Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wm 2018

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Verlieren sollen sie ,so dass sie rausfliegen und sich hoffentlich die ganze Welt darüber freut und sieht wie diese feigen brdlinge mit eingezogenem Schwanz von ihrer Göttin Merkel empfangen werden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Gut erkannt. Gibt es überhaupt noch eine Deutsche Mannschaft oder ist die auch schon von den Schwarzen und Musels übernommen worden?;)

Pass auf, dass der Gruenen-Freund Loew , dessen Lieblingsfreundin Claudia Roth zu sein scheint, das nicht hoert....:happy:
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Gut erkannt. Gibt es überhaupt noch eine Deutsche Mannschaft oder ist die auch schon von den Schwarzen und Musels übernommen worden?;)

Die einen Spieler hielten (wie weiter oben schon treffend "abgebildet") Ramadan, die anderen Spieler sagen zu Löw "Nix versteen Maister", und die anderen anderen tun, was die BRD-Politik wünscht: Nicht oder kaum gewinnen, damit das Deutsche Folg nicht noch
nazionalistischer wird.

Schweden möge sie alle von ihren Leiden erlösen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Die einen Spieler hielten (wie weiter oben schon treffend "abgebildet") Ramadan, die anderen Spieler sagen zu Löw "Nix versteen Maister", und die anderen anderen tun, was die BRD-Politik wünscht: Nicht oder kaum gewinnen, damit das Deutsche Folg nicht noch
nazionalistischer wird.

Schweden möge sie alle von ihren Leiden erlösen.

Ich hatte es befürchtet.:D
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die einen Spieler hielten (wie weiter oben schon treffend "abgebildet") Ramadan, die anderen Spieler sagen zu Löw "Nix versteen Maister", und die anderen anderen tun, was die BRD-Politik wünscht: Nicht oder kaum gewinnen, damit das Deutsche Folg nicht noch
nazionalistischer wird.

Schweden möge sie alle von ihren Leiden erlösen.

Du hast es vollkommen erfasst. Dafür ein Top.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=...ld-1.3327048&usg=AOvVaw1q7Ux14aFhC_2xoFYYwaTo

Gruß
Debi
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Gut erkannt. Gibt es überhaupt noch eine Deutsche Mannschaft oder ist die auch schon von den Schwarzen und Musels übernommen worden?;)

Tolleranz, baby, Tolleranz und Religionsfreiheit. Bitte keine Diskriminalisierung.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Auf Facebook gibt es in einigen Gruppen kaum noch fehlerfreie deutsche Sätze.

 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Rechtschreibung würde mir schon genügen, bei dir.
Also deutsche Rechtschreibung, darauf legst du doch wert?

Was dir genügt, hast du hier schon zu genüge kundgetan. Wenn ich das wollte, was du willst, könnte ich auch teusch und Rechtsschreiben, aber da dein krankes überladenes Hirn daraus einen Rechtsradikalen macht, warum sollte ich mit Recht, deine genügende Rechtschreibung angewöhnen?

Selbst Ironie oder Sarkasmus erkennst du nicht, wenn ich dir das Buchstabiere. Vielleicht verstehst du es ja besser, wenn ich es dir im arabischen Zahlen aufmale und dir den Enigma Schlüssel zukommen lasse. Aber ich sehe, auch das würdest du wieder nicht verstehen.
Dazu kann ich nur sagen, ich mach dich zum ESEL. Also lese. Und ganz wichtig, versteh, was du ließt. Rechtschreibung ist Nazi. Steht ja da links, Rechts.

Oder kennst du einen von den Gesetzesverbrechern im Bundeshaus, die sich an ihre Gesetze halten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Tolleranz, baby, Tolleranz und Religionsfreiheit. Bitte keine Diskriminalisierung.


Ich bin Intolerant, will nur auf dem Laufenden sein. Interessiere mich ansonsten nicht für Brot und Spiele. Du kannst ja deine Toleranz ausleben wo du willst, aber beschwere dich hinterher nicht. Dazu habe ich auch noch eine eigene Meinung. Gaaaaaanz schlecht.:cool:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich bin Intolerant, will nur auf dem Laufenden sein. Interessiere mich ansonsten nicht für Brot und Spiele. Du kannst ja deine Toleranz ausleben wo du willst, aber beschwere dich hinterher nicht. Dazu habe ich auch noch eine eigene Meinung. Gaaaaaanz schlecht.:cool:

Es fällt mir schwer, Leute übers Hölzchen zum Stöckchen zu bringen. Aber irgendwie, hast du in der Garderobe die falsche Jacke erwischt, sie passt nicht. Wie auch immer..
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Mach dir nichts draus, kommt vor.:D

Echt jetzt? Macht es dir nix aus mit fremder Leuts Zeug durch die Gegend zu laufen? Gibt doch zur Not Kik, die paar cent wirste doch noch haben, um dir son Macromolekulargefummel umzuhängen. Bei den Preisen lohnt noch nicht mal waschen. Oder war da son Krokodil drauf oder son Schwulensymbol? Frauen lieben ja schwule Männer, warum auch immer???
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Echt jetzt? Macht es dir nix aus mit fremder Leuts Zeug durch die Gegend zu laufen? Gibt doch zur Not Kik, die paar cent wirste doch noch haben, um dir son Macromolekulargefummel umzuhängen. Bei den Preisen lohnt noch nicht mal waschen. Oder war da son Krokodil drauf oder son Schwulensymbol? Frauen lieben ja schwule Männer, warum auch immer???

Ich liebe keine schwulen Männer und gehe auch ohne Jacke los.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Gibt es überhaupt noch eine Deutsche Mannschaft oder ist die auch schon von den Schwarzen und Musels übernommen worden?;)

ganz einfach,.,
diese Spieler werden von der 'deutschen' Führung für deutsch erklärt
unter der willigen Assistenz des Halbschweizers und Fastbaselers Löw
sogar die 'Schaltzentrale' Kross rafft seine Euers aus (Öl)Geldern,
arabisches natürlich und wirbt tagtäglich für FLY EMIRATES .,_
Die Vermuselung des Daseins überall vollzieht sich unabwendlich + X #
bin gespannt auf mein nächstes Leben als Musel ,.~
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Van der Graf Generator Chemnitz (KMS) 1983/2018 Offenes Forum 13

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du nix deutsch? Autor, Doktor, Friede, Funke — Problemfälle der Flexion? |...
Der Besuch beim Augenarzt.
Das sollte man, aber ich fürchte, das geschieht nicht. Es wird zwangsläufig geschehen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben