpfe (Affen) als Fahrgästen auf diesem Globus mit den Hominiden (Menschen) zusammen, obwohl beide aus einem Stamm stammen, welcher wohl nicht mehr existiert.

Es gibt in Nordafrka Giraffen, welche sich mit der Spezies von südlichen Giraffen nicht mehr paaren können, obwohl die Unterschiede für uns minimal sind. Da ist die Trennung so erfolgt, dass man von Rassen spricht. Dies ist beim Menschen nicht der Fall. Ein Inuit kann durchaus mit einer 'Indianerin' aus dem Amazonas-Urwald freudig Nachwuchs zeugen (namentlich, wo beide mit hoher Wahrscheinlichkeit asiatische Wurzeln haben).

????????????????????????????????????????????????????????????????

Werden Tierrassen nicht gezielt gekreuzt ?

Und wo kommt die Neandertaler DNA bei uns her ?

Da haben sich Arten gepaart !
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
da lobst du ausgemachten Unsinn, denn Rassen liegen da vor, wo sich eine Spezies von Hauptstamm so weit 'entfernt', dass eine 'fruchtbare Wiedervereinigung' nicht mehr erfolgen kann. Die Evolution lässt durchaus zu, dass Rassen nebeneinander über eine lange Zeit fortbestehen ohne sich je wieder miteinander verschcmelzen zu können.
So leben ja durchaus die Mitgeschöpfe (Affen) als Fahrgästen auf diesem Globus mit den Hominiden (Menschen) zusammen, obwohl beide aus einem Stamm stammen, welcher wohl nicht mehr existiert.

Es gibt in Nordafrka Giraffen, welche sich mit der Spezies von südlichen Giraffen nicht mehr paaren können, obwohl die Unterschiede für uns minimal sind. Da ist die Trennung so erfolgt, dass man von Rassen spricht. Dies ist beim Menschen nicht der Fall. Ein Inuit kann durchaus mit einer 'Indianerin' aus dem Amazonas-Urwald freudig Nachwuchs zeugen (namentlich, wo beide mit hoher Wahrscheinlichkeit asiatische Wurzeln haben).

Ich verstehe nicht ganz was daran Unsinn ist, wenn jemand einfach nur sein Leben leben möchte. Alles andere sollen sich die darum streiten, die nichts besseres zu tun haben. Mensch ist Mensch, fertig.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.166
Punkte Reaktionen
4.280
Punkte
74.820
Geschlecht
da lobst du ausgemachten Unsinn, denn Rassen liegen da vor, wo sich eine Spezies von Hauptstamm so weit 'entfernt', dass eine 'fruchtbare Wiedervereinigung' nicht mehr erfolgen kann. Die Evolution lässt durchaus zu, dass Rassen nebeneinander über eine lange Zeit fortbestehen ohne sich je wieder miteinander verschcmelzen zu können.
So leben ja durchaus die Mitgeschöpfe (Affen) als Fahrgästen auf diesem Globus mit den Hominiden (Menschen) zusammen, obwohl beide aus einem Stamm stammen, welcher wohl nicht mehr existiert.

Es gibt in Nordafrka Giraffen, welche sich mit der Spezies von südlichen Giraffen nicht mehr paaren können, obwohl die Unterschiede für uns minimal sind. Da ist die Trennung so erfolgt, dass man von Rassen spricht. Dies ist beim Menschen nicht der Fall. Ein Inuit kann durchaus mit einer 'Indianerin' aus dem Amazonas-Urwald freudig Nachwuchs zeugen (namentlich, wo beide mit hoher Wahrscheinlichkeit asiatische Wurzeln haben).

Du vergleichst Pflanzen und Säugetiere. Aber diese Diskussion ist fruchtlos ich weiß bereits wie sie endet.
Der "böse linke" Wissenschaftler...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kann dir sagen, die historischen Nazis handelten nicht im Interesse der Deutschen sondern im Interesse der Nazis.

So, wie die gesamte brd heute auch wieder.
Hatte sich Hitler am Ende nicht gewünscht, die Deutschen sollten verschwinden vom Erdball angesichts ihres Scheiterns?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du denkst der Putsch den die Rechten so herbeisehnen ist zukunftsträchtig. Seid ihr nicht ein wenig frustriert? Nicht mal Corona verhalf euch zu diesem Szenario.

Was mich betrifft, ich bin Realist und habe niemals damit gerechnet, dass die Deutschen durch solch eine Krise zu sich selber fänden, was nur in der kruden Logik der BRD'ler wie Dir rechtsradikal ist. Zuverlässigkeit, Opferbereitschaft auch für die eigene Familie, gut erzogene Kinder, dir vielleicht noch "Kein schöner Land" singen, Gemeinsinn---- alles nahsie.
Euer Denken.

Sag ehrlich: WELCHER Einwanderer wollte mit so einer verwahrlosten wertlosen Gesellschaft noch Näheres zu tun haben??
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
da lobst du ausgemachten Unsinn, denn Rassen liegen da vor, wo sich eine Spezies von Hauptstamm so weit 'entfernt', dass eine 'fruchtbare Wiedervereinigung' nicht mehr erfolgen kann. Die Evolution lässt durchaus zu, dass Rassen nebeneinander über eine lange Zeit fortbestehen ohne sich je wieder miteinander verschcmelzen zu können.
So leben ja durchaus die Mitgeschöpfe (Affen) als Fahrgästen auf diesem Globus mit den Hominiden (Menschen) zusammen, obwohl beide aus einem Stamm stammen, welcher wohl nicht mehr existiert.

Es gibt in Nordafrka Giraffen, welche sich mit der Spezies von südlichen Giraffen nicht mehr paaren können, obwohl die Unterschiede für uns minimal sind. Da ist die Trennung so erfolgt, dass man von Rassen spricht. Dies ist beim Menschen nicht der Fall. Ein Inuit kann durchaus mit einer 'Indianerin' aus dem Amazonas-Urwald freudig Nachwuchs zeugen (namentlich, wo beide mit hoher Wahrscheinlichkeit asiatische Wurzeln haben).
Ein Dackel kann sich auch mit einem Schäferhundweibchen paaren. Trotzdem gibt es Hunderassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Mit den GRÜNEN sicher nicht. Think the impossible...Union/SPD/BSW... Die werden alle...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben