Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wofür angebliche "Corona-Hilfe" tatsächlich verbraten wird

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.151
Punkte Reaktionen
2.227
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich hätte niemals gedacht das ich sowas mal glauben würde. Aber es liegt auf der Hand.


Ich finde, man muss daran nicht glauben, denn es zeigt sich doch seit geraumer Zeit sehr deutlich auf der WeltenBühne. Alle reden von der Notwendigkeit einer Weltregierung. Und weißt Du von was ich überzeugt bin? Wir haben längst eine Weltregierung. Was jetzt passiert ist nur eine weitere Stufe, die zur lückenlosen Überwachung der Menschheit führen soll. Allerdings müssen dazu noch einige Punkte abgearbeitet werden, wie beispielweise die Reduzierung der WeltBevölkerung. Dazu könnte eine Impfung hilfreich sein ...
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
https://paz.de/artikel/eine-fiskalunion-durch-die-hintertuer-a1026.html

Deutsche Sparer werden weiter ausgeblutet, keine Erhöhung Harz4-Satz trotz mindestens 20% Steigerung der Lebensmittelkosten, aber für "Europa" ist Geld da.

Eine Fiskalunion durch die Hintertür

Italien und Spanien reiben sich bei den Milliardenhilfen zur Bekämpfung der Corona-Folgen die Hände. Beide Länder wollen das Geld zweckentfremden

Bodo Bost
15.06.2020

Noch bevor der Kommissionsplan der Europäischen Union für die Corona-Hilfen abgesegnet ist, verraten Italien und Spanien, die zwei Hauptempfängerländer, was sie damit machen wollen: nämlich Steuergeschenke verteilen und ein bedingungsloses Grundeinkommen garantieren. Dabei heißt der Plan „Reparieren und Vorbereiten für die nächste Generation".

...

Kann man kaum noch nachvollziehen, dass das so wehrlos hingenommen wird, auch vor dem Hintergrund, dass diesem geplanten Schritt weitere folgen werden, bis sich Leistung nicht mehr lohnt.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Davon bin ich mittlerweile überzeugt. Erbärmlich wie der deutsche Steuerzahler sich fügt. Die Politiker haben Lachkrämpfe.


Ja, es ist erbärmlich, dass solche Infos offensichtlich von 99% der Steuerzahler noch nicht einmal wahrgenommen werden. Daran kann man erkennen (und natürlich auch die Urheber), wie weit die geistige Degeneration schon fortgeschritten ist.

Die meisten vertrauen immer noch darauf, dass die Medien sie vor einer Gefahr warnen. Fataler Irrtum zu glauben, sie hätten es immer noch mit Rotkäppchen zu tun.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ja, das ist der Hammer. Die beinharten Revoluzzer gestehen plötzlich das sie ein bischen Kacke im Schlüppi haben und täglich Maske tragen. Da fällt dir nichts mehr ein.

Ich gebe zu, im Januar / Februar hatte ich auch ein sehr mulmiges Gefühl. Meine Tochter habe ich 2 Wochen vor der offiziellen Schulschließung aus der Schule genommen. Wenn es um die Sicherheit meiner Lieben geht sind mir Regeln egal.

Aber irgendwann checkt man doch was abgeht. Und wenn dann ein sehr glaubhafter Herr Sucharit Bhakdi , ein deutscher Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie , ein emeritierter Professor der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, der von 1991 bis 2012 Leiter des dortigen Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene war , erklärt das er den Blödsinn der bei uns abläuft nicht mehr nachvollziehen kann, dann muss sich im Kopf etwas regen.

Der Mann erklärt glaubhaft das diese Jeans und andere Mund - Stoffwindeln absolut unwirksam und sogar gesundheitsschädlich sind....er ist erschüttert darüber wie naiv und leichtgläubig alles vom deutschen Bürger übernommen - ausgeführt wird....

....da wurde mir plötzlich klar warum das 3. Reich damals nur in Deutschland so funktionieren konnte. Es ist irre. Die Menschen würden 24 / 7 mit dem Zeigefinger im eigenen Anus herumlaufen, wenn es polizeilich angeordnet würde...beängstigend!!!


(rot+unterstrichen von mir)

Volle Zustimmung bis auf das "nur", denn das wäre zu kurz gegriffen. Wenn die Medien es wollen, machen sie aus fast jedem Menschen auf der Welt einen bedingungslosen und absolut folgsamen Soldaten, der auf Knopfdruck funktioniert. Alle Herrscher wissen das und kennen die "Macht der Propaganda", die "Meinungs-Bildungs-Maschine":

Rockefeller 1991

"Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Medien dankbar, deren Direktoren unseren Treffen beiwohnten und sich an ihr Versprechen Diskretion zu wahren, beinahe vierzig Jahre lang gehalten haben.

Es wäre uns unmöglich gewesen, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, hätten wir all diese Jahre im hellen Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit gestanden...".


Quelle Wikipedia​


Medien in Deutschland bedienen sich aktuell wieder besonders der chinesischen Tropffolter-Methode:
https://www.karl-may-wiki.de/index.php/Tropffolter

Egal was sie schreiben, oft genug wiederholt wird es irgendwann geglaubt. Die Frage ist nur, wem die Medien gehören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich höre immer nur "in Verbindung mit Covid-19" und frage mich dann, welche Verbindung da wohl gemeint sein könnte: Bankverbindung, Geschäftsverbindung, Verkehrsverbindung, etc. oder gar eine kriminelle Verbindung. Weißt Du näheres?

Eine Verschwörung zwischen Bill Gates, den Bilderbergern, Soros, den Rothschilds, den Rockefellers. Der Papst soll auch involviert sein! Und von Che Guevara munkelt man, er sei auferstanden, aber genauere und vor allem, gesichertere Erkenntnisse liegen da nicht vor, ist schließlich alles streng geheim, und ich weiß nicht einmal, ob man hier so offen darüber schreiben darf. Aber es gibt hier sicherlich einige kluge Zeitgenossen, die darüber Näheres zu berichten wissen!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
(rot+unterstrichen von mir)

Volle Zustimmung bis auf das "nur", denn das wäre zu kurz gegriffen. Wenn die Medien es wollen, machen sie aus fast jedem Menschen auf der Welt einen bedingungslosen und absolut folgsamen Soldaten, der auf Knopfdruck funktioniert. Alle Herrscher wissen das und kennen die "Macht der Propaganda", die "Meinungs-Bildungs-Maschine":

Rockefeller 1991

"Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Medien dankbar, deren Direktoren unseren Treffen beiwohnten und sich an ihr Versprechen Diskretion zu wahren, beinahe vierzig Jahre lang gehalten haben.

Es wäre uns unmöglich gewesen, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, hätten wir all diese Jahre im hellen Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit gestanden...".


Quelle Wikipedia​


Medien in Deutschland bedienen sich aktuell wieder besonders der chinesischen Tropffolter-Methode:
https://www.karl-may-wiki.de/index.php/Tropffolter

Egal was sie schreiben, oft genug wiederholt wird es irgendwann geglaubt. Die Frage ist nur, wem die Medien gehören.

... die große Weltverschwörung, das isses! Und mein Hund schaut mich noch immer ganz treu an und bekommt von alledem nichts mit!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
... die große Weltverschwörung, das isses!...

Richtig, Orwell. Dass wir mal einer Meinung sind...:)

...Und mein Hund schaut mich noch immer ganz treu an und bekommt von alledem nichts mit!

(Zu versuchen die Wahrheit zu finden ist nicht jederhunds, äh, jedermanns Sache)

Das kommt davon, weil er keine Steuern zahlen kann. Stell ihm mal sein Fressen hin und dein Nachbar meint, dass er einen Teil davon als Tribut wieder abgeben muss. Wenn dein Hund nicht doof ist, wird er deinem Nachbarn seinen Möglichkeiten entsprechend die unmissverständliche Meinung geigen.:))

Das findest du dann auch "voll normal ey", wenn es um deinen Hund geht. Nur bei dir selber knickst du ein und meinst auch noch, dass geplante Korruption nicht international sein kann? Schlecht drauf heute oder die Weitsichtbrille verlegt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.502
Punkte Reaktionen
56.764
Punkte
88.486
Geschlecht
Eine Verschwörung zwischen Bill Gates, den Bilderbergern, Soros, den Rothschilds, den Rockefellers.

Gibts die alle nicht? Kennen die sich nicht? Reden die nicht miteinander? Wie viel Welt-kapital kontrollieren die?

In jeder Familie / Firma gibt es geheime Absprachen ( Interna ) und Kapitalflüsse / Pläne etc aber bezüglich so reichen einflussreichen Personen wie Bill Gates, den Bilderbergern, Soros, den Rothschilds, den Rockefellers gibts das alles nicht?

Das hast du herausgefunden? Weil du so schlau bist?

Wenn du wüsstest wie naiv / blöd du bist, würdest du sofort depressiv werden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Dein Hund macht vielleicht nicht so große Haufen wie du, aber er ist definitiv schlauer.


Spahn und taz machen Werbung für die "Schnüffel-Überwachungs-und-Feinderkennungs-App":

Anhang anzeigen 8579

Wäre ein separates Thema wert.

War heute wieder ohne Maske einkaufen. Die Blicke...
Wenn die wüssten, was sie sich antun.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.980
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gibts die alle nicht? Kennen die sich nicht? Reden die nicht miteinander? Wie viel Welt-kapital kontrollieren die?

In jeder Familie / Firma gibt es geheime Absprachen ( Interna ) und Kapitalflüsse / Pläne etc aber bezüglich so reichen einflussreichen Personen wie Bill Gates, den Bilderbergern, Soros, den Rothschilds, den Rockefellers gibts das alles nicht?
Wie mein Schwiegervater seelich meinte, wird das meiste Geld mit Betruch gemacht und dazu bedarf es Verscwörungen und Lügen. Wer das nicht kapiert, ist dämlich!
Das hast du herausgefunden? Weil du so schlau bist?
Der findet ga nix heraus, sondern plappert nur den mainstream nach.

Wenn du wüsstest wie naiv / blöd du bist, würdest du sofort depressiv werden.

;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht

https://pbs.twimg.com/media/EaVQ2mAWsAERvXC?format=jpg&name=medium
Mit Adresse zum Verbreiten.

So siehst du aus, wenn du dich nicht beerdigen lässt...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Und teilweise fordern die ja noch strengere Maßnahmen + Ausgangssperren bis mindestens Jahresende. Seitdem bin ich über den einen oder anderen User sehr verwundert. Und wenn ich dann sehe, was die sonst so noch von sich geben, denke ich darüber nach, wer hier die wirklichen Auftragsschreiber sind ...



Ich glaube unseren Beherrschern schon lange nicht mehr und drehe alles - was auf der Bühne erscheint - um 180 Grad. Noch nie ist es irgendeinem Führer dieser Welt um die Gesundheit seines Volkes gegangen, sondern sie würden uns jederzeit über alle mögliche Klingen springen lassen …

Man schaue sich nur an, dass seit ewigen Zeiten täglich Menschen verhungern und zwar mehr, als täglich weltweit "in Verbindung mit dem unsichtbaren Killer" sich entleiben. Regt sich darüber jemand auf, wird da Soforthilfe geleistet? Nö! Uninteressant!

Und Dein Hinweis auf das Dritte Reich ist durchaus berechtigt. Man wird uns später fragen, ob wir das ÜBEL nicht haben kommen sehen. Allerdings sehe ich heute nicht, dass uns jemand "befreien" wird ...

Warum auch sollte die Führung nun ausgerechnet bei der "Corona1984Lüge" zum wirklich allerersten male die Wahrheit sagen? Von dieser Seite betrachtet war schon am ersten Tag klar: es muss sich um die Lüge der Menschheitsgeschichte handeln, gleich nach der Klima-Co2-Lüge. Und alle weiteren Bestandteile bestätigen das täglich, obwohl ja immer nur ein Bestandteil reichen würde.

Die Herrschenden drehten schon immer alles ins Gegenteil, das ist richtig. Der Links- Staat und seine internationalen Vasallen haben die 180°-Drehung nun wahrlich perfektioniert. Ihr Zentrum befindet sich genau hier.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
....auch die Durchsagen bei REAL....halten sie bitte Abstand....fassen sie bitte alles nur einmal an....

Ich komme mir vor wie in einem irren Science Fiction Thriller in dem die Bevölkerung ferngesteuert wird. Aber das ist real. In REAL.

....wenn die Geisteskrankheit System hat
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.980
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
....wenn die Geisteskrankheit System hat
Und das hat sie. Wie ich seit Jahren schreibe:

Wir leben im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn!

DAS ist der Grund, warum ich nicht mehr zu überraschen bin!mad:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Und das hat sie. Wie ich seit Jahren schreibe:

Wir leben im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn!

DAS ist der Grund, warum ich nicht mehr zu überraschen bin!mad:

Nein, etwas Überraschendes kommt aus der Ecke der Psychopathen nun wirklich nicht mehr. Unser aller Dosis an Krankheit geben uns auch schon ausreichend die Foren-Links-Faschisten, die hier Oberwasser bekommen haben....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Richtig, Orwell. Dass wir mal einer Meinung sind...:)



(Zu versuchen die Wahrheit zu finden ist nicht jederhunds, äh, jedermanns Sache)

Das kommt davon, weil er keine Steuern zahlen kann. Stell ihm mal sein Fressen hin und dein Nachbar meint, dass er einen Teil davon als Tribut wieder abgeben muss. Wenn dein Hund nicht doof ist, wird er deinem Nachbarn seinen Möglichkeiten entsprechend die unmissverständliche Meinung geigen.:))

Das findest du dann auch "voll normal ey", wenn es um deinen Hund geht. Nur bei dir selber knickst du ein und meinst auch noch, dass geplante Korruption nicht international sein kann? Schlecht drauf heute oder die Weitsichtbrille verlegt?


Die Steuern zahle ich ja für ihn, insofern mach Dir bitte keine Sorgen!
Was Korruption ist, davon hat uns gerade vor Tagen ein Jüngling, äusserlich wie ein Konfirmand wirkend, überzeugt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Gibts die alle nicht? Kennen die sich nicht? Reden die nicht miteinander? Wie viel Welt-kapital kontrollieren die?

In jeder Familie / Firma gibt es geheime Absprachen ( Interna ) und Kapitalflüsse / Pläne etc aber bezüglich so reichen einflussreichen Personen wie Bill Gates, den Bilderbergern, Soros, den Rothschilds, den Rockefellers gibts das alles nicht?

Das hast du herausgefunden? Weil du so schlau bist?

Wenn du wüsstest wie naiv / blöd du bist, würdest du sofort depressiv werden.



Übe erst einmal, richtig zu lesen und Inhalte korrekt zu erfassen, hat so wirklich keinen Sinn, mit Dir eine Diskussion zu versuchen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.502
Punkte Reaktionen
56.764
Punkte
88.486
Geschlecht
Übe erst einmal, richtig zu lesen und Inhalte korrekt zu erfassen, hat so wirklich keinen Sinn, mit Dir eine Diskussion zu versuchen.

Hast selbst gemerkt das deine andauernde Verschwörungs - Argumentation zu dünn ist. Naja, spät aber immerhin.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Grausamkeit des Kapitals.
Da isser wieder, der Narziss, der pathologisch anderen irgendwelche...
Chrupalla bei Illner -...
eine Geschichte von in vielleicht frühestens 50 bis 100 Jahren Selbst Roboter und...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben