Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird die Welt zum Frieden finden ?

Maitre

Have a little faith, baby!
Registriert
1 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
59
Punkte
6.402
Geschlecht
--
Was bist du für einer? Apfelmännchen oder Androide? Ich habs mit dem Iphone, aber frag mich nicht, warum, wahrscheinlich einfach Gewöhnung. Ich wage mal eine Empfehlung... 🥶 :eek: 😰. Diese Dinger sind ja alle unwahrscheinlich teuer. Am besten ist es, man nimmt eines von früheren Generationen, die aber noch in der Wartung sind. Also z.B. Iphone 12, neu, für 500,00€. Kamera mehr als ausreichend, und telefonieren kann es sogar auch...
Von dem ganzen Hype um "refurbished" rate ich dringend, großen Abstand zu nehmen. "So gut wie neu" ist eben nur euphemistisch für "gebraucht mit Macken", wobei sich dies leider oft auf das Innenleben bezieht.
Wenn du ein Handy willst, wie jeder vernünftige Mensch, das nichts mit China zu tun hat, empfehle ich ein Nokia von 1990...ansonsten keine Chance, in irgendeiner Weise ist immer China mit drin, und sei es nur das Glas...
Mein aktuelles, neun Jahre altes, ist ein Huawei. Aber eigentlich ist mir ja egal, was drin ist. Wenn mich ein Verkäufer fragt, was das Telefon können soll, antworte ich: Telefonieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
„Haben die Deutschen ihre Arbeitsmoral vergessen?“ Neben ihrer Pünktlichkeit sind die...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Der hat definitiv nicht mehr alle Nadeln an der Tanne..... :LOL: :LOL::LOL: Bei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben