Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Nazis treffen sich in Warschau und die AfD ist nicht dabei ?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.812
Punkte Reaktionen
15.568
Punkte
50.820
Treffen in Warschau: Europas Rechtspopulisten planen große Allianz | https://de.euronews.com/2021/12/04/treffen-in-warschau-europas-rechte-parteien-lepen-marine-rechtspopulisten

Leider finde ich keinen Link der bestätigt , dass die AfD nicht eingeladen wurde ,wie ich es irgendwo gehört habe .

Evtl. wollte die AfD ja auch nicht hin , weil die die sich dort treffen der AfD zu extrem waren .

Komisch mit der AfD kann man in Deutschland nicht zusammen arbeiten , aber Seit an Seit mit Ungarn und Polen geht ?

Geht es noch verlogener ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.997
Punkte Reaktionen
9.734
Punkte
50.820
Treffen in Warschau: Europas Rechtspopulisten planen große Allianz | https://de.euronews.com/2021/12/04/treffen-in-warschau-europas-rechte-parteien-lepen-marine-rechtspopulisten

Leider finde ich keinen Link der bestätigt , dass die AfD nicht eingeladen wurde ,wie ich es irgendwo gehört habe .

Evtl. wollte die AfD ja auch nicht hin , weil die die sich dort treffen der AfD zu extrem waren .

Komisch mit der AfD kann man in Deutschland nicht zusammen arbeiten , aber Seit an Seit mit Ungarn und Polen geht ?

Geht es noch verlogener ?
Eine OAfD(ostdeutscheAfD) würde...wird beim nächsten Treffen dieser Art teilnehmen !?!? 😙 :whistle:
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.812
Punkte Reaktionen
15.568
Punkte
50.820
Eine OAfD(ostdeutscheAfD) würde...wird beim nächsten Treffen dieser Art teilnehmen !?!? 😙 :whistle:
Hätte lieber eine Aussage zur Situation von heute gehabt , als hätte hätte Fahrradkette ..

Warum ziehst du den Schwanz ein auf die Frage warum können die Wessis mit Orban und den Polaken ,
aber nicht mit der AfD die in Thüringen ca. ein Viertel der Wähler vertritt ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.997
Punkte Reaktionen
9.734
Punkte
50.820
Hätte lieber eine Aussage zur Situation von heute gehabt , als hätte hätte Fahrradkette ..

Warum ziehst du den Schwanz ein auf die Frage warum können die Wessis mit Orban und den Polaken ,
aber nicht mit der AfD die in Thüringen ca. ein Viertel der Wähler vertritt ?
Die Bundesregierung kritisiert die ungarische und die polnische Regierung permanent. :cool:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.866
Punkte Reaktionen
21.553
Punkte
54.820
Geschlecht
Treffen in Warschau: Europas Rechtspopulisten planen große Allianz | https://de.euronews.com/2021/12/04/treffen-in-warschau-europas-rechte-parteien-lepen-marine-rechtspopulisten

Leider finde ich keinen Link der bestätigt , dass die AfD nicht eingeladen wurde ,wie ich es irgendwo gehört habe .

Evtl. wollte die AfD ja auch nicht hin , weil die die sich dort treffen der AfD zu extrem waren .

Komisch mit der AfD kann man in Deutschland nicht zusammen arbeiten , aber Seit an Seit mit Ungarn und Polen geht ?

Geht es noch verlogener ?
Dort steht nur die AfD gilt im Reigen der europäischen Rechten als Außenseiter. Aber warum das so ist verstehe ich auch nicht.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.812
Punkte Reaktionen
15.568
Punkte
50.820

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.902
Punkte Reaktionen
12.695
Punkte
76.820
Geschlecht
Treffen in Warschau: Europas Rechtspopulisten planen große Allianz | https://de.euronews.com/2021/12/04/treffen-in-warschau-europas-rechte-parteien-lepen-marine-rechtspopulisten

Leider finde ich keinen Link der bestätigt , dass die AfD nicht eingeladen wurde ,wie ich es irgendwo gehört habe .

Evtl. wollte die AfD ja auch nicht hin , weil die die sich dort treffen der AfD zu extrem waren .

Komisch mit der AfD kann man in Deutschland nicht zusammen arbeiten , aber Seit an Seit mit Ungarn und Polen geht ?

Geht es noch verlogener ?
komisch finde ich das sich die Grün-Linksversiften nicht auf Polen trauen ... 😂 😂 😂
so mit Sahne Fischfilet Demo > Polen verrecke ...🤣
und Nazis BlaBlaBlub ... sonst werden die doch auch überall hin gekarrt + Taschengeld und Würstchen
warum also keine Demo in Polen gegen Rechts ??? ...😅😂😂
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.997
Punkte Reaktionen
9.734
Punkte
50.820

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.866
Punkte Reaktionen
21.553
Punkte
54.820
Geschlecht
komisch finde ich das sich die Grün-Linksversiften nicht auf Polen trauen ... 😂 😂 😂
so mit Sahne Fischfilet Demo > Polen verrecke ...🤣
und Nazis BlaBlaBlub ... sonst werden die doch auch überall hin gekarrt + Taschengeld und Würstchen
warum also keine Demo in Polen gegen Rechts ??? ...😅😂😂
Zumindestens gegen die rechte Regierung in Polen gab es schon Demos.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.997
Punkte Reaktionen
9.734
Punkte
50.820
Die AfD als Partei ist in Deutschland ein Störenfried...der sich zudem nicht richtig wehrt gegen Anfeindungen des Establishments...Die "Rechten" in Litauen,Ukraine,Kroatien sind Instrumente deutscher Außenpolitik, die man nutzen kann oder fallen lassen kann.:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
1 - Ich wurde evangelisch getauft, durch einen Atheisten und eine Zeugin Jehovas 1977...
Chrupalla bei Illner -...
ts O'k, eine opendoor-Quelle für dich: China: Verfolgung 2.0 – die überwachte...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben