Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wohin steuert Israel?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

A

aristo

Zollagent: Ich möchte gerne in deiner simplen Welt leben. Mann, mußt du glücklich sein. Du bist doch derjenige, der hier glauben will. Trotz der Aussage von Leuten, die es wissen müßten. Schon allein, weil sie die Sprache besser kennen als du. Übrigens, IRNA hat das niemals dementiert. Ahmadinedschad auch nicht. Warum wohl?

Du liegst wieder falsch. Meine Schwägerin ist Iranerin und die hat es mir übersetzt. Bevor den Medien den Schwindel aufdeckten, wusste ich das schon weit vorher.

Ahmadinedschad sagte wörtlich: "in rezhim-e eshghalgar bayad az safhe-ye ruzgar mahv shavad."

Auf deutsch:

Das Besatzerregime muss Geschichte werden. Das ist keine Aufforderung zum Vernichtungskrieg, sondern die Aufforderung, die Besatzung Jerusalems zu beenden.

Damit beende ich die Nachhilfe für Dich, weil Du faktenresistent bist. Hopfen und Malz verloren, wie die Bayern sagen.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Du liegst wieder falsch. Meine Schwägerin ist Iranerin und die hat es mir übersetzt. Bevor den Medien den Schwindel aufdeckten, wusste ich das schon weit vorher.

Ahmadinedschad sagte wörtlich: "in rezhim-e eshghalgar bayad az safhe-ye ruzgar mahv shavad."

Auf deutsch:

Das Besatzerregime muss Geschichte werden. Das ist keine Aufforderung zum Vernichtungskrieg, sondern die Aufforderung, die Besatzung Jerusalems zu beenden.

Damit beende ich die Nachhilfe für Dich, weil Du faktenresistent bist. Hopfen und Malz verloren, wie die Bayern sagen.

Klar doch, jetzt kommen die virtuellen Verwandten zum Zug. Genau so, sie die tiefrotesten Jammerer hier allesamt erfolgreiche Unternehmer sind. Was du da schreibst, hast du aus Wiki abgekupfert.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Damit beende ich die Nachhilfe für Dich, weil Du faktenresistent bist. Hopfen und Malz verloren, wie die Bayern sagen.

Das ist wirklich krass:

Ich möchte gerne in deiner simplen Welt leben. Mann, mußt du glücklich sein. Du bist doch derjenige, der hier glauben will. Trotz der Aussage von Leuten, die es wissen müßten.

Potzblitz. Klarer Fall von Selbstgespräch.

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/37359-Thread-Quo-vadis-Welt-Die-unheimliche-Macht-im-Hintergrund;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.405
Punkte Reaktionen
2.674
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Zollagent hat grundsätzlich recht...

Klar doch, jetzt kommen die virtuellen Verwandten zum Zug. Genau so, sie die tiefrotesten Jammerer hier allesamt erfolgreiche Unternehmer sind. Was du da schreibst, hast du aus Wiki abgekupfert.

Das sind doch alles Unterstellungen, so wie du dem
Iran grundsätzlich feindliche Absichten unterstellst.
Deswegen sind Faktenaufzählungen bei dir aus dem
Fenster geworfen.
Das Agent in deinem Namen ist wohl Omen?
Mossad lässt grüßen...:nono:
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sind doch alles Unterstellungen, so wie du dem
Iran grundsätzlich feindliche Absichten unterstellst.
Deswegen sind Faktenaufzählungen bei dir aus dem
Fenster geworfen.
Das Agent in deinem Namen ist wohl Omen?
Mossad lässt grüßen...:nono:

Der Agent in meinem Nick ist meine Berufsbezeichnung. Im Übrigen läßt ein Textvergleich keinen Zweifel übrig. Was glaubst du, wie man den diversen Falsifikaten in Doktorarbeiten auf die Schliche kam?

Ich unterstelle dem Iran genau das, was er aussagt. Genauer gesagt, seiner Führung.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.558
Punkte Reaktionen
14.449
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich unterstelle dem Iran genau das, was er aussagt. Genauer gesagt, seiner Führung.

Prima, dann kannste ja endlich Ruhe geben und alles wird gut. Sieh es halt so wie die Weltgemeinschaft es sieht und stell dich nicht appart.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.405
Punkte Reaktionen
2.674
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Prima.....

Ich unterstelle dem Iran genau das, was er aussagt. Genauer gesagt, seiner Führung.

Na gut, dann bist du ja einsichtig.
Ahmedinedschad sagte wörtlich, das Regime muss beseitigt werden.
Vom israelischen Volk war nicht die Rede.

In dieser Sache gehe ich mit Ahmedinedschad konform.
Vorbedingung für einen Frieden im Nahen Osten
ist das Verschwinden der Habichte wie Netanjahu, Libermann und Konsorten.
Es muss eine Regierung her, die die Siedler und Zionisten im Griff hat!!!

Dort könnten wirklich blühende Landschaften entstehen, wenn Israel
und Palästina als zwei gleichberechtigte Staaten miteinander
friedlich Handel treiben würden.
Dieser Frieden würde sich auf die ganze Region auswirken.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.558
Punkte Reaktionen
14.449
Punkte
59.820
Geschlecht

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.405
Punkte Reaktionen
2.674
Punkte
73.820
Geschlecht
--
was schert uns internationales Recht....wir sind das auserwählte Volk....

Sicherlich den Leuten, die unter Weltgemeinschaft die Kooperation zwischen den USA und Israel verstehen

Und das sieht dann auszugsweise so aus:

Medien: Israelischer Luftangriff auf Ziele in Syrien
Obama: Intervention nicht vorteilhaft
AFPAFP – vor 1 Stunde 25 Minuten

US-Medienberichten zufolge sollen israelische Kampfflugzeuge erneut Ziele im benachbarten Bürgerkriegsland bombardiert haben. Die Geheimdienste der USA und anderer westlicher Staaten gingen Informationen nach, denen zufolge die Luftangriffe höchstwahrscheinlich in der Nacht zum Freitag geflogen wurden, berichtete der Fernsehsender CNN unter Berufung auf Quellen in Washington. US-Präsident Barack Obama äußerte sich unterdessen zurückhaltend hinsichtlich einer möglichen Entsendung eigener Soldaten nach Syrien.

CNN berichtete, nach Einschätzung Washingtons seien die US-Jets für die Attacke nicht in den syrischen Luftraum eingedrungen, was darauf hindeuten würde, dass sie ihre Geschosse noch über libanesischem Boden abfeuerten. Ein ranghoher Vertreter der US-Regierung sagte laut NBC News, dass mit dem Beschuss vermutlich eine Waffenlieferung an die Hisbollah-Miliz im Libanon vereitelt werden sollte. Widersprüchliche Angaben lagen darüber vor, ob es sich bei den Zielen möglicherweise um chemische Waffensysteme handelte.

Das Weiße Haus und das Pentagon lehnten offizielle Stellungnahmen zu dem Vorfall ab. Der republikanische Senator Lindsey Graham wurde aber vom Nachrichtenportal "Politico" mit den Worten zitiert: "Israel hat Syrien heute Nacht bombardiert." Demnach äußerte sich Graham am Rande einer Parteiveranstaltung. Der Fernsehsender MSNBC berichtete unter Berufung auf US-Regierungsquellen, dass israelische Verantwortliche am Freitagabend Luftangriffe auf Ziele in Syrien eingeräumt hätten.

Sollten die Berichte zutreffen, wäre es der zweite Luftangriff Israels auf syrische Ziele in diesem Jahr. Zuvor hatte Israel indirekt die Bombardierung eines Waffenkonvois im Januar zugegeben, der sich auf dem Weg in den Libanon befunden haben soll. Jerusalem hatte in der Vergangenheit immer wieder klargestellt, Waffenlieferungen aus Syrien an die Hisbollah unter keinen Umständen zu dulden.
----------------------------------------
Ist es nicht rücksichtsvoll von Israel, den syrischen Luftraum nicht
zu verletzen und ihre Raketen kurz vorher über
libanesischem Raum abzufeuern?
Dass der Libanon sicherlich nicht wegen der Überflugrechte
gefragt wurde, ist wohl jedem klar.
Israel hat eben die Lufthoheit im Nahen Osten.
Warum dann kein Überflug Syriens?
Wohl der Respekt vor Flugabwehrraketen Assad´s.
Und immer wieder die Mär von Waffenlieferungen an die Hisbollah.
Wieso brauchen sie überhaupt noch Begründungen?
Chutzpe und das Recht des Stärkeren.....

Zollagent, übernehmen sie....:coffee:
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Na gut, dann bist du ja einsichtig.
Ahmedinedschad sagte wörtlich, das Regime muss beseitigt werden.
Vom israelischen Volk war nicht die Rede.

In dieser Sache gehe ich mit Ahmedinedschad konform.
Vorbedingung für einen Frieden im Nahen Osten
ist das Verschwinden der Habichte wie Netanjahu, Libermann und Konsorten.
Es muss eine Regierung her, die die Siedler und Zionisten im Griff hat!!!

Dort könnten wirklich blühende Landschaften entstehen, wenn Israel
und Palästina als zwei gleichberechtigte Staaten miteinander
friedlich Handel treiben würden.
Dieser Frieden würde sich auf die ganze Region auswirken.

IRNA hat es beschrieben. "Israel must be wiped off the map". Und damit ist dein gesamtes Gebabbel Makulatur. Wer Frieden mit Israel haben will, muß sich mit ihm einigen.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Und das sieht dann auszugsweise so aus:

Medien: Israelischer Luftangriff auf Ziele in Syrien
Obama: Intervention nicht vorteilhaft
AFPAFP – vor 1 Stunde 25 Minuten

US-Medienberichten zufolge sollen israelische Kampfflugzeuge erneut Ziele im benachbarten Bürgerkriegsland bombardiert haben. Die Geheimdienste der USA und anderer westlicher Staaten gingen Informationen nach, denen zufolge die Luftangriffe höchstwahrscheinlich in der Nacht zum Freitag geflogen wurden, berichtete der Fernsehsender CNN unter Berufung auf Quellen in Washington. US-Präsident Barack Obama äußerte sich unterdessen zurückhaltend hinsichtlich einer möglichen Entsendung eigener Soldaten nach Syrien.

CNN berichtete, nach Einschätzung Washingtons seien die US-Jets für die Attacke nicht in den syrischen Luftraum eingedrungen, was darauf hindeuten würde, dass sie ihre Geschosse noch über libanesischem Boden abfeuerten. Ein ranghoher Vertreter der US-Regierung sagte laut NBC News, dass mit dem Beschuss vermutlich eine Waffenlieferung an die Hisbollah-Miliz im Libanon vereitelt werden sollte. Widersprüchliche Angaben lagen darüber vor, ob es sich bei den Zielen möglicherweise um chemische Waffensysteme handelte.

Das Weiße Haus und das Pentagon lehnten offizielle Stellungnahmen zu dem Vorfall ab. Der republikanische Senator Lindsey Graham wurde aber vom Nachrichtenportal "Politico" mit den Worten zitiert: "Israel hat Syrien heute Nacht bombardiert." Demnach äußerte sich Graham am Rande einer Parteiveranstaltung. Der Fernsehsender MSNBC berichtete unter Berufung auf US-Regierungsquellen, dass israelische Verantwortliche am Freitagabend Luftangriffe auf Ziele in Syrien eingeräumt hätten.

Sollten die Berichte zutreffen, wäre es der zweite Luftangriff Israels auf syrische Ziele in diesem Jahr. Zuvor hatte Israel indirekt die Bombardierung eines Waffenkonvois im Januar zugegeben, der sich auf dem Weg in den Libanon befunden haben soll. Jerusalem hatte in der Vergangenheit immer wieder klargestellt, Waffenlieferungen aus Syrien an die Hisbollah unter keinen Umständen zu dulden.
----------------------------------------
Ist es nicht rücksichtsvoll von Israel, den syrischen Luftraum nicht
zu verletzen und ihre Raketen kurz vorher über
libanesischem Raum abzufeuern?
Dass der Libanon sicherlich nicht wegen der Überflugrechte
gefragt wurde, ist wohl jedem klar.
Israel hat eben die Lufthoheit im Nahen Osten.
Warum dann kein Überflug Syriens?
Wohl der Respekt vor Flugabwehrraketen Assad´s.
Und immer wieder die Mär von Waffenlieferungen an die Hisbollah.
Wieso brauchen sie überhaupt noch Begründungen?
Chutzpe und das Recht des Stärkeren.....

Zollagent, übernehmen sie....:coffee:

Und der Zollagent macht dich darauf aufmerksam, daß es keine US-Jets waren. Dein Eifer hat dich das sicher übersehen lassen. Die Luftabwehrraketen Assads reichen sicher so weit wie die Boden-Boden-Raketen der Jets. Das zieht also nicht. Was aber zieht, ist genau diese "Mär". Assad versucht verzweifelt, Verbündete zu gewinnen. Hisbollah bietet sich doch da an. Und daß Israel das nicht zulassen kann, liegt auf der Hand. Döner und Kebab werden die Fahrzeuge wohl kaum geladen haben. Kleiderspenden auch nicht.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zollagent schrieb:
Die Luftabwehrraketen Assads reichen sicher so weit wie die Boden-Boden-Raketen der Jets.

Jets feuern keine "Boden-Boden-Raketen", sondern, je nach Ziel, Luft-Boden-, Luft-See- oder Luft-Luft-Raketen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.558
Punkte Reaktionen
14.449
Punkte
59.820
Geschlecht
Bisher habe ich noch keine Bestätigung dieses Vorfalls gesehen. Das Israel die US-Nachricht bestätigt ist zwar schön und gut, dem syrischen UN-Botschafter aber völlig abwegig.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.405
Punkte Reaktionen
2.674
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Und der Zollagent macht dich darauf aufmerksam, daß es keine US-Jets waren. Dein Eifer hat dich das sicher übersehen lassen. Die Luftabwehrraketen Assads reichen sicher so weit wie die Boden-Boden-Raketen der Jets. Das zieht also nicht. Was aber zieht, ist genau diese "Mär". Assad versucht verzweifelt, Verbündete zu gewinnen. Hisbollah bietet sich doch da an. Und daß Israel das nicht zulassen kann, liegt auf der Hand. Döner und Kebab werden die Fahrzeuge wohl kaum geladen haben. Kleiderspenden auch nicht.

Und du hast in deinem Eifer übersehen,
dass ich niemals von US-Jets schrieb, sondern dass dieser Fehler
sich im von mir eingestellten AFP befindet.
Wobei sich mitdenkende Leser darüber im Klaren sind, dass die USA
noch nicht teilnimmt, und der Autor mit US-Jets wohl meinte, dass
diese Maschinen in den USA hergestellt wurden.
Aber wenn es um Israel-Verteidigung geht, setzt dein
Denkvermögen sofort aus und es wird gegeifert.

Bezeichnend ist dein Satz:"Wer Frieden mit Israel haben will, muß sich mit ihm einigen. "
Zu welchen Bedingungen?
Wohl zu denen Israels.
Dein Unwissen in Waffentechnik hat ja Donatello dankenswerterweise
aufgezeigt.
Aber mitreden.......
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Und du hast in deinem Eifer übersehen,
dass ich niemals von US-Jets schrieb, sondern dass dieser Fehler
sich im von mir eingestellten AFP befindet.
Wobei sich mitdenkende Leser darüber im Klaren sind, dass die USA
noch nicht teilnimmt, und der Autor mit US-Jets wohl meinte, dass
diese Maschinen in den USA hergestellt wurden.
Aber wenn es um Israel-Verteidigung geht, setzt dein
Denkvermögen sofort aus und es wird gegeifert.

Bezeichnend ist dein Satz:"Wer Frieden mit Israel haben will, muß sich mit ihm einigen. "
Zu welchen Bedingungen?
Wohl zu denen Israels.
Dein Unwissen in Waffentechnik hat ja Donatello dankenswerterweise
aufgezeigt.
Aber mitreden.......

Wenn du das tatsächlich gelesen hättest, dann hättest du das vielleicht korrigiert. Hast du aber nicht. Und dann "der Schreiber habe vielleicht gemeint, daß die Jets in den USA produziert worden seien"? Was für ein Schwachsinn ist das denn? So, wie es da steht, war es ein offenbarer Fehler, oder aber eine Aussage, die USA hätten die Angriffe geflogen. Ich tendiere eher dazu, an einen Fehler zu glauben. Was die Einigung angeht, klar, man muß sich einigen. Bedingungen diktieren, das würdest du offenbar gerne. Das aber können weder du noch die, für die du hier eintrittst. Sie können aber auch weitermachen wie bisher. Dann wird es auch die Folgen wie bisher geben. Was die Korrektur von Donatello betrifft, da hat er sogar Recht. War ein Schreibfehler. Darfst ihn behalten, wenn du willst.

Übrigens, was deine Signatur angeht, das ist eine billige Ausrede. Das da solltest du dir mal zu Gemüte führen. Es trifft auf den überwiegenden Teil der "Kritiker" hier zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Bisher habe ich noch keine Bestätigung dieses Vorfalls gesehen. Das Israel die US-Nachricht bestätigt ist zwar schön und gut, dem syrischen UN-Botschafter aber völlig abwegig.

Es gibt inzwischen Bestätigungen. Und auch einen Bericht über einen israelischen Angriff auf ein Militärlager in Damaskus, der mit einer gigantischen Explosion einherging. Da wurde etwas sehr Explosives getroffen. Vielleicht weckt der Knall ja den syrischen UN-Botschafter auf. Er vertritt ohnehin nicht das syrische Volk. Bei Gaddafi fing's ja auch damit an, daß der UN-Vertreter Libyens erkannte, zu wem er sich bekennen mußte.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.405
Punkte Reaktionen
2.674
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Verändern von Pressemeldungen...

Wenn du das tatsächlich gelesen hättest, dann hättest du das vielleicht korrigiert. Hast du aber nicht. .

Ich werde mich hüten, einen Bericht einer Agentur zu ändern.
Das Einzige, was ich mache, ist, auszugsweise zu übernehmen, und auch
da weise ich darauf hin.

Du hast da im Namen Israels sicher keine Probleme.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
Solche sind für politische Arbeit ungeeignet. Dass bei der AfD Narzissten eine Chance...
Alles für Deutschland! -...
Der korrupte Strauß ... wer wollte so einen heute noch? Sind sie heute weniger...
Unterwerfung als Spektakel
Oben