Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wohin steuert Israel?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Okay, in meiner übergroßen Güte will ich den wichtigsten Satz zitieren: "Die Gründe, die zur Flucht von rund der Hälfte der arabischen Bevölkerung des seinerzeitigen britischen Mandatsgebietes Palästina führten, waren umstritten." Lesen hilft. :))

Offenbar bist du dir nicht über die Bedeutung des Wörchens "waren" bewusst.
Mein lieber Scholli. Du agierst genau wie ein Holocaustleuger. Du kotzt mich extrem an.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Offenbar bist du dir nicht über die Bedeutung des Wörchens "waren" bewusst.
Mein lieber Scholli. Du agierst genau wie ein Holocaustleuger. Du kotzt mich extrem an.
Der ist schlimmer drauf. Der sieht gar die Shoa als ein von Gott gewolltes und gefordertes Brandopfer zur Reinigung der "jüdischen Seele" vor der Rückkehr nach Israel - Holocaust - an.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Offenbar bist du dir nicht über die Bedeutung des Wörchens "waren" bewusst.
Mein lieber Scholli. Du agierst genau wie ein Holocaustleuger. Du kotzt mich extrem an.

Na dann nenn doch die Gründe (die fehlen leider im Wiki-Artikel) und gibt deine Quellen an. Dann können wir ja fundiert diskutieren. :))
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Der ist schlimmer drauf. Der sieht gar die Shoa als ein von Gott gewolltes und gefordertes Brandopfer zur Reinigung der "jüdischen Seele" vor der Rückkehr nach Israel - Holocaust - an.

:giggle: Eine schöne, aber gleichwohl falsche Interpretation. :))
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Dagegen sind die Hintergründe der Vertreibung großer Teile der palästinensischen Bevölkerung weniger umstritten. Die Zionisten benötigten schließlich für die Masse an erwarteten Okkupanten mehr Raum, wenn auch nur im Süd-Osten.

Die "Vertreibungen" sind zu 90 % eine Pali-Propagandalüge. Viele sind geflohen, weil sie von ihren eigenen Führern aufgehetzt wurden, man ihnen versicherte, wenn sie gingen, könnten sie bald als Sieger zurückkehren. Wenn sie dagegen blieben, würde man sie als Kollaborateure betrachten und massakrieren. Das ist das schmutzige kleine Geheimnis der Pali-Propaganda, das heute verschämt unter der Decke gehalten wird.
Im übrigen sind viele Araber und Muslime geblieben, wo sie waren, die waren von Anfang an und sind bis heute gleichberechtigte Bürger Israels. Niemand hat ihnen was getan, niemand sie vertrieben. Ich finde es erstaunlich, daß dies immer ignoriert wird.
Im übrigen: Was "die Masse der erwarteten Okkupanten" betrifft, so kamen diese größtenteils aus arabischen Ländern, aus denen sie vertrieben worden sind. Kannst du auch in dem Wiki-Artikel nachlesen. :))
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.418
Punkte Reaktionen
2.711
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn man mal einen unvoreingenommenen Blick auf den Nahen Osten wirft, dann sieht man Krieg, Chaos, Hunger, Elend. Und mitten drin eine Insel des Friedens, der Freiheit, der Prosperität, des Wohlstands. Sie heißt Israel. :))
Wäre ich Muslim oder Araber, ich würde mich mal sehr ernsthaft fragen: Was machen die Juden eigentlich richtig und wir falsch? :kopfkratz:

Was du bei deiner Beschreibung der Insel der Glückseligen inmitten eines Meeres des Elends vergessen hast, ist die riesige Nabelschnur, die diese Insel mit
den USA verbindet. Über diese "Pipeline" werden Gelder und Waffen gepumpt.
Und nicht zu vergessen diese Nabelschnur teilt sich, wenn man sie zurückverfolgt,
auch nach Deutschland.
Auch wir pumpen fleißig Gelder, U-Boote,Korvetten und Waffen nach Israel.
Nun stell dir mal vor, diese Nabelschnur wird gekappt.
Könnte diese Insel des Friedens so weitermachen?

Keine Angst, dazu wird es nicht kommen.
Denn bei Stockungen wird die übergroße Schuld immer und immer und immer wieder beschworen.
Und die riesige Lobby in den Staaten gewährleistet, dass man den eigenen
Völkermord fortsetzen kann.:traurig:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Die "Vertreibungen" sind zu 90 % eine Pali-Propagandalüge. Viele sind geflohen, weil sie von ihren eigenen Führern aufgehetzt wurden, man ihnen versicherte, wenn sie gingen, könnten sie bald als Sieger zurückkehren. Wenn sie dagegen blieben, würde man sie als Kollaborateure betrachten und massakrieren. Das ist das schmutzige kleine Geheimnis der Pali-Propaganda, das heute verschämt unter der Decke gehalten wird.
Im übrigen sind viele Araber und Muslime geblieben, wo sie waren, die waren von Anfang an und sind bis heute gleichberechtigte Bürger Israels. Niemand hat ihnen was getan, niemand sie vertrieben. Ich finde es erstaunlich, daß dies immer ignoriert wird.
Im übrigen: Was "die Masse der erwarteten Okkupanten" betrifft, so kamen diese größtenteils aus arabischen Ländern, aus denen sie vertrieben worden sind. Kannst du auch in dem Wiki-Artikel nachlesen. :))
Du bist dir aber sicher, dass die dem Ruf zur Rückkehr nach Jerusalem folge leistenden arabischen Juden nicht einfach nur ausgereist/ausgewandert sind?
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Tu nicht so als würde dich das Thema interessieren. Meine Erfahrungen mit Geschichtsfälschern habe ich ausserdem längst hinter mir.

Meine Erfahrung mit Paliprogandisten ist immer dieselbe. Wenn man mal nachhakt, kneifen die immer. Warum nur? :kopfkratz:
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Du bist dir aber sicher, dass die dem Ruf zur Rückkehr nach Jerusalem folge leistenden arabischen Juden nicht einfach nur ausgereist/ausgewandert sind?

Die sind ungefähr so ausgewandert oder ausgereist wie 1945 die Deutschen aus dem Sudetenland. :))
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Was du bei deiner Beschreibung der Insel der Glückseligen inmitten eines Meeres des Elends vergessen hast, ist die riesige Nabelschnur, die diese Insel mit
den USA verbindet. Über diese "Pipeline" werden Gelder und Waffen gepumpt.
Und nicht zu vergessen diese Nabelschnur teilt sich, wenn man sie zurückverfolgt,
auch nach Deutschland.
Auch wir pumpen fleißig Gelder, U-Boote,Korvetten und Waffen nach Israel.
Nun stell dir mal vor, diese Nabelschnur wird gekappt.
Könnte diese Insel des Friedens so weitermachen?

Keine Angst, dazu wird es nicht kommen.
Denn bei Stockungen wird die übergroße Schuld immer und immer und immer wieder beschworen.
Und die riesige Lobby in den Staaten gewährleistet, dass man den eigenen
Völkermord fortsetzen kann.:traurig:

Das ist ja auch gut und richtig so. Warum soll man den einzigen friedlichen, freiheitlichen und erfolgreichen Staat im Nahen Osten nicht unterstützen? Das ist jedenfalls sinnvoller als das Geld, welches USA und EU ständig an die Palis und Israels Nachbarländer zahlen. :))
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist immer das Gleiche. Wenn es um Israel geht, werden die Palästinenser heroisiert. Nach dem Motto: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund". Wehe, die Palästinenser tauchen in Europa auf, dann wollen genau diese Propagandisten gar nichts mehr mit ihnen zu tun haben. :nono:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die "Vertreibungen" sind zu 90 % eine Pali-Propagandalüge. Viele sind geflohen, weil sie von ihren eigenen Führern aufgehetzt wurden, man ihnen versicherte, wenn sie gingen, könnten sie bald als Sieger zurückkehren. Wenn sie dagegen blieben, würde man sie als Kollaborateure betrachten und massakrieren. Das ist das schmutzige kleine Geheimnis der Pali-Propaganda, das heute verschämt unter der Decke gehalten wird.
Im übrigen sind viele Araber und Muslime geblieben, wo sie waren, die waren von Anfang an und sind bis heute gleichberechtigte Bürger Israels. Niemand hat ihnen was getan, niemand sie vertrieben. Ich finde es erstaunlich, daß dies immer ignoriert wird.
Im übrigen: Was "die Masse der erwarteten Okkupanten" betrifft, so kamen diese größtenteils aus arabischen Ländern, aus denen sie vertrieben worden sind. Kannst du auch in dem Wiki-Artikel nachlesen. :))

Ja. Und Dein ganzer Sermon ist eine israelische Propagandalüge. Aber eine saftige.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.418
Punkte Reaktionen
2.711
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das ist ja auch gut und richtig so. Warum soll man den einzigen friedlichen, freiheitlichen und erfolgreichen Staat im Nahen Osten nicht unterstützen? Das ist jedenfalls sinnvoller als das Geld, welches USA und EU ständig an die Palis und Israels Nachbarländer zahlen. :))

Du verdrehst hier Ursache und Wirkung.
Israel verdient nicht die Zuwendung, weil es geworden ist, wie es ist.
Sondern Israel ist geworden, frech.arrogant, unduldsam und mörderisch gegen die
Nachbarn, weil es diese Zuwendungen im Rücken weis.....:nono:
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Du verdrehst hier Ursache und Wirkung.
Israel verdient nicht die Zuwendung, weil es geworden ist, wie es ist.
Sondern Israel ist geworden, frech.arrogant, unduldsam und mörderisch gegen die
Nachbarn, weil es diese Zuwendungen im Rücken weis.....:nono:
Du bist es, der diese Verwechselung vornimmt. Unmittelbar nach seiner Gründung ist Israel von sechs Staaten angegriffen worden. Zwei von denen haben sich mittlerweile bereitgefunden, mit Israel Frieden zu schließen (Ägypten und Jordanien). Alle anderen halten den Kriegszustand mit Israel aufrecht. Ich wage mir nicht auszumalen, wie Deutschland aussähe, wenn es seit Jahrzehnten mit vier Staaten im Krieg wäre. :))
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Du verdrehst hier Ursache und Wirkung.
Israel verdient nicht die Zuwendung, weil es geworden ist, wie es ist.
Sondern Israel ist geworden, frech.arrogant, unduldsam und mörderisch gegen die
Nachbarn, weil es diese Zuwendungen im Rücken weis.....:nono:

Man muss aber dennoch feststellen das die israelischen Regierungen aus der Judenverfolgung im Dritten Reich gelernt haben.So z. B. wie man Ghettos unterhält oder Sippenhaft praktiziert, nur das jetzt die Palästinenser diese Erfahrungen machen müssen. Man weiß in Tel Aviv aus der Historie um die Wirksamkeit solcher Maßnahmen und wendet sie deshalb auch an.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Was genau erwartest du denn als Antwort auf derartige Unterstellungen? Dankeshymnen...
Alle gegen AfD
Da brauchst nicht ein Herz dazu, sondern rechtliche und praktische Möglichkeiten. Und...
Die verheizte Generation
Oben