Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo ist die AfD in Reutlingen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bin gerade in Reutlingen. Alle Parteien haben einen Stand am Marktplatz.
Nur die AfD nicht.
Werde weiter suchen.
Wollte ja mal aus berufenen Munde hören warum die Bundeswehr zu zwei Kriegsführungen befähigt werden soll.
Irgendwo müssen die doch sein.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Bin gerade in Reutlingen. Alle Parteien haben einen Stand am Marktplatz.
Nur die AfD nicht.
Werde weiter suchen.
Wollte ja mal aus berufenen Munde hören warum die Bundeswehr zu zwei Kriegsführungen befähigt werden soll.
Irgendwo müssen die doch sein.

Ich wohne da im Umfeld. Reutlingen ist eines der "buntesten" Pflaster in ganz BaWü samt linksradikalem Bunker. Ich glaube wären dort nicht 3 Berufsschulen würde man dort kaum mehr einen Deutschen zu Gesicht bekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Bin gerade in Reutlingen. Alle Parteien haben einen Stand am Marktplatz.
Nur die AfD nicht.
Werde weiter suchen.
Wollte ja mal aus berufenen Munde hören warum die Bundeswehr zu zwei Kriegsführungen befähigt werden soll.
Irgendwo müssen die doch sein.

Das ist direkt abgekupfert aus dem amerikanischen Auftrag für die Streitkräfte.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Bin gerade in Reutlingen. Alle Parteien haben einen Stand am Marktplatz.
Nur die AfD nicht.
Werde weiter suchen.
Wollte ja mal aus berufenen Munde hören warum die Bundeswehr zu zwei Kriegsführungen befähigt werden soll.
Irgendwo müssen die doch sein.
Vielleicht hilft dir das weiter..:

http://www.faz.net/aktuell/politik/gewalt-gegen-afd-mitglieder-mit-zweierlei-mass-14233720.html

Wer hier in Kreuzberg Selbstmord begehen möchte, braucht jedenfalls nur mit´m AfD-T-Shirt rumzulaufen. Selbst CDU-Bezirkspolitiker brauchen hier schon massiven Polizeischutz, wenn sie auf einer öffentlichen Veranstaltung reden wollen... >x´(

Hier noch ganz aktuell..:

"Über 2.000 Straftaten im Wahlkampf - Hauptopfer: AfD"
16. September 2017


http://www.mmnews.de/politik/29529-ueber-2-000-straftaten
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich wohne da im Umfeld. Reutlingen ist eines der "buntesten" Pflaster in ganz BaWü samt linksradikalem Bunker. Ich glaube wären dort nicht 3 Berufsschulen würde man dort kaum mehr einen Deutschen zu Gesicht bekommen.
Als ich dort zur Berufsschule ging, war an solche Zustände noch gar nicht zu denken. Lange her... >x´(
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Als ich dort zur Berufsschule ging, war an solche Zustände noch gar nicht zu denken. Lange her... >x´(

Ach du bist Schwabe Frosch? Ich dachte du wärst ein waschechtes Berliner Gewächs.

[MENTION=2242]Andreas1975[/MENTION]: Wurde vermutlich schon "abgebaut" von außenstehenden. Bist du normalerweise nicht in Karlsruhe ansässig? Was hältst du vom dortigen AfD Kandidaten? Muahahaha....

Anhang anzeigen 5019

Vielleicht hakst du mal bei dem nach wenn dich sicher auch in der AfD umstrittene Positionen so umtreiben.

Ansonsten hast du hoffentlich in dem Zusammenhang am CDU / SPD - Stand gefragt, was deutsche Soldaten real in Mali, in Afghanistan, in der Türkei, in Jordanien... zu suchen haben.
Das stört mich persönlich eher...
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Vielleicht hilft dir das weiter..:


"Über 2.000 Straftaten im Wahlkampf - Hauptopfer: AfD"
16. September 2017
.. alles so gewollt , weil die AfD die Wahrheit verkündet , die Geschwister Scholl hat man auch erschossen , weil sie die Wahrheit gesagt hatten ..
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Bin gerade in Reutlingen. Alle Parteien haben einen Stand am Marktplatz.
Nur die AfD nicht.
Werde weiter suchen.
Wollte ja mal aus berufenen Munde hören warum die Bundeswehr zu zwei Kriegsführungen befähigt werden soll.
Irgendwo müssen die doch sein.

Vielleicht möchten sie nicht wie die Wahlkampfhelfer von Dirk Spaniel in Stuttgart enden und haben es vorgezogen, die körperliche Unversehrtheit über die demokratischen Rechte zu stellen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach du bist Schwabe Frosch? Ich dachte du wärst ein waschechtes Berliner Gewächs.

[MENTION=2242]Andreas1975[/MENTION]: Wurde vermutlich schon "abgebaut" von außenstehenden. Bist du normalerweise nicht in Karlsruhe ansässig? Was hältst du vom dortigen AfD Kandidaten? Muahahaha....

Anhang anzeigen 5019
Achile Demagbo aus Benin ursprünglich -- an ihm genau werden "Kirchen" und anderes Gesox sehr eindeutig zeigen (oder haben es schon), dass sie es mit der Xenophilie nicht so weit haben, wie sie scheinheilig vorschützen.

Ich gehe jede Wette ein, dass man ihn rassistisch beleidigen könnte wie man wollte, ohne dass Politiker, Unternehmer (die sonst gerne "Nazis" in ihren eigenen Betrieben jagen (lassen)) und "ganz normale Spießbürger" irgendeinen Anlass sähen, dagegen einzuschreiten.

Wahrscheinlich brüllen sie sogar :"Raus mit dem Neger", die "Toleranten".
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Achile Demagbo aus Benin ursprünglich -- an ihm genau werden "Kirchen" und anderes Gesox sehr eindeutig zeigen (oder haben es schon), dass sie es mit der Xenophilie nicht so weit haben, wie sie scheinheilig vorschützen.

Ich gehe jede Wette ein, dass man ihn rassistisch beleidigen könnte wie man wollte, ohne dass Politiker, Unternehmer (die sonst gerne "Nazis" in ihren eigenen Betrieben jagen (lassen)) und "ganz normale Spießbürger" irgendeinen Anlass sähen, dagegen einzuschreiten.

Wahrscheinlich brüllen sie sogar :"Raus mit dem Neger", die "Toleranten".

Da kennen sie nichts, wenns für die "Gute Sache" ist und der "Neger" die falsche Einstellung hat. Ich hab gerade auf Wikipedia über ihn nachgelesen, scheint ein ziemlich belesener Kerl zu sein.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da kennen sie nichts, wenns für die "Gute Sache" ist und der "Neger" die falsche Einstellung hat. Ich hab gerade auf Wikipedia über ihn nachgelesen, scheint ein ziemlich belesener Kerl zu sein.
Ein Mensch, der in meiner Nachbarschaft herzlich willkommen wäre. Die Häuser meiner Kinder stehen neben ebensolchen von in Bezug auf die neue Heimat sehr patriotischen Menschen mit chinesischem, indischem, weissem und spanischem Hintergrund. Einwanderern. Beste Nachbarschaft.
Auf meiner Profilseite hier ist ja eine Aufnahme von dieser Gegend zu sehen.
Das würden die roten Gutmenschen in der brd nicht aushalten, so etwas.

Ein "Neger", den Grüne, Kirchen und deutsche Spiessbürger am liebsten abknallen würden, weil er so ganz und gar nicht deren Bild vom "Ausländer" entspricht, wie dieser zu sein habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hab die AfD gefunden.
Waren an der Citykirche.
Meine Frage wurde leider nicht beantwortet.
?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hab die AfD gefunden.
Waren an der Citykirche.
Meine Frage wurde leider nicht beantwortet.
?

Wie gesagt, Siehe Post #6.

Weißt du Andreas - ich vermute ja, hätte ich mir den Spaß gemacht heute morgen nach Reutlingen rüber zu fahren, und hätte ich dann den es pe de - Stand aufgesucht und gefragt wo der Andreas ist, hätte ich glaub nicht die Antwort: "Kenne ich nicht" vernommen. Sondern: "Das ist der da" oder "Das bin ich"...Muahaha...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein "Neger", den Grüne, Kirchen und deutsche Spiessbürger am liebsten abknallen würden, weil er so ganz und gar nicht deren Bild vom "Ausländer" entspricht, wie dieser zu sein habe.

Irgendwie sehe ich so einen auch absolut nicht als Ausländer an. Genau so wenig wie Serge Menga oder die eine iranische AfD-Frau, deren Namen ich grad nicht im Kopf habe. Bei solchen Leuten sieht man, dass sie sich wirklich mit der Gesellschaft hier identifizieren. Oder würden sie sonst in eine "rechtsradikale" Partei gehen? Wobei ich will da nicht pauschalisieren. Es kann natürlich auch hier wie in jeder Partei Leute geben, die die Gelegenheit nutzen um in einer neuen Partei schnell hoch zu kommen. Aber grundsätzlich sehe ich es so wie am Anfang des Posts.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Da kennen sie nichts, wenns für die "Gute Sache" ist und der "Neger" die falsche Einstellung hat. Ich hab gerade auf Wikipedia über ihn nachgelesen, scheint ein ziemlich belesener Kerl zu sein.

Unsere herzensgute homophobenfeindliche Olivia bezeichnet die Alice Weidel auch schon mal als "Mannweib". Aber diese Gutmenschen sind wohl generell falsch, da kann man nix machen... >x´(
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Unsere herzensgute homophobenfeindliche Olivia bezeichnet die Alice Weidel auch schon mal als "Mannweib". Aber diese Gutmenschen sind wohl generell falsch, da kann man nix machen... >x´(

Also ich weiß nicht. Frau Weidel finde ich unabhängig ihrer bekannten sexuellen Ausrichtung doch ziemlich ansehnlich. Was sie (also Olivia(selig) um Missverständnissen vorzubeugen) wohl z.B. über Frau Nahles gesagt hätte? ...
Nun, ist wohl Geschmackssache. Bei mir zumindest. Aber manche, besonders ideologisch Mitgenommene, scheinen das Äussere mit der politischen Ausrichtung zu verknüpfen und daran auch festzumachen ob sie diese/n Homosexuelle/n tolerieren oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Wenn das AfD-Politiker gewesen wären: Junge Freiheit - 29.04.2024 🇩🇪 Nach Großrazzia...
Putins Kriegserklaerung?
Das ist eben Dein Denkfehler Putin als einzigen Schuldigen hinzustellen denn Ursache...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben