Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ZDF-Rekord: Über 50 Jahre verfassungswidrig

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
ZDF-Rekord: Über 50 Jahre verfassungswidrig

Der Herr Kreuzer informiert derweil mal seine deutschen Zuseher, wie sich die Monopolmafia in Deutschland, die Meinung und damit, die Stimmen für die Wahlkämpfe sichert:
http://politik-im-spiegel.de/zdf-rekord-ber-50-jahre-verfassungswidrig/

Das heißt auf deutsch: mit einem illegalen, privaten Propagandamedium, das genau, der DDR unterstellte, eben dieses zu tun:)))

Diese Witzbolte laufen wirklich täglich, durch ihren eigenen Lügensalat. Wer diese Verbrechergemeinschaft noch ernst nimmt, ist auch wirklich reif, an dem Ort zu lagern, den der Gustl, unfreiwillig, jahrelang, bewohnen durfte.
Es wird wirklich langsam Zeit, diese Ganoven, stehenden Fußes, abzuhaften und jegliche finanzielle Zuwendungen an Verbrechergemeinschaften dieser Größenordnung, einzustellen!
Fordern Sie Ihr Geld zurück, stellen Sie alle Überweisungen ein und verhaften Sie die Betrüger!

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.853
Punkte Reaktionen
28.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das heißt auf deutsch: mit einem illegalen, privaten Propagandamedium, das genau, der DDR unterstellte, eben dieses zu tun:)))

Ein solches Verhalten - also die pure Heuchelei - hat System in der sogenannten "freien Welt", das läuft derzeit nicht zuletzt auch geopolitisch vor unser aller Augen ab, aktuell zum Stichwort: Putin und der Völkerrechtsbruch.

Aber bleiben wir beim Thema, damit dürfte wohl keinem mehr widersprochen werden, wenn man die ÖR als pure Propagandaapparate ansieht, die ARD sollte sich mal ganz geschlossen halten, denn die ist keinen Deut besser.

Und wieder hat eine "Verschwörungstheorie" das Zeitliche gesegnet, indem sie sich als Tatsache erwiesen hat.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.066
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Herr Kreuzer informiert derweil mal seine deutschen Zuseher, wie sich die Monopolmafia in Deutschland, die Meinung und damit, die Stimmen für die Wahlkämpfe sichert:
http://politik-im-spiegel.de/zdf-rekord-ber-50-jahre-verfassungswidrig/

Das heißt auf deutsch: mit einem illegalen, privaten Propagandamedium, das genau, der DDR unterstellte, eben dieses zu tun:)))

Diese Witzbolte laufen wirklich täglich, durch ihren eigenen Lügensalat. Wer diese Verbrechergemeinschaft noch ernst nimmt, ist auch wirklich reif, an dem Ort zu lagern, den der Gustl, unfreiwillig, jahrelang, bewohnen durfte.
Es wird wirklich langsam Zeit, diese Ganoven, stehenden Fußes, abzuhaften und jegliche finanzielle Zuwendungen an Verbrechergemeinschaften dieser Größenordnung, einzustellen!
Fordern Sie Ihr Geld zurück, stellen Sie alle Überweisungen ein und verhaften Sie die Betrüger!

kh

Wenn die Politmafia die Medien nicht im Griff hätte würde es in Deutschland keine freien Wahlen geben.
Nach dem Erstarken der Linken sind diese Ganoven rumgesprungen wie die Kakerlaken, von Anhebung der 5% Hürde bis Entzug des Wahlrechts für Hilfeempfänger reichten die Vorschläge.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wenn die Politmafia die Medien nicht im Griff hätte würde es in Deutschland keine freien Wahlen geben.
Nach dem Erstarken der Linken sind diese Ganoven rumgesprungen wie die Kakerlaken, von Anhebung der 5% Hürde bis Entzug des Wahlrechts für Hilfeempfänger reichten die Vorschläge.

Die Anhebung der Prozenthürde, wird bereits in einigen Ländern der europäischen Diktatur erprobt:
http://derstandard.at/1392687996597/Abgeordnetenkammer-verabschiedet-neues-Wahlgesetz
http://www.wahlrecht.de/ausland/franzoesisch.html

kh
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.066
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht

Nu ja, wir haben ja auch schon erlebt das gewählte Regierungen gegen Technokraten ausgetauscht wurden, nämlich in Italien und Griechenland, aber wie sagt man so schön; alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei und wenn das Volk die Schnauze voll hat, hängen die Eliten in den Bäumen und das bestimmt nicht zum ersten mal.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.066
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
@

Ich denke mal das aber immer mehr Leute durchblicken und das Lügenkino durchschauen, die Petition in Sachen Lanz gegen Wagenknecht hat das schön verdeutlicht.
Mit der Zeit kommt selbst der Dümmste dahinter das im Kabarett eher die Wahrheit durchsickert als in den Nachrichten der Staatsmedien.
Solange es das Internet noch gibt gilt; wer sich von den Transatlantikern verblöden läßt ist selber schuld.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
@

Ich denke mal das aber immer mehr Leute durchblicken und das Lügenkino durchschauen, die Petition in Sachen Lanz gegen Wagenknecht hat das schön verdeutlicht.
Mit der Zeit kommt selbst der Dümmste dahinter das im Kabarett eher die Wahrheit durchsickert als in den Nachrichten der Staatsmedien.
Solange es das Internet noch gibt gilt; wer sich von den Transatlantikern verblöden läßt ist selber schuld.

Ich gehe auch davon aus, daß die deutsche Bevölkerung, sehr wohl informiert ist und auch die entsprechenden Konsequenzen zieht.

kh
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Rolle der öffentlich/rechtlichen in der Krimkrise!

Der Herr Kreuzer informiert derweil mal seine deutschen Zuseher, wie sich die Monopolmafia in Deutschland, die Meinung und damit, die Stimmen für die Wahlkämpfe sichert:
http://politik-im-spiegel.de/zdf-rekord-ber-50-jahre-verfassungswidrig/

Das heißt auf deutsch: mit einem illegalen, privaten Propagandamedium, das genau, der DDR unterstellte, eben dieses zu tun:)))

Diese Witzbolte laufen wirklich täglich, durch ihren eigenen Lügensalat. Wer diese Verbrechergemeinschaft noch ernst nimmt, ist auch wirklich reif, an dem Ort zu lagern, den der Gustl, unfreiwillig, jahrelang, bewohnen durfte.
Es wird wirklich langsam Zeit, diese Ganoven, stehenden Fußes, abzuhaften und jegliche finanzielle Zuwendungen an Verbrechergemeinschaften dieser Größenordnung, einzustellen!
Fordern Sie Ihr Geld zurück, stellen Sie alle Überweisungen ein und verhaften Sie die Betrüger!

kh
Hätte nie gedacht, das ich dir ein Bienchen geben würde. Im Ton sehr rau, aber im Ziel richtig. Es beweist mir, das ARD und ZDF Putin enttäuschte! Anfangs wusste man nicht, für wen sie Partei ergreifen würden. Dann entschieden sie sich für Hintergrund Propaganda für Putin und "einigermaßen" objektive Berichterstattung. Sie mussten, sonst hätten wir die Journallie entsorgt!
Das jetzt ihre "journalistische Freiheit", also frei von der Vernunft und den Interessen ihrer Beitragszahler noch größer geworden ist, wird ihnen nichts nützen!
Sie haben Putin betrogen und das deutsche Volk auch!
Inzwischen machen sie fröhlich weiter! Der Bischof von Limburg, unschuldig wie Wulff, wird
weiter mit Dreck beworfen! usw.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Hätte nie gedacht, das ich dir ein Bienchen geben würde. Im Ton sehr rau, aber im Ziel richtig. Es beweist mir, das ARD und ZDF Putin enttäuschte! Anfangs wusste man nicht, für wen sie Partei ergreifen würden. Dann entschieden sie sich für Hintergrund Propaganda für Putin und "einigermaßen" objektive Berichterstattung. Sie mussten, sonst hätten wir die Journallie entsorgt!
Das jetzt ihre "journalistische Freiheit", also frei von der Vernunft und den Interessen ihrer Beitragszahler noch größer geworden ist, wird ihnen nichts nützen!
Sie haben Putin betrogen und das deutsche Volk auch!
Inzwischen machen sie fröhlich weiter! Der Bischof von Limburg, unschuldig wie Wulff, wird
weiter mit Dreck beworfen! usw.

Der Ton, lieber [MENTION=1250]rotdorn[/MENTION], muß der Situation angepaßt sein.
Es wäre Frevel, z.b., einen Massenmörder, einfach mit "Verfehlter" zu betiteln.
Ein Dieb und Betrüger, ist genau das, was das Wort, nach geläufiger Definition, auch aussagt.
Warum soll ich den als Hausfrau bezeichnen?:))))

kh
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Der Herr Kreuzer informiert derweil mal seine deutschen Zuseher, wie sich die Monopolmafia in Deutschland, die Meinung und damit, die Stimmen für die Wahlkämpfe sichert:
http://politik-im-spiegel.de/zdf-rekord-ber-50-jahre-verfassungswidrig/

Das heißt auf deutsch: mit einem illegalen, privaten Propagandamedium, das genau, der DDR unterstellte, eben dieses zu tun:)))

Diese Witzbolte laufen wirklich täglich, durch ihren eigenen Lügensalat. Wer diese Verbrechergemeinschaft noch ernst nimmt, ist auch wirklich reif, an dem Ort zu lagern, den der Gustl, unfreiwillig, jahrelang, bewohnen durfte.
Es wird wirklich langsam Zeit, diese Ganoven, stehenden Fußes, abzuhaften und jegliche finanzielle Zuwendungen an Verbrechergemeinschaften dieser Größenordnung, einzustellen!
Fordern Sie Ihr Geld zurück, stellen Sie alle Überweisungen ein und verhaften Sie die Betrüger!

kh

Ich finde die ÖR offenbaren die ganze Tragik unserer jetzigen Gesamtsituation; Alle wissen, dass es eine quasi Steuer ist bei den Gebühren, alle wissen dass es mitnichten ein unabhängiges Informationsmedium ist und dass die ÖR sogar dann Lügen, wenn sie die Wahrheit sagen (ich traue mich schon nicht mehr Naturfilme bei denen anzugucken, weil ich sogar da Betrug wittere :D).

Aber es wird öffentlich so getan, als alles in bester Ordnung sei und ein in jeder Hinsicht offensichtlicher Rechts- und Vertrauensbruch das normalste auf der Welt sei. Absolut ignorant wird den Leuten immer wieder etwas aufgezwungen, was allgemein nicht mehr akzeptiert- und dem allgemein auch nicht mehr geglaubt wird. Sehr straffe Parallellen zu unserer Politik der Beliebigkeit.....

Ich glaube, dass die ÖR bis zum bitteren Ende uns begleiten werden und deren Mitarbeiter auf unsere Kosten sich ein schönes Leben leisten werden. Denn ein Schakal verhungert erst, wenn der Löwe krepiert ist.
 
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Mich wundert es schon etwas, dass permanet "Führer-TV" und andere angstmachende Dokus zu sehen sind, teils mit wissenschaftlichen Anstrich. Kommt der Riesenhammer doch noch auf uns zu, in einer völlig anderen Art, etwa finanziell, wirtschaftlich...,oder gar ein Krieg??? Der ganze Dreck rückt ja immer näher an uns ran.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich gehe auch davon aus, daß die deutsche Bevölkerung, sehr wohl informiert ist und auch die entsprechenden Konsequenzen zieht.

kh

Konsequenzen ? Angesichts des Ausmaß, ist bei den meisten Leuten eine Angststarre eingetreten.
Die wollen das alles garnicht mehr wissen. Und auf die Barrikaden gleich gar nicht.
 
Registriert
7 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mich wundert es schon etwas, dass permanet "Führer-TV" und andere angstmachende Dokus zu sehen sind, teils mit wissenschaftlichen Anstrich. Kommt der Riesenhammer doch noch auf uns zu, in einer völlig anderen Art, etwa finanziell, wirtschaftlich...,oder gar ein Krieg??? Der ganze Dreck rückt ja immer näher an uns ran.
Bei diesem "Führer-TV" erkenne ich mindestens 2 Absichten.
1. Um zu suggerieren, daß ja jetzt doch alles viel besser als früher ist und man gefälligst froh über den derzeitigen Zustand sein soll.
2. Um die zweite Absicht zu verstehen, beschäftige man sich damit, wie Sekten funktionieren...
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Die praktiken der ZDF- Verwaltung waren in den vergangenen 50 Jahren keineswegs Verfassungsunkonform, sondern die heutige Auslegung führte zu diesem durchaus nach vollziehbaren Urteil.Es war vorherbestimmt, weil der unwürdige Streit um Chefredakteur Brender zu einer Neuordnung führen musste, jo.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bei diesem "Führer-TV" erkenne ich mindestens 2 Absichten.
1. Um zu suggerieren, daß ja jetzt doch alles viel besser als früher ist und man gefälligst froh über den derzeitigen Zustand sein soll.
2. Um die zweite Absicht zu verstehen, beschäftige man sich damit, wie Sekten funktionieren...


Es ist besser und das muß man nicht suggerieren. Also nimmt man mal so 1935 hat man so um die 130 Reichsmark bezahlt und ein Bier kostete 39 Cent! Also Hitler hat denen damals 333 Bier für ihren Lohn gegönnt. Heute verdient man sagen wir ERA 5 so 2950 Euro mit Leistungszulagen usw. so um die 3500 Euro das Bier kostet um die 12 Euro der Kasten also 60 Cent. Das ergibt, also die Demokratie gönnt uns, 5833 Bier von unseren Lohn! Man kann es aber auch mal anders rechnen, würden sich die Nazis durchsetzen und würden die damaligen Verhältnisse zu unseren Lohn anpassen würden die Nazis den Bierpreis auf 10,51 Euro die Flasche anheben und der Kasten Kostet dann 210 Euro! Da würden auch welche aus Prodest unsere Stadte in Schutt und Asche legen! So hat es ja auch dann 1945 ausgesehen. Warum man aber ein Land mit so einen Bierpreis bis zum letzten Blutstropfen verdeitigen muß, entzieht sich meinen Verständnis. Für so einen Preis hätte ich nicht um 5,45 Uhr zurückgeschossen, sondern eher mitgeschossen!
 
Registriert
7 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist besser und das muß man nicht suggerieren.
Eben diese Auffassung ist genau die, die man damit erreichen möchte.

So wie du darauf antwortest habe ich das jedoch nicht gemeint.
Es geht darum, zu suggerieren, daß HEUTE alles toll und super ist.
Und das macht man am besten damit, indem man eine schreckliche Vergangenheit präsentiert als Kontrast. So möchte man die derzeitige Lage aufwerten.

Wenn wirklich alles toll und super wäre, bräuchte man dies nicht. Sondern man würde einfach ständig nur all die vielen Erfolge und Entwicklungen in der Gemeinschaft zeigen.

Und leider wirst du dich wohl nicht damit beschäftigt haben, wie Sekten funktionieren, um den 2. Punkt zu erahnen.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eben diese Auffassung ist genau die, die man damit erreichen möchte.

So wie du darauf antwortest habe ich das jedoch nicht gemeint.
Es geht darum, zu suggerieren, daß HEUTE alles toll und super ist.
Und das macht man am besten damit, indem man eine schreckliche Vergangenheit präsentiert als Kontrast. So möchte man die derzeitige Lage aufwerten.

Wenn wirklich alles toll und super wäre, bräuchte man dies nicht. Sondern man würde einfach ständig nur all die vielen Erfolge und Entwicklungen in der Gemeinschaft zeigen.

Und leider wirst du dich wohl nicht damit beschäftigt haben, wie Sekten funktionieren, um den 2. Punkt zu erahnen.

Also wenn du meinen Beitrag durchliest wirst du eigentlich merken, es ist Sarkasmus. Betrachte ich die Gegenwart realistisch, stelle ich eben nüchtern fest, Arme werden ärmer und Reiche reicher. Während die einen Sündenböcke suchen, lenken ander von den wahren Ursachen ab. Billig gesagt, um dem entgegen zu steuern bräuchten wie einen Linksrutsch oder einen nach Rechts? Es war allerdings nicht früher alles besser, denn die Verhältnisse waren damals nicht unbedigt besser. Nimmt man aber inflationsbereinigt, Einkommensverhältnisse vom hohen Managment, haben sich diese Einkommen verfünftsichfach, während von den Arbeitnehmern gesehen, die Löhne Schwierigkeiten gehabt haben keinen Realohnverlust hinnehmen zu müssen. Die Antwort selbst steht auf der Basis der Meinungsmache. Die bringt es so weit, dass sich über mehr als Dutzend Magazine sich nur mit den Problemen von Königshäusern oder Miliardären zu beschäftigen. Eine Rentnerin die sich nicht mal einen Friseur leisten kann, werden Tränen in die Augen getrieben, wenn sich eine Figur wie Diana mit Millionen Abfindungen scheiden läst und sofort einen Milliardär als Freund hat. Es geht also darum Politiker zu finden, die dem gerechten Verteilungschlüssel von gemeinsam erwirtschafteten Kuchen zu finden. Also was ist gerecht wer wieviel vom Kuchen abschneidet? Genau an diesem Punkt bekommen bestimmte Personenkreise Probleme dies zu rechtfertigen. Was gibt es mehr als durchschaubares, mit Hilfe von unzählichen Magazine abzulenken und genau nur von Problemen der Milliardäre zu reden. Die Interessen der Rentnerin müßten darin liegen, um es für sie bezahlbar zu machen sich einmal eine neue Frisur machen zu lassen.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wohin wollen uns die ARD/ZDF führen!

Eben diese Auffassung ist genau die, die man damit erreichen möchte.
Und das macht man am besten damit, indem man eine schreckliche Vergangenheit präsentiert als Kontrast.

Mit dieser schreckliche Vergangenheit wurde uns in der DDR jeden Tag vor
Augen geführt, was unsere Eltern und Großeltern für Verbrechen waren.
Das alle Nazis waren usw.
Mit dem Wort "Nazi" begründeten die Russen ihren Herrschaftsanspruch!
Die Medien der DDR und die Öffentlich/Rechtlichen haben sich in den letzten Zwanzig Jahren angeglichen.
Täglich antiamerikanische Propaganda, täglich positive Sendungen über Rußland.
Man würde nie von ARD und ZDF hören, das der Rubel zusammen gebrochen ist. 1 Rubel für 0,03 USD, also 3 Cent für einen Rubel! Da rollt auf der Krim der Rubel! Was anders hört man nicht!
Aber die arme Ukraine! Sie wollen uns desinformieren!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ja, warum hat man denn nicht? Repariert wurde erst nach der Wiedervereinigung mithilfe...
Spanien-Tourismus
Offensichtlich warst du noch nie auf Gran Canaria bzw. den kanarische Inseln. Im...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben