Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wohin die Europäer flüchten werden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich hab das schon mal geschrieben, wenn hier Bürgerkrieg ausbricht, bin ich es, der auf dem Boden hinter der Tür mit gespannter Armbrust auf die ersten Glücklichen wartet, die sie aufbrechen!
Werde ich nicht sofort erschossen, töte ich noch so viele wie es geht und dann ist vermutlich ende im Gelände für mich...

Das ist Status Quo.

Habe ich Erfolg mit meinen Büchern, und habe mehrere Nullen hinter dem Punkt auf dem Bankkonto, richte ich mir verschiedene Zweitwohnungen unter anderem in Neuseeland, Russland ( am Arsch der Welt ) als auch den USA ein...
Da gehe ich dann einfach mal davon aus, dass ich mit diesem Bankguthaben genügend Kontakte habe, die mir einige Stunden vor einem Großereignis wichtige Informationen zustecken.
Aber das sind Wunschgedanken :).
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
..sollten sich die Deutschen mit ihren Vorstellungen eines islamisch dominierten Europas unter deutscher Moralismusaufsicht durchsetzen, was das Schicksal verhüten möge:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_muslimischer_Bevölkerung

Es gibt noch sehr viele Staaten mit einem Muselanteil von unter 2%.

Auf meinem geplantem Altersruhesitz in Asien haben die Muslime den Anteil von 5%, was mir keine Sorgen macht. Die leben in eigenen Wohngebieten.
Schon Hunderte von Jahren.
Auch dort versucht die internationale Kabale der CIA-Mossad Strategen islamistischen Terror zu etablieren.
Ganz junge Dummköpfen vom Lande wird Heldentum versprochen, dann holt sie jemand ab und sie landen in den Trainingslagern im Nahen Osten und kriegen gezeigt,
wie man sich unsterblich macht.

Ich denke (hoffe) nicht, dass die Deutschen fliehen müssen, aber die Globalisten wollen Europa eine Krise bescheren. Die Globalisten wollen, dass in EU-Europa eine Lage entsteht wo jeder jeden hasst.
Dann können sie nämlich richtig zuschlagen, Vermögen einstecken, Bargeld verbieten und Demokratie. Natürlich nur wegen dem "Notstand" und damit wieder alles sicherer wird.
Es geht ja jetzt schon los mit der Zensur.

Aber das ist keine schlechte Zeit, keine Bedrohung. Wir stehen heute in diesen Tagen den neuen Nazis genau gegenüber. Sie haben Angst vor uns, wir haben keine Angst vor ihnen.
Warum also weglaufen.
:coffee:
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Vorausgesetzt Deutschland bleibt eine Demokratie, kannst das genaue Gegenteil ausrechnen.
In 10-15 Jahren werden nämlich die Rentner die stärkste Gruppe unter den Wählern sein und im Gegensatz zur Jugend gehen Rentner auch zu Wahlen, sprich in 10-15 Jahren wird sich politisch NICHTS gegen den Willen der Rentner bewegen.
Du kannst dein letztes Hemd darauf verwetten, dass es in 10-15 Jahren eine Mindestrente geben wird, die mindestens 50% oberhalb der Sozialhilfe liegen wird und die unabhängig davon ist, ob einer nun 40 Jahre oder überhaupt nicht in die Rente eingezahlt hat, einfach weil irgendeine Partei das vorschlagen wird und alle anderen Parteien notgedrungen zustimmen müssen, einfach weil Parteien die dem nicht zustimmen in nahe Nullzeit von der Bildfläche verschwinden.
Sie werden es vermutlich nicht "Rente" nennen, sondern sowas wie "erhöhte Grundsicherung zur Versorgung im Alter" oder so, aber verlass dich drauf, dass das kommt.

Ich bin in einem der letzten geburtenstarken Jahrgänge geboren worden, ich habe mein ganzes Leben lang miterlebt, wie die Politik sich immer ein paar Jahre bevor ich das brauchte auf meine zukünftigen Bedürfnisse ausgerichtet hat.
In den 70ern und 80ern brauchte ich eine gute Schulbildung und der Staat hat massiv in Bildung investiert.
Danach brauchte ich einen gut bezahlten Job und der Staat hat Gewerkschaften massiv unterstützt, die massive Lohnerhöhungen und Arbeitszeitverkürzung durchgesetzt haben.
Heute brauche ich stabile Preise, damit die Kaufkraft meiner Ersparnisse erhalten bleibt, der deutsche Staat macht eine Wirtschaftspolitik die hart an Deflation grenzt und nachdem ich zwischendrin nach Italien gezogen bin macht bei mir der Staat sogar eine massiv deflationäre Politik, sprich für mich wird alles was ich brauche dauernd billiger.
In 10 Jahren brauche ich Rente ....... ähem nein, nicht wirklich, meine Ersparnisse reichen auch so, aber andere Leute in meinem Alter brauchen dann eine auskömmliche Rente.
Du darfst mal raten, was der Staat dann für eine Politik machen wird.

Dein Wort in Gottes Ohr!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
..sollten sich die Deutschen mit ihren Vorstellungen eines islamisch dominierten Europas unter deutscher Moralismusaufsicht durchsetzen, was das Schicksal verhüten möge:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_muslimischer_Bevölkerung

Es gibt noch sehr viele Staaten mit einem Muselanteil von unter 2%.

Wahrscheinlich lebt es sich in vielen Staaten dann nicht so bequem, Greta und Carola müssen schuften gehen, anstatt SCh****e zu machen, aber man überlebt dort.

Wenn die Europäer nicht langsam Front gegen die grüne brd machen, können sie sich schonmal umschauen, ob sie lieber in Sambia (0,5% Musel), Venezuela (0,3%) Vietnam (0,2%) oder vielleicht in Uruguay (0,05%) eben wollen.

Viel Spaß beim Aussuchen!

es macht auch Sinn in Deutschland Muselfreie Zonen zu halten und zu verteidigen ...
die Bunten sind die ersten Opfer, und wenn die weg sind ... weht wieder ein anderer Wind ...
dann alles wieder nach Hause schicken ...und es kehrt Ruhe ein.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich hab das schon mal geschrieben, wenn hier Bürgerkrieg ausbricht, bin ich es, der auf dem Boden hinter der Tür mit gespannter Armbrust auf die ersten Glücklichen wartet, die sie aufbrechen!
Werde ich nicht sofort erschossen, töte ich noch so viele wie es geht und dann ist vermutlich ende im Gelände für mich...

Das ist Status Quo.

Habe ich Erfolg mit meinen Büchern, und habe mehrere Nullen hinter dem Punkt auf dem Bankkonto, richte ich mir verschiedene Zweitwohnungen unter anderem in Neuseeland, Russland ( am Arsch der Welt ) als auch den USA ein...
Da gehe ich dann einfach mal davon aus, dass ich mit diesem Bankguthaben genügend Kontakte habe, die mir einige Stunden vor einem Großereignis wichtige Informationen zustecken.
Aber das sind Wunschgedanken :).

wenn hier Bürgerkrieg ausbricht ...kannst du für Lau deine Armbrust gegen eine AK47 tauschen ...
dafür sorgt schon die Mafia und der Schwarzmarkt ...
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
..sollten sich die Deutschen mit ihren Vorstellungen eines islamisch dominierten Europas unter deutscher Moralismusaufsicht durchsetzen, was das Schicksal verhüten möge:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_muslimischer_Bevölkerung

Es gibt noch sehr viele Staaten mit einem Muselanteil von unter 2%.

Wahrscheinlich lebt es sich in vielen Staaten dann nicht so bequem, Greta und Carola müssen schuften gehen, anstatt SCh****e zu machen, aber man überlebt dort.

Wenn die Europäer nicht langsam Front gegen die grüne brd machen, können sie sich schonmal umschauen, ob sie lieber in Sambia (0,5% Musel), Venezuela (0,3%) Vietnam (0,2%) oder vielleicht in Uruguay (0,05%) eben wollen.

Viel Spaß beim Aussuchen!

Nun ich denke das es in 50 -100 Jahren Spruchreif sein wird, bis es bis dahin wird es hier immer unbequemer, immer Lebensbedrohlicher werden. In vielen anderen Ländern sieht es wegen der Allgemeinen Armut auch nicht besser aus. Das Problem ist das wir nicht wissen wie sich die Welt entwickeln wird, welche Auswirkungen das Klima haben wird, es kann sehr Heiß auf unseren Planeten werden oder das Klima kippt wieder mal in einen längere Kälte Periode, vielleicht auch in eine ausgeprägte Eiszeit. Ich habe meinen Kinder schon gesagt das sie genau zwei Dinge wissen müssen, wenn sie die Koffer zu packen haben und wo sie hin können. Für mich ist der Zug abgefahren ich bin 50 Jahre alt , habe einen Kaputten Rücken, Artrose in beide Hüften und zahlreiche andere Leiden, dazu bin auch noch sehr Depressiv und denken immer wieder über Selbstmord nach. Ich denke, das ich in den nächsten 20 Jahren so oder so sterben werde. Aber ich kann nur jeden empfählen sich mit diesen Thema zu beschäftigen, vor allen Frauen sollten sich darüber Gedanken machen. Wer das alles nicht ernst nimmt sollte sich mal mit den Islam beschäftigen, vor allen mit der Kultur Revolution im Iran. Wir hatten wir vor ein Paar Jahren eine Scharia Polizei in Deutschland die gestoppt werden konnte, wenn der Islam Stärker wird , werden wir sowas nicht mehr stoppen, dann gibt es hier an jede Ecke eine Gruppe Scharia Polizisten.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt mal ehrlich mein bester Freund, ich verstehe deine Bedenken und danke für deine Hilfe, aber warum sollte ich mein Land verlassen, es wird eine Zeit kommen, die islamisch wird, aber es kommt danach auch wieder die Zeit des Aufräumens. Da müssen wir jetzt durch.

Bist du in Deutschland geboren?


Das Problem ist das die meisten Deutschen erfolgreich verblödet wurden und viele Kollaborateure sind, es gibt immer noch so viele Dumme die sich ziemlich doof auf gegen Demonstrationen zusammen rotten und Wild drauf los schreien: ,, Es gibt kein Recht auf Nazi Propaganda!!!!" Stimmt, das gibt es auch nicht, aber die nehmen das Recht auf Dummheit in Anspruch.
Das ist das eigentliche Problem, denn wenn die Menschen aufgeklärt wären, würden die hier ganz schnell dafür sorgen das Millionen Muslime das Land verlassen würden, statt diesen kommen immer mehr ins Land die sich auch hier noch vermehren und auch viele Mädchen Konvertieren zum Islam. Also vergiss es, ich denke nicht das wir aus der Nummer raus kommen. In 50 -100 Jahren weht hier die flagge des Islam über Deutschland, es sei dem wir bekommen noch Hilfe aus dem Ausland.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das Problem ist das die meisten Deutschen erfolgreich verblödet wurden und viele Kollaborateure sind, es gibt immer noch so viele Dumme die sich ziemlich doof auf gegen Demonstrationen zusammen rotten und Wild drauf los schreien: ,, Es gibt kein Recht auf Nazi Propaganda!!!!" Stimmt, das gibt es auch nicht, aber die nehmen das Recht auf Dummheit in Anspruch.
Das ist das eigentliche Problem, denn wenn die Menschen aufgeklärt wären, würden die hier ganz schnell dafür sorgen das Millionen Muslime das Land verlassen würden, statt diesen kommen immer mehr ins Land die sich auch hier noch vermehren und auch viele Mädchen Konvertieren zum Islam. Also vergiss es, ich denke nicht das wir aus der Nummer raus kommen. In 50 -100 Jahren weht hier die flagge des Islam über Deutschland, es sei dem wir bekommen noch Hilfe aus dem Ausland.

die menschen bekommen die regierung die sie verdienen
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
..sollten sich die Deutschen mit ihren Vorstellungen eines islamisch dominierten Europas unter deutscher Moralismusaufsicht durchsetzen, was das Schicksal verhüten möge:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_muslimischer_Bevölkerung

Es gibt noch sehr viele Staaten mit einem Muselanteil von unter 2%.

Wahrscheinlich lebt es sich in vielen Staaten dann nicht so bequem, Greta und Carola müssen schuften gehen, anstatt SCh****e zu machen, aber man überlebt dort.

Wenn die Europäer nicht langsam Front gegen die grüne brd machen, können sie sich schonmal umschauen, ob sie lieber in Sambia (0,5% Musel), Venezuela (0,3%) Vietnam (0,2%) oder vielleicht in Uruguay (0,05%) eben wollen.

Viel Spaß beim Aussuchen!

Tschechien und Polen wären am naheliegendsten. Der Islam in Europa wird sich säkularisieren, das Problem sind nicht sittenstrenge Muslime, sondern eingewanderte Gewohnheitsverbrecher und ein sich abzeichnender grün-faschistischer Öko-Sozialismus, wen interessieren da noch Kopftuchmädchen?
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Nun wenn die Europäer flüchten, dann ist das Verrat an Europa und seiner christlich-abendländischen Kultur.


Ich bin der Meinung Europa wird an der gegenüberliegenden Küste des Mittelmeeres, also in Nordafrika verteidigt, und in Anatolien und Syrien. Denn jetzt erweist sich das Nicht-Vorhandensein einer europäischen Armee und der pazifistische Grundkonsens der europäischen Staaten, kurz das verlorengegangene imperiale Bewusstsein, der fehlende Wille zum Imperium, als ganz entscheidend für Europas Machtverlust in der Welt und davon hängt unzweifelhaft die Unfähigkeit Europas ab, die Migrationswellen im europäischen Vorfeld abzuwehren.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
demokratie ist eben nicht die ideale regierungsform

Wir hatten noch keine richtige Demokratie gehabt, wir wurden bisher immer von einen Oberschicht Regiert, die wir nie gewählt hatten, der Migrationswahn ist im sinne der Oberschicht, die davon Profitiert, die Preise steigen, die Einkommen sinken.
Die Menschen wurden hier über viele Jahre von den Medien verblödet, die Leute glauben, das alles in ihren Interesse geschieht das alles so richtig ist, die Reden doch schon alle aus einen Rohr, die ganze Gehirnwäsche wurde auf Subtile Art und Weise unter das Volk gebracht, die vielen kleinen Serien wie Lindenstraße, Gute Zeiten, schlechte Zeit Sturm der Liebe usw. Aber auch die normalen Nachrichten haben für die Verdummung gesorgt, auch in den Schulen die nichts anderes als Indoktrinierung Anstalten sind, wird immer weniger Sinnvolles gelehrt dafür aber irgendein Schwachsinn verbreitet, der vielen die Richtung aufzeigt. Das hat alles nichts mit Demokratie zu tun.
Eine Demokratische Gesellschaft muss aufgeklärt sein und nicht Indoktriniert,es setzt aber auch eine Freie und unabhängige Presse voraus, von Diktaturen nehme ich Abstand, denn damit hatten wir schon öfters schlechte Erfahrungen gemacht. Wir brauche eh nur noch 50 Jahre Warten dann haben wir hier eine Islamische Diktatur.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
wenn hier Bürgerkrieg ausbricht ...kannst du für Lau deine Armbrust gegen eine AK47 tauschen ...
dafür sorgt schon die Mafia und der Schwarzmarkt ...

Nein, die würde auch nicht billiger sein als ein Gewehr vergleichbarer Generation, und Schwarzmarktpreise sind noch mal höher.
Übrigends auf eine Waffe mit der derv Russe heute selber nicht mehr schiesst, würde ich mich nicht mehr verlassen. Risiko: Ungenauigkeit (vor allem wenn man kein trainierter Schütze ist) und Ladehemmungsrisiko usw.

Was wohl realistisch wäre, mit der Armbrust so einen Gotteskrieger ausschalten und dessen Waffe und Muni erbeuten.
Auf andere Weise wird der "Durchschnittsdeutsche" auch nicht an Waffen im Falle eines islamistischen Bürgerkrieges herankommen können.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wir hatten noch keine richtige Demokratie gehabt, wir wurden bisher immer von einen Oberschicht Regiert, die wir nie gewählt hatten, der Migrationswahn ist im sinne der Oberschicht, die davon Profitiert, die Preise steigen, die Einkommen sinken.
Die Menschen wurden hier über viele Jahre von den Medien verblödet, die Leute glauben, das alles in ihren Interesse geschieht das alles so richtig ist, die Reden doch schon alle aus einen Rohr, die ganze Gehirnwäsche wurde auf Subtile Art und Weise unter das Volk gebracht, die vielen kleinen Serien wie Lindenstraße, Gute Zeiten, schlechte Zeit Sturm der Liebe usw. Aber auch die normalen Nachrichten haben für die Verdummung gesorgt, auch in den Schulen die nichts anderes als Indoktrinierung Anstalten sind, wird immer weniger Sinnvolles gelehrt dafür aber irgendein Schwachsinn verbreitet, der vielen die Richtung aufzeigt. Das hat alles nichts mit Demokratie zu tun.
Eine Demokratische Gesellschaft muss aufgeklärt sein und nicht Indoktriniert,es setzt aber auch eine Freie und unabhängige Presse voraus, von Diktaturen nehme ich Abstand, denn damit hatten wir schon öfters schlechte Erfahrungen gemacht. Wir brauche eh nur noch 50 Jahre Warten dann haben wir hier eine Islamische Diktatur.

das problem ist in den parteien profilieren sich die akademischen schichten,dass sind in der regel besserverdienen und die wollen weiter gut verdienen,darauf ist deren politik ausgelegt.
von allgemeiner gleichheit halten die nicht viel
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
Nein, die würde auch nicht billiger sein als ein Gewehr vergleichbarer Generation, und Schwarzmarktpreise sind noch mal höher.
Übrigends auf eine Waffe mit der derv Russe heute selber nicht mehr schiesst, würde ich mich nicht mehr verlassen. Risiko: Ungenauigkeit (vor allem wenn man kein trainierter Schütze ist) und Ladehemmungsrisiko usw.

Was wohl realistisch wäre, mit der Armbrust so einen Gotteskrieger ausschalten und dessen Waffe und Muni erbeuten.
Auf andere Weise wird der "Durchschnittsdeutsche" auch nicht an Waffen im Falle eines islamistischen Bürgerkrieges herankommen können.

durch Polen / Tschechien / Ungarn / Österreich usw. keine 2 Stunden ... und du bekommst bis zur Panzerfaust alles ...wirklich alles ...da musst du Zuhause nix bunkern ...
die AK47 ist absolut zuverlässig und suverän ...
eine alte K98 / Dragunov auf 800 meter ...schießt du jede Birne zu matschepampe ...kannst quasi Sniper spielen ...
in einem Haus sollten mindestens 2 Seiten gesichert werden, entsprechend Türen / Fenster dichtmachen ...
in zwei Schichten ... Zielfernrohre mit Nachtabsehen ...Restlichtverstärker helfen ...
und für genügend Wasser sorgen ...
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Jedes weiße Land hat das selbe Problem. In Südafrika kann man besichtigen, wie das ist, wenn Weiße in der Minderheit sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Dies könnte durchaus in die Gebrauchsanleitung „Wie man die globale Erwärmung wirklich...
Das Ende naht. Oder?
"Das Ende naht" ! Durchschnittlich 30-40 Sekunden...was kann der Grund sein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben