Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wirst Du Dich gegen Covid19 impfen lassen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.448
Punkte Reaktionen
53.110
Punkte
101.486
Geschlecht
Und genau das bezweifle ich. Die Indoktrination ist mMn zu tief.:mad:

und dennoch, bin "Ick" ""Niemandes"" aber doch "Jedermans" Feind...ick hab nun mal "misanthrope Wesenszüge"*g
is meine "Natur"....und die "Natur" wirds irgendwann eh richten, oder auch "Uns" °^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.834
Punkte Reaktionen
29.064
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und dennoch, bin "Ick" ""Niemandes"" aber doch "Jedermans" Feind...ick hab nun mal "misanthrope Wesenszüge"*g
is meine "Natur"....und die "Natur" wirds irgendwann eh richten, oder auch "Uns" °^
Jupp! Habe ich auch, weil ich den größten Teil der Menscheit für gaga halte.;) In einer Zeit, wo jeder, der ins iNet kann, an Meinungen fest hält, die ihm per Medien übermittelt werden, ist mMn schwerkrank! Selbst zu denken, ist offensichtlich sehr schwer!;)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Noch mal : Das ist bewusst geschürte Panikmache. Wir haben 4,5 Mio Bürger Ü80. Das ist auch das Durchschnittsalter der mit oder durch C19 Verstorbenen. Ein solches Durchschnittsalter der Opfer ist statistisch nicht nachvollziehbar, wenn weitere ca. 16 Mio jüngere Bürger auch dieses Risikoprofil haben.

Der Anteil der bisherigen Opfer aus dieser Gruppe müsste demzufolge um das ca. 3,5 fache größer sein und damit den Altersdurchschnitt der Toten deutlichst unter 80 senken.

Leider nicht durchdacht. In deine Logik müsste du noch die Dynamik der Infizierungen mit einbeziehen. Wenn die Fallzahlen von bestätigten Infizierungen massiv steigt, - was jetzt auch der Fall ist -, dann erhöhen sich die Chancen überproportional, dass sich im Segment dieser rund 16 Mio. Gefährdeten, mehr Leute infizieren.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.448
Punkte Reaktionen
53.110
Punkte
101.486
Geschlecht
Neu Jork kannst Du ersatzlos als Gsprächsteilnehmer streichen, der kennt ja nicht ma den Unterschied zwischen Atem und atmen.;)

^^



 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.782
Punkte Reaktionen
24.853
Punkte
74.820
Geschlecht
Leider nicht durchdacht. In deine Logik müsste du noch die Dynamik der Infizierungen mit einbeziehen. Wenn die Fallzahlen von bestätigten Infizierungen massiv steigt, - was jetzt auch der Fall ist -, dann erhöhen sich die Chancen überproportional, dass sich im Segment dieser rund 16 Mio. Gefährdeten, mehr Leute infizieren.

BG, New York

Die Dynamik der Ausbreitung entkräftet den Widerspruch nicht. Mit der Dynamik lässt sich bisher nur eine weitere Erhöhung der Toten innerhalb der Gruppe der Ü80, ca. 4,5 Mio Bürger, vermuten. Diese Gruppe generierte den Altersdurchschnitt der Toten.

Wenn weitere 16 Mio gleichermaßen gefährdet sind, dann waren sie es gleich der restlichen Millionen aus der Gruppe Ü80, die bisher nicht infiziert aber gefährdet sind. Aus der Gesamtsumme von 24 - 25 Millionen Bürgern ergäbe das die Risikogruppe. Die Chancen bisher für eine Infektion mit schweren Folgen sind rechnerisch für alle Personen aus der Gesamtgruppe 24 Millionen plus x gleich.

Somit müsste der bisherige (!) Altersdurchschnitt der Toten im Durchschnitt den proportional höheren Anteil der Risikogruppe unter 80 abbilden, was er nicht tut.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Jupp! Habe ich auch, weil ich den größten Teil der Menscheit für gaga halte.;) In einer Zeit, wo jeder, der ins iNet kann, an Meinungen fest hält, die ihm per Medien übermittelt werden, ist mMn schwerkrank! Selbst zu denken, ist offensichtlich sehr schwer!;)

Dafür hält der allergrößte Teil der Menschheit Dich für Gaga! Und verfügt dabei über eine satte 2/3 Mehrheit, wahrscheinlicher sogar über eine 99/100 Mehrheit!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.030
Punkte Reaktionen
15.830
Punkte
50.820
FRÜHER...hat man hierzuforum auf Strangzersetzung und Abweichungen vom Thema geachtet...FRÜHER mal...

Registriert 06.06. 2020 , dann ist früher noch nicht lang her !

Kannst du dafür Beispiele bringen ?

War da mal in einem AQ(Aquariumforum ) , da gabs einen extra OT Teil ( off topic) für alles was nicht zum Thema gehörte .
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
M
Die Masse unterliegt dem Herdentrieb und tut das, was alle machen.
.. stell dir mal vor , du wirst geimpft und danach fängst du mit Absicht an zu zucken und spuckst Schaum aus dem Munde ..
was glaubst was dann los ist , Chaos bricht aus , Impfungen werden eingestellt und Menschen laufen weg ... :))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.448
Punkte Reaktionen
53.110
Punkte
101.486
Geschlecht
.. stell dir mal vor , du wirst geimpft und danach fängst du mit Absicht an zu zucken und spuckst Schaum aus dem Munde ..
was glaubst was dann los ist , Chaos bricht aus , Impfungen werden eingestellt und Menschen laufen weg ... :))

wozu wohl die Einzelkabinen bei der Impfung? °^
Damit solche Fälle eben schnell hinter der "spanischen Wand" verschwinden können....
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
wozu wohl die Einzelkabinen bei der Impfung? °^
Damit solche Fälle eben schnell hinter der "spanischen Wand" verschwinden können....

Natürlich könnte man die Impfungen auch in der Allianz - Arena zu München öffentlich durchführen. Wie wäre deine Reaktion darauf? Wie man es macht, macht man es falsch.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.485
Punkte Reaktionen
13.773
Punkte
149.042
Geschlecht
ich verstehe eigentlich nicht, wo das Problem liegt:
Diejenigen, welche vor dem Virus Angst haben, lassen sich impfen.
Diejenigen, welche daran verdienen wollen, erzeugen einen hochwertigen Impfstoff, so dass ihnen die Menschen vertrauen können.
Dann ist alles geregelt. Wo ist dann noch ein Problem und wozu brauchen wir dann Maßnahmen???
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.448
Punkte Reaktionen
53.110
Punkte
101.486
Geschlecht
Natürlich könnte man die Impfungen auch in der Allianz - Arena zu München öffentlich durchführen. Wie wäre deine Reaktion darauf? Wie man es macht, macht man es falsch.

Ick kann mich noch recht gut an die Impfungen aus der Grundschulzeit erinnern,
alle Schüler in Reihen auf n Schulhof, und einer nach n anderen,
gab nichts dran auszusetzen °^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Der sogenannte "Hass" auf...
... Sollten "Rassisten" auch unbedingt mit chinesischen oder indischen Frauen...
Schöne Frauen
Mein Eindruck ist: du stellst dir diese asiatischen Frauen als nette Masseurin vor...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben