Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wirst Du Dich gegen Covid19 impfen lassen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ick kann mich noch recht gut an die Impfungen aus der Grundschulzeit erinnern,
alle Schüler in Reihen auf n Schulhof, und einer nach n anderen,
gab nichts dran auszusetzen °^

Die Zeiten haben sich grundlegend geändert. Solche Methoden werden in Kenia oder Ruanda praktiziert, die Länder, die wir heute als rückständig bezeichnen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.572
Punkte Reaktionen
56.812
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Zeiten haben sich grundlegend geändert. Solche Methoden werden in Kenia oder Ruanda praktiziert, die Länder, die wir heute als rückständig bezeichnen.

Die werden als Labormäuse genutzt....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Corinnawahnsinn!

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.572
Punkte Reaktionen
56.812
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich würde gerne mehr von deinem Wissen profitieren.

https://www.spiegel.de/wissenschaft...fordern-immer-wieder-todesopfer-a-806797.html


Vor ein paar Wochen gab es in der Stadt sogar eine Straßendemonstration. "Wir wollen keine Versuchskaninchen sein für den Rest der Welt" sagen die Demonstranten. Sie bezweifeln den Nutzen für den afrikanischen Kontinent. Baloyi hat heute wieder einen Termin in der Klinik. Die Ärzte prüfen, ob er inzwischen Antikörper im Blut hat und ob er sich mit dem Virus infiziert hat.

Die Impfstoffe, die in Südafrika getestet werden, kommen aus England .......

https://www.daserste.de/information...weit-wann-kommt-der-corona-impfstoff-100.html

Du bist doch nicht doof. Davon wusstest du nichts? Kann ich mir nicht vorstellen...
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.572
Punkte Reaktionen
56.812
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Zeiten haben sich grundlegend geändert. Solche Methoden werden in Kenia oder Ruanda praktiziert, die Länder, die wir heute als rückständig bezeichnen.





Interessant. Ich wollte jedoch etwas über die Entwicklung in Deutschland erfahren, nicht über Afrikanische.

Osmane, du musst dich schon an das was du vor 10 Minuten geschrieben hast erinnern, ansonsten können wir das hier lassen. Für Alzheimer - Mikado ist mir meine Zeit zu schade.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Osmane, du musst dich schon an das was du vor 10 Minuten geschrieben hast erinnern, ansonsten können wir das hier lassen. Für Alzheimer - Mikado ist mir meine Zeit zu schade.

Jetzt Butter bei die Fische. Solche Aktionen in der Öffentlichkeit zu vollziehen, vermitteln eine Art von Direktorat. Das findest Du okay?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Nanu, das nenn ich Inkonseuenz in höchster Vollendung! Ausgerechnet Du beziehst Dich auf Medien, die Du sonst stets mit „Lügenpresse“ titulierst (Spiegel, ARD). Alle Achtung, immer so, wie es einem gerade in den Kram passt!
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Fakt ist das du psychisch an einer Angstneurose erkrankt bist. Einerseits äußert sich das in Aggressivität, so hättest du gerne das Menschen mittels Knochenbrüchen und erdrosseln zu Tode gebracht werden, andererseits nennst du willkürlich Zahlen von 60.000 bis 20.000.000 und erzählst dazu Stuss.

Durch eine irre Zählweise, bei der jeder mit C Schnupfen infizierte Tote zum C Schnupfen Opfer ernannt wird, haben wir derzeit etwa 25.000 Schnupfen -Tote in Deutschland zu verzeichnen. Wären wirklich nur an C Schnupfen Gestorbene gezählt worden, hätten wir etwa ein Zehntel davon....aber geschenkt!

25.000 ist die Zahl mit der du spielen darfst und die neuesten völlig unwichtigen Infizierten - Zahlen.

Fakt ist, und zwar weitestgehend unbestrittener, ist, dass Du offenbar nicht alle Nadeln am Tannenbaum hast !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.572
Punkte Reaktionen
56.812
Punkte
88.486
Geschlecht
Nanu, das nenn ich Inkonseuenz in höchster Vollendung! Ausgerechnet Du beziehst Dich auf Medien, die Du sonst stets mit „Lügenpresse“ titulierst (Spiegel, ARD). Alle Achtung, immer so, wie es einem gerade in den Kram passt!

Zeitweise müssen diese Schmierblätter auch mal die Wahrheit publizieren. Selten, aber manchmal kommen sie nicht darum herum. Das Schreiben des Innenministeriums scheint dich nicht die Bohne zu interessieren. Wundert mich nicht.

Du gehörst zur Kategorie " als Mensch zu dumm, als Schwein zu kleine Ohren "....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Zeitweise müssen diese Schmierblätter auch mal die Wahrheit publizieren. Selten, aber manchmal kommen sie nicht darum herum. Das Schreiben des Innenministeriums scheint dich nicht die Bohne zu interessieren. Wundert mich nicht.

Du gehörst zur Kategorie " als Mensch zu dumm, als Schwein zu kleine Ohren "....

... immer wieder interessant zu beobachten, wie ein Chamäleon!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Zumindest wäre ich nicht politisch besetzt. :giggle: Außerdem - wie wollen sie das...
Löst die brd auf!
@Kommentator ich versuche das ganzheitlicher zu verstehen, warum manche "ablosen"...
Unterwerfung als Spektakel
Oben