Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wohin treibt Deutschland?

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Du laberst Müll. Der Arbeiter hat kein Vaterland weil ihm das Land nicht gehört sondern dem Staat
und der Staat ist Lakai des Kapitals.

Du laberst imperialistische Scheiße!

Der Arbeiter hat eine "Nation", ein "Vaterland", das Ihm Gleich der "Heimat" ist!
Lediglich die globalisierungsbefürwortenden Großindustriellen haben kein "Vaterland", keine "Heimat" und noch weniger sind diese an einen Staat gebunden!
Schon deshalb streben diese eine "Neue Weltordnung" an!
Und gehen dabei dann auch soweit die Nationen abzuschaffen und damit einhergehend, jegliche Kulturellen Bande zur Heimat und Familie!

Deine "neue Bibel" ist wahrscheinlich auch daher diese:

https://www.nachhaltigkeitsrat.de/w...vWCfV8EvNyvxjtCTw5EP3Xruhh7EuxRn2lbZZ_cVP0g74
Visionen 2050

in der davon gepredigt wird, alles abzuschaffen was den Einzelnen noch "heilig" sein könnte,
neben "Famile, das Geschlecht und auch vor allem die Heimatverbundenheit"!
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Du laberst imperialistische Scheiße!

Der Arbeiter hat eine "Nation", ein "Vaterland", das Ihm Gleich der "Heimat" ist!
Lediglich die globalisierungsbefürwortenden Großindustriellen haben kein "Vaterland", keine "Heimat" und noch weniger sind diese an einen Staat gebunden!
Schon deshalb streben diese eine "Neue Weltordnung" an!
Und gehen dabei dann auch soweit die Nationen abzuschaffen und damit einhergehend, jegliche Kulturellen Bande zur Heimat und Familie!

Deine "neue Bibel" ist wahrscheinlich auch daher diese:

https://www.nachhaltigkeitsrat.de/w...vWCfV8EvNyvxjtCTw5EP3Xruhh7EuxRn2lbZZ_cVP0g74
Visionen 2050

in der davon gepredigt wird, alles abzuschaffen was den Einzelnen noch "heilig" sein könnte,
neben "Famile, das Geschlecht und auch vor allem die Heimatverbundenheit"!

Das Ziel des Imperialismus ist, dass die Welt eine Nation wird und du willst dieses Problem lösen indem
du dir eine kleinere Nation wünschst.

Sorry, aber du hast keine Ahnung von was du redest.

Nur weil du irgendein ein Bullshit von Stalinisten gelesen hast macht dich das lange noch nicht zum Kommunisten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Ziel des Imperialismus ist, dass die Welt eine Nation wird und du willst dieses Problem lösen indem
du dir eine kleinere Nation wünschst.

Sorry, aber du hast keine Ahnung von was du redest.

Nur weil du irgendein ein Bullshit von Stalinisten gelesen hast macht dich das lange noch nicht zum Kommunisten.

Im Gegensatz zu Dir, behaupte Ick ja nicht "Kommunist" zu sein,
lediglich widerspreche Ick das Du einer Bist!

Das Ziel ist die Abschaffung aller Nationen und des "Heimats-Begriffs",
und dem eiferst Du nach!
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Im Gegensatz zu Dir, behaupte Ick ja nicht "Kommunist" zu sein,
lediglich widerspreche Ick das Du einer Bist!

Das Ziel ist die Abschaffung aller Nationen und des "Heimats-Begriffs",
und dem eiferst Du nach!

Der Begriff "Heimat" kommt von rechts und entwickelte seine totale Perversion unter der NSDAP.
Nationalismus führt nur zur Spaltung der Arbeiterklasse und ist deswegen abzulehnen.
Eine Weltgesellschaft ist etwas anderes wie eine Weltnation.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist mal wieder ein typisches Beispiel dafür, dass es keinen Sinn hat mit Knallkörpern wie dir überhaupt ernsthaft reden zu wollen oder eine solche/s Antwort / Gespräch zu erwarten. Der Kurt stellt einfach nur fest was die Grünen für ein Verein sind, nicht dass alle anderen nicht auch so wären, und du kommst mit Kohle- und Atomkraftwerken und Stadtautobahnen. Und am Ende noch als I-Tüpfelchen die Diesellok.

Das Problem daran ist halt, dass du jedem anderen bei solch einer Vorgehensweise - und die ziehst du neben den anderen Knallkörpern konsequent durch - in solch einem Fall sofort "Whataboutismus" vorwerfen würdest, natürlich nicht ohne den Satz mit sowas wie "Du als "Rechter" blablabla" zu beginnen oder das sonst irgendwie einzubauen...

Ich such gerade krampfhaft nach deinen Gegenargumenten, kann sie aber beim besten Willen nicht finden.

Ansonsten: wenn du nicht diskutieren willst, lass es.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, Du verstehst nicht.

Atomkraftwerke sind eine solide, ausgereifte Technik, und im Verhältnis zu ihrer Leistung ausgesprochen umweltfreundlich und dazu noch preiswert.

Sie sind kurzfristig vielleicht etwas umweltfreundlicher als Kohlekraftwerke, langfristig hingegen sind sie weit umweltschädlicher - ganz zu schweigen von dem Sicherheistrisiko, welches selbst bei noch so gewaltiger Geringrechnung noch zu hoch ist.

Außerdem habe ich vergessen, den grünen Pazifismus angemessen zu loben, der die Bundeswehr in ihre ersten Kriegseinsätze sandte.

...und den zweiten verhinderte. Wofür es reichlich Schelte von konservativer Seite gab ("irreparabler Schaden unseres Verhältnisses zu Amerika"....blabla.....)

Die Grünen sind ein verlogenes, populistisches Konstrukt, das mit den Ängsten der Bevölkerung spielt und eine Jobmaschine für Parteisoldaten ist.

B to the L to the A to the Bla!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Begriff "Heimat" kommt von rechts und entwickelte seine totale Perversion unter der NSDAP.
Nationalismus führt nur zur Spaltung der Arbeiterklasse und ist deswegen abzulehnen.
Eine Weltgesellschaft ist etwas anderes wie eine Weltnation.

"Heimat" kommt aus dem germanischen und ist schon wesentlich älter als die künstliche Spaltung der Bürger in "Rechts/Links"
aber das kann ja so ein Vaterlandsloser heimathassender Geselle wie du nicht wissen
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Vaterland ist nicht nur ein Gebiet.

In Köln am Rhing bin ich jebore,
ich han, un dat litt mir im Senn,
ming Muttersproch noch nit verlore,
dat es jet wo ich stolz drop ben.

Wenn ich su an ming Heimat denke
un sinn d’r Dom su vür mer stonn,
mööch ich tireck op Heim ahn schwenke,
ich mööch zo Fooß noh Kölle jonn,
mööch ich tireck op Heim ahn schwenke,
ich mööch zo Fooß noh Kölle jonn.

Un deit d’r Herrjott mich ens rofe,
däm Petrus sagen ich alsdann:
Ich kann et räuhig dir verzälle,
dat Sehnsucht ich noh Kölle han.

Wenn ich su an ming Heimat denke…

Un luuren ich vum Hemmelspözje
dereins he op ming Vatterstadt,
well stell ich noch do bovven sage,
wie jän ich dich, mi Kölle, hatt.

Wenn ich su an ming Heimat denke…
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
"Heimat" kommt aus dem germanischen und ist schon wesentlich älter als die künstliche Spaltung der Bürger in "Rechts/Links"
aber das kann ja so ein Vaterlandsloser heimathassender Geselle wie du nicht wissen

Du gehst mir langsam auf die Nerven. Ich opfere mein Leben nicht für den feuchten Traum alter Männer
die ihre Psychose auf ein Gebiet ausdehnen und künstlich Menschen zu einer Einheit zwingen wollen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Begriff "Heimat" kommt von rechts und entwickelte seine totale Perversion unter der NSDAP.
Nationalismus führt nur zur Spaltung der Arbeiterklasse und ist deswegen abzulehnen.
Eine Weltgesellschaft ist etwas anderes wie eine Weltnation.

.......spricht eine arme, heimatlose Seele, welche den anderen das Schwarze unter den Fingernägel nicht gönnt!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Vielleicht in einen Bürgerkrieg gegen das Grün-Rot-Schwarze Kartell. Das hätte was, ist aber aktuell eher aussichtslos.

Ist ohnehin die falsche Frage...
würde man befragt, ob man seine "Heimat" verteidigen würde,
wäre die Antwort wohl ein klares Ja....
bedingt natürlich, das die Verteidigung im Vordergrund stünde, und das auch nur im Heimatland!

https://www.planet-wissen.de/kultur/brauchtum/heimat/index.html
Für die Deutschen ist das Wort "Heimat" ein beliebter und gängig gebrauchter Ausdruck. Will man ihn aber übersetzen, gibt es Probleme. Beim Aufschlagen von Wörterbüchern bemerkt man schnell, dass es eine Eins-zu-eins-Übersetzung in andere Sprachen nicht gibt.

und nicht so wie der Ami



der ja eher ein "Waffenbruder" von [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION] wäre.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Immer mehr Leistungsträger wandern aus. Wer es kann, sollte es tun, bevor wieder eine...
Putins Kriegserklaerung?
Die ganze Sache hat eh noch eine ganz andere Dimension. Es ist kein Zufall, dass...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben